Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Was soll das bringen?? Dass ein unbekannter russischer User von Platz 501 auf Platz 500 rutscht! Das hilft in der Baracke niemandem weiter und tröstet hier auch keinen, der nicht in den Top 500 ist...
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich gratuliere allen Baracken-Teilnehmern ganz herzlich zu Euren Plätzen. :inlove:
    Natürlich ist es schade, daß Ihr nicht alle die 500 geschafft habt,
    aber Ihr habt etwas viel besseres hinbekommen
    und das ist nur möglich gewesen durch Euren Zusammenhalt als Gruppe. Hut ab.:inlove:
    Euer Schriftzug war sooo schön anzusehen. :D
     
    rerika62, tbone2010, OpelAdam und 34 anderen gefällt dies.
  3. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    hallo zusammen,
    ich lese hier nur ab und an leise mit.
    Finde Eure Aktion einfach toll und es ist schön das noch mehr farmer /inen zusammen halten.
    Glückwunsch zur Top 3000


    leise wieder rausschleicht, nicht stören will
     
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ein rumtreiber ist nicht leise .xDxDxDxD
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Auch hier allen TOP-Spielern herzlichen Glückwunsch.
    [​IMG]


    Eure Schriftzüge waren klasse anzusehen.
     
  6. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch in die Top Baracke rufe,
    Ihr wart echt einsame spitze und Euer Zusammenhalt ist einfach nur vorbildlich
    Respekt vor solch einer Top Leistung.
    gestern konnten viele Spieler aus verschiedenen Ländern Euren Schriftzug sehen,und das war einfach nur genial.
    Ihr seid die Sieger Baracke;)
    feiert schön Ihr habt es verdient[​IMG][​IMG][​IMG]
    LG.Ronny
     
    rerika62, Zicke61, tbone2010 und 39 anderen gefällt dies.
  7. herta57

    herta57 Forenanwärter

    Hallo Baracke,
    Ihr seid ein tolles Team
    Herzlichen Glückwunsch Euch allen
    Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fiebern und Euren Schriftzug zu lesen
    LG
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 24 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke,

    Ihr habt das einfach super gemacht, HGW an alle. Mir hat es Spaß gemacht, Euch zu zuschaun, Danke dafür.
    LG cat:)
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 29 anderen gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    [​IMG] Auch von mir Glückwünsche zu eurer bemerkenswerten Leistung.
    Das war wieder Einzigartig in den Top 3000 und ein echtes Highlight.
    Auch wenn es natürlich schade ist, das einige nach der ganzen Anstrengung
    rausgefallen sind aus den Top 500,schmälert es euren Erfolg in keiner Weise,
    denn es war der Gedanke und der wurde perfekt umgesetzt.
    Es war jedenfalls eine Freude für mich den Barackenschriftzug anzuschauen.[​IMG]
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 29 anderen gefällt dies.
  10. SchweinchenBabe63

    SchweinchenBabe63 Foren-Grünschnabel

    :inlove::inlove:
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 16 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Fix-und-Fertig-Baracke,

    ich habe jetzt eine Stunde lang nachgelesen, was hier seit heute morgen passiert ist.
    Hammer. Dagegen war unser Junioren-Krimi gestern abend ja absolut pillepalle!

    Ich hab heute morgen die Augen aufgeschlagen, geerntet, gemüllert und alle Kübislatte eingeworfen. Dann um kurz nach 11 Uhr nochmal geerntet, gemüllert und alle Kürbislatte und das Restzeugs eingeworfen. Und dann jegliche Kontrolle abgegeben, denn ich konnte arbeitsbedingt noch nicht mal kurz auf dem Handy gucken gehen...
    In Gedanken kurz vor 14 Uhr nicht im Meeting, sondern bei Euch :inlove:, was für ein Drama muss sich da live abgespielt haben! Unfassbar.
    Ich freu mich für alle, die irgendwie irgendwo da gelandet sind, wo sie hin wollten. Und die anderen, bitte nicht traurig sein!

    Mich trennen grade mal rund 10 lächerliche Mio GW vom Abflug aus der 3000 und ich hätte es nicht aufhalten können, da ich nicht online sein konnte. Ich hab also wirklich mal richtig Schwein gehabt.

