Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    _Tina29_, sf2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  2. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke,
    danke FarmDevil fürs Frühstück, der Kaffee tut gut.

    Liebe Akkefietje, genieß' die neue Freiheit des Reisens. Viel Spaß in einer Landschaft mit einem freien Blick in die Weite!!! ;)



    Liebe unawatuna1, diese Aussage von Anfang Juni ist jetzt Geschichte!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Amaranth-Levels
    und nun viel Glück beim Veredeln
    .
    [​IMG]
    Allen, die dieses Ziel noch anstreben, haltet durch!

    Beim Meer-Event habe ich die Befürchtung, dass ich am Ende unnötig viele Schirmchen-Pflanzen übrig behalte.
    Ich bin mal gespannt, wie gut es heute droppen wird...

    Schönen Sonntag.
     
    sf2010, Famaluda, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Von mir auch:)
    Viel Spaß dabei, pass auf Dich auf:)
    lg
     
    Famaluda, ulmabe19, Milesi60 und 10 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Endlich ist es geschafft.
    [​IMG]

    Werde mich jetzt zurück lehnen, gemütlich farmen [​IMG] und nebenbei Amarant veredeln.

    Möchte mich bei allen bedanken,:inlove: die es überhaupt möglich gemacht haben so schnell zu leveln.
    :inlove:Es ist schön das es euch gibt.:inlove:



     
    Golfinchen53, Gaelis, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Frau Nachbarin!

    Vergesst nicht, eure Token einzulösen!:p;)
     
    ulmabe19, Milesi60, philo-sophie und 14 anderen gefällt dies.
  6. Tango50

    Tango50 Stammspieler

    Moin, moin in die Sonntagsbaracke

    bringe für alle RTL2 User mal einen Bonuscode vorbei:

    Nur bei RTLZWEI kannst du dir mit dem Code RTLZWEISOMMER das Starterpaket im Wert von 14 Euro mit dem exklusiven RTLZWEI Summerbeach für deine Farm sichern. Einmal auf deiner Farm platziert, bringt dir der RTLZWEI Summerbeach Erfahrungspunkte, um dich so im Spiel schneller voranzubringen.

    Mit dem Starterpaket erhältst du noch folgende weitere Items:
    • 25 x Superdünger
    • 10 x Susis Superdünger
    • 10 x Susis Turbodünger
    • 10 x Superfutter
    • 10 x Parfüm Deluxe
    • 2 x Rätsel-Box

    Das Starterpaket kannst du über den Code sowohl als bestehender Spieler, als auch als neuer Spieler in Farmerama einfordern.

    Einen :inlove: Glückwunsch an alle die was zu feiern hatten

    wünsche allen Barackianer einen schönen, hoffentlich sonnige Sonntag und die in Urlaub fahren oder sind nur schönes, sonniges Wetter und kommt heil und gesund zurück
    LG Tango
     
    aliesGhost, LottaMR1, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen "schönen Sonntag" in die Baracke. :)
    Seit heute früh habe ich noch vier Quests zu erfüllen um mein Jahresziel, die "leere Farmhalle" zu erreichen.
    Es sind genau die vier Quests, die BP letzten "nachgeliefert". Und das heißt: Millionen von Pflanzen pflanzen... :oops:
     
    ulmabe19, Golfinchen53, populos und 9 anderen gefällt dies.
  8. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    jeder Urlaub geht mal zu Ende....und morgen gleich wieder arbeiten. :sleepy:

    alles nachgelesen :music:

    Wünsche allen Geburtstagskinder, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Alle die ihre Ziele erreicht haben, Glückwunsch dazu.

    Tulpguldenbaum habe ich mir geholt beim wimmeln - "Alter Garten Saison habe ich diesmal gespielt, habe es geschafft mir das Erdmännchen und den Bitternussbaum zu holen. Oh, da musste man/ich ganz schön viel einzahlen - hatte mir eine Tabelle gemacht, um den Überblick zu haben. Jeden Tag die Sämerei besucht um es einigermaßen auszugleichen. Erzeugnisse, Tiere und Werkzeuge habe ich nicht eingezahlt, wäre mir zu teuer gewesen.

    Leuchtkäfer und Meer-Spaß am Strand lasse ich aus - dafür stocke ich wieder meine Scheune auf und die Hamster müssen wohl auch vermehrt werden.

    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Event seit gestern beendet.
    Aus dem Rätslern kam ein Papelpflaumenbaum:inlove: mein erster. (Also hat es sich das TP anbauen gelohnt) Ein Fasan gelb (auch mein erster)
    Ein Manta und ein Monogogobaum . Seit langem wirklich gutes Ergebnis von den Rätslern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    also in Runde 3 mit diesem Strandgedöns wird das bei mir nix. Dropse sind weit weg von genug.
    Ich hab jetzt zwar Flachs stehen, aber nach den Dropserfahrungen von heute wird das nicht reichen.
    Merkwürdig kalkuliert, das Ganze... wahrscheinlich soll man blitzen um es zu schaffen oder zumindest SD einsetzen.
     
    insel612, WildeRose1964, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Helius58

    Helius58 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen

    die Kaffeemaschine ist startklar, eine Kanne Pfirsich-Maracuja-Tee steht auch auf dem Tisch und eine frischer Erdbeerkuchen.

    Die Leuchtkäfer kann ich heute beenden, wollte zuerst gar nicht mitspielen und habe erst am Donnerstag begonnen, weil ich einen
    100% Bonus am Rad erdreht habe.

