Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf. Hamburg meldet -2 Grad und herrlichen Sonnenschein.[​IMG]

    Danke für den Kaffee.:inlove:

    Hoffentlich ist er nicht krank. Es ist immer schade, wenn man jemand nur über Eulen-Kontakt erreichen kann.

    Das Event lasse ich aus, denn der Oktober steckt mir noch in den Knochen.

    Wünsche allen einen guten Start und viele Drops.
     
    Famaluda, Tango50, tobi_cool- und 22 anderen gefällt dies.
  2. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    es gibt wieder Level-Pakete für Farm und Baha. Gesamtwert knapp € 64.-

    LG
     
    Tango50, ulmabe19, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Oh, nicht gut:(
    <------Der da, sagt Edith, soll den Urlaubern schöne, erholsame Tage wünschen. Hiermit getan:)
    Brauch noch knapp 5k Fliegenpilze bis zum Drachen-.- Könnte eng werden, sehr eng:eek:
    Kleiner Erntebonus wäre nett:music:
    lg
     
    Tango50, HopfAu15, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ohne mich. Ich hab Zeit. Ist ja ein Langzeitspiel :p

    Moin Umzugsbaracke!

    Es standen noch ein paar Kisten auf dem Gehweg, die hab ich grade mal noch mit hochgeschleppt.
     
    Famaluda, Tango50, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abhole, melde dicke Hochnebeldecke, viel zu kalt für Balkon.

    Vermisse Globulix auch, drücken wir Daumen und hoffen das alles ok ist!
    Ich pokere weiter, es kommen aber keine Höllenhunde mehr zu mir....ist @-Paula1712- etwa wieder aktiv?;)

    Ich weis noch nicht, ob ich was investiere ...das sind ja fast ein paar neue Schuhe!xD
     
    Famaluda, Tango50, tobi_cool- und 19 anderen gefällt dies.
  6. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Winker, winker, ui wie fein hier alles ist, musste ich doch glatt weg mal aus der Leiste hüpfen. Wünsche allen einen schönen Tag. Den Farmern, welche nachher mitspielen, wünsch ich, ne super Ratte.
     
    meline19, Tango50, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich habe ihm letzte Woche eine Eule geschickt, leider keine Antwort erhalten.
    Es ist immer ein ungutes Gefühl, wenn man von einem Spieler nichts mehr liest.
    Hoffentlich gehr es ihm gut und er hat einfach keine Lust mehr zu spielen.

    Hach, da bin ich dir einen Schritt voraus...xD

    [​IMG]Stell mal ein Blümchen ans Barackenfenster, macht es doch ein wenig wohnlicher:)
     
    Tango50, ulmabe19, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  8. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen. Ich hab meine Eventmotivation immer noch nicht gefunden und fühle mich in meiner momentanen Rolle als Blümchenfarmer wohl. Wobei, ein wenig hoffe ich schon, dass ich mich für Events wieder begeistern kann. Ich drück euch fest die Daumen, dass es gut dropt.
    Ach ja, nach wochemlangen Abkochen unseres Wassers wird seit Montag gechlort....:(
     
    Famaluda, Tango50, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  9. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    <- Guten Abend in die Baracke ruft!

    Tz...tz...tz...zieht ihr einfach um und ich muss euch suchen.
    Zum Glück hatte ich eine Wegweiser der sich Ma nennt.

    Kürbis-Türme baue ich nicht.
    Spiele lieber noch Kniffel bis zum Ende.
    Einen Höllenhund konnte ich aber bislang noch nicht aus den Boxen locken.
    Hatte zu spät gelesen das es die Feen-Werkstube beim Memory gibt.
    Tja...kein Weltuntergang...baue ich halt mehr Gruselgedöhns an und hol mir die per Quest oder aus dem Shop.

    Hasi-Hausen vermeldet heute früh -2,7 Grad - aber sonnig.
    Im Grunde war heut ein schöner Herbsttag - auch wenn es anfangs doch recht frisch auf der Arbeit war.

    Beim Top-Event kann ich leider nicht dabei sein.
    Hab mal Inventur gemacht und es reicht auch nicht für die zweite Gruppe.
    Kann ich mich auch als Cheerleader bewerben?
    Oje...ich glaub jetzt hab ich Kopfkino. xD

    LG Mark
     
    meline19, MotteZahni, Famaluda und 30 anderen gefällt dies.
  10. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Wie wäre es,wenn der Rest sich für das TOP Event auch auf ein Wappen einigt?

