Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh.. dankeschön

    dann hab ich noch eine Frage
    müssen die Werkstuben für die Zeitquest auf den Eventwiesen stehen oder dürfen
    sie auch auf den Hauptacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    Sedanina, Zicke61, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die kannst du stellen, wo du willst...;)
    auf dem HA geben sie halt keine Dropse...:oops:

    Wilde Farmwelt:

    Amphibien und Fische beendet...
    Luftblasenproduktion und Welssee aufgestellt
    Event beendet

    Wintertraum:

    es fehlen...
    130 Dropse für Aufgabe 5
    125 Dropse für Aufgabe 7

    es läuft...xD
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ah ok.. danke .. Pulli und Pfotendingens geben eh keinen Drop
    da werde ich mal umquartieren
    hab erst 97 Dropse
    habe aber auch später angefangen wegen Weihnachtsmarktbesuch ;)
    und hatte so gut wie nichts vorbereitet
     
    Sedanina, Zicke61, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  4. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Allen, die für ihre Zuchten noch Frösche brauchen.

    Schaut vielleicht auch mal bei den Zuchttieren auf dem Markt nach.

    Ich hab jetzt schon zweimal Pfeilgiftfrösche für ~50.000 MP komplett aufkaufen können.
    Jetzt stehen auf Markt 24 immer noch welche für 98.000 MP drin.

    Die sind billiger als die angebotenen Grundtiere für mehr als 110.000 MP pro Frosch.
     
    Sedanina, gittimaus, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Äh wieso nicht? Stand nicht in der FAQ Ställe und Werkstuben? :eek:

    Ich hoffe das am WE nochmal BBD ist. Kann ihn heute leider nicht nutzen
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  6. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Bin auch fertig,ging super schnell.Nun bloß noch die Dropse,kommen leider sehr spärlich.
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  7. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Weia, das tut mir leid.
    Mal gespannt, wie es mir geht :music:
    Zettel liegt auch bereit, aber wie ich sehe, ist das keine Garantie [​IMG]
    Doppelt aufpassen...!!!

    Beim Wintertraum brauche ich noch 117 Dropse, dann habe ich dass, was mir wichtig ist :inlove:
     
    Sedanina, gittimaus, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event Wintertraum 1-4 lasse ich immer noch aus.

    Wilde Farmwelt X ist komplett erledigt.:D Große Sprünge gab es auch nicht.

    Und weiter geht es bei den Highlever Quest, es zieht sich fürchterlich.
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Nochmal reinstolpert und eine Frage ins Hüttchen werf.
    Kann ich 2 Zeitquests auf einmal erledigen?
    D.h. eine starten und dann die nächste auch noch anfangen?
     
    FarmDevil, Zicke61, wahmar und 9 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallo Joyce, das geht leider net...
    Natürlich auch an alle anderen ein Grias Eich aus dem Süden
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Danke dir, sch...ade, dann muß ich umdispunieren.
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  12. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    habe es vor ca. 1 jahr propiert,da ging es nicht,ob es jetzt geht weiß
    ich leider auch nicht
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..für Zeitevents gibt es nur eine Uhr, also kann man auch nur eins zugleich starten..

    Edit ergänzt sicherheitshalber, um Mißverständnisse zu vermeiden: "Zeitevent" heißt aber nur daß die ERNTE innerhalb der Zeit liegen muß, nicht die ganze Stubenlaufzeit !
    Wenn man also 10 Werkstuben hat und z.b. 4 und 6 Erzeugnisse gebraucht werden: alle 10 Werkstuben "füttern", dann kurz vor Ende eine Aufgabe starten, 4 ernten, kurz warten (Paranoiker wechseln die Wiese einmal und zurück :p ich nicht) und dann nächste Aufgabe starten und nochmal 6 ernten - können natürlich auch verschiedene Forderungen sein, aber das Prinzip hab ich hoffentlich verständlich beschreiben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Neenee, die standen schon auf der WW und droppten halt nur einfach nicht.
    Allerdings habe ich grade festgestellt, dass meine 4 heldenhaften Howies auf dem Acker stehen. Da bringen sie natürlich auch nix.

