Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Da @maxi1012 bereits die Sonne poliert hat fürs Talerchen, wird Fietje höchstpersönlich die Strassen fegen,
    damit es kein Platten gibt unterwegs.xD

    Vielleicht lässt sich noch das eine oder andere Event organisieren auf die Tour

    ...sowas von Empfangskomitee auf die Schweizer Seite,
    vielleicht den Wasserfall abstellen damit Du nicht nass wirst...ich schau mal was sich da machen lässt!8)

    Heute mal ein Ostfriesen...mit Zucker und Milch...bin ich wohl ein bisschen zuviel gelaufen...es ist bereits sehr warm hier.

    Ich habe genug Hamster, werde züchten um die Quest aus der Scheune weg zu kriegen. Die Wolke ist ein Witz, aber ein schlechter.

    @scbtaler : soll ich Zuchtergebnisse dokumentieren?

    Wünsche allen erfolgreiches züchten, ein schöner Tag und haltet Abstand.
     
    aliesGhost, beere777, insel612 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Und genau deshalb werde ich dieses Hamster-Dingens auslassen.
    Die Anforderungen sind haarsträubend, für so eine Schrott-WL...
    Ich frage mich wirklich, wie muß ich drauf sein, um mir solch einen Stuss auszudenken. [​IMG]
    [​IMG]Das finde ich schon mehr als blamabel.

    Hamster sind mehr als genug vorhanden.
    Werde sie auch in die Bude setzen und schauen, wie hüpffreudig die Viecherl sind.

    Ich habe schlechte Erfahrung mit dem BBD.
    Auch bei mehreren "Budenbefüllungen" kam selten ein guter Sprung zustande.
    Deshalb züchte ich relativ wenig...denn der Vergleich zu früheren Zuchtergebnisse ist bei mir mehr als offensichtlich.

    Vergackeiern kann ich mich selber, da brauche ich niemanden dazu.
     
    beere777, aliesGhost, insel612 und 11 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    So, habe mal die Rammelbude voll mit Grundtieren gehabt und das kam dabei heraus:
    132 Zuchten
    [​IMG]

    Jetzt sieht es so aus, nach 45 Zuchten Rotnase:

    [​IMG]

    Das nennt man doch 'riesige Sprünge', oder?
     
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Erste Budenrunde läuft und derweil gehen meine Hamster für 238.000 über die Theke.
    Das ist grandios für mein geschundenes Konto.
    :inlove:
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    so war mein erster Durchgang


    [​IMG]
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Aus 132 Zuchten kamen mit jeweils 1 Superparfüm:
    179 Rotnasige-Hamster
    47 Qualm-Hambster
    4 Panda Hamster
    1 DJ Hamster und sogar
    1 Seebär-Hamster.
    Bin ich sehr zufrieden mit.
    Mal sehen was die 2 Runde bringt

    Hamster sind auf meinem Markt noch unter 100.000 MP :(
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  7. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Zicke, bei dir gab es ja doch zwei super Sprünge.
    Habe mal 20 Zuchten mit dem Qualmhamster gemacht und die mit teurem Parfüm besprüht,
    aber nicht mal da kam ein DJ, geschweige denn Seebär-Hamster heraus :cry:
    Das macht keinen Spaß, ich denke, ich höre erstmal auf.

    [​IMG]
    Ich genehmige mir erstmal einen Kaffee.

    (Hamster auf Markt 10 mal gerade 42.000)
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums


    Bei meinen anderen beiden Profilen sieht es mehr wie bei dir aus, ich hab anscheinend bei der Zicke wirklich Glück gehabt.
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Start mit 5857 Hamster

    [​IMG]

    ..nach 1. Runde mit 132 x 4 Hamster

    [​IMG]

    ..nach 2. Runde 132 x 4 Hamster

    [​IMG]

    nach 3. Runde 132 x 4 Hamster

    [​IMG]

    nach 4 Runde 132x 4 Hamster

    [​IMG]
     
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab die erste Budenrunde auch in Superduft gebadet und einen Dandy-Hamster bekommen.
    Na, der wandert jetzt erstmal für ein paar Monaten in die Scheune und reift heran, bis der Marktpreis auch nur annähernd auf ein interessantes Niveau gestiegen ist.

