Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Was ist das denn? Die Baracken-Küche ist schwer geschädigt durch diverse Partys...
    Das sieht ja wild aus! Also aufgeräumt, Luftschlangen, diverse Sektchen, Bierchen und Weinchenflaschen und -gläser entfernt, bzw. in die Spülmaschine und ein Kater-Frühstück und Aspirin hingestellt. Dazu natürlich jede Menge heißen, starken, schwarzen Kaffee und Tee. Zum wiedererwecken der Lebensgeister ein paar Liter mehr wie üblich.

Dann habe ich das mit einem Bäumchen aus der Farmhalle verwechselt. Könnte auch ein Sterne-Baum gewesen sein. Das ist soooo lange her...

Und auch von mir nachträglich

liebe Kubi :inlove:!​

ulmabe19, docovita, aliesGhost und 18 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen Baracke :)

Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist, aber mit der Morgenernte habe ich vorhin meine letzten benötigten TPs eingefahren o_O

Ich habe ca. 380 Partydrehs und drölfzighundert Grüne (die aber null nada nix Bonis brachten) verdreht. Die Partydrehs hatten neben jeder Menge anderem Kram 3x 100% f. 24 Std. und 5x +1 Pflanzen f. 6 Std. im Gepäck (wenn ich das richtig gesehen habe; das Nachgucken ist ja echt mühsam).
    Dazu habe ich dann 2 Kürbisgeschenke aktiviert und in den Goldslot einen 100%-Ertragsbonus gepackt.

Da fliegen einem die TPs wirklich nur so um die Ohren :eek:

Ich drücke Euch allen feste die Daumen beim Wimmeln :)

ulmabe19, docovita, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Moin,

ja wir haben es uns gedacht. Dagegen kann ich/wir uns nicht wirklich wehren. Aber egal, ist wie es ist, ich war schon drei mal wieder aus den Tops raus, oft dachte ich schaff ich nie wieder rein, dann sogar auf Platz1 geschafft und war ein Jahr da oben. Irgendwann, wenn meine Lust ausreicht bin ich da vielleicht wieder. :)

Hias987, -norbijas-, ulmabe19 und 25 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die *blitzendeblankgeputzte*Baracke,

Danke für literweise Café...irgendwie kriege ich die Augen nicht richtig offen. Könnte ans wimmeln liegen, ich übe weiters.
    Erfolg?...naja...8)

Glaube ich auch!xDxDxD

Wünsche Dir schöne Ferien, ich muss noch ein bisschen warten...aber gebucht habe ich.....Flachland und Meer. :inlove:;)

5. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Moinsen @ll

war auch unschwer auszurechnen, wenn man die letzte Zeit mitverfolgt hat..

Zumindest nicht mit vernünftigem Einsatz (was immer das heißt, bei dem Spiel :p)

Und wie gesagt: der/die erste(n) über der Billion, das bleibt so lang es Farmerama noch geben wird :D

ulmabe19, docovita, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Hallo Wimmelbildbaracke

erstmal vielen Dank euch allen für die Geburtstagsglückwünsche. Wimmeln werde ich erst morgen wenn ich die Bilder nochmal alle in Ruhe studiert habe damit ich möglichst viel finde, werde morgens starten und dann immer wieder in Etappen die wimmelei abarbeiten bin gespannt wie lange ich sitze aber 5,5 Stunden rechne ich mindestens, denn ich geh davon aus dass ich mehr als 200x wimmeln muss um bis zum zweiten TG-Baum zu kommen ...

Ich drücke euch allen die Daumen fürs Event und denkt dran dass ihr noch eure Batterien in den Nublon-Automaten werft bevor der wieder verschwindet - es lohnt sich denke ich

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
    justabob, ulmabe19, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Vor lauter wimmeln nicht vergessen:
    Für alle die mitmachen, morgen 14Uhr startet die letzte Wirtshaus Salzspeck Quest
    Es sind nur Drops zu sammeln und die gibt es nur bei den Zuchten. 1 Drop je Zucht
    Sparvariante 51 Fischkekse
    Für alles 91 Fischkekse

justabob, ulmabe19, WildeRose1964 und 15 anderen gefällt dies.
  8. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo Wimmelbaracke!
    Bin im Wimmelwahnsinn - ich habe heute 100 mal gewimmelt und könnte noch 70 mal:oops: Aber meine Augen wollen nicht mehr. Morgen ist ein neuer Tag, noch 13 000 Ruß auf der Halde und 16000 Lupen. Ich habe Bärchen gefüttert und die Batterien eingetauscht. Konto ist nun mit 22000 Farmtalern gut gefüllt.
    :cry:9000 Punkte trennen mich noch von meinem ersten TG - Baum:oops:
    Leider hatte ich aus Versehen die Kastanienranke zuvor geerntet und konnte keinen Amarant blitzen. Ich:(!! Echt schade mit den Bonis vom Rad wäre die Scheune geplatzt!

Nachträglich noch alles Gute zum Burtseltag @Kubikus :D.

Allen viel Spaß beim Wimmeln :p

justabob, ulmabe19, WildeRose1964 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen liebe Baracke,

Tee ist gekocht, nehmt euch :D,Brötchen sind leider noch nicht fertig.

