Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@Akkefietje : werden Deine heißgelibeten Tretterchen nicht mehr hergestellt?
    Wenn nein, vielleicht hat noch jemand diese auf Lager?

2. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Moin in die Baracke,
    ich auch, @unawatuna1, dann wird es ja nicht lange dauern, mit dem Amarant..

Warum horte ich nur immer...-.- die werde ich jetzt mal verwenden und die Nägel und Hämmerchen fliegen mir um die Ohren. :music:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sternenhimmel wird bei mir gespielt, erledige 3 Aufgaben (Tierchenbox - WL - "Item Säus")
    Wochenend-Event wird auch gespielt aber nur auf Sparflamme, bei 49 Rote Pandaställe, brauche ich keinen Stall mehr davon.

Edit: Rote Panda gibt es ja erst nächstes Wochenende - war schon eine Woche weiter.

Wünsche ein schönes Wochenende - Wetter soll ja ein bisschen schlechter werden, bei uns im Norden.
    Bleibt gesund!

Last edited: May 22, 2020
  3. catweezel72

o_OHallo Rechenkünstler: Gibt es eine MP Variante für den Zug?8)

4. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

so mache ich es.
    2xL Bäume - 520MP und 1 Grundbaum - 260MP macht zusammen 1.300MP, man braucht 1.250MP für den Setzling Silber oder
    4XL Bäume - 520MP macht zusammen 2.080MP, man braucht 2.070MP für den Setzling Gold.

5. catweezel72

Danke

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ..

ich frag einfach mal hier rein: gibt es MP-XL-Bäume mit Wert 520 für den Zug? Habt ihr einen Tip für mich? so ich das sehe, sind wohl nur die Sonderbäume (also die nicht für MP zu haben sind) mit 520 bestückt... oder habe ich was übersehen?

Ein herzliches Dankeschön schon mal für einen Tip

7. catweezel72

4x Zuckerahorn XL plus 2x Macadamia XL. Das ist die billigste Variante, die ich gefunden habe.
    oder 4 x Zuckerahorn XL plus 2 Tamariolo f[r die 500er Variante

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe catweezel Dankeschön :inlove: Das hilft mir weiter... dann werde ich mal ein paar kleine Setzlinge produzieren... und vielleicht noch ein paar wenige mittlere und auf einen Ambarellabaum hoffen. :)

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich stelle grade fest, ich habe 69 Zuckerahorn XL. o_O
    Ok, ich setze dann morgen doch mal welche in den Zug zwecks Ambarella. Aber nur ohne TG. Die Stunde halte ich aus...

10. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Das reicht nicht. Da kommst du nur auf 420
    Ich habe genommen 3 ZuckerahornXL (weil für MP) und 1 Pfirsich XXL (weil viel vom Wheel) =520

11. catweezel72

Guten Morgen,
    Kaffeevollautomat bestückt. 1. Tasse ist mein. einen italienischen Limetten Tee hinstell (schmeckt auch kalt super).
    @Hühnerfeder83 : sorry hatte XL vergessen.
    So jetzt aber schnell ins Geschäft

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)
    :eek:o_O Glückwunsch dazu:).
    <-----Der da nimmt nen XLer u. erhält Ambarella:D
    Wünsche viel Erfolg beim Bäumchentausch.
    Habt einen schönen Tag u. bleibt gesund.
    lg

13. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee - ich komme gerade vom Bäcker und stelle noch frisches Gebäck dazu.

Die WL hängt und für das Item Säus brauche ich noch 2 Ernten, dann bin ich für mich mit dem Event fertig. Das auf der Insel läuft
    auch gut, noch 3 Ernten, dann habe ich das Up für den Säbelrassler.

Schönes Wochenende aus dem nassen und grauen Wien

14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Moin

Späten Kaffee schnapp und Gebäck, Danköööö ! :)

Nehme: 2 Zuckerahorn XL, 1 Dattel XL, 1 Pfirsisch XXL - alles reichlich vorhanden

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf. :)

Danke für den Kaffee und das Gebäck, sehr lecker.:inlove:

Heute Morgen Level
    erreicht.
    Der Countdown bis Level 234 läuft....... langsam, aber es läuft.:D

Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.:)

.......

16. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

Café bitte...viel Café...

Gratuliere von Herzen zu level 233

und.....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hop Hop Hop , puschle mal ein bisschen...

Wir haben Sonnenschein satt, warm ist es auch...richtiges Balkonwetter!

Allen die arbeiten nicht zuviel Stress, allen die unterwegs sind, haltet ein bisschen Abstand,
    allen die zuhause sind, geniesst das schöne Wetter, ich lass jetzt Pixel Pixel sein.....lasst es euch gut gehen!

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Hi Barackis

Hat eigentlich mal jemand einen Vergleichstest gemacht, bezüglich Unterschiede der Eisenbahn-Bäumchen ?
    Also was bei Bronze, Silber, Gold jeweils passiert ? (Statistisch mein ich..)

18. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Also ich hab keine Statistik gemacht und nur 5 Tiki-Bronzebäumchen geholt bisher. Aber dabei waren 2 Ambarellas.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wow, das ist ja mal ne super Beute! Vielleicht sollte ich meine 6 Silber-Setzlinge auch mal anpflanzen - bisher konnte ich noch die Spannung aushalten, es nicht zu tun.

Was für ein Tag. Der Regen wurde nur gelegentlich unterbrochen. Durch Starkregen oder Nieselregen.

20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke für die erste Meldung, ich werde meine dann auch mal ausbrüten, bin doch neugierig geworden..

Der Regen war hier sogar mal ganz kurz durch Sonne (!) unterbrochen, bevor es in Gewitter mit Sturm (und anschließend Dauerregen) überging.. -.-

- Jaja, die Natur kann's brauchen, im Boden ist immer noch (fast überall) viel zu wenig Wasser gespeichert...

Thread Status:
Not open for further replies.