Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    @scbtaler es ist immer wieder schön die Bildergeschichten zu den Event zu sehen, das kapier sogar ich alles
    @populos, danke für dem schönen Adventskalender.
     
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    übernehme mal den Küchendienst.

    Kaffeemaschine angeschmissen.
    Wasser kocht, heißer Hugo ohne Alkohol angesetz.
    Weckchen kommen gleich, muß nur noch kurz zum Bäcker. Der Rest ist im Kühlschrank.
     
    Sedanina, tbone2010, docovita und 14 anderen gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    die Adventszeit ist doch eine vier Wochen Eventzeit, nur im echten Leben. :)

    @scbtaler
    hat es einen Grund, warum du nicht alle Werkstuben Upgrade Zeiten in deiner Tabelle aufgeführt hast?
    Die Tiere sind alle züchtbar, darum gibt es auch alle vier Upgrade-Farben.

    und eine Ergänzung zu deinem Tipp mit dem Ertragsbonus.
    Es gibt noch ein nettes Haustier (Ei-friger Osterhase Häuschen), das spendiert auch ein zusätzliches Erzeugnis bei der Ernte.

    Ich hoffe auf reichlich Drops zu Eventbeginn, damit ich alle Zeitaufgaben direkt erledigen kann.
    Sogar meine Howies stehen parat.
     
  4. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    @scbtaler
    Leider kann ich Deine Tabelle nicht aufrufen.
     
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo @-.erna.- . Siehe #1398 auf der vorherigen Seite.
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  6. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Leider keine Bildchen zu sehen. Aber da ich nicht mitbekommen habe - weil ich in WE Urlaub war - keine Ställe und Werkstuben stehen habe, sondern nur Blumen.... werde ich das Event wohl vergesseh können. :cry:
     
    Sedanina, WildeRose1964, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    herzlichen Dank an den Bilderbuchersteller:inlove:, so geht es viel einfacher.;)

    Bei mir sind alle Bilder da.
    Stelle doch einfach noch Ställe und kurze Werkstuben auf, ein Versuch wäre es wert!

    Wünsche alle gut Drops und ein friedlicher Tag.
    Edit meldet: Heute ist Tag 8, mein Mann will mich zum shoppen schicken, soviel zu mein Zustand.8)
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Habt ihr schon die letzten Spielwiesen-Zonen mit Farmtalern freigeschaltet?
     
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die FAQ "Wilde Farmwelt X " ist ==hier==

    Abgabemengen
    NameMenge
    Gegenwert Vögel660.000 MP
    Vogel-Abzeichen78
    Gegenwert Amphibien280.000 MP
    Amphibien-Abzeichen78
    Gegenwert Fisch280.000 MP
    Fisch-Abzeichen78
     
  11. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    FAQ Wilde Farmwelt sind da.

    Ich finde, das Ganze doch ziemlich human.

    Fietje, dann viel Spaß beim shoppen.
     
    Sedanina, populos, WildeRose1964 und 16 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Vögel werde ich auslassen und nur die Amphibien und Fische w/ neuem Stall und neuer Werkstube machen...

    Luftblasenproduktion
    [​IMG]
    ab Bahamarama Level 1

    alle 18:00 Std.
    - 600 TEP
    1 x Luftblase

    4 x Dünger

    Gegenwert:
    Luftblase
    4178 MP
    aufstellbar auf den Flächen:

    - Bahamarama-Plantage
    - Regenwald
    - Kristallfälle

    Futter:
    Axolotl-Futter
    1 x Axolotl
    Welssee
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 20:00 Std.
    - 300 EP

    5 x Dünger

    Gegenwert: Wels
    2.500 MP
    aufstellbar auf den Flächen:

    Ackerland
    Wilde Wiese
    Waldlichtung


    Futter:
    -Produktionszeit:
    10:00 Minuten

    Zutaten:
    4 x Wassermelone
    3 x Quitte

    Gegenwert Futter:
    167,76 MP
     
    Sedanina, populos, WildeRose1964 und 20 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    jo.. die Fischleiste ist quasi ein "Muss"... :p
     
  14. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    passend zur wilden Farmwelt gibt es morgen einen BBD von 13:00 bis 18:00.
    Bitte beachten: Das Event wilde Farmwelt startet erst um 14:00, d. h. ich kann vorher schon mal meine volle Bude (Pandas) lüften und neu bestücken.

    Die Zeitspanne für das Event lautet also: 14:00 bis 18:00, muss mal meine Duftvorräte prüfen...

    LG

    Edith ist ja so döööösig....

    Hat doch glatt sämtliche fertigen Ställe und Werkstuben geerntet. Somit ist Aufgabe 1 zwar erledigt, jetzt muss ich aber wieder warten, bis die Pfoten-Lollis fertig sind.
    Und dann stehen die auch noch in der Manufaktur, so dass die Aufgaben 2 Gold und Diamant wiederum warten müssen. Hoffentlich denkt sie bei der nächsten Ernte daran, die Manufaktur anders zu bestücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Sedanina, justabob, WildeRose1964 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Setze mich mal zu Dir...so sieht es bei mir auch aus.
    Werde nachher auch umbauen.
    Dropse: 55
    WW und Wald sind weit unter optimal bestückt...egal...wird schon!
     
    Sedanina, justabob, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  16. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Bin mit 87 Drops gestartet.
    Hab blöderweise die Pops mit geerntet. Na ja, jetzt muss ich noch was warten bis sie wieder fertig sind. Morgen früh werde ich meinen
    Ei-frigen Osterhasen einsetzen evtl. noch meinen letzten 100% Ertrag Bonus, dann manuell ernten, damit die Zeitquest optimal genutzt werden.
    Mal schauen wie weit ich dann komme.
     
    Sedanina, justabob, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Bei mir auch, es steht auf beiden Flächen alles Neon und Pinkes, was ich habe.
    Abgesehen davon, dass mir von den Farben die Augen immer wieder schnell vom Bildschirm weg wollen, ist das Ernten auch sehr mühsam, weil alles unterschiedlich fertig wird.

    Dafür habe ich daran gedacht, den Werkstuben-Bonus, den Stall-Bonus und einen 100%-Ertragsbonus einzusetzen, die bis morgen mittag laufen. Auf den Inseln stehen natürlich Libellen, mit Ausnahme der Töpferei, die ich für die Zeitquest benötige. Morgen kommt dann auch noch einmal der Rasenrupfer dazu.

    Das Wheel wollte leider nix dazutun...
     
    Sedanina, justabob, WildeRose1964 und 13 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Stell mal Stollen hin, zur Auswahl stehen Rosinen od. Mandel od. Marzipanstollen.
    <------ Der da, hätte man sagen sollen, das es Arbeitshandschuhe als NB Geschenk gibt:oops:
    Und gaaanz toll hinbekommen, Felder per Hand abernten, weil das Neonkokonteil noch nicht fertig ist:music:
    Läuft bei miro_O:):pxD
    lg
     
    Sedanina, justabob, populos und 12 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke @populos für den tollen Adventskalender, :inlove:
    ich hab ihn heute erst entdeckt
     
    Sedanina, justabob, populos und 12 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Bei mir auch, hoffentlich denke ich nachher dran! xD

    Und auch von mir noch ein nachträgliches Dankeschön @populus für den sehr schön gestalteten Adventskalender! :inlove:
     
    Sedanina, justabob, populos und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.