    Also die ,die sich nicht am Schriftzug beteiligen

    Zum Beispiel das Herz mit gleichen Farben wie der Barackenschriftzug
     
    justabob, Tango50, GabisBiohof und 19 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Vollpfostenshirtbaracke,
    ich Döspaddel hab den SD auf der Zweitvermehrung vergessen [​IMG]
    Jetzt wird natürlich nix eingeworfen sondern tapfer alles über Nacht nochmal vermehrt.
    Na gut, dauert es halt etwas länger.

    Ich finde es lästig, dass man bei diesen 2 von 3 Events immer die FAQ nebenan aufmachen muss um nochmal genau nachzuschauen was genau es in welchem Turm denn abzugeben und zu gewinnen gibt, damit man auch ja nicht aus Versehen den falschen Turm anfängt.
    Dropse hab ich jetzt 350. Ist das gut? Mawahsesnet! xD

    Gewürfelt hab ich jetzt 37x, das haut also morgen noch hin mit dem letzten Item, obwohl ich ja gar nicht so scharf drauf bin. Dass ich allerdings bislang keinen einzigen Pasch hatte, nehme ich schon persönlich!
     
    justabob, Tango50, GabisBiohof und 15 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Das würde ich sehr schön finden, dann könnten alle die sich nicht auf einen Wert festlegen aber trotzdem mitmachen irgendwie auch damit identifizieren. Prima Idee :inlove:!
     
    meline19, tbone2010, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Heißen Hugo hinstell.
    Frühstück ist gerichtet, bitte bedienen:)
    Aus dem Bose Sound System leichte Tanzmusik passend zu Halloween, Hells Bells u. Bat out of the Hell:music::p
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Umzugskartons sind ja schon alle ausgepackt. Kaffee und Frühstück stehen auch schon bereit, vielen Dank @FarmDevil .
    Das Event auf Bahamarama fällt aus.
     
    justabob, Katzenmutter85, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    ..und dann noch: Highway to Hell, u.a. 8)
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die [​IMG] Baracke,

    Café fasse und [​IMG] ....die
    am frühen Morgen ist zuviel für mich!;)xD

    Wünsche allen ein gruslig [​IMG] schöner Tag.;)
     
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Barackenbewohner.
    Oh, ihr habt es aber in der neuen Hütte sehr schön gemacht, Bilder an der Wand, Blumen am Fenster,
    und Frühstück ist auch schon fertig, Danke dafür.

    Ich lasse das Insel-Event auch aus, habe im Moment keine Lust dazu, vermehre lieber meine Tierchen.

    Das mit dem Kopfkino ist so 'ne Sache. Jeder sieht es für sich bestimmt anders, ich z. B. so:
    [​IMG]das bin ich
    [​IMG]und das ist Hasi.

    Wir wären als Cheerleader-Paar doch perfekt.

    Habt alle noch einen schönen Feiertag, gruselt euch nicht zu sehr und füttert die kleinen Ungeheuer
    heute Abend mit viel Süßigkeiten.

    [​IMG]
     
    tbone2010, Famaluda, justabob und 25 anderen gefällt dies.
  18. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Jetzt hab ich vor Lachen meinen Tee über den Tisch geprustet.
    Aber das kommt als Kopfkino ziemlich genau hin. xD

    Hasi-Hausen meldet heut -3,9 Grad und Nebel.
    Sah vorhin toll aus als ich aus dem Fenster geschaut hab.
    Die Sonne grinste aber auch schon raus.
    Wird sicher wieder ein schöner Herbsttag.

    Wünsche allen die heute einen Feiertag haben einen schönen entspannten Tag.

    LG Mark
     
    tbone2010, MotteZahni, Famaluda und 23 anderen gefällt dies.
  19. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Guten Morgen.

    Darf absolut nicht fehlen ->>> Highway to Hell ! Natürlich aus dem teuflischem *Teufel Sound System* ;)
    Teufel Sound ist allerdings sehr teuer ... leider ...
     
    tbone2010, MotteZahni, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    moin moin in die Grusel-Baracke...

    apropos Grusel...

    denkt daran, heute um 24Uhr endet die lange Gruselnacht...
    also vorher etwas langes aussäen...
     
    tbone2010, Famaluda, justabob und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.