Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Morgen Buchstaben- und Herzchenbaracke !!!!! Das Schwerste ich für mich die Einzahlung, rechne das aus, werfe ein und dann dauert es unheimlich lange bis das angezeigt wird. Versteh ich nicht warum das so ist, das kann ich irgendwie nicht zeitlich timen. Hat hier einer mal einen netten Vorschlag. LG[​IMG] [​IMG]

2. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ich drücke auch die Daumen, aber sowas von!

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, schnapp mir mal einen ZHitronen-Igwer Tee. Vielen Dank für das tolle Frühstück.
    Hey. Ihr schafft das. Super Top-Baracke weiter so.

4. populos

populos Colonel des Forums

Guten Morgen Baracke,

es läuft! [​IMG]

Die Liste wird alle 10 Minuten aktualisiert, Geduld ist das Zauberwort [​IMG]

Respekt an die "erste Riege" in den TOPs, das ist Wahnsinn! Macht riesigen Spaß, zuzugucken!

Go Baracke Go

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe Grüße
    populos

Last edited: Nov 17, 2019
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,
    8)
    Ich mag kein Salat mehr sehen...:cry:xD

Go Baracke Go

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Drei Baracki`s gesichtet auf den Weg nach oben beim einwerfen.:inlove::inlove::inlove:

6. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen!
    Ich bin da! :music: Ist ja schon aufregend, beim ersten mal... xD Jetzt fehlen von den Buchstaben nur noch das O und das M, bin total gespannt, wann wir komplett sind!!

GO BARACKE GO
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

... na dann bring ich Fietje mal ein dickes Steak, ich kann meine Büffel auf der Farm nicht mehr sehen, aber jetzt ist die Wl mein und ich hab sie alle in die Metzgerei geführt...schade, dass es auf dem Markt keinen Steakverkauf gibt... ;)
    ich mach mich so langsam auch auf den Weg und werd ganz am Schluss ein Herzchen festmachen...hoffe ich zumindest

und für die ganz oben [​IMG][​IMG] auf geht´s Baracken Top Team

8. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Moin Barackies,
    habe mich die letzten Wochen/Monate bei Euch rar gemacht, sprich: nix gepostet - aber mitgelesen.
    Zum Einzahlen inne TOP mir Euer Baracken-Kleidchen angezogen (is' ja schließlich Sonntag) ... hoffentlich nimmt's keiner übel.
    Wenn's unpassend ist, bitte kurzen Hinweis hier oder ingame Frechmaus69.

Eure Performance ist - wie schon 2018 - unschlagbar!
    go baracke go - rock it!

9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Tippi-Toppi-Baracke,

ich war heute nacht mal kurz rausgeflogen, aber mit jeder Einzahlung von einer Runde Kürbis-Latte macht man ja wieder einen gewaltigen Satz nach oben.
    Diese Kürbis-Latte ist auch daran schuld, dass ich den Baracken-Tipp nicht gewinnen werde, denn diese enormen Summen an zusätzlicher Einzahlungsmöglichkeit habe ich selbstverständlich nicht einkalkuliert, als ich meinen Tipp abgegeben habe.
    xD
    Mir macht ein wenig Sorgen, dass ich morgen Vormittag wegen eines Geschäftstermins nicht am Ball bleiben kann.
    Werde also morgen vor dem Büro reinkloppen müssen, was ich für richtig halte um auf einem der billigen Plätze zu bleiben.
    Uff, das wird schwer!

Um unser Top-Team mache ich mir gar keine Sorgen. Die sitzen doch wirklich komfortabel in den Top500.

Go go go!

10. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

:inlove:

Das O befindet sich bereits in der Salatregion.....ist das spannend
    ...und hat eine Punktlandung hingelegt!:inlove:

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das M schleicht sich an und von unten robbt noch ein weiteres T nach oben.
    Das muss sich dann noch umziehen. xD

@kimkoller Ich würde ja im Grunde gern mit Dir zusammen auf 120 Mio anhalten, aber allein durch die Kürbislatte, die ich noch zusammenbekomme, werde ich da schon drüber sein. Und im Schrank lass ich die sicher nicht liegen.

12. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Guten Morgen Baracke!
    Einen Kaffee zum aufwachen! Danke, schön heiß und macht munter. Der Ball gestern Abend war Klasse und es ist spät geworden.
    Ihr seid ja der Wahnsinn! Schriftzug schon fast fertig!
    Go Baracke Go![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Go Baracke Go!​
    Ich habe eben erstaunt festgestellt, dass ich über 90 Latte müllern kann. Da braucht es ja echt nicht viel Zutaten. In 20 min sind die fertig und werden eingeworfen. Die richtig Einzahlung mach ich aber erst morgen Vormittag, heute ist Family-Time, morgen hab ich mehr Zeit. (Schütteln schon den Kopf, weil ich dauernd zum Läppi renn - Liste kucken.)
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß: [​IMG]

13. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

puh...das ist ne ganz schöne rechnerei wenn zuviel verschiedene sachen zum einzahlen gesammelt wurden. für nächstes jahr werde ich mich wohl auf ein paar wenige dinge konzentrieren

14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen Baracke :)

Das M ist auch gleich da [​IMG]

Ich habe gestern fast 2 Stunden für die Punktlandung gebraucht. Durch den Eventkram und den kontinuierlich hinzukommenden Boxen-Inhalt musste ich meinen Einwurfplan über den Haufen schmeissen und dann ständig alles neu durchkalkulieren und am Ende diese ewige Warterei bis der Punktestand aktualisiert war 8)

15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

oh mist.... die boxen. mal sehen was da drin ist

16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Ihr habt es geschafft...der Schriftzug steht...!!![​IMG]

Grosse Klasse, mein Respekt gilt dem Top-Baracken-Team.

[​IMG]BARACKE[​IMG]TOPTEAM[​IMG]

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG]...es ist vollbracht...[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. dieroe55

dieroe55 Laufenlerner

Sorry, habe mich mal ohne zu fragen bzw. Anmeldung hinten dran ans Team gestellt.
    Hoffe das ist ok !?
    Ansonsten ändere ich das Wappen wieder.
    LG aus Cottbus von Dietmar

19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich hab mir mal das Puschel unserer Nr. 1 ausgeliehen
    Echt stark was Ihr so auf die Beine stellt!!!
    8)

20. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Ich bin begeistert !

Thread Status:
Not open for further replies.