    Da ich nicht in der Senior-Baracke hätte mithalten können, aber durchaus noch einiges in meiner Scheune liegt, hoffe ich doch jetzt mal wirklich, dass es auch im nächsten Jahr noch einen TopEvent gibt und diejenigen, die jetzt den Untergang des Spiels prophezeien, auf dem falschen Dampfer sind.

    Nach den Tops ist vor den Tops! Ab in die Gummistiefel und ruff uff´n Acker!

    Go Baracke 2020!
     
    HopfAu15, rerika62, Zicke61 und 37 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich nehme das mal zum Anlass, bei aller Freude über den zustande gekommenen Schriftzug auch was Kritisches zu sagen:
    ich denke, offensichtlich haben wir die Eigendynamik des Events unterschätzt. Mit der Erwartungshaltung, dass die GW für den Schriftzug reichen (und es war ja für meine Begriffe wirklich hoch angesetzt) plus der Nachzahlung von heute wurden bei vielen, die ihre Ziele nicht erreicht haben, Hoffnungen geweckt (auf eine Platzierung, die WL, das Überdauern des Barackenschriftzuges).
    Um so größer ist die Enttäuschung. Vielleicht haben wir uns auch mitreißen lassen und nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen, als es noch Zeit war.

    Wie dem auch sei: für das nächste Jahr gehe ich einfach davon aus, dass man auf jeden Fall wieder eine Milliarde und mehr GW braucht, um in den Top500 zu landen. Das Zusammentragen dieses Gegenwertes wird eins meiner Spielziele sein.
    Aber:
    1)
    wenn die Preise für mich nicht stimmen (und dieses Jahr stimmte ja nun mal gar nichts für die Top500), werde ich mich nicht beteiligen
    2)
    mit der Einzahlung warte ich bis zum Schluß, um zu sehen, welche GW für mich Sinn machen und welche nicht

    Natürlich wäre es toll, wenn wir die Tops wieder "barackenmäßig" gestalten können. Aber eben nicht unter allen Umständen.

    Und zu @Akkefietje : Deine Einzahlungen sind eine Leistung, auf die Du mit Recht stolz sein kannst. Das löschen zu lassen, wäre aus meiner Sicht falsch. Und für uns, die Leute aus der Baracke, bringt es gar nichts.
    Ich würde lieber den halben Sieg nehmen als den kompletten Verlust.

    So, und wie immer gilt: nach den TOPs ist vor den TOPs ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
    HopfAu15, rerika62, Zicke61 und 45 anderen gefällt dies.
  13. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Abend in die für mich TOP Baracke rufe
    habe dieses Jahr das erste Mal bei dem TOP-Event mitgemacht und befinde mich nahe einem kleinen Nervenzusammenbruch. Das war der schlimmste Krimi den ich je gesehen habe.
    Danke auch an @mogli52 für die Hilfe fürs Einzahlen. Leider hat es nichts mehr genutzt, da ich nur noch Standbilder hatte und dadurch nicht rechtzeitig einzahlen konnte. Als es wieder ging war ich aus den TOP 3000 raus und konnte nur noch einwerfen was ging damit ich kurz vor Schluß noch in die Wertung kam. Ob die alte Frau sich das nächstes Jahr noch mal antut weiß ich nicht.
    Ich freue mich für alle, die ihre Ziele erreicht haben.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend
     
    HopfAu15, Zicke61, tbone2010 und 36 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Jungs und Mädels, die Ihr es in die TOP xxx geschafft habt: HUT AB! :D:D
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 28 anderen gefällt dies.
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin ganz tolle Kämpferbaracke,

    Das war ne mega Leistung und wir sind alle Sieger egal welche Platzierung erreicht wurde, danke das ich dabei sein durfte!
    Die TOP 500 haben gesamt 789.969.813.971 eingezahlt - Hammer, im Vergleich 2018 war die Gesamtsumme der 3000 Einzahlungen 922.414.134.386 .

    Die Baracke ist schon was besonderes !!!
     
