Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmermieze65

    Farmermieze65 Laufenlerner

    Lieber -Dreamcatcher,
    die Tabelle funktioniert wieder, vielen vielen lieben Dank.
    Wünsche noch allseits einen schönen restlichen Sonntag

    LG
    User: Farmermieze65
    Id: 17279814
     
    philo-sophie, Zicke61, aliesGhost und 18 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Mach dir nichts daraus. War bei mir genauso.


    Herzliche Glückwpnsche an die Gewinner @minoer, @HopfAu15 und @luhmuh

    Meine Wett-Geschenke gehen nach und nach raus. Hoffe das ist okay.

    @populos - vielen Dank für deine ganze Arbeit bei den Tops.

    In der Golg-Box war bei mir eine Geldente.

    Event ist erledigt.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    dann übernehme ich mal den Küchendienst.
    Kaffeemaschine gereinigt und befüllt, ich hoffe, er schmeckt euch. Für die Teefraktion steht ein
    echter Ostfriesentee auf dem Stövchen, und ein leckerer Kakao ist in der Kanne.

    Wolkenreihe hängt, endlich. Es zog sich zuletzt wie Kaugummi.

    Ich wünsche den Kranken Gute Besserung,
    den Traurigen ein Lächeln, den Gestressten etwas Ruhe
    und Allen einen schönen Tag.
     
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,
    Danke für den Kaffee,

    Oh, was für ein Stück Arbeit. Die WL hängt nun auch bei mir. Obwohl ich einen 100% Bonus hatte zog sich das Event hin.
    Aber nun ist es ja geschafft und freue mich auf das nächste Event, hoffentlich.

    Eine Frage: Bin gerade mit der Farmhallen-Quest "Aufgabentausch" beschäftigt. In der Stufe 5-Gold bekommt man einen "100% Baumerträge-Bonus", startet der sofort ? Mich wundert es gerade, weil da nicht steht "100% Baumerträge-Bonus Kategorie Gold. (Vielleicht wäre ja auch der Satz nur zu lang)Mit der Kategorie Gold landet er ja in die Varratskammer. Kann mir einer die Frage beantworten?

    Wunsche allen einen schönen Wochenstart
    LG
     
    Akkefietje, populos, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür:)
    @WildeRose1964 Ich sach mal, der wandert in die Scheune.
    In der FAQ steht auch nix davon, das der sofort losläuft.
    lg
     
    Palme54, Akkefietje, populos und 16 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    ich geniesse das ruhige Blümchenfarmen, versuche meine Farmhalle wieder leer zu bekommen und fülle Scheune wieder auf.

    Folgendes stand heute bei meine Drogerie:

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain
    Ich frage mich...:oops:
     
    HopfAu15, Katzenmutter85, Palme54 und 28 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Gut danke, dann werde ich die Quest mal beenden.
     
    Akkefietje, tbone2010, aliesGhost und 9 anderen gefällt dies.
  8. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Mahlzeit in die Baracke,

    Event ist seit knapp 24 Std. Geschichte, WL ist bestückt. Gestern morgen hatte ich ein besonderes Erlebnis mit den Dünger-Boxen: Wollte ein paar von ca. 460 Boxen öffnen und schwupps waren sie alle geöffnet... rd. 7.500 Dünger für den Schornstein :p . Immerhin stehen schon wieder 22 Dünger-Boxen im Inventar.

    Ich habe die Quest bereits erledigt und kann mich nicht entsinnen, mich seinerzeit über einen Sofortstarter geärgert zu haben. Im Inventar schlummern bei mir 7 von diesen Boni, setzte diese nur bei passender Gelegenheit ein.

    Allen ein angenehme und stressfreie Woche gewünscht.

    Edit meint:
    In der Quest Aufgabentauschentausch/Aufgabe 4 steht folgender Hinweis bei den EH (starten sofort)..
    4 [​IMG]3.000 x Maracuja
    800 x Helmbohne
    [​IMG]300.000 TEP
    210.000 MP
    1 x Goldene Banane
    08:00 Std. alle Erntehelfer - starten sofort
    4 [​IMG]3.000 x Maracuja
    800 x Helmbohne
    [​IMG]300.000 TEP
    210.000 MP
    2 x Goldene Banane
    12:00 Std. alle Erntehelfer - starten sofort
    4 [​IMG]3.000 x Maracuja
    800 x Helmbohne
    [​IMG]300.000 TEP
    210.000 MP
    3 x Goldene Banane
    24:00 Std. alle Erntehelfer - starten sofort

