Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Kubi...wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken...

2. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

[​IMG] Liebe Kubi, lass dich einfach feiern!!!

Und ich möchte meinen nicht vorhandenen Hut vor Dreamcatcher und BlackLady ziehen. Ich glaube, ich kann das noch hundert mal lesen, wie ihr beiden das macht und trotzdem steh ich dann mit staunenden Augen davor.

3. justabob

justabob Colonel des Forums

Ich spiele das linke, Symbol ist die Sanduhr, "Finde soviel wie möglich in 90 Sekunden". Man hat eine steile Lernkurve, es wird mit jedem Versuch besser. Da ich mehrere Farmen habe, klappt das bei mir sehr gut. Spätestens beim vierten Versuch hab ich volle Punktzahl (135).

Es hilft ungemein, sich die Datei mit allen Bildern vorher anzuschauen und sich einige Begriffe einzuprägen!

4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Herzlichen Dank dafür, ich hab sie gleich nochmal ausgedruckt. An die Hälfte der Bilder erinnere ich mich schon gar nicht mehr... :oops: Das kann ja heiter werden, mir schwant da nichts Gutes. o_O
    LG in die Runde und viel Erfolg!!! :inlove:

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Meine Lernkurve ist zum :cry:

6. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Hallo in die SonnenverwöhnteBaracke
    @populos herzlichen Glückwunsch zum [​IMG] [​IMG] [​IMG]er Bahamalevel und vielen Dank für die Wimmelbilder, nehme mir mal ein Gläschen Wein
    @Kubikus [​IMG] laß dich reichlich beschenken und feiere schön
    @-Dreamcatcher und @BlackLady1609: Hut ab und [​IMG] zur Billion EP

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Liebe @Kubikus [​IMG]

Viel Glück und vor allem Segen,
    lauter Sonnenschein und keinerlei Regen,
    viel Glück und Liebe dem Jubilar,
    all das wünsche ich dir, na klar!

.....​

8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    [​IMG] Liebe Kubi, lass dich einfach feiern!!!:)

Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch an das Billion EP Pärchen @BlackLady1609 + @-Dreamcatcher :)
    Habt noch einen schönen Tag u. passt alle auf Euch auf.
    lg

9. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Vielen vielen Dank ihr Lieben für eure zahlreichen Glückwünsche hier und auch ingame
    :inlove::inlove::inlove:

Das ist schon was. 1 Billion - wow! Wär hätte vor Jahren gedacht, dass das mal möglich ist :p

Bald folgt der 3. Spieler - vielleicht heute, vielleicht morgen....
    Und dieser wird uns auch bald überholen. Ich gönne es ihm, er hat ne Wahnsinns Verfolgungsjagd hinter sich.
    Wir haben im Moment nicht die Mittel um ihn noch wirklich lange aufzuhalten - und noch mehr EG Einsatz kommt für uns nicht in Frage.
    Wir waren schon immer darauf bedacht, so wenig wie irgend möglich an EG nur für die EP Jagd auszugeben.
    Ein bissl wehren werden wir uns vielleiiiicht noch ;) aber auf längere Sicht wird er uns schnappen.
    Ist ok so.
    Aber auch wenn er vorbeizieht, wir bleiben dran und wir werden uns auf kurz oder lang "unsren" Platz 1 und 2 auch wieder holen ;):p

Danke nochmal fürs Mitfiebern und die lieben Glückwünsche :inlove:

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

11. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Danke ihr Lieben.............

nur noch 17.000 mal so viel EP und wir sind Level 300 xD

@Kubikus, alles Gute zum Geburtstag. :)

12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mach mal hinne .
    ich bin euch auf den fersen .xDxDxD;)

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Party-Baracke,
    wir kommen ja hier aus dem Feiern gar nicht mehr raus! :inlove:

Angesichts der Tatsache, dass ich bisher 6x gewimmelt habe (und mich wie immer zu Anfang sehr blöd anstelle), 5x davon auch noch geschenkt war, hab ich mal kurz überschlagen, wie weit mein persönlicher Dummerle-Weg bis zum TG-Baum wäre.

Und siehe da, ich weiß jetzt schon, dass ich das ohne Trilliarden von SD und SSD gar nicht schaffen würde und damit ist das Bäumchen für mich mit einem Schlag erledigt. Die XL-Mammuts lohnen sich für mich nicht und so lehne ich mich ganz entspannt zurück und wimmle so vor mich hin.

Edit guckt grad auf die Tops und ist angemessen entsetzt, dass sich der Schütze auf Platz 1 geschoben hat!
    :eek:

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

och dann jagen dreami , blacky und ich den halt zu dritt .
    jagen macht doch spass .:music:xDxD

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Liebe Kubi:[​IMG] , ich wünsche dir alles Gute, einen tollen Tag und vor allem Gesundheit!