    Eine schöne Woche aus dem verregneten Wien
     
    FarmDevil, tbone2010, Zicke61 und 5 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Kaffeemaschine in Betrieb genommen. Der 1. Kaffee schmeckt schon mal. Danke für´s vorbereiten Helius58.
    Den Erdbeerkuchen esse ich lieber heute nachmittag.

    drücke ich weiter beide Daumen.

    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Flachland. Erhole dich gut und hab viel Spaß.

    Oh je, dumm gelaufen[​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Amaranth-Levels liebe @unawatuna1 . Jetzt brauchst du noch sehr viel Glück bei der Veredlung.

    Vermisse @-Paula1712- in dieser Runde.

    Wünsche einen guten Start in die Woche.
     
    insel612, glatzel, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin MeerundStrandFrustBaracke,

    da mir die Dropse für Runde 3 bei Weitem nicht reichen, überspringe ich das jetzt und werfe das Gerümpel in Runde 4 ein.
    Und danach war´s das dann für mich mit dieser 24-Std-Quest. Lohnt den Aufwand ja wirklich nicht.
    Hamster hab ich zwar inzwischen genug, aber ich stelle dann lieber wieder meine Tierchen auf die Waldlichtung.

    Wünsche Euch ein wenig Licht an diesem erneut grauen Tag.
     
    mogli52, Golfinchen53, insel612 und 10 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    hamstere mir mal einen Erdbeerkuchen für heute Mittag.
    @unawatuna1 : Herzlichen Glückwunsch zum Amarant
    @Akkefietje : schönen Urlaub
    Habe beim Dropsen 1 u. 2/1. Stufe erledigen können. Obwohl einige Hamsterställe drauf stehen. Die Setzlinge waren mir wichtig.
     
    ulmabe19, mogli52, populos und 7 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Das hab ich mal frech geklaut - weil ich das Gleiche geschrieben hätte! :D Btw: noch 4,572 Mrd. :music:

    Mit den blöden Drops hab ich jetzt aus der Not eine Tugend gemacht und über Nacht supergedüngte Hortensien auf die Wiese gepflanzt. Die brauch ich sowieso noch und das brachte mindestens 103 Drops. Jetzt warte ich bis 13.12 Uhr, was die TP noch an Drops abwerfen. Entweder reicht's dann oder es wird echt punktgenau geblitzt. In diesem speziellen Fall schenke ich BP keinen einzigen SD zuviel... Bin echt angesäuert. Aber auch über mich selber, weil ich gestern verpennt habe, bis mittags mit den Geschenken zu warten. Das hätte HIER echt geholfen! :sleepy:

    In diesem Sinne - passt auf Euch auf und liebe Grüße

    Justabob
     
    aliesGhost, ulmabe19, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  16. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Hallo in die Barracke,
    die Leuchtkäfer sind erledigt,
    Tagesquest wurde heute die 1 Stufe erledigt, was geht das geht, mehr lohnt auch nicht.

    Es regnet seit gestern Abend, ein richtig schöner Landregen.
     
    aliesGhost, Zicke61, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Allen die es wagen schönen Urlaub gewünscht und Daumen drück daß nichts passiert,
    Gratuliere allen Level-Upper und viel Erfolg beim Blitzen,
    und Dank für Erdbeerkuchen :)

    Schöner Landregen.. naja.
    Hier auch Wasser von oben seit gestern abend, und die Schleimer feiern Freudenfeste an allen Pflanzen.. :cry:

    Was anderes:
    Ich könnte mich ärgern (wenn ich es täte), hab irgendwie viel zu früh die Leuchten beendet, jetzt sind von beiden Dropsen Unmengen übrig..
    Hätte man schön die Bilder vollstopfen ( = "übererfüllen") können und nebenher was einsammeln, aber die Idee hatte ich erst gegen Ende :-/
    *mal kleines Pföstchen-Shirt ausleih*

    Wenigstens war das Tages-Event heute in 30 Sek. erledigt :D
    So kurze Tage sind selten ;)
     
    aliesGhost, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Lichter sind alle an:)

    Glückwunsch dazu, hab meine noch nicht aufgestellt, vergessen:oops:
    <----Der da ist ein büschen verpeilt, deshalb Frage in die Runde:
    Hab das Upgrade der Saison geschafft:D
    Auf was hab ich das Upgrade gesetzt ?:p
    Habe hier nen Halloween Saison - Spender, gab es den bei einem Event ?
    Dann Basis - Saisonpokal, wo kommt der her ? Frage selbst beantwortet gerade:music:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    tbone2010, aliesGhost, Zicke61 und 7 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    noch keiner wach... dann stelle ich mal die Kaffeemaschine an und stelle eine Teekanne auf den Tisch.

    hier im Norden, bestes Wetter - Sonne - blauer Himmel - fülle meine Scheune in ruhig auf.
    Mal schauen was uns für morgen erwartet, warte auf die FAQ.
    Nun schnappe ich mir einen Kaffee für den Balkon und beobachte unsere jung Drosseln.

    Wünsche allen einen schönen Dienstag.
     
    insel612, tbone2010, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  20. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Moin,

    die FAQ sind da und heftig. Da muss ich mich erst mal richtig reinlesen und dann auf unsere Spezialistenkommentare warten.

    Neue Runen kommen ins Spiel. Da freu ich mich. Muss hier aber auch noch mal in Ruhe lesen.

    Euch einen schönen erfolgreichen, gemütlichen Tag.
     
    insel612, tbone2010, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.