    Zuchtevent fertig. Alles aus der Portokasse mit normalen Tieren bezahlt. Es macht schon Sinn, so einiges an Vorräten für Tiere in der Scheune anzuhäufen.
    Derweil verdiene ich mich am Markt wirklich dumm und dusselig. Plus 150 Mio bisher. Wird alles in weiße Lilien & Co re-investiert.

    Moin Baracke!

    Edith hat den Ameisenrätsler ausgebrütet und ein gelbes Bison bekommen.
    Manchmal bin ich sehr sehr müde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    N'Abend Baracke,
    der Förderturm ist endlich wech xD
    Seit wann das denn?

    LG
     
    Sedanina, docovita, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ja schon, aber die Laufzeit dieser Werkstuben ist so kurz, das da nur mit viel Glück was draus droppt.

    Ich glaub seit heute erst. Kommt ja ne neue "Saison":sleepy:
     
  17. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Psssst....Advendskalender gibt 10 Moospennybox II

    und wieder rausschleiche......
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen WosinddennschonwiederdieHandschuhebaracke,

    erstmal Kaffee und Tee hingestellt - Brötchen sind leider noch nicht da.

    Zuerst habe ich beim Wintertraum auch sparsam geguckt. Soviel Zeugs für so viel kleinkrambelohnungen, besonders in Aufgabe 7.
    Dabei können sie es doch wesentlich besser. In Teil 4 der Quest gibt es für ein paar Bäumfrüchte mehrere Tausend EP und TEP - pro Level. Warum also auch hier nicht ?

    Dann habe ich mir Papier und Bleistift geschnappt und ein wenig geplant.
    Ergebnis:
    - Werkstuben nachgebaut
    - Tiere und Futter nachgekauft (war teuer, aber ok)
    - Werkstuben aufgestellt und händisch geerntet
    - Erzeugnisvorräte geprüft und nochmal einige Werkstuben aufgestellt.

    Jetzt fehlen mir noch 55 Handschuhe und der erste Teil der Quest ist beendet.
    Und ganz ehrlich: sooo schwierig fand ich das jetzt nicht. Superfutter habe ich auch keines verwendet, lediglich Guavenmarmelade und Pfingststrauß für die Werkstuben.

    Bis zum Wochenende bleiben 84 Froschteiche stehen, die mir zweimal am Tag das MP-Konto füllen.

    Das Zuchtevent konnte ich gestern noch anspielen und habe die Vogel- und Fischzucht beendet. Minutensache.
    Da ich am Wochenende einen BBD vermute, kann ich die Frösche dann machen.

    Die neue Saison wird wohl kommen (gähn !) und ich werde sie nicht mitspielen, trotz der freigeschalteten Baumrunen (ein Steckenpferd von mir: den Baum komplett haben). Es lohnt einfach nicht, und meinetwegen kann dieser ganze Saisonblödsinn mit den Kunden in die Tonne. Ausser, BP hängt an jede EP/TEP/MP-Belohnung noch eine Null dran.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
    HopfAu15, TiTeSol, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  19. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    Guten Morgen,

    @schlewi

    Also von der "Chefin" hab ich ja Leitern gekauft.
    Aber Du stellst gleich 55 im Paket ein...
    Das übersteigt leider ein wenig meine MP-Möglichkeiten. ;)
     
    Sedanina, docovita, FarmDevil und 15 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Och, die lagen hier so rum. Aber der Preis war geradezu existenzvernichtend niedrig.
    Ich stell mal noch ein paar ein, wenn das letzte Paket weg ist.
    Oh - also jetzt :p

    Grüße
     
    Sedanina, FarmDevil, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.