Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf. :)

Event erfolgreich gestartet. Habe das erste Mal Für die Dropvorbereitung Amarant angepflanzt.

310 Drops ohne Howie`s...läuft

Am Rad +1 erdreht und das neue Item ist auch bei mir eingezogen.:inlove:

Akkefietje, -Nolana-, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Witzig: mit Hortensie (ohne Howie) waren es 308
    Die neue Hütte hatte ich im 3.ten Versuch (!) - so schnell wie noch nie 8)
    (Bonus natürlich keiner.. wie immer)

Akkefietje, gittimaus, -Nolana- und 12 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Flugbaracke,

ich hab nicht aufgepasst, wieviele Drops es um 14 Uhr nach dem Schilfrohr waren, aber da ich JETZT erst 239 habe, können es nicht viele gewesen sein.

Ist da noch ein Platz in der Dropsgemobbtenselbsthilfegruppe?
    :sleepy:

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe mit Hortensien und Randbäumen auch nur 229 Dropse...:oops:
    da ich das Event wegen schönem Biergartenwetters und damit verbundenen Treffen von Freunden sowieso gerne auslasse, ist es mir schei.ßegal:D:D
    RL ist momentan 1000x wichtiger als irgendeine WL, die mir ein paar 100.000sende EP bringt und somit mich sowieso nicht ans "Endziel" Level 300 bringt...xDxDxD

das Leben ist schön, man muss es nur geniessen können...[​IMG]

tobi_cool-, glatzel, Akkefietje und 22 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    1/3 der Droppse sind vorhanden:)
    Die neue Hütte 3x gesehen, 4x +1 Erntebonus gesehen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

Zicke61, Akkefietje, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

scbtaler Boardveteran

das ist immer so wenn die Farmwheel-Aktionen laufen, dann tauchen die Items (Pilzhütten usw...) verstärkt am Wheel auf und andere Gewinne wie Boni werden zwangsläufig weniger.
    Das heißt während der Aktion sollte man den Einsatz von Tickets besser vermeiden, die Items bekommt man in der Regel sowie irgendwann.

Zicke61, Akkefietje, -Nolana- und 15 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich hatte heute Glück am Rad. :D Das neue Item kam sehr schnell - und so konnte ich die neue WL direkt bestücken.
    Die Geschenke finde ich echt gut. :)

In diesem Sinne: viel Erfolg beim drehen.

Zicke61, Akkefietje, gittimaus und 10 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Baracke,

ich schau mal wieder hier rein und bringe auch gleich frischen Kaffee um die Uhrzeit mit. :D

Dann habe ich eine Frage: ich hatte hier mal eine Liste für die Saisons erspäht (Saison-Planer).. mittels welcher man bequem die Punkte errechnen konnte und planen konnte, was man abgeben möchte und was nicht.
    Leider hatte ich einen Datencrash auf meinen Lappi so dass nun alle Tabellen und Daten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten weg sind. Ob ihr die Tabelle wohl nochmal finden könntet? Ich bin mir nicht sicher... glaube aber dass die von @populos war... und echt klasse.

Wäre total super.. vielen Dank dafür schon mal!

Zicke61, glatzel, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

Einen "Guten Morgen" in die sonnenscheinverwöhnte Baracke.
    Danke für den Kaffee - nach der warmen Nacht kann ich den gut gebrauchen. :music:

Als ich meine heutigen Boxen geöffnet habe, hatte ich das Gefühl, dass sich die 10.000.000-MP-Box ausgesprochen rar gemacht hat. Und auch bei der Anzahl der sonstigen Goodies (SD, SF, SSD etc.) habe ich den Eindruck, dass BP hier jetzt auf der Bremse steht.

Geht das nur mir so, oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke.

Danke für den Kaffee, LadyCatwoman.

Wir rutschen zusammen dann hast du auch noch Platz.

.............. und das können viele leider nicht mehr.
    Viel Spaß mit deinen Freunden im Biergarten - egal wann und wo.

Nicht nur du, denke ich. Paula fehlt mir auch.

Habe jetzt 338 Sprit in der Scheune. Viel zu wenig.

Wünsche euch einen angenehmen nicht so stressigen Tag.

Zicke61, Famaluda, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  11. populos

populos Colonel des Forums

Guten Morgen Baracke,

mit den Drehs am Farmwheel warte ich, bis diese Item-Aktion beendet ist, aus genau diesen Gründen:

Normalerweise gebe ich bei den Events nach und nach ab, für den Flug muss ich mir noch einen guten Plan machen und erst dann starten.

Soweit ich mich erinnere, hat Kubikus da mal eine Aufstellung gemacht im Oktober 2019, vielleicht hilft Dir das weiter.
    Ich selbst hab noch keine Saison gespielt und mich auch nicht näher damit beschäftigt.

Das ist cool, nicht wahr?

Hatte auch Amarant auf den Feldern (mit den Menagerien und ein paar Bäumchen) und bin mit 384 Startdrops sehr zufrieden.

LG
    populos

Zicke61, LadyCatwoman, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Guten Morgen SommerSonneSonnenscheinBaracke,

wusstet ihr, dass Erdbeeren sogar schon an der Pflanze hängend schimmeln können? Ich habe eine winzige Pflanze auf meinem Balkon, die 6 Früchte daran sind mein ganzer Stolz und eine war heute morgen doch tatsächlich angeschimmelt!
    Puh, nix wie runter mit den anderen - auch wenn es für Erdbeerkuchen bei Weitem nicht reicht.