Sagt mal bitte, welches Einlogg-Geschenk gab es denn diesen Monat? Welches Item? Ich habe das gar nicht gesehen und in meinem Inventar ist nichts Neues. Kommt das nicht immer um den 24. herum?

LG und einen sonnigen Tag
    Siam

tbone2010, justabob, isor1966 und 11 anderen gefällt dies.
  10. heidoh1012

heidoh1012 Junior Experte

Guten Morgen

Die große Belohnung für den Monat Mai 2020 beim täglichen Loginbonus lautet:

Un-Fass-bar!

tbone2010, justabob, isor1966 und 11 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    noch schnell den Kaffeevollautomat bestückt und gestartet.
    Test-Tasse schmecktxD
    Am Wheel will kein bonus zu mir:cry:

tbone2010, justabob, isor1966 und 13 anderen gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo in die Baracke!

Brauche mal Eure Hilfe!
    Ich hab jetzt 250 selbstgemüllerte D-Werkzeuge in der Scheune und für weitere 50 schon die TPs.
    Wer von Euch gern und viel Wimmlern übernimmt den Part?

Seit nicht schüchtern, meldet Euch!!! :D:D
    Also ran an den Speck ihr lieben Mäuse! :):)

BITTEEEEEEEEE!!!!!!! :cry::cry::cry:BITTEEEEEEEE!!!!!:cry::cry::cry:

tbone2010, justabob, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Item gibt es immer am 21.Tag des Einloggens...
    dieses Mal heißt das Item

Un-Fass-bar!

tbone2010, justabob, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  14. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo Ihr lieben Rechenkünstler,

kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe die Kastanien-WL aktiviert. SD-Liebe für Amarant bei der Veredelung und auch noch die Wasser-Liebe drin. Stollen und WU im Slot. Dazu läuft auch noch die WL, die die Produktionszeit von Getreide verkürzt. Und trotzdem läuft mein Amarant auf KF 4:58 Stunden, auf normalen Feldern 1:15 Stunde. Wo liegt mein Denkfehler?

Für eine Erleuchtung wäre ich Euch sehr dankbar.

LG supernova64

tbone2010, justabob, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Da hast du was falsches im Slot

ich geh mal schauen

Edit meint es muss gehen!!!!…. lade das spiel mal neu

Edit vonne Edit … Hallo Baracke

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
  16. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Eben drum, laut Tabelle hier in der Baracke auf der ersten Seite müsste ich damit den Amarant blitzen können, es geht aber nicht:cry::cry::cry:

Edith: Sorry, hab den Fehler gefunden:oops: Hab zwar das Item auf die Kastanienranke gesetzt, sie allerdings anschließend nicht aktiviert, wie peinlich:oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    tbone2010, justabob, populos und 14 anderen gefällt dies.
  17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die kalteSonnentagBaracke,

gibt's denn schon ein Gerücht, dass zum Salzspeck V auch ein Babyboom kommt... die Drops kommen ja aus der Zucht..

Die Jagd nach dem TG Baum habe ich begonnen und bin momentan noch optimistisch... Wimmeln mag ich für mein Leben gern...

Grüße aus dem kalten Süden

tbone2010, justabob, populos und 11 anderen gefällt dies.
  18. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Warte mal 15 Uhr ab, da werden schon mal die neuen Events geschrieben.
    Allderdings intressiert mich das auch mit dem Baby-Boom ;)

19. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Hallo in die Pfingstsonnenscheinbaracke

Momentan hab ich wohl eine leichte Peschsträhne.

Heute Morgen knapp 200 normale Drehs und 240 Partydrehs. Was kommt? Kein einer 100% oder 200% Ertragsbonus.:mad:

Vorgestern Nacht fällt mir mein E-Book vom Bettkopfende auf meine Augenbraue. Heute brauch ich nur noch auf ein Auge Lidschatten auftragen. Supi :cry:

Gestern gieße ich meine Kräuterspirale und mach anscheinend einen auf "Hans guck in die Luft" und falle über einen großen Lavastein.
    Landung war zwar schmerzhaft aber nichts gebrochen. Nur eine leichte Zerrung rechte Hand, Schürfwunden, Knie offen, Hände ebenfalls. Dafür hat mein Gesichts nicht abgekriegt obwohl ich damit auch leichten Bodenkontakt hatte.
    Zu allem Überfluss steht der Nachbar auf dem Balkon, ruft seine Frau sie soll mal gucken und fragt ob er einen Krankenwagen rufen soll, weil ich noch immer nicht aufgestanden war. Ist auch für eine alte leicht übergewichtige Frau nicht so einfach von Lavasteinchen aufzustehen. Irgendwie habe ich es dann doch noch-, wenn auch nicht sehr graziös - geschafft wieder hoch zu kommen.

Wimmen kann ich nicht besonders gut, brauch ich wahrscheinlich auch nicht so oft, weil mir bestimmt ohne Ertragsbonus die TP fehlen.

Babyboom lässt auch auf sich warten. Müssen die lieben erschöpften Tierchen halt noch was drinnen bleiben.

Aber sonst gehts mir gut. Schönes Wetter, gute Laune, lieben GöGa und meine Farm. Passt schon.:inlove:

Euch allen schöne Pfingsttage

tobi_cool-, tbone2010, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Babyboom ist angesagt.
    Start: Freitag, 29. Mai 2020 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 31. Mai 2020 - 22:00 Uhr

tbone2010, justabob, populos und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.