Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Stelle noch einen Earl zur Kaffeemaschine..

    Frage: die "tollen" Boni aus dem Saisonshop laufen sofort los, oder ?..
    Hab da drei token nebenher gesammelt und weiß nicht wozu das gut sein soll...
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 12 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    moin moin ihr Lieben
    noch Kaffee da??
    Graues tristes Novemberwetter mit Hochnebel und Nieselregen

    ich habe 55 mal würfeln können und bin froh dass das jetzt alles rum ist
    allerdings ärgere ich mich total denn ich habe nicht mit bekommen dass die Boxen die man sich erspielt hat umgetauscht werden
    so ein Mist :(
    mit den Türmen muss ich mich mal schlau machen
    nicht dass mir wieder so doofe Fehler passieren

    ich wünsch allen einen schönen Feiertag ..die einen haben ;)
     
    -Sternstaub-, Tango50, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Nee, die gehen ins Regal.

    Edith stottert...also äh... dachte ich zumindest. Aber ich finde sie dort ehrlich gesagt grade auch nicht wieder...
    Ich hab grade einen abgeholt, aber da ich gefühlte Trilliarden laufende Boni in der Leiste habe, finde ich ihn dort auch nicht.
    Macht aber nix. Die Wirkung ist so pillepalle, dass mir das auch egal ist.

    Ediths Tante hat die FAKuh mitgebracht und korrigiert sich:
    Die drei Boni laufen 4 Stunden und können mehrfach gekauft werden. Sie starten sofort. Es stehen insgesamt während dieser Saison 3 Eventtoken zur Verfügung, die Ihr durch Levelaufstieg erspielen könnt. Kauft Ihr mehr als einen von einer Sorte, so addiert sich die Wirkung.

    Habe meine abgeholten 20% Boni daher bisher immer sinnlos verblasen, da ich sie irgendwann zwischendrin mal abgeholt habe.
    Ich verstehe immernoch nicht, was an dieser Saison attraktiv sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
    -Sternstaub-, Tango50, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Na das ist wirklich Mist, habe es auch nicht mitbekommen :cry:
     
    Tango50, tbone2010, siegfried1953 und 13 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Oh Mann! hättest du's bloß nicht geschrieben, dann hätte ich es gar nicht gemerkt :cry::cry:!
    Aber so ein Chaos auch in der letzten Zeit auf den Farmen, ich bin ja überhaupt nicht mehr hinterher gekommen. Nur gut, dass Gruseln vorbei ist und grad nur ein Event läuft (wenn man dies schräge Saison-Zeugs außer Acht lässt).
    Bin gespannt, wann das nächste Event-Chaos ausbricht!

    Edit schimpft, dass ich gefälligst eine Tasse Tee trinken soll, den sf2010 extra aufgebrüht hat! Das soll beruhigen ...
     
    Tango50, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    wenn ja nur EP drin gewesen wären
    aber so sind einem vielleicht Ställe flöten gegangen
    ich finde das nicht ganz in Ordnung hätte mindestens noch ein paar Tage laufen oder noch einen Hinweis geben können :(
     
    -Sternstaub-, Tango50, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Da hast du so recht! Es kommen ja oft genug völlig unnötige Hinweise! Aber wo es für uns wichtig wäre (ich blase auch gern mal 100e von Wheel-Drehs durch den Schornstein), da kommt kein Mucks.
    Bei mir waren es echt viele Boxen, auf mehreren Farmen. Hatte die letzten Tage wenig Zeit und gestern abend auf den letzten Drücker noch alles durchgenudelt und dann wenigstens die Sterntaler eingetauscht. Aber dann war meine Wohlfühlzeit schon sehr überschritten, und ich dachte: den Rest kannst du dann auch morgen machen. Jetzt bin ich echt sauer!
     
    Tango50, tbone2010, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    !!!WARTUNGSARBEITEN!!!

    am Dienstag, den 5. November 2019, ab 14.30 Uhr , finden auf den Farmerama-Servern umfangreiche Wartungsarbeiten statt. Diese sind für ca. 02:00 Std. geplant, werden jedoch voraussichtlich früher abgeschlossen sein.

    Während dieser Zeit ist es nicht möglich, sich einzuloggen oder zu spielen.

    Morgens zwischen 9.00 bis 10.30 Uhr werden alle BP Server einen Neustart durchführen, der ca. 90 Minuten dauern wird. Infolgedessen kann es vorkommen, dass Ihr Euch in diesem Zeitraum einige Minuten lang nicht anmelden könnt.
     
    populos, -Sternstaub-, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ...und ich dachte schon, ich wär der einzige.. o_O

    Wegen Netzausfall gestern nacht sind bei mir heute auch 38 Würfelkisten zwangsumgetauscht worden :cry:
    Hätte es besser gefunden daß man die ins Regal kriegt und einlösen kann wie alle anderen Kisten auch. -.-
    Kein Trost daß es noch einige hier erwischt hat, warum auch immer..

