Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Den hab ich auch-.-
    Aber ich fang einfach mal an, und nur deshalb weil kein Bock auf HL-Quests. Mit 102 Feldern im Wald wird das schon herausfordernd:D Noch mehr abreissen kommt aber nicht in die Tüte.

    Mit ganz normalem Farmbetrieb plus je einem 100%-EP-Bonus im Gold- und Silberslot hab ich von gestern zu heute über 41 Mio EP gemacht. Überraschend, werde die Sache mal weiter beobachten:)

    Es regnet!!! Yippiiieeehhhh!!! Das man sich darüber mal freut....o_O
     
    ulmabe19, populos, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Aber etwas verhalten: ich guck schon kritisch nach den Schleimern (vulgo: Nacktschnecken aller Art) die in den Wartestellungen lauern und beim Regen rauskommen.. :oops:

    Beim Event mach ich es wie anscheinend einige hier: mal anfangen und dann - schaumermal.

    Übrigens, Leuchtturm-Uppse:
    wie sollte der aktuelle Stand sein, wenn nichts gekauft und alles eventmäßig erspielt wurde ?
     
    ulmabe19, populos, BlueTulip und 13 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, " Elektrischer Leuchtturm 5 "
     
    ulmabe19, BlueTulip, Horatio-Mac und 11 anderen gefällt dies.
  4. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Es sollte der der Elektrische Leuchtturm sein.
    Moin in die Regenerwartungsbaracke
    In Hamburg hat es in der Nacht ein wenig geregnet.
    Meinen :inlove:lichen Dank an die Rechentüfftler und Bildersteller, sie helfen sehr.
     
    ulmabe19, populos, BlueTulip und 13 anderen gefällt dies.
  5. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Klar, das schaffen wir, ich starte auch erst morgen nach der letzten Item-Ernte! :)

    So schön es ja ist, dem Balken beim Hopsen zuzuschauen, so sehr freue ich mich, morgen früh die Items von den Äckern zu nehmen und wieder normal zu farmen. Ich werde nie ein Item-Farmer, das ist mir auf Dauer zu langweilig...

    Morgen früh werden mir (nach der Ernte) noch ca. 6 Mrd. bis 233 fehlen, das dürfte nach dem nächsten Levelpaket erreicht sein. Schaun mer mal... :music: Ach ja, das Lichterfest von den Hausvögeln werde ich mir auf jeden Fall bis zum nächsten Level-Paket aufheben - die Ladungen sollten ordentlich was bringen! Und vielleicht gibt's zwischendurch ja nochmal Otter (auf die ich seinerzeit keinen Blick verschwendet habe...).

    So, viel Spaß beim Event, passt auf Euch auf und

    liebe Grüße, Justabob
     
    ulmabe19, tobi_cool-, Akkefietje und 16 anderen gefällt dies.
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Moin,

    ich muss schon sagen, dass ihr der Wahnsinn seid.:inlove:

    Dreamy und Mo es war ein Traum euch zu beobachten. Überwältigend was ihr da geleistet habt und danke für die tollen Tipps.

    @schlewi, Hut ab für deine Vorbereitung. Als ich deine täglichen EPs gesehen habe, war ich nur noch sprachlos.

    Auch der Inselkönigin und allen Amaranthjäger-Überfliegern meinen Respekt.

    Ich war nicht annähernd so erfolgreich wie ihr. Mein täglicher EP-Schnitt war ca.500 Millionen EPs.

    Aber ich war trotzdem nicht ganz unzufrieden. (Na ja :sleepy:)

    Freu mich jetzt wieder auf den normalen Farmbetrieb mit meinen Events und allen Pipapo.:)

    Liebe Grüße
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 18 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin SchonmorgensglücklichBaracke,

    ich hab gestern festgestellt, dass ganz viele Rätselställe in meinem Regal verstauben und hab über Nacht alle auf der Insel aufgestellt.
    Tadaaaaa, ich hab eine Gottesanbeterin bekommen. Ick froi mir!

    Hier regnet es und das ist gut so.
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 19 anderen gefällt dies.
  8. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich habe heute auch mal eine Wasserstandsaufnahme von meiner EP Generation gemacht
    - nun ja, vermelden kann ich nur, dass die Summe nicht
    erwähnenswert ist - die Zahl ist viel zu klein, die würde keiner erkennen :p
    Dafür bin ich im Kino weiter gekommen - wenn ich die 10000 KP
    zusammen habe, hole ich mir wieder TG's, dann SuFu dafür, züchte
    und arbeite die nächste Quest aus der Farmhalle ab


    [​IMG]
    Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 20 anderen gefällt dies.
  9. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    aber bitte nicht die Schnegel mit Nacktschnecken verwechseln - das sind Nützlinge und die fressen sogar die Ei-Gelege der Nacktschnecken
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Regenundwindbaracke,

    so, das war es dann also mit der Level-Jagd.
    Ganz hat es nicht gereicht, aber: was soll´s.
    Heute kamen noch mal 512.922.347 EP zusammen, und jetzt fehlen mir noch 326 Mio. EP für Level 233.
    Wenn es normal läuft, dann müßte ich am 2. Mai am Ziel sein.