Habe mir grade die Gewinne des Flieger-Events nochmal aufmerksam angeschaut und beschlossen, den Event nach der nächsten Ernte abzubrechen. Die Kleingewinne sind pillepalle und ich entdecke nichts, ohne das ich nicht leben könnte.
    Für einen Erdmännchen-Rätsler, aus dem sowieso wieder kein Erdmännchen kommt, tu ich mir das nicht länger an.

Fröhlichen Donnerstag allen! Oder? Heute ist doch Donnerstag? Ich weiss es nicht genau, ich verliere die Zeit...

Edith fügt hinzu - 3 Drehs und die Sommerpilzhütte war da.

Ediths Cousine hat in der nächsten Saison ganz am Ende ein Erdmännchengehege entdeckt. Ob ich das mal versuche? Ich hab noch nie eine Saison gespielt, weil mir das immer zu teuer war.
    Muss man sich dafür sehr nackig machen?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    Zicke61, glatzel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  13. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo liebe Baracke,

vielen Dank dass ihr nachgefragt habt, meine Katze hat die OP gut überstanden. 11 Zähne sind gezogen, sie hat nun keinen einzigen Backenzahn mehr und zusätzlich ist 1 Reißzahn raus. Die Arme, sie ist erst 7 Jahre alt. Aber auch ohne Zähne sollen sie gut leben können. Sie frisst und säuft und scheint bisher keine großen Schmerzen zu haben.

Die neue Hütte habe ich ergattert, gleich 2x, also hängt die WL und eine steht aufgebaut.

Das aktuelle Event ist durchschaubar, ich werde es bestimmt nicht ganz schaffen, ist mir aber ziemlich egal.

Den Saisonpass habe ich mir gegönnt. Da ich aus den letzten Jahren so viele Erntehelftercoupons hatte, brauchte ich nun 2 bis 3 Monate keinen EH kaufen. Also kann ich mir was anderes dafür gönnen.

Seid alle lieb gegrüßt
    Siam

Zicke61, mogli52, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Bin ich ganz bei Dir.
    Das " graue Mäuschen " ist abgehakt:)
    Einmal nachgetankt:oops: Büschen verrechnet, warumauchimmer:sleepy:
    Droppse für die " Pink Lady u. Fischi " sind vorhanden, es fehlen TPo_O
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

Zicke61, mogli52, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    nach 14tägigem Mama-Sitten bin ich endlich wieder zu Hause. Schwesterchen und Schwager hatten
    ein paar Tage Urlaub an der Ostsee und da unsere Ma Hilfe braucht, bin ich selbstverständlich bei
    ihr geblieben. War ganz lustig und eine Abwechslung für uns beide.
    Daher konnte ich nicht immer zeitnah ernten, habe aber trotzdem die Wolkenreihe des Wildbananen-Events
    im letzten Moment noch geschafft, ich habe mich da voll und ganz auf unseren Schlewi verlassen, der
    das mal wieder toll ausgearbeitet hat, Danke dafür :inlove:

Ich hoffe doch sehr, dass es euch allen gut geht und keiner erkrankt ist.

Allen Geburtstagskindern, Levelaufsteigern und erfolgreich abgeschlossene Marathon-Hallenquests
    möchte ich noch nachträglich ganz herzlich gratulieren [​IMG]

Flugrennen fällt diesmal bei mir aus, ich muss erst wieder SD und SSD auffüllen. Dafür pflanze ich
    Flachs an, damit ich ich endlich den Hobbygärtner fertig bekomme (es fehlen ja nur noch
    100 000 :sleepy:)

Von meiner selbstgemachten Erdbeermarmelade stelle ich euch schon mal ein paar Gläser in die Küche
    für das morgige Frühstück.

Bis bald und passt gut auf euch auf.

Farmhuhn1922, Zicke61, docovita und 14 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,

welchen Treibstoff nehmt Ihr?
    bin erst mal die Pflanzen am Anbauen. Wenn ich es richtig gesehen habe braucht man nicht unbedingt die Reihe wechseln, da es die gleichen Gewinne gibt.
    Nimmt einer den blauen Treibstoff?

Zicke61, mogli52, aliesGhost und 7 anderen gefällt dies.
  17. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Die günstigste Variante um vorwärts zu kommen ist Bio XL, den solltest du bevorzugst benutzen.

Normaler Treibstoff solltest du zum Spurwechseln (Gewinnreihe) nehmen, der wechselt und geht auch einen Schritt nach vorne. Nur etwas teurer, kann von daher ruhig ab und zu genutzt werden.

Das Bio deluxe (blau) ist verdammt teuer, daher wirklich nur dann nehmen wenn man den Gewinn doppelt haben möchte (z.B. Items)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    Zicke61, docovita, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

es ist warm...sehr warm!

Meine Mieze ist seit sie 2 ist fast zahnlos. Sie hatte die Krankheit wobei die Zahnwurzeln löchrig werden und wegfäulen im Kiefer. Nach zwei Wochen puriertes Katzenfutter mit runtergemixte Schmerzmitteln hat sie fast wieder alles gefressen. Lieblingsfutter bis heute: Trockenfutter!

Ich nimm den wo am schnellsten geht und am wenigsten braucht...also den Bio mit 3 Schritte.
    Falls Du mit blau den DeLuxe meinst, ja...für die Items, die bekommst Du denn doppelt, sowie die Upgrades auch

Zicke61, Famaluda, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

moin,
    Dito:)
    lg

Zicke61, Famaluda, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

Ich nutze den Biosprit mit 3 Schritten. Die Option einige Geschenke doppelt zu erhalten reizt mich nicht.

Zicke61, justabob, -Nolana- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.