BlackLady1609 und -Dreamcatcher, auf jeden Fall seid ihr die ersten EP-Billionäre, herzlichen Glückwunsch, das ist DER Wahnsinn!

populos herzlichen Glückwunsch zum Bahamalevel [​IMG] [​IMG] [​IMG] und vielen Dank für die Wimmelbilder!

16. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Da ich heute Buchweizen blitzen wollte, habe ich ca. 150 Partydrehs verdaddelt und so 2x 100 % und 2x +1 für Planzen bekommen. Damit konnte ich aus einem KF dann 50 Buchweizen ernten. Mein SD-Bestand ist jetzt weit unter meine Wohlfühlgrenze gesunken, aber mit über 18.000 Ruß dürfte ich droptechnisch auf der sicheren Seite sein. xD Die TP bekamen auch gleich die Rundumversorgung mit SD und so stehe ich jetzt mit den 5 geschenkten Werkzeugen bei 56. Am Wochenende werde ich dann wohl meine beiden Kürbisgeschenke zu Hilfe nehmen müssen. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, dass das jetzt schon ca. 1,5 Stunden wimmeln heißt, und das nur auf der HF, aber ich will doch versuchen, wenigstens einen dieser sagenumwobenen TG-Bäume zu bekommen. Ob ich das auf den NF überhaupt anvisieren sollte, bin ich noch nicht sicher.

Die Nublons waren nicht ganz so spendabel, wie ich es gern gesehen hätte, aber einen Teil des eingesetzten SD kann ich mir im Farmshop zurückholen und da ich nicht mehr nach Drops hecheln muss, stelle ich gleich morgen die Mammuts wieder raus. Da passt es mir gut, dass die TP nur auf dem HA wachsen dürfen. Das Blitzen macht schon irgendwie Spaß, wenn es nur nicht so ruckeln würde. Mir reicht es jetzt erst einmal und ich muss wieder SD sammeln bis zum nächsten Mal. Die Mio Buchweizen hab ich leider nicht ganz geschafft und auch bei den EP hat es nicht fürs nächste Level gereicht, aber ich bin trotzdem zufrieden.

Jetzt muss ich erst einmal nachlesen und dann ruft mein Bett. Sind es eigentlich dieselben Wimmelbilder oder gibt es wieder neue? Dringender Nachlesebedarf... ;)xD

Gute Nacht und viel Erfolg @all! :inlove:

17. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Naja, das war klar und sie wußten es wohl selbst - aber: die beiden waren und werden immer sein, die ersten Billionäre !! :D

Edith sieht Frage von oben: wenn ich nicht irre ist (mind.) ein Bild total neu -.-
    Aber die Liste vom #4296 sollte alle enthalten.. = Wimmelbilder komplett

Last edited: May 27, 2020
  18. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Liebe @Kubikus, alles Gute zum Geburtstag.

Liebe @populos, Glückwunsch zum Insel-Level 600.

@-Dreamcatcher - @BlackLady1609 Glückwunsch zur ersten EP-Billion. Wow

Gewimmel wird bei mir auch und es läuft ganz gut.

[​IMG] 100% - 100% - 200% Erntebonus und 3x +1 Feldertrag erdreht. Hatte meine 318 Boxen mit den Partydrehs geöffnet.

Sobald mein Acker mit den kleinen Feldern fertig sind kommen Komfortfelder rauf und alles was gut ist für die Pflanze.
    Wird eine lange Nacht für mich. Muss ein wenig vor arbeiten, am Sonntag geht es in den Urlaub. Da möchte man ja nicht immer auf die Farm.
    LG

19. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@WildeRose1964, da hattest du ja einen richtig guten Lauf. Freut mich für dich. Schönen Urlaub wünsch ich dir natürlich auch.

Meine EP Jagd wir jetzt mal wieder unterbrochen und gewimmelt. Ich bin halt ein Eventerlediger und weniger der EP-Jäger-Typ.
    Aber langsam komme ich Level 233 näher und den Rest schaff ich auch noch. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht in absehbarer Zukunft schaffe.

Hab gerade schon mal die Tiere in die Zuchtbude gestellt, damit die lieben Tierchen auch ein bisschen Spaß haben.

So jetzt gehe ich wieder in Bett. War nur aufgestanden um mein "Hörnchen" zu begutachten. Ich hatte mein Kindle auf dem Bettkopfteil liegen und ich hab anscheinend unruhig geschlafen. Das Teil ist mir auf die Augenbraue geknallt. Hab zwar gekühlt, aber ich vermute, dass ich ein blaues Auge kriege.
    Na ja, geh im Moment sowieso nicht so oft unter die Leute und falls mich doch jemand sieht, sage ich: "Das war mein GöGa." ;)

Schönes Pfingstwochenende
    Golfinchen53

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da kann ich dich etwas beruhigen...sind nur (!!!!) 12.000 mal so viel...xDxD

300Borsty-Zähmer/in12035133386046500-Regenbogenfarn

Thread Status:
Not open for further replies.