Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wirwundernunsmalübergarnixbaracke,

    das ist nur ein Fake-Account oder ein Test.
    Hat sich gleich wieder erledigt.

    Grüße
     
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 15 anderen gefällt dies.
  2. Profilerin65

    Profilerin65 Nachwuchs-Autor

    Super, das ist doch der Beweis, wie sicher das Spiel ist und wie sicher auch unsere (Bezahl-)Daten behandelt werden... >:(
     
    ulmabe19, schlafschaf65, tbone2010 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das muß nicht zwingend ein Hacker sein.
    Es kann genau so gut ein beauftragter Programmierer oder Mitarbeiter von BP sein, der ein JavaScript testet.
    Fest steht jedenfalls: die Anzeige reicht nicht für die EP.

    Grüße
     
    ulmabe19, Zicke61, Famaluda und 16 anderen gefällt dies.
  4. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..und weg isser ! :)

    schlewi hat recht, war bestimmt der BPraktikant :p

    Und: immer noch spannend wer zuerst Billionär wird
    - aber sicher nicht beim Jauch xD

    Spruch des Tages:
    Irgendwann werden Archäologen gebunkerte Nudeln finden, in Kellern und Speichern - Fossili !
     
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 12 anderen gefällt dies.
  5. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    bei mir hängt er noch oben rum xD
     
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 8 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Regenbaracke,

    das Volksmärchen hab ich gestern abgebrochen, nachdem ich Esel und Hund bis 10 gebracht hatte und den Rest sowieso nicht mehr schaffe. Aus den Rätselbäumen kam natürlich nicht das, was ich mir gewünscht hätte...

    Bitte denkt dran, Eure unfreiwillig gewonnenen Saisontokens zu verblasen - macht es nicht wie ich, es dauernd zu vergessen.
    :cry:
     
    ulmabe19, Zicke61, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Bei mir ist der 300-level auch noch sichtbar, auf Testfarm nicht !? o_O

    Interessant...


    Danke für den Token-tip, hab auch die Tendenz zum Vergessen.. 8)
     
    ulmabe19, Zicke61, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  8. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    check: nach Browserneustart seh ich den Hac.. äh.. BPraktikant jetzt auch :p
     
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 10 anderen gefällt dies.
  9. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,
    bin mit einiger Verspätung zum Volksmärchen gekommen. Züchte die 4 TPs so, wie es in meinen Tagesablauf passt, ohne Hetze.
    Nun habe ich erst so um die 4000 pro Sorte beisammen (Ernteboni waren leider nicht in Sicht) und mit dem Einzahlen begonnen.
    Leider ratzt die Katze nun seit Stunden und bleibt verschwunden. Wie lange muss denn so ein Tierchen schlafen?
    Habe nix darüber gefunden, langsam auch keine Geduld mehr, nach der Ursache zu suchen, da anderes zu tun ist.
    Vielleicht kann mir einer von euch die Augen öffnen :oops:

    Edit ist vom Schlauch geklettert. Habe jetzt stumpf die übrigen Tierchen weiter gefüttert und nu is klar, wo meinFehler lag.
    Wünsche allen eine gesunde Woche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 13 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    die Katze soll wieder aufwachen, wenn du eins der anderen Tiere gefüttert hast.
     
    ulmabe19, Zicke61, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Danke dir fürs Augenöffnen.
    Kann nun in Ruhe meine kleine Gartenlaube weiter frühlingsfein machen :)
    Da bleibt nur wenig Zeit für Farmarbeit8) Habe aber bei den Hausvögeln ohne große Rechnerei ne Punktlandung hingelegt und hatte nach der letzten Ernte genau die benötigten 1900 Felsenrosen beisammen. Besser geht's nicht!
     
    ulmabe19, Zicke61, schlafschaf65 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Hallöle Barackis,
    ich hab in letzter Zeit nur gelesen, es gab nichts zu schreiben. Aber die EP-Jagd war spannend und interessant! Danke, dass wir das so offen nachvollziehen konnten!

