Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    So ging es mir vor vielen Jahren auch.

    So mache ich es auch. Die werden aber häufiger und nerven mich einfach nur.

    Ich Dussel hatte zwar Ställe und Werkstuben stehen, habe aber nicht an die Werkstuben für die Quest gedacht. Also heute Mittag erst alles aufgestellt. (Bitte kein Dussel-Thirt)

    Morgen dann auch noch züchten.
     
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Luftblasenbaracke,

    hab natürlich um 14.00 Uhr auch nicht nachgedacht und rappeldibumms alles geerntet. Von Hand wäre schlauer gewesen, aber frau lernt ja dazu und wird jetzt ganz gezielt die Buden ernten, die in den Zeitquests gebraucht werden.

    Wilde Farmwelt wird selbstverständlich gespielt. SuFu ist genug da.
    Habe ruckartig alle Froschteiche aufgestellt, denn das geht ganz schön an den Bestand, dass der Frosch immer das einzige züchtbare Tier seiner Kategorie ist. Hoffentlich kommt da bald mal noch ein anderes Zuchttier dazu.

    Edith´s Plan, die Silberaufgaben heute noch alle durchzuspielen scheitert an der Tatsache, dass nur 4 Käsereien auf dem Acker stehen. Grrr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Sedanina, ulmabe19, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Das war eine sehr gute Idee die ich dann heute auch gleich noch umgesetzt habe. Danke für den Tipp

    Im ersten Moment und mit schnellem überfliegen dachte ich doch glatt der Welssee und das Luftblasending seien Items xD

    Aber die sind tatsächlich fast ein muss. Gehe nochmal FAQ und Kalender in Ruhe studieren und mit RL abgleichen :p

    Aber da gab es doch immer Mittwochs einen kurzen und am WE einen regulären BBD meint ihr das ist wieder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
    Sedanina, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  4. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    N'Abend... sacht ma' bitte, gibt's die Sortierung "nach Größe" im Inventar schon immer?
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @Kasuppke Sortierung nach Größe gibt es schon immer.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Mir reichte eine Käserei, die liefert 6 Käse pro Ernte. Silber ist durch, jetzt kommen die weiteren Zeitaufgaben, die anderen Aufgaben warten auf Drops.

    LG
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Seh ich auch zum ersten Mal...aber das will bei mir nix heissen! Habe öfters Tomaten auf den Augen!;)
    Schätze mal...das es da noch einige Sachen gibt die ich übersehe!
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab die grade mal bei Ställen angewendet und verstehe tatsächlich die Logik dahinter nicht.
    Das Größte sind bei mir demnach Solarkraftwerk rot und das Kleinste Hasenställe.

    Muss ich das verstehen?
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Interessant ist die Funktion bei den Items...

    Auch bei den Bäumen funktioniert es, wenn Mammuts vorhanden sind.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo an alle...:D:inlove:

    doch einfach mal angefangen und alle für die Upgrades benötigten Zeitquests nach Talers Plan beendet...8)
    jetzt fehlen nur noch die Dropse...:oops:
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallöchen, die zeitquesten sind durch, jetzt warte ich noch auf dropse...

    mein "baby ist heute 100 level alt geworden, die bastelt sich nur das item zusammen, welches die werkstattwaren-box gibt. ich komm da nie dazu, auch mal werkstuben aufzustellen. wer jetzt oder vor 1-2 jahren angefangen hat, der hat arg zu kämpfen, bissl was in die scheune zu kriegen, erst recht, wenn man fast ohne EH arbeitet... da sind erzeugnisse aus ner tägl. box mehr wert als diamanten ... :pxD
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Letzte Zeitquest mal gestartet. In 11 Stunden sollte ich sowieso wieder wach sein xD
    Die Ratte ist ein stinkfaules Vieh. Aus Naschwerken und Pulli Shops droppt schon mal absolut gar nix.

    Profitipp für Markthändler: Futterverkauf... Frosch und Luchs läuft besonders gut.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, frische Minze u. nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet. Guten Appetit.
    Kalender ist gefahrlos zu öffnen.
    Barackenkalender - knuffiger Bär:inlove: u. ein toller Spruch:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    der Grund war das ich die anderen Stuben nicht habe und keine Lust nach den Zeiten zu suchen
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Danke für den Kaffee...

    Die Aufgaben 1, 2, 3, 4 und 6 sind komplett, für 7 fehlen noch 104 Drops, für 5 noch 130 Drops.

    Wenn um kurz vor 14:00 meine Boni ausgelaufen sind, kann ich mit dem Rückbau der Ställe/Werkstuben beginnen, dann müssten die Speicherhallen schon fast zur Drops-Generierung reichen. Eine Wilde Wiese Frösche werde ich noch nachlegen, da ich dort durch die Zucht unter meinen Wohlfühlbestand fallen werde.

    LG

    Edith merkt noch für @docovita an: Stehen deine Pullis und Pops auf dem Acker?
    Dort droppt nichts, bei mir sind in der Regel die beiden mit 50% Drops unterwegs.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Bei mir auch, es fehlen allerdings bei 5 (130) und 7 (66) noch Drops.
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Baracke.
    Ich nehme mir mal einen Ostfriesentee, danke FarmDevil.

    Bei mir stehen auch noch die Pullis und Pops auf der Wiese und aus denen dropt es bei mir auch nicht.
    Die nächste Ernte wird noch gemacht, wegen dem Werkstattbonus und dann werde ich Luchse aufstellen,
    aus denen kamen jedenfalls die Handschuhe, und einige andere Ställe.
    Mir fehlen noch 150 bis zum letzten Hack-Ruck-Upgrade und 75 bis zum Item Aloechen Kumpel,
    das muss aber nicht unbedingt sein. Das wird eng werden, wenn die Ratte nicht spendabler wird.

    Ganz vielen Dank @scbtaler für dein Bilderbuch, so habe ich mich überhaupt erst getraut, die ganzen
    Werkstuben-Erzeugnisse auf Zeit anzugehen. :inlove:

    Jetzt wird auf die Züchtungen gewartet, die Rammelbude ist total belegt. Haben bestimmt viel Spaß
    da drinnen.

    Habt noch einen schönen Tag und den Kranken unter euch wünsche ich Gute Besserung.
    Liebe Grüße
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    ich habs geschafft8)...trotz Zettel heute Morgen die Zeitquest zu versemmlen. :oops:
    Ist ja noch Zeit genug da, aber Kopfschütteln war angesagt!xD
    Der Teddy im Kalender ist wirklich schnusig:inlove:

    Um alles zu erledigen fehlen hier noch 200 Dropse.

    Wünsche euch allen gut Drops und ein schönen Tag.
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich habe überhaupt keinen Plan wie die Zeitquest laufen
    sind die 5 Stunden für alle Aufgaben oder startet es immer neu ..

    Flickenquest habe ich gerade so auf den letzten Meter geschafft ;)

    ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit
    nachlesen muss ich später ;)
    bin irgendwie im Weihnachtsstress, hihi
     
    Sedanina, Zicke61, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @knuddelkit:eins nach dem anderen...es geht immer nur ein Zeitquest zum starten. Von Hand ernten empfiehlt sich wenn du verschiedene Erzeugnisse stehen hast...
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.