Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Herbstsonnendoppeleventbaracke,

    eine zweite Runde Kaffee und Tee und ein paar Butterhörnchen passen immer.

    Also, ich habe zugeschlagen und bin auf dem Wege, mein Ziel "Level 230" bis Dezember zu erreichen.
    Heißt: 655 Wertvolle Elixier-Items nebst weiterer guter Items habe ich gestern bereits aufgestellt.
    Heute morgen dann kamen EP-Boni in die Slots.
    Nach einigem Hin und Her (die Level-Körbe waren nicht kaufbar) konnte ich dann mit allem Drum und Dran komplett ernten.
    Jedes WE-Item ergab:
    [​IMG]

    und mit allem anderen kamen vorhin 1,1 Mrd. EP zusammen.

    Ich versuche, möglichst viele Ernten zu machen, während die Körbe laufen. So auf 10 bis 11 Item-Ernten müßte ich kommen.
    Dabei wird die nächste Ernte weniger EP ergeben, denn viele WL sind nur alle 22 oder mehr Stunden verfügbar.

    Mal sehen, wo ich am 9.11., so meine Überlegung mit den Ernten, stehe.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
    HopfAu15, tbone2010, Famaluda und 28 anderen gefällt dies.
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    einmal jäger immer jäger .xDxDxD;)
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aber nur ab und zu, und dann auch nur ein kleines bisschen :p

    Jetzt stellt Euch mal vor, was die Top10 mit ihren Möglichkeiten an EP machen ...

    Grüße
     
    HopfAu15, tbone2010, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  4. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Mahlzeit in die Baracke --- RUF :)

    Ui wieder umgezogen aber ganz schnell wieder gefunden;)

    Wünsche allen die heute zu Hause bleiben dürfen einen schönen Feiertag :p

    Für heute Abend stehen die Süßigkeiten bereit :p also allen viel Spaß und einen schaurig gruseligen Abend.

    Achso hab reichlich Süßigkeiten da also wer mag kann gerne nehmen xD stehen alle auf dem Tisch
     
  5. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Top-Event ist vom 13. bis zum 18.11

    Achja der Kalender ist da :)

    LG
     
    tbone2010, siegfried1953, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    Mir geht es genau so. Es könnte reichen aber meine Scheune brauche ich dann nur noch zu fegen. Also lieber die kleinere Gruppe.


    Fietje, habe auf jeder Farm nur 1 Höllenhund bekommen :cry:.
    Paula muss unheimlich aktiv sein und hat Papst bestimmt wieder in der Tasche. xD



    Vermisse Globulix auch schon eine ganze Weile. Dachte erst er wäre wieder im Ausland. Mittlerweile mache ich mir Sorgen und hoffe, das er und auch keiner aus seiner Familie krank ist.
    Wenn er keine Lust mehr zum Spielen hätte, hätte er es doch bestimmt geschrieben - denke ich.

    10 Grad sind es in meiner Ecke vom Pott. Heute früh waren es 0 Grad.
     
  7. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe von einem *Farm Score* gelesen. Was ist das ? Kann man da erfahren an welcher Stelle man steht ?
    Ich weiß das ich da gaaaaaaaanz weit unten stehe. Bin eben neugierig.
    Danke schön und Happy Halloween.
     
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Huhu Baracke :)

    Nur ganz kurz ...

    vergesst nicht bis heute um Mitternacht Eure Sterntaler im Gargoyle-Event-Shop einzulösen ;)
     
    tbone2010, Palme54, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Habe eben die WL freigeschaltet und nun fehlt mir noch der Küchenschreck.
    Wo bitte gibt es den auf die schnelle?

    Danke schon mal im Voraus:)
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 13 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Den Küchenschreck findest du in der Quest 'Grusel-Gebräu' ;)
     
    tbone2010, siegfried1953, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  11. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Oh, schon wieder umgezogen, alles wieder schön..

    Werde heute alles ruhig angehen (waren wohl zu viele Schnapsis, gestern). Das Insel-Event fällt für mich aus, es sind zu viele Scheunen-Abgaben. Somit wird die Scheune gefüllt und Farmhallen-Quest erledigt.

