Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Für mich ist das Event erledigt. Aufgabe 3 , Item steht und gut ist.
    Hatte einen 100% Erntebonus und +1
    1ner Felder nach 1. u. 2. Vermehrung, Wasser Dünger und SD

Morgen wird das EP Paket gekauft und dann werden mir hoffentlich die EPs nur so um die Ohren fliegen......;)

----

2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Die 100% scheint heut bei BP im Sonderangebot zu sein.
    Eine Art abverkauf. Vor Eventbeginn hab ich zwei erdreht und jetzt eben wieder einen.:-(
    Das Nette ist, ich kann die Morgen gar nicht nutzen und wollt das Event auch nur auf Sparflamme spielen.:oops:
    Mir ist -rein subjektiv- schon einige Male aufgefallen, daß bei einigen Events mehr bzw weniger Bonis am Rad gibt, je nach TP-Anforderungen. (Aluhutträger ;))
    Nun wart ich noch das es gleich den +1 vom Wolle gibt und such dann mein Bettchen auf.

LG G.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

naja...ich habe den Post um 18Uhr35 verfasst, war also gegen 19Uhr30 fertig...
    das sind 2 volle Runden mit SD und glaube 2 volle Runden mit SD und SSD...

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo Siamroca,
    Ich hab jetzt pro Einerfeld 12 Pflanzen und das mal rund (ich hab immer die Randbäume stehen) 500 Felder, sind schon 5500 TP!
    also rund 4 Ernten und das Event ist gegessen und das in 4h.
    Ist bei mir die absolute Ausnahme und so richtig glücklich bin ich heut darüber auch nicht.
    Mit Komfortfelder sehe das noch besser aus (allerdings auch mehr zeit) 64 TPs mit SSD 70TPs, abzüglich drei zur wiederaussaat.

Hoffe die Zahlen stimmen grob;)

LG G.

Nee stimmen nicht, ich hab 78 pro Komfortfeld. " verwirrt gugg"!!

Last edited: May 20, 2020
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    spät dran ich bin:oops::sleepy:
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen hinstell.
    Frühstückstisch ist gedeckt - Kühlschrank ist gefüllt - Getränke aller Art stehen bereit.
    Glückwunsch die fertig haben, ich darf noch aufn Acker-.-
    Wünsche einen schönen Tag, passt auf Euch auf.
    lg

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp.
    Frühstücken tu ich später, erst auf den Acker.
    Bei mir sind auch ein paar Bonuse zu sehen, aber genau nebendran oder gegenüber bleibt der Zeiger stehen (meist beim Parfüm, das ich ja gar nicht in der Scheune habe Ironieschäfchen)

7. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Was fängst Du mit der WL an ohne das Item aus Aufgabe 1? *Grübel

Moin Baracke!

Ich hab schon den dritten Kaffee am Start. Bin mal wieder um 6.30 Uhr sinnlos wach aus dem Bett gefallen...
    Manchmal verstehe ich meinen Körper wirklich nicht.
    o_OxD

8. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

Guten morgen, die WL ist frei besetzbar.
    Wünsche allen einen schönen Tag

9. docovita

Aaaaah! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Danke Dir!

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Einen "Guten Morgen" und einen schönen Vatertag (Herrentag) allen denen, die es sich verdient haben.
    Genießt den Tag.

Und bitte bleibt gesund.

11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    WR läuft:)

:music: 1000x gesehen...:music: Hab immer noch nicht die neue Hütte-.-:cry:
    lg

12. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Wolke hängt seit gestern Abend, Säus steht auch. Jetzt wird der Rest ganz gemütlich erledigt.

War heute auch sehr früh wach, daher erfolgreich 10.000 Schritte bereits absolviert, war wunderbar zum laufen...kein Mensch unterwegs.
    Leider haben meine heissgeliebte Treterchen dabei den Geist aufgegeben, die Sohle löst sich ab... :cry:
    Jetzt bin ich allerdings geschafft...Zeit für Füsse hoch auf Balkon mit Café!:inlove:

Ich wünsche allen Männer ein schönen Vatertag, und alle Frauen ein wunderbar ruhigen Tag!

13. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin Barackis
    und erstmal allen Vätern einen schönen Vatertag gewünscht. Prost. :music:
    Dazu kann ich DIESMAL auch etwas beitragen. Da ich auf meiner Amaranth-Jagd ab heute Morgen die Pakete nutzen wollte (= Items auf allen Feldern), hab ich das Event gestern Abend "mal eben" fertig gemacht... Dazu wurden ca. 300 Partydrehs (von meinen gehorteten >2.500) verballert und SSD sowie SD genutzt, so kam ich auf 14 TP je Einerfeld. Nach knapp zweieinhalb Runden hatte ich die TP zusammen. Dann wurden mit Krokus die Drops zusammengeblitzt - die Ranken für Buchweizen-Blitzen waren NATÜRLICH gerade nicht fertig. Gegen 23 Uhr war ich mit allem durch. Dann noch über Nacht ein paar Stiefmütterchen auf's Feld, die heute Morgen die letzten Drops brachten. Und jetzt sind die Items ausgerückt. :music:

Aktuell fehlen noch 1,658 Mrd. bis 233. Und das Item Lichterfest (das hatte ich gestern Morgen schon aufgestellt) brachte unfassbare gut 56 Mio EP...:D

Ganz liebe Grüße, einen schönen Feiertag und passt auf Euch auf!!

Justabob

14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

..irgendwann, wenn ich mal groß bin mach ich das auch ! :p 8)

Einmal mit den TP in zwei, drei Stunden fertich... statt gefühlter Woche -.-

PS:
    Moin und Danke für Kaffee, hab mal die Bohnen nachgefüllt, Vorrat war leer.

15. beere777

beere777 Forenfreak

Moin,

der Baum-Express kommt wieder! Leider ist wenig interessantes dabei, lediglich der Ambarella bei den Tiki-Setzlingen reizt mich, der fehlt mir noch. Das meiste andere ist doch mehr oder weniger altes Zeug. Ich werde also den größten Teil meiner Bäumchen für eine bessere Gelegenheit aufheben;)

Das Event ist in Ordnung, find ich gut das man sich aussuchen kann was man möchte. Die WL und das Säus, mehr brauch ich nicht.

Nicht mein Tag heute... Hab gedacht, wenn ich mein Yoga vor dem ernten mache, kann ich ich mich besser konzentrieren. Weit gefehlt... Stunden später stelle ich jetzt fest, das die Hälfte meiner Menagerien nicht gefüttert sind (und das bei aktivem Neon-Falter :cry:) und ein +1-Bonus bald ausläuft, von dem ich gar nix mitbekomen habeo_O

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Achtung, an die Salzspeck-Freunde:
    morgen ab 14:00 Uhr wieder auf der Plantage ! :)
    Dropsvorbereitung nicht nötig, aber Fläche so belegen, daß Ernte zeitnah paßt..

17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hätt ich jetzt versemmlt. Danke für die Erinnerung.

18. docovita

Same here... waaa! Das Hirn lässt nach :) Danke für die Erinnerung!

Moin Brückentagsbaracke,

ich bin auch enttäuscht vom Baumexpress, hatte mich drauf gefreut, da ich das gerne spiele, aber es ist ja wirklich fast nur altes Gerümpel zu holen. Mir hätte noch Pappelpflaume und Mongongo gefehlt, aber die sind ja nicht dabei. Sehr schade.

Die Fernrohre für das Säus-Item müllern jetzt. Mach ich die WL noch? Ich bin grade unschlüssig...
    Ich gucke Euch mal ne Runde beim Frühstücken zu, ich esse ja so früh noch nix ;).

Last edited: May 22, 2020
  19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Aber Kaffee hättest du schon mal kochen können....;)

Hole das mal eben nach. Mit Tee kann ich leider nicht dienen.:oops:

Heute habe ich mal mein Ausbeute der EPs aufgeschrieben.

1.051.552.702 EPs

Noch ein paar Bilder dazu.
    [​IMG] [​IMG]

.....

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

@unawatuna1 ...danke für Café:inlove:...und ich bekomme hier Stielaugen bei deine Zahlen! o_OxD

Baumexpres wird gefüttert mit uüberflussigen Bäumchen...fahren darf er dann seine ganze Runde.
    Meine heissgeliebte Treterchen können laut Hersteller leider nicht repariert werden.:cry: Shoppen ist deshalb angesagt, sonst kann ich nicht mehr durch Wald und Wiesen laufen.

Konkret ...zuerst ran an den Speck...und dan neue Treterchen suchen für weg mit den Speck!

Allen ein schöner Tag, passt auf euch auf!

Thread Status:
Not open for further replies.