    Habe begonnen einzuwerfen. Schlau gemacht dieses Mal mit der Zwangsabgabe von bestimmten Zuchtstufen.
    Alles mit Grundtieren zu erfüllen war einmal und wird wohl nie wieder...

    Teure Angelegenheit, dieser Event, aber was tut man nicht alles für ein Erdmännchen...

    Apropos teuer: Edith schleppt mal kurz 140 Millionen MP vom Hamsterverkauf in den heimischen Geldspeicher *sehrbreitgrins
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    1. Durchgang
    [​IMG]

    2. Durchgang
    [​IMG]

    1 DJ ist vom Baum

    spiele das Event nicht, denn die Ergebnisse sind unterirdisch. :cry:

    Moin in die Baracke ruf.
     
    mona175, WildeRose1964, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du hast mich gerettet! :inlove:
    Habe eben bei der vorherigen Aufgabe einen meiner beiden DJ Hamsta eingeworfen und nicht dran gedacht, dass ich ja bei der nächsten Aufgabe noch 2 brauche...

    Ich flitz dann mal zum Baum! Danke!!

    Boah, was gehen mir diese 1-Hamster-Verkäufer seitenweise auf die Nerven.
    Leute... die Hamster verkaufen sich auch im 4er, 8er oder 12er Pack!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  13. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    So. Feddich !
    8)

    knallhart durchgezogen, obwohls Schwachsinn ist - aber ist das nicht Bedingung zum farmen ?? xD

    Meine Sprünge waren in der ersten Runde überdurchschnittlich gut, ohne Superparfüm, darum einfach Augen zu und durch !

    (93 Hamsterräder übrig, also gar nicht mal soo viel überzüchtet ;) )
     
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    1.) ich auch
    2.) jawoll!
    3.) aber sowas von...
    4.) jep!

    Mit den letzten paar Zuchten noch einen Seebär bekommen.
    Also mit den Sprüngen war ich eigentlich schon zufrieden - hab aber auch Tonnen von PdL verblasen, nachdem mir aufgefallen war, wieviel ich davon im Schrank hatte.
     
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    a.) dito
    b.) auch

    xD

    so sah es nach der ersten vollen Bude aus:
    [​IMG]

    der Obereumel wurde später für 1.000.000 versenkt, trotz Warnung: 400.000 ZUVIEL !!!

    - was solls.
    Zuchquesten mach ich sowieso nie im Leben und wer weiß wie lange ich überhaupt noch farme.
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    gestartet mit ca. 1750 Hamstern nach 528 Zuchten folgendes Ergebnis:
    Hamster319
    Rotnasiger Hamster724
    Qualm-Hamster157
    Panda-Hamster26
    Gefleckter Hamster4
    DJ Hamsta2
    Seebär-Hamster1
    Dandy-Hamster0
    Hamsterjunge0
    nur mit Grundtieren gezüchtet
     
    beere777, aliesGhost, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  17. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Danke euch, jetzt kann nix mehr schief gehen.


    Mein Zuchten:
    [​IMG]

    danach Event erledigt und noch etwas mit PDL rum gemacht und jetzt sieht es so aus:
    [​IMG]

    In der DR wird von pinken Hamsterställen am Wheel (grünes Tickets) berichtet.
    Bei mir tauchen keine auf.
    Probiert es mal aus, vlt klappt es ja bei euch.
     
    Horatio-Mac, beere777, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  18. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Danke für den Tipp... habe gerade alle meine grünen Tickets durchgeschoben... und tatata... der pinke Stall ist mein....:inlove: dann brauch ich meine Zuchttierchen nicht für's Event einschmeißen, die WL brauch ich nicht... außer sie bekommt noch nen neuen EP-Anstrich
    Gezüchtet hab ich auch, auch da hatte ich aus Grundtieren gleich im ersten Schub einen Dandy erhalten.
    Sollte vielleicht heute gleich noch Lotto spielen...

    Lasst es Euch gut gehen
     
    tobi_cool-, beere777, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  19. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    welcher Level?
     
    aliesGhost, mogli52, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  20. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG]

    es hat tatsächlich geklappt:p

    hab jetzt grade nochmal auf Spenderfarmen ein bischen gedreht. Pink gibt es wohl ab Level 200, unter 100 kommen nur gelbe Ställe und über 100 waren es die orangenen Ställe
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Horatio-Mac, beere777, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.