Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Au backe, danke mogli. :oops: Ich hatte noch den falschen link in der Maus.
     
    ulmabe19, tbone2010, aliesGhost und 6 anderen gefällt dies.
  2. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten morgen
    Kaffeeautomat ist startklar und heute gibt es orangen-Ingwer-Tee

    Wenn Ihr den Code HAPPYWKND verwendet, erhaltet Ihr

    60 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    40 x Superfutter
    2 3 x Partyticket

    auf Euren Account gebucht.

    Er ist ab sofort bis Sonntag, den 14. Juni um 23:59 Uhr gültig

    Wünsche euch einen schönen Tag
     
    Joyce, ulmabe19, Milesi60 und 24 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, danke @heidoh1012

    Das 10tägige Event fällt wegen Lustlosigkeit aus. Droppse werde ich einwerfen, aber das wars dann auch.
     
    ulmabe19, Milesi60, Redmini und 12 anderen gefällt dies.
  4. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    *einschöneswochenendwünsch* in die Baracke

    @heidoh1012 dankeschön für Käffchen und den Code.

    Beim 10-Tages Event mach ich es wie @catweezel72 - ignorieren und Droppse einwerfen.

    Ansonsten wuchern Langzeitpflanzen und Hamsterställe auf allen Wiesen.

    Habt ein schönes Wochenende. LG
     
    ulmabe19, Milesi60, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin eiskalterwischtBaracke,

    nur einen Tag nicht hier gewesen. Jetzt komm ich grade heim, logge mich ein und werde eiskalt von diesem 24-Stunden-Event erwischt!
    o_O
    Waldlichtung! Isch möschte das nischt!
    Da stehen meine Hamster und das Item für die Ställe ist grade aktiv.
    Boah nee. :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2020
    ulmabe19, mogli52, iwalam70 und 13 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Gratuliere - dito ! o_O o_O

    habs irgendwann gelesen, aber gar nicht registriert daß es HEUTE anfängt.. bin mit dem Datum irgendwie etwas durcheinander..
    :cry:
     
    ulmabe19, mogli52, iwalam70 und 12 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Zelte u. Thermoskannen sind vorhanden, Hälfte der TP sind da:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    ulmabe19, mogli52, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    erst mal Hallo in die Baracke rufe

    was ist das denn für ein Mist
    sehe gerade das ein 24 Stunden Event läuft
    hatte schon für die Nacht fertig gemacht
    dann auch noch die Waldlichtung
    nee,da reiß ich nicht alles weg
    und auslassen kann man auch nichts
    das muss ich mir noch schwer überlegen
    Dropse auch nur aus aus Pflanzen und Bäumen

    lohnt sich das Item den überhaupt?

    wimmeln,würfeln und züchten habe ich hinter mich gebracht
    allerdings das Ende nicht erreicht
    außer bei der Zucht
    wenigstens einen Zauberbaum habe ich bekommen
    und ich stand eine Stufe vor der Gottesanbeterin :(
    naja,irgendwann kommt sie
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
     
    ulmabe19, Milesi60, aliesGhost und 10 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat mal entkalkt, frisch befüllt und mal die 1. Tasse für mich raus gelassen.
    Heute gibt es einen Blutorangen Tee in der Thermoskanne.
    Zum Bäcker geh ich jetzt gleich. Der Rest steht schon auf dem Tisch bzw. im Kühlschrank. Ein schönes ruhiges erholsames Wochenende wünsche ich Euch.
     
    ulmabe19, Milesi60, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,
    <--- die da ist schon früh aus dem Bett gefallen -.-. Schade eigentlich, denn das Wetter draussen macht wenig Hoffnung auf den geplanten Ausflug.

    Habe grade mal dran gedacht, eines dieser Saison Token einzulösen und mich für 150% auf Giver entschieden.
    Wurde aber nicht gezählt! Hat das von Euch schon mal jemand kontrolliert?
    Ich hab die Frage grade mal im AF gestellt, weil ich sauer bin.

    Glühlampen brennen. Hatte vorgestern unverhofft mal 100% für 24 Stunden erwischt und ein paar Speed-Runden eingebaut.

    Bitte Daumen drücken, dass es nicht schon wieder regnet heute!

    Edith fügt hinzu, dass Indista meine Beobachtungen hinsichtlich 150% in einem Selbstversuch widerlegt hat. Es scheint wohl zu funktionieren und ich hab mich wahrscheinlich verguckt. Hab noch Tokens übrig für einen erneuten Test morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    hier ist wunderbares Wetter, die Vögelchen pfeifen, meine Tomaten wachsen wie wild und es geht mir gut!

    Erste Tagesquest erfolgreich versenkt, die zweite kann ich auch problemlos erledigen. Morgennachmittag werden die Dropse vorratsmässig geblitzt und im Schrank aufbewahrt bis sie gebraucht werden. Ob es klappt mit Tagesquesten steht in den Sternen.

    Ich melde mich mal ab für die kommende Woche, liebe Nachbarn, nix mit Dropse ...mein Motto lautet da: Sun, fun and nothing to do !

    Passt auf Euch auf...bis demnächst!
     