    In der HL-Quest Insel-Rendezvous/Aufgabe 4 gibt es folgenden Gewinn:
    4 [​IMG]150 x Fliegender Teppich
    100 x Reißzahnbürste
    [​IMG]1.800.000 TEP
    1.300.000 MP
    3 x Goldene Banane
    1 x Anakondagehege IV: Pink
    1 x Pflanzenerträge-Bonus

    Diese Quest habe ich auch erledigt und der Pflanzenerträge-Bonus wurde ins Inventar gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    ulmabe19, Palme54, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ha, ich bin also nicht die einzige... :music:sowas ist mir neulich mit den Party-Boxen passiert... Alle anderen Boxen mit Freidrehs hatte ich zu Eventbeginn schon geöffnet (schön vorsichtig paketweise) um mir die Atompilze zu erdrehen; nur diese Kisten hatte ich aufgehoben. Für irgendwann mal. Weil da ja immer die meisten Tickets drin sind. Dann will ich das Boxen-Regal im Inventar mal wieder aufräumen (wird ja auch immer voller) und mach das im Schnellverfahren - eine Hand an der Maus, die andere auf der Enter-Taste... Klick-Enter-Klick-Enter-Klick-Enter-Ups! 349 Party-Boxen auf einen Schlag geöffnet. Über 800 Freidrehs ins Nirvana geschossen. Darf gar nicht daran denken, wie viel SD, SF, EH-Coupons, Farmtaler etc. das gewesen wären. Nu isses halt so und ich ärgere mich nicht mal wirklich, sondern freue mich eher über die Zeit, die ich jetzt nicht mit dem abdaddeln verbringen muss. Das ist trotz dem 100-Drehs-in-2 Minuten-Trick immer sterbenslangweilig...:sleepy:

    Mit den Dünger-Boxen voller Nilpferdkagge hat BP wie ich finde eine gute Lösung für den eventbedingten Dünger-Engpass gefunden. Das hat den Markt deutlich entspannt. Ist natürlich schade für diejenigen, die sich mit Mist eine goldene Nase verdient haben. Aber ich habe seitdem keinen Dünger-Stress mehr und das ist echt angenehm. Der Misthaufen ist jetzt auf 1.900 Einheiten ausgebaut und es ist bloß zu hoffen, das in näherer Zukunft nicht ganz viele Sterne für irgendeine tolle Erweiterung gebraucht werden...:oops:

    Und ich würde es seeehr begrüßen, wenn es bald mal Speicherhallen für Rutschen-Items geben würde!

    Habt eine schöne Woche!
     
    HopfAu15, Katzenmutter85, Palme54 und 24 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Boah - vorhin, meine erste "echte" Reichtum-Box !

    1 Mio. !! 8)

    (ist das Zufall daß heute alle von den Boxen reden ? ;) )

    Edith freut sich über einen zweiten Wienerle-Baum aus einem Mysti vom letzten Event :D
     
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich habe mal eine Frage.
    Wie heißt das Item, dass Pinkie-Pie-Pie spendiert?

    Gefunden...Wolkenschloss heißt das Teilchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    Zicke61, ulmabe19, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  12. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Morgen Barake
    da ich die erste bin mach ich mal Frühstück
    Kaffee und Tee (Pfefferminz mit frischen Ingwerscheiben drin)
    dazu Brötchen Marmelade Speck und Rührei

    Ich war heute mal meine Ställe und Stall Upgrades durchschauen-.-
    seit der Verschlimmbesserung am Farmweel (ich bin Level 220 minus 2 und das noch ne ganze Weile)

    Regnet es bei den grünen Tickets Schafscherereien in Gelb davon jetzt 27 auf Lager und Biberburgen in gelb jetzt sage und schreibe 78 auf Halde
    davor waren es Esel in gelb und Daunenfedersammelstationen in Gelb jetzt 39
    Samstag hab ich mal einen Pinken Pferdestall gesehen nur gesehen

    sieht das bei euch auch so aus

    langt zu bevor es kalt wird

    luhmuh
     
    Zicke61, kimkoller, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  13. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee.

    Das Event ist seit gestern fertig, auch die Laubhaufen sind erledigt. Aus den Rätselbäumen kam eine Wollmi-Kiefer und eine Rosenkranz-Pappel - endlich!
    Vielleicht habe ich ja Glück und aus dem Rätselstall kommt eine Ameise, die fehlt mir auch noch.