    Und nach dem ich mal so ein, zwei Nächte drüber geschlafen habe, mache ich es so, wie ich es gedacht habe: jetzt schlendere ich in aller Ruhe zum Amaranth. Keine EP-Jagd, keine Körbchen mehr. Eher mal lockeres Event- und Quest spielen. Das dauert dann zwar, aber macht ja nix.

    An dieser Stelle danke ich allen fürs Mitfiebern, Daumendrücken, den Befürwortern und Kritikern.
    Nee, machst Du nicht.
    Auf meiner Spukhauswiese stehen Hamsterfliegenfallen und andere, recht gute Items. Das macht schon eine Menge aus, besonders dann, wenn man die Goldslots mit 200%-Boni und die Silberslots mit 100%-Boni belegt. Dazu kommt, dass gerade die High-Level-Pflanzen wie Buchweizen ein sehr gutes EP-Zeitverhältnis haben. Wenn man den anbaut, kommt dann doch einiges zusammen.

    Grüße
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 20 anderen gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    warum haste die nicht im ziergarten stehen ?
    mit den runen , bringen die doch da viel mehr eps .
     
    populos, Akkefietje, BlueTulip und 9 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die stehen auf der Spukhauswiese, weil man da nicht alle Items hinbauen kann. Auf der Zierwiese standen die Otter mit Ladung, die eben nicht auf die Spukhauswiese passen. Gilt auch für andere Items wie "Wertvolles Elixier"-Item, "Gepunktete Hütlinge" und "Blumenklänge".

    Grüße
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    haste jetzt wenigstens umgebaut ?:music:xDxDxD
     
    Akkefietje, BlueTulip, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ja klar !
    Die Zweitvermehrung der vier TP läuft auch, allerdings ohne SD. Die sind dann so gegen halb zwei nachts fertig.
    Mal sehen, wann ich die ernte ... ich denke mal eher in aller Ruhe beim ersten Kaffee.

    Grüße
     
    ulmabe19, Akkefietje, BlueTulip und 12 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Langschläferbaracke!

    Selten bin ich die Erste, also mache ich mal Frühstück.

    Stimmt mit mir wieder was nicht oder ist dieser Event schwer? Ich konnte mit der Morgenernte jetzt grade mal 2 Viechlein auf eine Stufe füttern. Das war´s. Und wenn ich mir anschaue, was da noch vor mir liegt, dann frage ich mich, wann ich das alles anpflanzen soll.
    o_O
     
    ulmabe19, jago2, populos und 13 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    @docovita: ich sammle zuerst alle TP, sonst schiebe ich dort nur Frust weil ich nicht weiters komme.

    Cafe fassen, TP drauf und ab auf Balkon.

    Allen ein schönen Tag, passt auf Euch auf !
     
    ulmabe19, populos, BlueTulip und 12 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Landregenbaracke ruf.

    @docovita danke für das Frühstück.

    Heute gibt es die erstmal die letzte Wasserstandsmeldung, weil alle Boni ausgelaufen sind.:cry:

    860.161.738 EPs

    mir fehlen noch 600 Millionen bis Level 232

    Das Event habe ich heute Morgen gestartet. Auf der Farm sieht es chaotisch aus. Werde mein SD u. SSD verpulvern.

    Wünsche allen einen schönen Tag und passt auf euch auf.:)
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 18 anderen gefällt dies.
  18. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    der Kalender für Mai ist da und eine Quest-Reihe auf Bahama beschäftigt uns an jedem Wochenende im Mai:

    Wochenende-Quest-Reihe: "Wirtshaus Salzspeck 1 - 5"
    Start: 01.05.2020
    Ende: 31.05.2020

    Schönen Tag euch allen.
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Eigentlich sind Wochenenden nicht grade fürs Farmen geeignet, aber als 7h-Pflanze bleibt genug Zeit für andere Dinge denke ich. Spielen werde ich in jedem Fall auch wenn mich das auf der Insel wieder um Jahre in meiner TEP-Planung zurückwirft :p
     
    ulmabe19, populos, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hmm... auf der Plantage steht noch ewig die Felsenrose und jetzt soll ich den Regenwald auch noch freiräumen? Dort stehen Ställe für den dringend benötigten Dünger und überhaupt. Ich bin nicht begeistert.
    Es sind jetzt demnächst bald alle Flächen in irgendeinen Event involviert und mit TP blockiert.
    Also, für mich hätte es dieses Wirtshausdingens jetzt nicht gebraucht - zumal ich für das Item ohnehin keine Verwendung habe.
    Einzig interessant für mich ist das Rätselzeugs, das es zu gewinnen gibt.
     
    ulmabe19, populos, tobi_cool- und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.