Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Das is ja ´n Ding!
    Ich hab nach 180 Drehs tatsächlich auch einen bekommen!

    Bleibt der da jetzt oder ist das eine temporäre Aktion?

    Bei der Gelegenheit auch noch einen Bonus +1 bekommen, den man ja um diese Uhrzeit super gut brauchen kann.
    :p
    Das Wheel scheint mir hold heute. Vielleicht nützt die Selbsthilfegruppe ja doch was.
    xD

    Edith hat nach 40 weiteren Drehs sogar noch einen bekommen.
    Hätte ich den Zuchtevent nicht primär wegen der Saisonpunkte durchgezogen, ich würde mich jetzt doch wirklich sehr ärgern... Spielbalance sieht anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    beere777, tbone2010, aliesGhost und 11 anderen gefällt dies.
  2. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    @scbtaler Bin im Level 224, ist das inzwischen der pinkladylevel ;)
     
    beere777, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..Handhobel - die neue Bohrmaschine ?!
    Hab genau EINEN bis jetzt... o_O

    Pinker Hamster bei >40 Dreh noch nicht gesichtet...
     
    beere777, tbone2010, aliesGhost und 8 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Gedroppt ist bei mir noch gar keiner, aber ich hab grade mal die ganzen Werkzeugkisten, Boxen, Gedöns ausgepackt und jetzt
    hab ich 40 Handhobel.

    Edith hat mit 20 weiteren Drehs noch 2 pinke Hamster bekommen. Direkt hintereinander. Jetzt wird es dann langsam inflationär, bald kann ich die Stapelbude damit füllen.

    Seit das mit dem Wheel bekannt ist, fällt auch der Hamsterpreis wie ein Stein. Da haben wohl einige den Event abgebrochen um einfach mal ein paar Runden zu drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    beere777, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    alle Kisten geleert: immer noch ein Hobel :cry:

    Aber: im 153ten grünen Dreh kam tatsächlich ein Pinkhamster ! o_O

    Danke für den Tip - und eigentlich müßte ich mich jetzt ärgern.. tu ich aber nicht 8)

    Edith flüstert:
    Werkzeug-KISTEN sind das Rätsels Lösung ! Oben meinte ich BOXEN :p
    17x 3XL-Werkzeugkiste = 30 Hobel (!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    beere777, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat befüllt, gestartet. die 1. Tasse ist meine.
    Heute gibt es Lemontee. Schmeckt auch kalt.
    Hamsterevent fällt aus, ist zu teuer. Habe ca. 200 grüne Drehs verdreht Leider kein pinken Hamster bekommen. Ca. 5x gesehen.
    Werkzeugkisten in XL geöffnet und 14 Hobel bekommen.
     
    beere777, tbone2010, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  7. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen, Sommerkalender kann gefahrlos geöffnet werden.
     
    insel612, beere777, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    danke für den Kaffee, stelle noch ein frische Kipferln dazu.
    Das Hamsterevent fällt auch bei mir aus, es waren keine guten Sprünge dabei. Pinken Hamster am Rad habe ich keine gesehen, es war auch bei den
    Werkzeugkisten kein Hobel dabei

    Einen schönen Tag aus dem sonnigen Wien
     
    tbone2010, FarmDevil, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Danke für Käffchen und Gebäck :)

    So, nachdem die Zucht unerwartet erfolgreich war und Hamstern extrem schnell abgeschlossen, Restbestände gestern noch zum Markt gejagt ;)
    Auch wenn der Preis zusammenfällt, und unheimlich viel angeboten wird (machen doch sehr viele nicht das Event ?!) kamen noch rund 250 Mio. bei rum :D
    Jetzt wird wieder alles rausgehauen für andere Fehlbestände...

    Edith ergänzt:
    [​IMG]
    wußte gar nicht daß ich so viel 3XL hatte o_O
    Was sich so alles ansammelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    beere777, tbone2010, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So nochmals fast 100 mal gedreht und tataa 2 x Hamster pink.


    Aber bis jetzt noch keine Sommerhütte
     
    LottaMR1, WildeRose1964, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  11. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis!
    Es ist vollbracht - soeben ist der Amaranth bei Justabob eingezogen! :D Als nächstes habe ich festgestellt, dass ein ziemlich bekannter User (der Name heißt übersetzt so ähnlich wie letzte Sterne :music:) 9.999er Pakete nur gut 20 % über dem Scheunenwert einstellt - megafreu! Das spart doch heftig Superdünger und ich hatte gleich mal 60.000 in der Scheune... Dann habe ich auf Seite 1 (danke, Teddyy!!) festgestellt, dass ich nur die SD-Liebe 25 % zum Blitzen brauche.

    Insgesamt waren 43 TG, 129 Superdünger und knapp 22.000 Pflanzen nötig, bis im 43. Versuch (nur kleine Gewächshäuser) als 7. Veredelung die SD-Liebe 25 % kam. Das nur für die Statistiker.
    Jetzt geht's lohos! xD Nee, natürlich erstmal nicht - solange die Pakete laufen, bleiben die Items auf'm Acker. Und manche auch noch ein bisschen länger, denn ich hab mal alle +-Items und die Nachbargeschenke-Items, die im Inventar schlummerten, aufgebaut. Letztere eher versehentlich -hoffentlich kommt nicht sofort ein megaenges TP-Event auf der Farm... :oops:

    Und jetzt gehe ich mal ein bisschen nach Pinken Hamstern gucken - DANKE für den Farmwheel-Tip!! Das wäre mir selber gar nicht aufgefallen, da ich die Drehs immer ungesehen durchflitsche...