    Liebe Grüße aus Wien - es ist wieder grau und neblig hier.
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  14. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    hallo luhmuh,
    ja bei mir ist es ähnlich gelaufen.
    erst habe ich immer daunenfedersammelstation gelb bekommen (127 stück),
    jetzt gibt es ständig biberburg gelb (74 stück und schafschererei gelb (56 stück).
    hatte aber auch ab und an mal glück mit einen pinknen stall, weiß aber nicht mehr welcher, ich
    glaube es war die krähe.
    und auch ab ubd an mal ein zuchttier.
    schönen tag noch an alle
    pesustria
     
    Zicke61, Akkefietje, kimkoller und 14 anderen gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Hi Luhmuh,

    es geht nicht nur dir so sonder anderen auch. Bei mir sind es zwar nicht die Ställe, die wie Pilze aus dem Boden wachsen, sondern bei mir sind es die Baum Upgrades, die wie Pilze sind. Vor allem Walnuss und Zucker-Ahorn.
    Ich warte einfach auf den Zug Express (wenn der mal wieder kommt) und gebe da das Zeug rein, wenn es zu viel ist im Inventar.

    Ach ja, es ist schon Mittag,
    da stelle ich mal die zweite Runde mit Kaffee, Tee, Kakao und sonstige Getränke hin.
    Sowie leichte Portions-Küche wie Salat, Kaiserschmarrn und Kartoffelgratin hin.
     
    Zicke61, Akkefietje, kimkoller und 12 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür.
    @Horatio-Mac Kaiserschmarrn, Kartoffelgratin leicht Küche ?o_O Wohl eher was für die Hüften:music:xD

    @luhmuh mittlerweile stapeln sich bei mir Daune gelb 65x, der Farbenwechsler gelb 38x u.
    Zuckerahorn XXL 66x sowie Trompete in XXL 82x:eek: Der Zug kann kommen:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    BlueTulip, tobi_cool-, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  17. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    nicht vergessen, morgen ist wieder Vollmondnacht angesagt
     
    BlueTulip, Zicke61, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  18. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Hallo,
    Gut warten wir auf den Zug
    das mit den Bäumen hab ich auch momentan bekomme ich Wahlnuss xxl und Tannexxl

    luhmuh
     
    BlueTulip, Zicke61, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  19. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    QUOTE="Horatio-Mac, post: 4306349, member: 5806"]Hi Luhmuh,

    es geht nicht nur dir so sonder anderen auch. Bei mir sind es zwar nicht die Ställe, die wie Pilze aus dem Boden wachsen, sondern bei mir sind es die Baum Upgrades, die wie Pilze sind. Vor allem Walnuss und Zucker-Ahorn.
    Ich warte einfach auf den Zug Express (wenn der mal wieder kommt) und gebe da das Zeug rein, wenn es zu viel ist im Inventar.

    Ach ja, es ist schon Mittag,
    da stelle ich mal die zweite Runde mit Kaffee, Tee, Kakao und sonstige Getränke hin.
    Sowie leichte Portions-Küche wie Salat, Kaiserschmarrn und Kartoffelgratin hin.[/QUOTE]

    Das blöde ist das die normalen xl nicht für denn Zug zu gebrauchen sind (zu geringer Wert).
    Ich denke das das Rad bei allen identisch ist. Am normalen Rad stört mich das nicht so sehr. Aber beim Partyrad, da könnte ich... Immerhin sollen wir dafür 8Tg pro Ticket ausgeben. Ich weiß aus Gewinnen bekommen wir Ansich genug umsonst aber wenn es nach BP geht sollen wir trotzdem noch kaufen. Und da erwarte ich das die Nieten (gelbe Ställe/Werkstuben) zumindest zurückgeschraubt werden.

    Edit: Sorry, hab nicht nachgedacht und ein nicht gern gesehenes Schäfchen im text eingebaut. Wollte ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    ulmabe19, BlueTulip, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bis jetzt leider nur im Kalender...:oops:
    trotz Nachfrage in den AF ist noch nichts bestätigt...-.-

    und wieder ist eine Langzeit-Quest beendet...:D
    "der Hobbygärtner" benötigt keinen Flachs mehr...8)
    jetzt geht`s dem "fleißigen Falter" an den Kragen...xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.