Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Vielen Dank für die schöne Überraschung. :inlove:

    Mich würde mal interessieren, wieviel Adventskalender ich bräuchte, um jede Stunde ein Türchen öffnen zu können? xD


    [​IMG]
    Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 1. Advent.


    [​IMG]

    Edith meint, mein Bild wäre zu groß gewesen und bevor jemand auf dumme Gedanken kommt...lösche ich mal lieber selber​




     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Wünsche einen schönen 1.Advent:)
    Event ziieht sich:music:37x noch Flicken legen:oops:
    Werde jetzt erstmal die letzten Seiten nachlesen.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 15 anderen gefällt dies.
  3. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Adventsbaracke,

    Na, ungefähr 24 Stück. Nun wäre noch interessant wie viele Wecker du benötigst, um stündlich die Türchen zu öffnen.

    @populos Vielen Dank für den schönen Kalender

    Wünsche allen eine schöne, besinnliche Adventszeit
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    24 Kalender...dann lag ich mit meiner Rechnung gar nicht so daneben.

    Wenn sich hinter jedem Türchen ein edles Tröpfchen in Nuss verstecken würde, wäre mein Wecker und der Adventskalender meine
    24 stündige Begleitung. [​IMG]
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 15 anderen gefällt dies.
  5. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Adventskalender gibt 2 Partyticket
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 15 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine befüllen. Starten.
    Tee steht in der Thermoskanne bereit. (Orangentee)
     
    Witchbroom, Sedanina, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Flicken legen macht Spaß,habe fertig und arbeite nur noch zum Spaß.Allen einen wunderschönen Tag.


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
    Witchbroom, Sedanina, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür catweezel72:)
    Flicken legen macht keinen Spaß:p Habe noch nicht fertig:oops: Arbeite um das Event zu schaffen:cry:Wünsche ich auch:)
    Warten auf die FAQ ist angesagt.
    lg
     
    Witchbroom, Sedanina, gittimaus und 16 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Einen guten Morgen leise der adventlichen Baracke gewünscht. [​IMG]

    Wie schön ist doch diese Zeit:
    • Weihnachtsmärkte mit duftenden Angeboten zum Essen und Trinken,
    • Adventskonzert versetzt in eine feierliche Stimmung,
    • Adventskalender bieten täglich eine kleine Überraschung. Danke populos.
    • Unglaubliche Geschichte verblüfft. Danke Akkefietje.
    • Adventliche Wünsche, die der Seele gut tun, von so vielen. Danke euch allen.
    Das erste Advent-Wochenende ist bei mir immer sehr privat-Event-beladen!!!
    Jetzt beginnt für mich die hoffentlich etwas ruhigere Zeit.

    Die Flicken habe ich heute Morgen in einem Rutsch gelegt, die Wolke ist bestückt
    und ich werde die letzten 24 Stunden noch weiter Wunderstoff anbauen und Stofffelder produzieren.
    Die Gewinne haben sehr hohe Preise, wie ich finde.
    Da kann ich mir nicht sehr viele Wünsche erfüllen. (negativ ausgedrückt)
    Da werde ich mir zwei oder drei Wünsche erfüllen. (positiv gesehen). ;)

    Habt alle eine schöne Vorweihnachtszeit. [​IMG]
    Genießt jeden einzelnen Tag und macht ihn zu etwas Besonderem. :inlove:
     
    Witchbroom, Sedanina, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die FAQ für das Event "Wintertraum I-IV" ist ==hier==

    Hauptgewinn nach max. 4 Wochen:

    Item mit diversen Upgrades

    [​IMG]Fröhliches Schlittschuhlaufen-ab Level 3
    -alle 22:00 h
    -17.800 EP oder TEP, 40% mehr EP/TEP für Giver für 03:00 h, 6 Winterschmaus-Box II
    -Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten,
    Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Spielwiese
    -4er Feld
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 19 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Habe eben gerade einen Anruf eines " angeblichen Mitarbeiters " von Windows erhalten-.- Angeblich sendet PC irgendwelche Signale,
    wollte mir nur " helfen "o_O beim beseitigen.
    Große Suchmaschine befragt, ist ne alte Masche um an Daten zu kommen.

    Event hab ich noch keine Meinung dazu, werde in mich reinhören:)
    lg
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 16 anderen gefällt dies.
  12. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    So einen Anruf hatte ich am Samstag, auch wegen Windows Problemen und die Dame hat englich gesprochen. Immer wenn ich einen "englichen Anruf" bekomme, dann antworte ich auf deutsch, dass ich kein Interesse habe und lege auf, ist mir alles zu suspekt.
    Zum Event: Den Stress über 4 Wochen, teilweise mit Zeitquest auf Werkstuben, tue ich mir wegen dieser Gewinne wahrscheinlich nicht an. Wenn der Gewinn ein Ameisenstall und sogar der neue Rätsler im Dezember wäre, dann müsste ich nicht lange überlegen, aber so. Eher nicht.
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Event wird gespielt, Items sind knuffelig!:inlove:

    Ganz billig sind die allerdings nicht, vielleicht knobelt hier noch jemand rum am günstigsten Weg?
    (fragteinerechenunbegabtefarmerin):oops:;)

    Beim Türchen öffnen vom Adventskalender Baracke bin ich richtig sentimental geworden...ach die alte Zeiten.
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich wünsche euch auch einen guten Morgen, Wochenquest Teil 1 fällt bei mir garantiert aus, in Ermangelung an Pfotendrops. Irgendwie hab ich die immer sträflich vernachlässigt. Macht aber nix, mir geht es da so wie Tobi_cool-, die Gewinne reißen mich nicht vom Hocker. All denen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg:)
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] populos für den schönen Adventskalender...:inlove::inlove::inlove:
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 20 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch:inlove: Surfender Santa - Zuckerstangen... lange her:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Spät, aber doch: Danke populos für die Mühe mit dem Barackenkalender.. werd auch ganz nostalisch... :)

    Das nächste Event scheint nicht so doll auf Fans zu stoßen, bisher steigen die Erzeugnispreise so gut wie gar nicht o_O
    Wie soll man da Milliönchen machen ?! 8)
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Dann würde ich gerne mit deinem Markt tauschen, bei mir sind die Pfotendrops auf 164 000, deshalb hab ich die erste Wochenquest auch gleich gestrichen:sleepy:
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 20 anderen gefällt dies.
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    Auf meinem Markt sind alle geforderten Sachen momentan ausverkauft.
    Wenn man einstellen (würde) sind die Preise aber noch relativ "normal", wie sie hier anscheinend sowieso meistens eher niedriger sind als was ich von anderen so höre -

    Wer Pops braucht (o.a.): da es sowieso nur von Ställen und Werkstätten dropst, warum die nicht aufstellen !? In der Eventzeit kommt das schon zusammen was fehlt. Natürlich nur wenn man mitspielen will - ich überlege da noch schwer.
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 17 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Tauschen ? Sicher ??

    Z.B. der Pops-Preis war "vor" dem Event(FAQ) schon höher (~180000) als bei dir, und jetzt steigt es im Augenblick nicht. Auch Töpferware usw. eher unverändert, bzw. teilweise sogar etliche Angebote (allerdings 10-20 Pakete) mit sinkenden(!) Preisen..

    Mal sehen was noch / wie es weiter geht.. :p

    Und wie ich mit flüchtigen Überfliegen meine gesehen zu haben sind die verlangten Erzeugnisse eher "Kurzläufer" was zur hohen Dropszahl passen sollte, also: aufstellen und ernten ! :)
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.