Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Nein, aber noch einige wenige +100% für Pflanzen - mal überlegen ob ich da evtl. einen am Ende verjuxe..
    (Danke für den Hinweis, da denk ich nie dran, weil es sehr rare Einzelstücke sind)

    weder noch im Lager..

    ahja.
    Hab ich zuwenig SD ;)

    teddyy's Plan ist wie immer genial - paßt halt leider nicht zu meinen Erntezeiten ;)
    Da muß ich flexibel sein und hab deswegen/trotzdem bisher recht zeitnahe ernten können..
    Naja, wenn's nicht reicht, auch kein Weltuntergang, ist ja nur ein Spiel... 8)
     
    Zicke61, Darcy55, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  2. beere777

    beere777 Forenfreak

    Bericht von der EP-Sammel-Front:

    Weiterhin sind es so um die 41 bis 42 Mio EP pro Tag - bei normalem Farmbetrieb. Ställe, Bäume, Pflanzen, alles was ich halt gerade brauche oder eh immer stehen habe. Schnittlauch halt bisschen öfter. Ein 200%-EP-Bonus im Goldslot und ein 100%-EP-Bonus im Silberslot sind die einzigen Pusher. Die kommen ja in Massen aus den Kisten mit der Nilpferdkagge.

    Die sind sowieso Gold wert, buchstäblich. Habe soeben ein paar Fuhren Mist für unfassbare 7.455 MP pro Portion auf den Markt geschmissen.:D

    Bei TP auf fast allen Flächen habe ich mich heute mal an die vielgeschmähten Eventpflanzen-EP-Boni (100%) erinnert und siehe da - es waren gleich 10 Mio EP mehr. Auch wenn ich andere Faktoren wie tolle und selten aktivierbare WL nicht ausschließen kann zeigt sich mal wieder, das Eventpflanzen EP-mäßig nicht unbedingt zu verachten sind. Vor allem für kleinere Level sehr interessant. Meine Nachbarn unter mir leveln während eines Events immer wieder rudelweise.

    So, jetzt aber ab in den Garten... Habt ein schönes Wochenende!


    Edit meint noch, das man beim Öffenen der Nilpferdkagge-Boxen mächtig aufpassen muss - um ein Haar wären eben ca. 300 Boxen ins Nirwana geflogen:eek: Ich mach nie mehr als 50 auf einen Schlag auf, das sind dann immer so um die 1000 mal Mist.

    Zum Eventkram: Die Hausvögel werden heute noch erledigt, sowas zähes aber auch:sleepy: Bei den Märchen gah ich jetzt mehr auf die Eselschwanzpflanzen - von denen schaff ich wenigstens drei Ernten am Tag. Bei den anderen sind es nur zwei (oder zuwenig Schlaf und das geht gar nicht).​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
    Zicke61, Darcy55, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da wäre der Preis jetzt ja auch noch, wenn die PKM (Preiskaputtmacher) nicht den Markt überfluten würden...
    binnen einer knappen Stunde stehen wir schon wieder bei "nur" 4200mp...-.-

    edith sagt:
    und 30min. später wieder bei 7400mp...:eek:

    brauche auch nur noch 2270 Eselschweif und 2800 Leckerlieschen...
    auf Ackerland und WW gedeihen momentan Eselschweif, auf der Waldlichtung Leckerlieschen
    in 90min. kommen auf das Ackerland auch die Leckerlieschen...
    denke, bin spätestens morgen mittag fertig...

    es läuft...xD

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
    -Emy08-, Zicke61, Darcy55 und 18 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..jo, die treiben sich überall rum.. -.-
    immer in 10er Päckchen zum Dumpingpreis. .:p

    Hier geht's aber auch langsam wieder aufwärts


    - wegen schlechten Wetter noch ein Witz zur Lage:

    Bei den letzten Sternschnuppen hab ich mir gewünscht, daß ich dies Jahr nicht mit Schwiegermuttern in Urlaub fahren muß - Aber DAS jetzt ist doch etwas übertrieben 8)
     
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat angemacht, befüllt und die erste Tasse genehmigt.
    Blaubeertee steht in der Thermoskanne. Wecklen sind im Backofen, Zeitung hochgeholt, Marmelade, Nutella und Honig auf dem tisch. Wurst Käse und Butter sind noch im Kühlschrank.
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    strahlend blauer Himmel, aber ein sehr frischer Wind wehte mir beim laufen um die Nase.
    Da ist der Café doppelt willkommen!:inlove:

    Ich bin sehr froh um die Möglichkeit morgens eine Runde laufen zu können, irgendwie ist meine Welt ein Stück kleiner geworden.

    ...und jetzt gehe ich mal meine pinke Hühner auf m Acker stellen...als Farbtherapie !;)xD
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 18 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. :)

    [​IMG]
    12 Tage für ein Level :D schaun wir mal wie viele Tage, Wochen oder Monate es dauert bis zum nächsten Level.

    @catweezel72 danke für das Frühstück.:inlove:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.

    -
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 19 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)

    Glückwunsch zum 232. @unawatuna1 :)
    Schwarte I u. das Schierendlosziiiiiehtsichdasevent-.- fertig:music:
    <------Die da, hat noch nix beim Volksmärchen eingezahlt, sind ja auch noch 51 Std. Zeit, sieht aber gut aus.
    Hoffe ich :oops:
    Wünsche einen schönen Tag u. schön aufpassen auf Euch.
    lg
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für´s Frühstück, catweezel. Kaffee ist stark und heiß.