    Naja, irgendwie paßt das, die letzten zwei Events vorher konnte ich wegen RL und schlechten Verbindungen auch nicht komplett machen - vielleicht hilfts dann bald ganz die Farm dichtzumachen, die Motivation ist bei mir zur Zeit eh nicht so doll -
     
    Tango50, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  10. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ja
    ich war auch spät dran und soviel ich weiß wurden noch nie gewonnene Kisten umgetauscht
    das sind ja keine Drops
    die Sterntalen hätten ja später rausfallen können
    aber die Boxen und Ställe sind doch ein wertvolles Gut dass jetzt einfach weg ist
    gespielt quasi für nichts :(
     
    -Sternstaub-, Tango50, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Aloah in die fast noch neue Baracke, hab ich glatt den Umzug verpasst, na besser so, hab schnell Rücken.
    Unser Urlaub war phantastisch und es ist wahr: es gibt ein Leben ausserhalb der Farm und ohne Events
    Allen Kranken gute Besserung, allen Geburtstagskindern und Next-Level Erreichern herzliche Glückwünsche
    Für alle Frierende mach ich den Kamin an [​IMG]
     
    populos, -Sternstaub-, Tango50 und 18 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Sehr frei nach Loriot: Ein Leben ohne Farm ist möglich, aber sinnlos.

    Moin Allyholy-Baracke,

    herrliches Wetter um den Schrank auszumisten war heute. Event läuft so vor sich hin, bin jetzt bei 8 erfüllten Aufgaben und allmählich ziehen die Abgaben vor allem in Sachen TP ganz schön an...
    Bin mir jetzt im nachhinein nicht sicher, ob das eine gute Idee war, den Event anzufangen - aber jetzt häng ich drin, jetzt muss ich durch.

    Schönen, kuscheligen Abend alle!

    Edith stellt fest, das eine Item heisst "Entgleitende Gesichtszüge".
    Gut, also...äh... na, also manchmal weiß ich auch nicht...
    o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
    populos, -Sternstaub-, Tango50 und 19 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Zumindest kann man den Programmierern und Kreativen selbstironischen Humor unterstellen ...

    Grüße
     
    populos, Tango50, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Guten Abend: habt ihr schon das Item glorreiche Erweckung upgegradet?;)
     
    Tango50, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Bin beim letzten Event doch noch bis Spiel 28 bzw 32 gekommen. Bin froh das Würfeln genommen zu haben.
    Und was ich toll finde das in den neuen Allerleiwarenshop ein Horrortomatenstall rein kommt
     
    Tango50, tbone2010, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine befüllen. Teewasser kocht auch. In der Thermoskanne wartet ein heißer Hugo. Frische Wecklen hol ich gleich noch. Der Rest ist im Kühlschrank.
     
    BlueTulip, Tango50, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    Kaffee nehme ich mir nachher, danke @catweezel72
    erst wird gelaufen trotz Nieselregen, aber was macht man nicht alles um fit zu bleiben ;)

    Tiere auf der Insel werden aufgestockt, Farmhallenquest werden weniger. Mal ganz schön alles ruhig anzugehen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    BlueTulip, -Sternstaub-, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  18. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Mahlzeit
    habe mal kurz gerechnet
    benötige für das Türmchen Event noch schlappe 10200 TP und die Kleinigkeit von 850 Dropsen;)
    na dann mach ich mal wieder an die Arbeit

    wünsche allen ein entspanntes Wochenende
    eure luhmuh
    noch mal hereingesprungen hab am Partyrad etwas pinkes gesehen eine "pinke Molkerei" o_Owollte ich schon immer mal hab aber TEP bekommen war klar bin auch erst Level Opus Käsi +XVII xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
    populos, BlueTulip, tobi_cool- und 13 anderen gefällt dies.
  19. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Darauf steh ich auch- Teufel und Highway to hell :music: Hab mit dem kleinen Teufel-Boomster inkl. DAB+ angefangen - nun ist das große Projekt in Arbeit! :)

    Ein schönes WE an alle umgezogenen Barackenbewohner - ich hab es heute erst geschafft !

    LG MotteZahni
     
    wahmar, BlueTulip, Tango50 und 9 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen "Guten Abend" in die Baracke. :D
    Langsam komme ich von meinem Fußballfieber wieder runter ins normale Leben. Eintracht Frankfurt - ich liebe Dich. Zwar nur heute aufgrund des tollen Sieges über die Münchner... Mein Verein ist weiter Tabellenerster - und das bleibt er auch am kommenden Spieltag, toll, oder? :music:
    Leider wird mir das bei den Top 1000 ganz sicher nicht gelingen, aber dafür wird es mir eine Freude sein, die geplante Choreographie der Baracke zu bewundern. ;)
     
    populos, justabob, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.