Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Meine Mutter räumt auch nie ihren Weihnachtsschmuck weg,weil lohnt sich ja kaum, ist ja fast schon wieder Weihnachten! o_OxD

    Ich stell mal für nachher eine schöne Kanne Tee und einen selbstgebackenen Stachelbeerkuchen mit Baiser-Haube hin, für alle zu kurz Gekommenen wie mich! Und für alle anderen auch!
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    zumal da nicht einmal eine Entschuldigung kommt...

    habe mir jetzt schon mal ein Stück genommen, da ich nachher in den Biergarten gehe...;)
     
  3. Zicke61

    Zicke61 Foren-Herzog

    Ich warte jetzt nur noch drauf, dass sie die pinken Ställe wieder zurückbuchen....wenn nicht, ich kann dann beim nächsten G&T einen abgeben, für jemand der ihn furchtbar gerne haben möchte;)
     
  4. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich habe GsD die gezüchteten Hamster nicht abgegeben, weil die Wolkenreihe mich nicht vom
    Hocker haut, sie vertreiben ihre Zeit in der Scheune und warten auf die Hallenquest.
    Den pinken Stall habe ich auch nicht am Rad gesehen, Glückwunsch an alle, die ihn erdreht haben.
    (Hoffentlich dürft ihr ihn auch behalten, BP ist momentan ja alles zuzutrauen)

    Ich bin gerade dabei einen Erdbeerkuchen zu belegen, stelle euch auch einen auf den Tisch.

    Aber nicht dass ihr jetzt Bauchweh bekommt vom Stachelbeer- und Erdbeerkuchen :oops:
    Allen noch einen schönen Tag.
     
    Elilein100, insel612, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  5. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    stimmt irgendwie.. xD

    Mjam !
    Der kommt gleich nach Johannisbeer-Baiser (aber die sind noch nicht ganz so weit..)


    Naja, wer's mag, Bier mit Stachelbeerkuchen.. 8)


    Stelle dann den eben fertiggemachten Plattpfirsich-Obstkuchen dazu... :p

    Wehe, wenn der BPraktikant seine oberpeinliche 'Reparatur' noch übertreibt..
    - mehr dazu sag ich nicht, sonst bin ich länger in "Urlaub" 8)
     
  6. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    kommt nicht schon bald der Umzugswagen ? :oops:

    Also, wenn ich der BPraktikant wäre - ich tät sagen: ca. jede hunderste Dreh ist ein Pinkhamster ! und würde die Tickets im 100er-Paket verkaufen xD
     
    mogli52, insel612, Katzenmutter85 und 8 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ach, wieso denn? ;)

    Ich finde ja schon die Formulierung lächerlich. "Der FEHLER" wurde behoben.
    Wie kann denn ein pinker Hamsterstall aus Versehen ans Wheel geraten?

    Wenn sie wenigstens zugeben würden, dass das eine saubl.... Idee war und sie das eingesehen haben, dann könnte man das ja nachvollziehen.
     
  8. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    "zugeben" und "BP" - passt nicht in ein Universum 8)


    aber drunter steht doch tatsächlich einigen Leuten gefällt dies
    - vermutlich frustrierte, weil falscher Level ;)
     
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Post ist zwar schon am Dienstag geschrieben, aber zur Erinnerung, am Baum kann man die Waren reduzieren. Wenn man noch Sterne über hat. ;) Bei Thilo sind das immerhin 50 Produkte weniger pro Abgabe.

    Zucht läuft auch bei mir:
    1. Zucht 218 Hamster zurück bekommen - 179 rotnasiger - 35 Qualm - 4 Panda - 1 gefleckter - 1 DJ Hamster.
    2. Zucht 179 Hamster zurück bekommen - 186 rotnasiger - 38 Qualm - 5 Panda - 3 gefleckter - 2 DJ Hamster
    3. Zucht 178 Hamster zurück bekommen - 176 rotnasiger - 40 Qualm - 7 Panda - 1 gefleckter
    4. Zucht 148 Hamster zürüch bekommen - 176 rotnasiger - 43 Qualm - 6 Panda - 3 gefleckter - 2 Seebär-Hamster
    Ich bin zufrieden - Züchte jetzt erst einmal die Rotnasigen Hamster. Ergebnis folgt.

    Pinken Stall habe ich nicht einmal gesehen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2020
    Elilein100, FarmDevil, insel612 und 10 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja...der Stachelbeerkuchen war ja die Grundlage, um dann später im Biergarten ein kühles Weizen trinken zu können...:D
     
  11. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich kann mit einem Kirschkuchen mit Baiserhaube locken ...
    Johannisbeeren sind alle schon verarbeitet. Morgen sind die Stachelbeeren dran ...
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    passt auf euch auf - ärgert euch nicht und bleibt gesund

    Kubi
     
    justabob, mogli52, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  12. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Gestern habe ich auf vielen Nebenfarmen und natürlich auf meiner Hauptfarm ein paar hundert grüne Drehs gemacht. Aber nichts pinkes Hamsterstall ähnliches gesichtet.

    Event hatte ich schnell durch. Wie immer beim Züchten. Ist ja keine Kunst. Teuer ist das immer, ist ja nichts Neues. Was solls.
    Brauch man nicht, aber ich mach es trotzdem.

    Sprünge gingen. Da ich keine Superparfüm kaufe, hatte ich nur das gewonnene oder erspielte. So ca. 260 Stück. Die habe ich dann einzeln und nicht 4er-weise beigefüttert. Die Sprünge hierfür waren bei den Grund-Hamstern gar nicht so übel. Wahrscheinlich hätte ich mit 4 Parfüm pro Zucht auch nicht mehr erreicht.

    Heute kommt nach Monaten zum ersten Mal wieder Schwager nebst Frau zu Besuch. Freu mich schon. Hoffe, dass nichts passiert.
     
    Elilein100, justabob, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  13. insel612

    insel612 Freiherr des Forums

    Herzlichen Glückwunsch @justabob zum Amaranth!
    Bei mir dauert es noch ein bisschen, aber ich geb alles :p

    Neee, dass wird nicht klappen.

    Wen der BPraktikant auf dem Kieker hat, den hat er auf dem Kieker.

    Ich habe die letzten Tage nach euren Erfolgsmeldungen wieder besseren Wissens fleißig am Rad gedreht. Und, was soll ich sagen?

    Nix hamsterliches gesehen. Gar nix. Keinen Stall, keine Werkstube.

    Also alles wie gehabt.


    Obendrein sind beim Event 433.000 an Hamstergegenwert im Nirwana verschwunden.

    Die hatte ich in der drittletzten Stufe eingezahlt und dafür praktisch alle Hamster bis auf die 2 DJ abgegeben. Danach musste ich erst wieder züchten.

    Heute Abend wollte ich den Rest erledigen und fall fast um.

    Die 450.000er Stufe steht wieder auf 0 o_O!!

    Laut Mod-Rückfrage beim Support habe ich nichts eingahlt.

    Ich habe zwar noch einmal direkt hin geschrieben, aber ich denke nicht, dass es etwas bringt.

    Wie soll ich das denn bitteschön beweisen?
     
    docovita, justabob, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  14. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2020
    mogli52, heidoh1012 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.