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    insel612, tobi_cool-, LottaMR1 und 11 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe gestern und heute ca. 200 Drehs verballert...keinen einzigen pinken Hamster gesehen!!!
    auf meinen 6 NF habe ich vorhin auch überall 99 x gedreht...auch dort keinen einzigen pinken Hamster gesehen...-.-

    wahrscheinlich ist das Rad mittlerweile repariert worden...:(
     
    insel612, LottaMR1, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]

    Auch zu den super Sonderangeboten auf dem Markt.

    Jetzt steht einer vorbereitenden Blitzaktion nichts mehr im Weg.


    Die Hamsterzucht ist erstmal abgeschlossen, falls jemand interessiert ist, hier die Ergebnisse.

    So sieht es jetzt aus, da geht noch was ... [​IMG]


    Glückwunsch an alle, die den pinken Hamsterstall am Rad bekommen haben. Hier war nicht mal eine leichte Färbung in die Richtung zu erkennen. Lediglich ausreichend 'gelb' für den nächsten Zug ist eingetroffen. Mache mich mal auf die NF, vielleicht klappt's ja noch?


    Allen Urlaubern eine schöne Zeit und perfektes Wetter für Eure Pläne [​IMG]


    Liebe Grüße
    populos
     
    insel612, glatzel, LottaMR1 und 13 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Moin!
    Tatsächlich hat mich der Wahnsinn geritten und ich habe das [​IMG] Event abgeschlossen...

    Gerade habe ich auf einer Nebenfarm einen DJ Hamsta am Wheel bekommen :Dund ein gelbes Tresormontagewerk gesehen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Amaranthbesitzer und Glückliche Pink-Hamster-Neubesitzer! Vielleicht können jetzt andere in der Selbsthilfegruppe nachrücken :p.

    Allen Urlaubern eine erholsame Zeit und Wetter, wie ihr es braucht!
     
    insel612, iwalam70, WildeRose1964 und 10 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Da dürftest Du recht haben... Auf 6 Farmen mit jeweils über 70 "Grünen" war absolut NIX Hamsteriges zu sehen, keine Zuchttiere, keine Ställe und keine Werkstuben - und schon gar nix Pinkes.

    Falls es also nicht nur für ein Level (das meine Farmen nicht haben) gilt, dann wird es wohl ein Versehen gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch Allen, die diesmal Glück hatten! :)
    Vielen Dank!! Der zufällig gleiche Markt mit diesem User hat mir schon oft geholfen, das ist ein echter Vorteil! ;)
    Danke auch Dir! :)
     
    insel612, glatzel, LottaMR1 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Für die Statistik lasse ich jetzt auch mal ein paar Daten hier:
    Auf der HF (Lv228) bisher kein Hamster im pinken Tütü gesichtet. Ca. 250 grüne Drehs - nada... orangene Krähen, Biber, Esel und das Übliche halt, aber kein einziger Hamster. Noch nicht einmal ein verkleideter in orange...

    Auf der mittleren (Lv222) und der Kleinen (Lv221) sind die Pinkies am Rad zu sehen - auf ca. 100 grüne Drehs sichte ich ungefähr 10x den pinken Hamsterstall. Die Ausbeute ist aber wesentlich geringer als damals beim pinken Level - zumindest bei mir eher unterirdsch - weil auf ca. 200 grüne Drehs ein gewonnener Pinkie kommt. Besser als gar keiner, aber ob ich dafür weiterdrehe mache ich mal von der Zeit abhängig. Es haben sich ja in Vorbereitung auf das pinke Level unglaublich viele Boxen angesammelt. Bis jetzt bin in noch dabei, die Frühlingsboxen zu öffnen, da sind nicht so viele Drehs drin. Dann sind da noch die Partyboxen und die Farmwheelboxen...

    Ich finde es allerdings ziemlich ...naja..., dass es offensichtlich levelabhängig ist, ob man den pinken Hamster am Wheel gewinnen kann oder eben nicht. Ich würde mich auch bei Lvl228 über so ein Ställchen freuen!

    LG und viel Erfolg bei der Zucht und Glück am Wheel!
    Katzenmutter85
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gerade von einer ganz lieben Nachbarin erfahren, dass mein Level für die pinken Hamster anscheinend zu hoch ist...
    die Ställe gibt es zwischen LV 220-224...

    edith hat ein d nachgereicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    glatzel, WildeRose1964, populos und 11 anderen gefällt dies.
  18. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Dann dreh ich mal weiter und sollte noch einer bei mir herausfallen... dann kommt bestimmt der nächste G&T....
     
    glatzel, justabob, uwiemy und 10 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..das hätte der BPraktikant aber auch mal offiziell sagen dürfen :p

    ..oder steht das tatsächlich irgendwo :oops:
    (ich lese ja nur hier in der Baracke 8))

    Edith flüstert:
    Soderle, mit 55 Umdrehungen noch einen rausgeleiert :D
    Da freut sich der kleine Lowlevelfarmer mal über seine 220 - das "alte" Pink !
    Der rosa Geselle könnte dann auch später mal in liebevolle Unterkunft abgegeben werden, so möglich... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    insel612, glatzel, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch an den ( die ) Neuamaranthbesitzer + Pink Hamstererdreher:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    glatzel, justabob, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.