    HopfAu15, rerika62, Zicke61 und 36 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Sollte ich dann noch spielen,
    habe ich mir genau das gleiche vorgenommen.
    Aber eins steht fest mehr als 100 Euro im Jahr gebe ich nicht mehr aus für das Spiel
     
    Zicke61, tbone2010, OpelAdam und 26 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    was war das den? Ich glaube es war gut, das ich heute ein Meeting hatte und nicht schauen konnte was da abgeht.

    In der Mittagspause mal kurz reingeschaut. Da stand ich schon ohne meine Barackis auf Platz 29xx. Mit dem Handy haste aber keine Chance da kurzfristig was zu ändern

    Mir hat es gestern richtig Spaß gemacht einzuzahlen und weine keinem Salatkopf hinter her.

    @Akkefietje Das war so schön, wie du mit Herzchen ganz vorne und die Barackis hinter dir her.

    Glückwunsch an alle die dabei waren. Es war eine tolle Leistung.

    Nach den TOP ist vor den TOP
     
    HopfAu15, Zicke61, tbone2010 und 36 anderen gefällt dies.
  18. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Hallo, Barackis,

    ich konnte die Endphase leider nur nachlesen, aber ich möchte ganz herzliche Glückwünsche für Euch alle hier lassen. Ihr habt zwei Mal einen Schriftzug gebaut und die haben lange gehalten. Dass am Ende nicht alles nach Wunsch lief, schmälert diese Leistung in keiner Weise.
    Was Ihr hier geleistet habt, ist schon etwas ganz besonderes, denn es war eine ungeheure Logistik und ein großes Gemeinschaftsgefühl notwendig, um das zustande zu bringen. Ihr seid für mich die Sieger [​IMG][​IMG][​IMG]!!!

    Lg
     
    HopfAu15, rerika62, Zicke61 und 32 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Genau so ist es! Also bitte, liebe Fietje, hör auf zu weinen, schreib dem Support das du doch nicht gelöscht werden möchtest, schau dir den schönen Schriftzug an und freu dich - das war doch Mega-Klasse! Alle sind begeistert und denjenigen, für die es jetzt etwas bitter ist, ist mit deiner Aktion auch nicht geholfen. Der einzige der sich freut, ist der unbekannte Russe. Aber ganz sicher fallen ja eh noch ein paar Spieler nach der Bot-Prüfung raus und dann freut er/sie sich sowieso.

    Diese Unkereien sind so alt wie das Spiel und darüber kann ich nur müde grinsen. Natürlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Top-Event:)
     
    Zicke61, tbone2010, BlueTulip und 30 anderen gefällt dies.
  20. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    N´abend...

    Mein Kardiologe hat mir jetzt die Freigabe erteilt, wieder in´s Spiel und in´s Forum zu schauen, der Puls ist wieder unter 200 ;)

    Meine Vorbereitung auf das nächste Jahr läuft bereits auf Hochtouren...

    Jetzt möchte ich auch mal allen Teilnehmern gratulieren, die es geschafft haben ihre Ziele zu erreichen. Immerhin sind in den Tops auch alte Bekannte wie Dreamy, Lady, TulipaTarda, Nobym usw., die hier zwar nur seltene, aber immer gern gesehene Gäste sind.

    Besonders freut es mich, dass auch die ganzen "Leistenhocker" mal wieder zum Vorschein gekommen sind. Auf Dauer könnte ich allerdings nicht täglich 20+25 Seiten hier lesen ;)

    Der Kritik von Schlewi möchte ich (der sich wirklich ziemlich nackig gemacht hat) entgegenhalten, dass jederzeit die Möglichkeit zum Ausstieg bestand, aber jeder für sich entschieden hat, ob er/sie weiter nachlegt oder nicht. Meine Trauer rührt auch weniger daher, die 500 verpasst zu haben, sondern es nicht mehr ganz an die Gruppe mit den 1010 Mio rangekommen zu sein, weil mein Rechner bei der letzten Aktualisierung vor dem Ende unter der Last zusammengebrochen ist.

    Dies war nach fast 10 Jahren (Palmenanbeter) meine erste Teilnahme und daher bin ich mit einem Platz unter den 1000 echt zufrieden. :inlove:

    LG
     
    Zicke61, tbone2010, BlueTulip und 39 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.