    Wünsche heute und morgen einen schönen Feiertag.
    LG
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 17 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Den Sinn muss man auch nicht ganz verstehen. Da öffnet man Spukhandwerksprodukteboxen und findet darin nur EP und MP :eek:

    Und ich habe es noch nicht geschafft die letzte Pilzwaldfläche frei zu spielen. Aber ich bin ein riesen Stück voran gekommen. Man das hätte ohne die mega Gruselnacht Jahre gedauert diese vielen Feenkatzen herzustellen (habe nur 1 Stall). Aber jetzt fehlen nicht mehr viele und ich konnte einiges aus Jacks Shop holen

    Und vergesst nicht alle Belohnungen aus dem Halloween Kalender zu holen. Hätte bei Hühnerschreck fast die beiden Endbelohnungen vergessen zu holen

    Achja und noch was: Ich lasse das Inselevent auch aus. Werde noch paar Tiere vermehren und verkaufen. Hatte gestern Abend noch 20Mio MP und heute Mittag waren es 72Mio. Daran werde ich etwas anknüpfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
    tbone2010, siegfried1953, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Genau DAS hätte ich vergessen. Danke! :inlove:
    Schnell noch die letzten Boxen geöffnet, da sind ja auch immer noch Taler drin und fluggs 125 SD aus dem Shop abgeholt.

    In Summe hab ich 2 Höllenhunde bekommen. Reicht völlig, jetzt hab ich 4 und die fressen einem die Haare vom Kopf.
    Feenbutze aus dem Shop geholt und den roten Höllenhund. Ok soweit. Aber diese sinnlosen Items hätte es nicht gebraucht, die geben ja nicht mal EP während sie auf der Spukwiese Platz wegnehmen.

    Edith hat Halbzeit bei den Türmchen. Fühlt sich doch gut an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2019
    tbone2010, siegfried1953, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    achtung!!!

    das gargoyle-event endet um 24 uhr
    die gruselnacht endet um 24 uhr
    der kalender endet um 24 uhr

    also, vor dem zu bettchen gehen alles gruselige erledigen, damit ihr angenehme träume und in ein paar wochen kein böses erwachen habt...
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...ich bin aufgewacht...xD

    habe 70 Runden gewürfelt...;)

    Rest:

    1161 Dropse
    459 TP
    4 Sterntaler

    erhalten u.a. 8 Höllenhundhöhlen...:D
     
    tbone2010, siegfried1953, Joyce und 14 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Die mußt Du aich auf die Spielwiese stellen
     
    tbone2010, ulmabe19, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hab sie grade umgezogen. Auf der Spielwiese geben sie auch keine EP. Nix geben sie. Gar nix.
    Mach ich was falsch?

    Stelle sie wieder ins Spukhaus, da hab ich noch deutlich mehr Platz.

    Edith hat die FAKuh nochmal gelesen. Ich mach nix falsch. Die Dinger sind ausserhalb der Gruselnächte nutzlos.
     
    tbone2010, Zicke61, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    übernehme mal den Küchendienst.
    Kaffeemaschine Trester geleert, Wasser u. Bohnen aufgefüllt.
    Wurst und Käse sowie Marmelade im Kühlschrank. Brot im Brotkorb.
    Ahh ich hatte sie wärend der Gruselnacht auf die Spielwiese gestellt.
     
    Tango50, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  19. populos

    populos Colonel des Forums

    Moin Baracke,

    denkt dran, im Allerleiwarenshop die nächsten beiden Zonen auf der Spielwiese freizuschalten!

    [​IMG]

    LG
    populos
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    bin an die letzte Runde vom Kürbis füttern, es fehlen nur noch Dropse.

    :inlove:...und mit ein frischen Café ab auf den genau so frischen Balkon.;)

    Danke...ich hab dort noch freie Plätze...war zu geizig um Euleneier zu kaufen.:oops:xD

    Wünsche allen ein gemütlicher Tag heute ...
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.