Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,
    ich stelle mir grade bildlich vor, wie @populos nachts um 2 Uhr da sitzt und völlig ausflippt über die Ergebnisse xD
    Herrlich. Was sind wir doch alle bekloppt!

    :)
     
    Zicke61, tbone2010, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee @catweezel72 :inlove:

    @populos was für eine Ausbeute, der helle Wahnsinn. Glückwunsch [​IMG]

    Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, bin ja Item-Farmer. [​IMG] sehr langweilig.


    ..
     
    Zicke61, tbone2010, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die von *Anfälle* geplagte BarackexD,

    Dankeschön und schlafe gut:inlove:

    xD
    Tolle Bilder....ich gehöre zu *Risikogruppe* , bei mir besteht akute Ansteckungsgefahr bei solche Ergebnisse!;)8)
    Muss aber zuerst ein Vorrat aufbauen...konkret heist das, ich werde versuchen ein Vorrat anzu legen:oops:,
    bei mir verschwinden die immer wieder ins Nirwana!

    Völlig korrektes Ergebnis!xD
    [​IMG] Wie lange brauchst Du noch, geht es vorwärts?
    Passt auf Euch auf...und mögen Euch die Dropse um die Ohren fliegen um 14.00

    Edit Patty: ein Schaf entfernt

    Edit Akkefietje: ganz viel Schäfchen zum zählen nach geliefert!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2020
    Zicke61, tbone2010, LottaMR1 und 23 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    nanu
    hier ist es aber ruhig?
    Hier gelten die Abstandsregeln doch gar nicht ;)

    alte Events erfolgreich beendet , neue angefangen
    ich lese hier immer von den gelben Erbsen
    was macht ihr denn damit ?
    Endlich habe ich es geschafft KAC selber herstellen zu können
    und passenderweise gab es das Rezept zum halben Preis
    freufreu ;)
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Abend Baracke,

    Farmhallen-Quest "Freche Früchtchen". Gibt in Stufe 5 Diamant einen Susi-Mammutbaum [​IMG]

    Bei "Fleißige Falter" gibt es in der letzten Stufe einen Super-Mammutbaum, und den Turbo-Mammutbaum gibt es bei "Der Hobbygärtner".

    Gratuliere zum KAC!


    Das nicht, aber ich fühle mich beobachtet ...



    ... sogar beim heutigen Abendspaziergang:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    populos
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hihi
    danke
    ich muss mal schauen ob ich die Quest schon habe
    Tante Edit sagt: da braucht man aber auch noch ne ganze Menge anderes
    aber den Susi Baum hätte ich schon gerne ;)
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    Moin Tabellen, Analysen und Smalltalk- Baracke,

    ich fühl mich grad auch angesteckt


    Schafe sind schon was tolles, vor allem in großen Herden ☺☺



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Stehen drei Schafe auf der Wiese,
    sagt das eine: "Mäh"
    Sagt das zweite: "Mäh, mäh"
    Sagt das dritte:
    "ich geh, ihr redet mir zuviel"


    jetzt haben die sich sogar in meinem Farmwald breit gemacht,
    wohin das noch führen wird ???
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die verschlafene Baracke...

    erstmal Frühstück machen und [​IMG]und [​IMG] hinstellen...

    beide laufende Events ( Tempelaffen und Salzspeck 3) erledigt...:D

    denkt an den Beginn der Gruselnacht:

    Start: Samstag, 16. Mai 2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 17. Mai 2020 - 22:00 Uhr
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Einen lieben Guten-Morgen-Gruß ins Baräckchen,

    mein RL ist zur Zeit so negativ turbulent, dass ich die Farm nur noch 1-2 mal kurz besuche.

    Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir den Farmfrust noch länger antun soll.
    Seit der Level-EP-Anforderung geht einfach nichts mehr vorwärts und das frustriert einfach ganz gewaltig.
    Kein "Erfolgs-Erlebniss" mehr, wenn man die passenden Items usw. dazu nicht hat, ist deprimierend und langweilig.

    Hoffe, es geht euch Allen gut....mit mogli`s Frühstücksservice kann eurer Tag nur gut werden.

    Gehabt euch gut [​IMG]
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    @Joyce [​IMG] Wie hot mei Oma immer gsait... Nochm Reaga kommt d Sunna...
    Liebe Joyce... gib net auf, i freu mi immer, wenn i di hier les' und denk an unser lustiges BarackenWE am Bodensee

    I drück Dir ganz fest die Daumen...
     
    Zicke61, tbone2010, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Info aus den AF:

     
    Zicke61, tbone2010, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  12. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke, :D

    ich schnapp mir mal einen Kaffee. Das mit der Gruselnacht hätte ich fast verpennt. Danke @mogli52 !
    Die Events laufen. Die Tempelaffen sind fast fertig. Beim Salzspeck hatte ich gehofft meine Tamarillo-Plantage nicht abreißen zu müssen, bin jetzt aber mit der Droprate nicht so zufrieden. Heute früh habe ich doch umgebaut und lasse gepimptes Gemüse wachsen.

    Euch allen ein schönes Wochenende!
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    danke mogli für den Café, und allen die grad nicht so gute Zeiten haben, Kopf hoch....es kommen auch wieder bessere Zeiten.[​IMG]

    Das Wirtshaus ist erledigt, den Tempelaffen auch, jetzt kann ich gemütlich bei G&T über die besonders atraktive Angebote staunen, so in der Art von biete 1 HFF, möchte 5 Howies dafür.
    Habe ich heute schön gesagt, das ich Schäfchen liebe? Als Smilies8), Bilder:inlove: und auch auf den Teller!;)

    Euch allen ein wunderschönen Tag, gut Tausch bei G&T und gruseln ist ja auch noch angesagt...ich brauch langsam ein Terminplaner um Farmerama zu spielen!
     
    Zicke61, -Sternstaub-, Famaluda und 15 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    hätte ? - ich hab. 8)

    allerdings, ich hätte eh nicht früher auf die Farm können, also.. :p
    Andererseits, hätte ich heute morgen dran gedacht, hätte ich evtl. nicht die Gruselwolken umsonst geerntet
    - hätte, hätte.. (Fahrradkette)

    Aber Danke trotzdem auch, ich überseh sowas immer sehr gern..
     
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ups, ich habe den Anfang der Gruselnacht auch verpennt. @mogli52 : Danke.
    Andererseits geht da für mich nichts mehr als "Bestände auffüllen". Na ja, besser als nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2020
    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Ich komm mal kurz zu Lachen vorbei (nach langer Zeit).
    xDxDxDxDxDxDxDxDxD

    Und wenn ich schlaflos bin, komm ich zukünftig dann auch wieder öfter. Versprochen!

    Jane
    :inlove:

    Edit Frau_Schmitt: 2 Schäfchen eingefangen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2020
    Zicke61, -Sternstaub-, Famaluda und 9 anderen gefällt dies.
  17. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    UPDATE-INFO:

    wir haben soeben eine Info erhalten, dass die Vollmondnacht bereits um 20:00 Uhr endet.
    Gemeint ist morgen Abend, die Uhr ist, wie Frechmaus schreibt, noch nicht geändert!
     
    Zicke61, tbone2010, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  19. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ... die Uhr ging von Anfang an richtig - so auch jetzt, denn: Fehlerteufel meiden Event-Uhren meistens;)
     
    Zicke61, tbone2010, Tango50 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Danke für Eure vielen rechnerischen Hilfen. Es spart mir enorm viel Zeit. Ihr seid einfach alle toll.
     
    Zicke61, tbone2010, Tango50 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.