    Herzlichen Glückwunsch zur Gottesanbeterin.

    Kann ich noch topen. Bei 50 Drehs 2 x 100% Bonus gesehen. Das war´s.

    Macht doch keinen Spaß ohne Feuer und ohne die anderen Hexen. Kontaktverbot ist auch bei den Hexen angekommen.

    Schön das du wieder da bist.
    Schreibst halt weniger. So mache ich es zur Zeit auch.

    Danke @scbtaler für die Bilder zu den Events.

    Mein Wasserstand ist erreicht. Volksmärchen und Wochenendevent sind fertig.

    Von mogli gemopst [​IMG] .
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 17 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Schnupfenbaracke,

    dieses Rumm und Numm beim Wetter macht mich fertig. Kann es jetzt bitte einfach mal warm bleiben?

    Volksmärchen 10-9-1-0. Habe bei diesem Event auf ganzer Linie versagt, aber hab keine Ahnung warum.
    Vielleicht kommt das durch meine Weigerung SD und SSD noch nachträglich einzusetzen.

    Beim Hawaii-Gedöns bin ich die Sparvariante gegangen. Gelbe Tiger hab ich nun wirklich mehr als genug im Schrank.

    Fröhlichen Sonntag allerseits!

    Edith fragt mal noch @beere777 : Wasn für Nilpferdkagge?? Ich hab nur Düngerboxen, wo Kagge drin ist. Aber keine Nilpferde.
    xD
    Mistpreis ist eh auf unter 4.000 gefallen wegen der PKM.
     
    Zicke61, wahmar, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Bin zwar nicht @beere777...aber mit 100% Sicherheit meint sie die Nilpferdrutschen, die liefern Boxen mit Mist,
    und etwas Glück auch % Boni.
     
    Zicke61, wahmar, Tango50 und 17 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aaaaaaaaah! Ja, die stehen bei mir auch, die sind nützlich.
     
    Zicke61, wahmar, Tango50 und 15 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    schaue auch mal kurz hier rein, Maskenpflicht in HH bedeutete auch bei mir nähen - nähen - nähen für Familie, Freunde und Nachbarn.

    Glückwunsch an alle die ihre Ziele erreicht haben. Danke für die Berichte über die Levelaufstiege, war sehr interessant zu lesen und staune über die EP's die möglich sind.:music: Von den Zahlen kann ich nur träumen. Meine Levelaufstiege sind nicht so schnell.

    Die Event werden gespielt - alle sind noch in Arbeit.

    Schönen Sonntag
    bleibt gesund
     
    Zicke61, wahmar, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    So isses.:) Und Nilpferde sind leider tatsächlich nicht drin. Hat ja auch keiner gesagt, oder hab ich mal wieder Blödsinn geschrieben? Mein touchdings am Läppi führt manchmal u.a. zu versehentlichem Löschen von viel oder sehr viel Text, und nicht immer merk ich das rechtzeitig...:oops: Aber diese Massen an Kagge passen schon zu einem Nilpferd8)
     
    Zicke61, wahmar, Tango50 und 16 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen "Guten Abend" allen Barackenbewohnern. ;)
    Nachdem bei mir kein Quest mehr läuft, habe ich die Tierchenzucht angeschmissen. Man weiß ja nie, was sich BP für kleine Sauereien für uns ausdenkt. Allerdings ist ja wohl schon wieder die "wilde Farmwelt" angedroht - und damit sind Tierchen und SF gefordert.
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  16. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    und der "wuselige Ameisenhaufen" schmeißt die Kagge gleich in die Scheune xD

    Nabend Baracke
    Events fertig, dank teddy und Populos.
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat angemacht, befüllt und die erste Tasse genehmigt.
    Blaubeertee steht in der Thermoskanne.
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Dauerschleifen-Event-Baracke...

    [​IMG] catweezel für den heißen Kaffee...

    zur Erinnerung:

    für alle, die den kompletten Ausbau des Leuchtturms anstreben...


    Start: 04.05.2020 14.00 Uhr
    Ende: 07.05.2020 14.00 Uhr


    [​IMG]


    NameLevelkaufbarPreis
    Leuchtturmpaket 2
    1x Upgrade
    20x Susis Superdünger
    35x25 TG
     
    -Emy08-, ulmabe19, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  19. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Ein neuer Farmer steht auf dem 1. Platz in den TOP 10 xDxDxDxDxD
     
    ulmabe19, Zicke61, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Aber nicht sehr lange :)

    hab mal ein screenshot gemacht -

    - und würde mich doch interessieren wie genau man (= Hacker ?) das schafft, wenn es nicht ein Test vom BPraktikanten ist ;)

    Moin erstmal und Danke für Käffchen !


    Die Jagd nach der neuen Hütte (fast 50 Dreh gebraucht -.-) brachte gestern ungeplant und unverhofft "nebenbei" +100% auf alles (außer Tiernahrung 8)) daher sind die Viecher endlich alle erwachsen, hätte nicht gedacht es zu schaffen..

    Edith merkt an:
    Man sieht daß der BPraktikant nie damit rechnet daß jemals einer so weit kommen wird: die Anzeige beim top10 läuft über xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.