    Heute will ich eigentlich nur daran erinnern, dass die Saison bald zu Ende ist und die erspielten Token evtl. noch nicht verbraucht sind. Da ich die beiden Events fertig habe - die Wochenendaufgabe spiele ich nicht - stehen jetzt alle Flächen voll Werkis. Das gibt morgen eine hübsche Ernte! Minimum 5 pro Werki, wenn ich keinen zusätzlichen Bonus benutze. :D Da lohnt sich doch mal das Futter! Die EP sind zwar grottenschlecht, aber alles zusammen geht halt nicht.

    LG und passt auf euch auf!
    Katzenmutter85
     
    ulmabe19, aliesGhost, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    In 17 Min. ist das Volksmärchen Geschichte:)
    Hat lang genug gedauert:oops:

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Passt auf Euch auf.
    lg
     
    ulmabe19, Katzenmutter85, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  14. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    Komm mal aus der Leiste gekrabbelt und werfe die Kaffeemaschine an und für die Teefraktion gibt es heißen Früchtetee.

    Auf dem Tisch stehen frisch aufgebackene Brötchen, Butter, Wurstaufschnitt, Käse und Marmelade - bitte bedient euch. Solltet Ihr noch Nachschub benötigen - im Kühlschrank ist noch mehr vorhanden.

    Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund. LG
     
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin,

    Dankeschön....kann ich brauchen, bin klatschnass geworden beim laufen.

    Bin so gar nicht up to date ...muss ich irgendwas beachten heute?

    Passt auf euch auf....
     
  16. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke! :D
    Danke @glatzel für Kaffee und Brötchen, ich mach es mir mal damit gemütlich.

    Die FAQ zur wilden Farmwelt ist da: https://board-de.farmerama.com/threads/event-wilde-farmwelt-xi.97190/#post-4493145

    Nach kurzem Überfliegen fällt mir jedoch kein Grund ein mitzuspielen. Ameisen hab ich, die Ups brauche ich eigentlich nicht so dringend.
    Mal sehen was der Markt so macht, vielleicht wird es eher ein Verkaufsevent.

    Einen schönen Tag euch allen.

    Edit:
    Ich werde lieber Axtwerfen https://board-de.farmerama.com/threads/event-wikingerspiele.97357/#post-4493404
    Hat einen höheren Unterhaltungswert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    populos, WildeRose1964, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Doppel-Event-Baracke

    1. FAQ für die Wikingerspiele ist ==hier==

    Abgaben:



    21 Spiele, 1 geschenkt...8200 TP (7 Std.) und 380 Dropse (aus allem) nur auf dem Hauptacker...

    2. Event "Wilde Farmwelt XI"

    Abgabemengen:

    NameMenge
    Gliederfüsser540.000 MP Gegenwert
    Gliederfüsser - Abzeichen156
    Säugetiere660.000 MP Gegenwert
    Säugetier - Abzeichen78
     
    -Emy08-, mushroom2016, Joyce und 23 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wenn du Wikingeraxtwerfen spielen magst: heute abend was dropintensives auf den Hauptacker, was idealerweise morgen gegen 14 Uhr fertig wäre.. :)
     
    populos, WildeRose1964, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Dankeschön für die Zahlen!

    Will ich, mach ich....Dankeschön!
     
    Joyce, populos, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    Zuchtevent wird gespielt. Nicht für den drölfundachzigsten roten Hirschkäfer, sondern einfach weil ich es will. Und mein SuFu sonst zu schimmeln beginnt.
    Ingrid wird selbstverständlich auch gespielt. Aus Spaß an der Freud.

    Wünsche einen herrlichen Dienstag allerseits. Mein heutiges Highlight wird voraussichtlich eine Fahrt zum Wertstoffhof, die ich seit 6 Wochen täglich verschiebe :p
     
    populos, WildeRose1964, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.