Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    WL hängt schon länger. Flicken legen macht mir Spaß, deshalb spiel ich noch bis zum Schluss. Aber nur tagsüber. Nacht LZP, damit irgendwann die HL-Quest der Vergangenheit angehören.

    Event -Wintertraum mache ich selbstverständlich mit, ist für mich Pflicht und Freude.
    Verkäufe laufen gut, hoffe jedoch, dass die Preise noch stark steigen.

    Habe die letzten Wochen sehr viel gekauft. Hoffe, diese Käufe bringen mir den gewünschten Gewinn.
    Aber es ist wie an der Börse. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Euch allen einen schönen Tag, nach Möglichkeit ohne Zigaretten;).
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier auch alles ausverkauft, verkaufe Pops für 328.280...8)
     
    Sedanina, FarmDevil, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,

    Vielen lieben Dank für den Adventskalender, @populos :inlove:

    Wl aus dem Flicken-Event hängt.
    neues Event wird gespielt. wenn man alles bekommen möchte, muss man 450 Arbeitshandschuhe - 31 Pfotenpops - 39 Wollige Pullis - 42 Töpferwaren - 55 Leiter und 53 Käse in der Scheune haben.
    Dazu kommen noch die Zeitquest bei Aufgabe 2 -Silber 4 Pfotenpops -Gold 6 Pfotenpops -Diamant 9 Pfotenpops, bei Aufgabe 4 -Silber 2 Wolliger Pulli, 2 Töpferware, -Gold 4 Wollige Pullis,4 Töpferware, -Diamant 6 Wollige Pullis, 6 Töpferware und in Aufgabe 6 -Silber 4 Leiter 6 Käse - Gold 6 Leiter, 8 Käse - Diamant 9 Leiter, 12 Käse.
    Wenn man nur die Upgrade haben möchte kann man Aufgabe 2 Gold-Diamant, Aufgabe 4 Gold, Aufgabe 5 Gold-Diamant, Aufgabe 6 Gold-Diamant, auslassen.
    Hoffe alles richtig gesehen zuhaben.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 18 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da schließe ich mich an.
    Ist der schön.
     
    Sedanina, ulmabe19, Goldmarie1985 und 14 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Flicken legen ist erledigt:)
    <------- Die da, stellt morgen früh die Manufaktur auf, für die Pops.
    Mal sehen, was geht.
    lg
     
    Sedanina, aliesGhost, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  6. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..hier sinken(!) die Preise für alle benötigten Erzeugnisse schon wieder, bei relativ viel Angeboten.. o_O

    Hoffen wir daß die meisten nur die FAQ verpennt haben und das noch mal anzieht... 8)
     
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Das 4 Wochen-Event geht an mir vorüber, habe einfache keine Lust wieder auf Dropsjagt zu gehen. Das Item ist schon toll, aber ich werde es verschmerzen können.
     
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Mit Ausnahme der Pfotenpops ist alles auf Lager. Die Pops gehen ja recht zügig sofern die Luchs ausreichend vorhanden sind.
    Und der Rest ist Fleißarbeit.
    Schauen wir mal... :(
     
    Sedanina, wahmar, aliesGhost und 16 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin 4WochenMarathonBaracke,

    ausgeflickt. WL hängt.

    FAKuh des Marathons überflogen und bin stinkig. Es konnte nicht Daunenfeder oder sowas sein? Nein, man musste die wertvollsten Erzeugnisse nehmen.
    -.-
    Pops auf meinem Markt nicht höher als 240.000 einstellbar aktuell. Pullis sind ausverkauft und für max 118.000 einstellbar.

    Ich mag diese Marathons, die aufeinander aufbauen, nicht. Was weiß denn ich, ob ich in 3 Wochen Zeit hab, mich um einen Event zu kümmern? Letztes Mal gab es eine Menge Proteste zu so einem Event. Interessiert hat das aber ganz offensichtlich absolut niemanden.
     
    Sedanina, _Tina29_, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @WildeRose1964 Bei Aufgabe 4 kannst du nur Diamant weglassen.
    In Aufgabe 5 Diamant wäre das Item "Aloechen, Kumpel! (+)" mit 15 x 100k EP und 15 x 1 SF. Muss man nicht unbedingt haben.
    So sieht das dann aus:

    WerkstubeAnzahl
    Arbeitshandschuhe Drop305
    Pfotenpops35
    Wolliger Pulli16
    Töpferware17
    Leitern59
    Käse59
    Wenn man nicht alles in die TOPs geworfen hat, sieht das einfach aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    Sedanina, wahmar, FarmDevil und 20 anderen gefällt dies.
  11. krauthacke52

    krauthacke52 Foren-Graf

    WL hängt....
    irgendwie gefällt mir die Flickenlegerei nicht....geh gleich noch shoppen...161 ST ausgeben....

    und Event Wintertraum ....wollte es eigentlich gar nicht spielen.....habs mir doch noch mal überlegt....fange einfach an und mal sehen, was ich ohne Zeitstress hinbekomme....denn es gibt in der Adventszeit schönere Dinge als ein 4-Wochen-Event....
    in der Scheune sind genug Pfotenpops und Pullis .....Käse sowieso.....:D....
    nur bei den Zeitquest muss ich tüfteln, wie ich das in der Zeit alles produzieren kann....
    weil ich viel unterwegs sein werde....LG
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gab einen Nachtrag und Änderung in der FAQ :;)

    Info

    Das Item Aloechen, Kumpel! (+) hat 15 Ladungen
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Danke, habe ich auch eigentlich so in meiner Excel Tabelle. Falsch geschrieben.
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  14. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    [​IMG] populos für den schönen Adventskalender...:inlove::inlove::D
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Das hatte ich eigentlich auch vor. Aber was nimmt man am Besten? Stürze mich eigentlich immer auf die EH, aber die kosten ja einiges. Lohnt es sich die Items zu nehmen? Oder was würdet ihr empfehlen bei um die 100ST?
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  16. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Danke für die Info. Oben geändert
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hatte zuerst einen 48er EH genommen, weil er nicht sofort losläuft.
    Vom Rest hab ich mir Mähdrescher und Sähmaschine gekauft. Auf die anderen Erntehelfer kann ich verzichten bzw. komme mit einem 1er Coupon am Tag hin um die WLs zu ernten.
     
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin,
    auch die Bildchenfraktion darf nicht zu kurz kommen :music:

    Aufgaben Übersicht

    [​IMG]
    *für die Items Hack ruck und Schlittschuhlaufen werden nur die rot markierte Aufgaben benötigt.

    Vollversion:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sparversion

    [​IMG]

    Anbauzeiten

    [​IMG]

    Tipp
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    Sedanina, zentsi, mushroom2016 und 36 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    @scbtaler Du bist mein Held!
    Hatte bei den wolligen Pullis und den Pfotenpops schon Stirnrunzeln, ob ich da wohl SF einsetzen muss.
    An den Werkstatt-Bonus hatte ich nicht gedacht! Das ist die Lösung.
    :inlove:

    Edith stellt fest, dass man Naschwerke selbst bauen kann xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
    Sedanina, tbone2010, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  20. Chatbot

    Chatbot Forenmogul

    @scbtaler
    Danke für die Tabellenübersicht. Klasse.
     
    Sedanina, gittimaus, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.