    Famaluda, ulmabe19, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  12. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Baracke,

    wer hat das Vollpfosten T-Shirt nicht zurück gebracht??

    Rein gewohnheitsmäßig müller ich immer treu und brav Dropse und TP sobald sie vorhanden sind. Aber wegen der Reset-Probleme hatte ich noch nichts abgegeben. Das wollte ich heute morgen machen.... Autsch! Jetzt habe ich genug Rücksäcke um eine Outdoorkette damit auszustatten, aber keine Leuchtebeeren mehr :cry:

    Zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage 8)

    Als Trost geht es jetzt in den Garten und schicke Hochbeete aufbauen. Muss ich unseren blauen Himmel und Sonnenschein erwähnen :music:?

    Das wünsche ich dir auch in deinem Urlaub @Akkefietje :D
    Komm gesund wieder!
     
    Famaluda, ulmabe19, philo-sophie und 13 anderen gefällt dies.
  13. Siamroca

    Siamroca Forenanwärter


    Hallo Ihr Lieben

    ganz herzlichen Dank für den Bonuscode und für eure Hochrechnungen zum aktuellen Event. Ich dümple hier so vor mich her, nichts Besonderes derzeit zu berichten.

    Wettertechnisch extremst schwül, über 30 Grad. Eine Wetterwarunung jagt die nächste, derzeit aber alles gut und ruhig.

    Sei lieb gegrüßt und passt auf euch auf.

    LG Siam
     
    ulmabe19, tbone2010, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    nicht wirklich... Da gibt es besseres. Außerdem habe ich bei dem Wetter wichtigeres zu tun. Aber selbst wenn es Hunde und Katzen regnen würde, tät ich meine Waldlichtung nicht abreißen. Item hin oder her - mein Inventar geht über vor Items, die ich mal unbedingt haben wollte weil sie gut oder einfach nur niedlich waren... und jetzt stauben sie ein. Und immer wenn ich da mal abstauben geh, finde ich Items von denen ich gar nicht wusste das ich sie habexD.

    Schönes Wochenende! Ich geh jetzt Rasen mähen. Der hat es dringend nötig und für die ganze nächste Woche sind Unwetter prophezeit.
     
    Famaluda, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich glaub, das war ich. :oops:
    Dafür hab ich es jetzt für Dich nicht nur gewaschen, sondern auch gebügelt!
    Bitte also erst duschen, wenn Du von der Gartenarbeit kommst.

    Ich bin unwirsch wegen dieses 24-Stunden-Dingens auf der Waldlichtung, denn ich fühle da ganz wie @beere777 .
    Ich denke, ich werde da heute noch vollends Sonnenschirmchen einsammeln, aber das war´s dann auch mit meinem Ehrgeiz.
    Das kann ich nicht leiden, wenn man mir meine Waldlichtung mit TPs belegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    Famaluda, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  16. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Baracke.
    Ich denke mal, dass ich hier auf jeden Fall eine Antwort bekomme.
    Wenn ich in d.Farmhalle die Quests mit Erntehelfer oder Partydrehs suchen möchte, wie mache ich das am besten.
    Lieben Dank und schönen Abend
     
    ulmabe19, tbone2010, aliesGhost und 5 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Klar, hier werden sie geholfen :)
    >> HIER <<
    ist die Liste sämtlicher Farmhallenquests. Oben in das Suchfeld gibst du ein, was du suchen möchtes, z.B. "Party-Ticket". Dann werden dir sämtliche Quests angezeigt, in denen man Party-Tickets gewinnen kann. Wenn du auf das Plus-Zeichen in der ersten Spalte klickst, öffnen sich die Aufgaben samt Belohnungen.​

    Viel Spaß damit!
     
    Famaluda, ulmabe19, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  18. SintijaLV

    SintijaLV Nachwuchs-Autor

    Hallo beere777,
    vielen, vielen Dank. Die Tabelle ist genial. Man spart unheimlich viel Zeit beim suchen.
    Was für eine Arbeit, Hut ab für die Ersteller.
    Gute Nacht Baracke
     
    ulmabe19, tbone2010, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  19. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ha!! Erwischt!

    Dafür duftet es jetzt Aprilfrisch.

    Hätte ich es gleich mal gehabt und angezogen, dann wäre mir der nächste Reißer vielleicht erspart geblieben.

    Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich das 10 Tage Event mitmachen soll, aber ich habe seit Jahren keins mehr ausgelassen und darum zähneknirschend meine Waldlichtung geräumt und Sonnenschirme gepflanzt. Und gepflanzt. Aber komplett vergessen, dass ich jeden Tag abgeben muss [​IMG]

    Das ist mir noch nie passiert [​IMG]

    Will Schoß... [​IMG]
     
    Famaluda, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. frische Minze hinstell.
    Frühstück ist abholbereit.
    Reicht Schoki rüber:)
    Lampen sind bei mir alle noch aus:oops: Es fehlen noch 2,2k TP-.-
    WasweißichwievieleTicketsichindieLuftgeblasenhab:( Viele Ernteboni gesehen, hab mich aber auf Susi spezialisiert:music:
    Wünsche einen schönen Tag, passt auf Euch auf u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    ulmabe19, tbone2010, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.