Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist doch nicht schlimm...:oops:

    wir freuen uns doch hier über jeden Spieler, der hilft, Events aufzudröseln, Fehler zu bemerken etc.:D
     
    siegfried1953, glatzel, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt und gestartet. Mhm die erste Tasse schmeckt.
    Heute gibt es einen Zitronentee in der Thermoskanne. Der schmeckt auch kalt.

    Danke fürs Aufdrösseln des Weges
     
    schlewi, tbone2010, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin ichärgeremichübermichselbstBaracke,

    gestern mal wieder nix gelesen, heute morgen auch nicht. Insel natürlich abgeerntet und der gesamte Regenwald steht voller Ställe, aus denen es nicht droppen wird.
    Läuft bei mir!
    o_O
    Euren Aufdröselungen konnte ich nur bedingt folgen. Ich kann diese "verschiedenen-Etagen-Events" nicht ausstehen.
    Ich bin insgesamt etwas unglücklich. Mal sehen, ob ich den entstandenen Rückstand noch aufholen kann.
     
    justabob, schlewi, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:) Die Sonne lacht vom Himmel, was will der Mensch mehr.

    [​IMG]


    Meine Challenge Amarant-Veredeln ist auch in trocknen Tüchern.:D Ging sehr schnell. Habe nur 24.600 Pflanzen gebraucht.
    Allerdings auch viel SD, SSD, TG und Millionen an MP, aber ich bin "GLÜCKLICH"

    Das heutige Event spiele ich nicht, weil mir die Abgaben aus der Scheune im Verhältnis zu den Gewinnen zu hoch sind.

    Wünsche allen einen schönen Tag und viele Drops.:)


    -----------------
     
    WildeRose1964, justabob, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    eventstart auf 16 uhr verschoben!
     
    siegfried1953, justabob, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das kommt mir jetzt ausnahmsweise mal entgegen, denn so kann ich zumindest noch ein paar fertige Ställe im Regenwald gegen Felder eintauschen.
     
    justabob, schlewi, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  7. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Find ich sowas von doof,hab leider schon 2 felder auf der Insel geerntet als ich bemerkt hab,das keine Eventmelonen da standen.Da hilft auch der klitzekleine Bonus nichts.
     
    justabob, schlewi, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Bonuscode
    TOOLATE
     
    siegfried1953, justabob, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  9. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ging mir ganz genauso. Hab natürlich nicht mehr vorher hier hereingeschaut und gleich angefangen und dann gesehen, dass ich keine Grundausstattung der TP hatte. Somit hab ich wohl ziemlich viele Drops verschenkt. Ich ärger mich über BP, aber auch über mich. So langsam sollte ich es doch wissen, dass ich vorher kontrollieren muss, ob das Event gestartet ist. Der Bonus hilft halt bei dem Event nix.
     
    insel612, WildeRose1964, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  10. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Super, da kann ich ja noch Bromelia auf zwei Feldern aussäen!:D>:(
    Tja, geht mir auch so...
     
    siegfried1953, insel612, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Eventstarterwartehäuschenbaracke,

    ne Frage habe ich da noch:
    ich sehe einfach nicht, wo auf dem Weg zur WL ich noch Limonaden brauche.
    Kann mich da jemand mal vom Schlauch schubsen ?

    Grüße
     
    justabob, Horatio-Mac, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Uiuiuih... das war knapp :oops:

    Fröhlich losgelegt und einige Mystibäumchen einzeln von Hand geerntet, weil ich wissen wollte was rauskommt und wie es dabei dropt - NIX !?! o_O

    Schnell den Aussaatlayer gecheckt: WO ist denn die TP ??

    Schnell die Baracke aufgesucht: aha !!! - Verschoben :-/

    Zum Glück war ich nicht ganz so flott wie einige andere - aber auch nur mit viel Glück.
    (Ich vergesse immer ERST zu gucken..)

    Fragt sich: WARUM kann der BPraktikant in so einem Fall nicht direkt nach dem login ein Layer mit "ACHTUNG ! Startet später" einblenden ??!

    Für jeden Scheixxx können sie Reklame anzeigen, aber dann sowas nicht ?

    - Sorry, bin sonst nicht so ;)
     
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch, das hast Du ja rasant durchgezogen ;)


    G&T vom 18. bis 21.06.2020, die Liste ist aktuell: G&T Tauschtabelle Baracke

    Danke für die Info!


    Gut, dass wir "eingefleischten" Barackianer immer vorher kontrollieren, ob das Event auch wirklich gestartet ist [​IMG]
    Das Bild von Teddy hat sich bei mir eingebrannt, schadet nicht, es mal wieder herzuholen:

    [​IMG]


    Auf dem Weg zur Wolkenlinie nicht, aaaber Du brauchst die Items für die Wolkenlinie.

    Wenn ich die FAQ richtig lese, befindet sich das "Steel-Drum-Schweinchen" auf Feld 54? Oder wurde da was geändert?

    Danke für die grafische Darstellung!
    Wenn Du die Änderungen bitte noch einpflegst, kann ich den Beitrag auf Seite 1 verlinken ;)


    Liebe Grüße
    populos
     
  14. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Boah... wie ärgerlich... hab grad die Plantage mit Ixora geerntet und mich gewundert, dass nix droppt... GsD gleich hier her geschaut, bevor auch der RW noch dran glauben musste... 8) man BP Praktikant... das gibt ne Abmahnung für ne fehlende Mahnung...-.-
    Vielleicht erbarmt sich ja dann die Ratte und hilft ein wenig...
    Grüße aus dem nassen Süden
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    weil wir für die WL das Item "Steel-Drum-Schweinchen" auf Feld 54 brauchen...
    um dahin zu gelangen, müssen wir die Felder 52, 51, 48 und 50 machen.
    um die Limonade produzieren zu können, brauchen wir auch die Felder 11 und 7

    ich glaube langsam, da fallen nicht mehr viel Felder für die WL weg...:oops:
     
    siegfried1953, insel612, glatzel und 14 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..genau, das wäre meine nächste Frage:
    Welche Felder kann man denn nun tatsächlich weglassen, falls man wirklich "nur" die (komplett bestückte) WL erreichen möchte ?.. :oops:
    :
     
    justabob, schlewi, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Gut dass ich immer erst schau, ob das Event losgegangen ist.
    Dropse 317
     
    siegfried1953, glatzel, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Start mit 364 Droppsen:)
    Danke an die " Erklärbären " fürs aufdröseln;)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg
     
    siegfried1953, glatzel, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Boah, wie großartig! Super!
    Dropse 54.
    War ja auch null vorbereitet und hatte nur Kurzkram dort stehen :sleepy:
     
    justabob, schlewi, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn ich nachher zu Hause bin, ergänze ich die Tabelle und die Bilder.

    Danke für die Hinweise !

    Grüße
     
    siegfried1953, FarmDevil, glatzel und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.