Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch liebe populos zum Levelup.
    Viel Glück beim Einsammeln der Veredlungen. Wie viele braucht man für Amarant?

    Danke fürs Bilderbuch. :inlove:


    Weihnachtsmärkte haben eine magische Anziehungskraft auf mich.
    Da bleibt nur kurz Zeit zum Ernten und Pflanzen und nicht zum FAQ-Studieren.
    Bilder sagen mehr als Worte ... ;)

    Allen einen ruhigen 2. Adventssonntag. [​IMG] [​IMG]
     
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    danke

    Bilderbuch ist geändert

    von mir nur am Rande, quasi ein Nebenprodukt aus den Top3000
    Die zwei Ergebnisse die ich habe sind dir ja aus der AF bekannt, mehr habe ich auch nicht


    MR_BERRY: Doppelpost zusammengefügt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2019
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    N'Abend in unsere Baracke. :sleepy:
    Welch ein Wochenende. Mit eher geringem Aufwand (ca. 1200 SF) habe ich in den letzten drei Tagen tatsächlich alle drei Superpapageien bekommen.
    Jetzt fehlt mir noch ein Luchs der letzten Stufe und dann habe ich alle Zuchten durch. :D
     
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Wintertraum hinstell.
    Frühstück ist bereit zum Verzehr:)

    Kalender kann gefahrlos geöffnet werden.
    Dem 8ten Türchen im Barackenkalender schließe ich mich an:) Der Bär ist voll knuffig:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  5. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten morgen liebe Adventsbaracke

    Danke für den tollen Adventskalender populos und Glückwunsch zum Amaranth:inlove:

    ich habe mir gerade den Drachen aus der Quest Vergiss mein nicht geholt endlich
    und am Freitag hab ich tatsächlich einen pinken Bienenstall am Rad erdreht :D

    Wintertraum 1 seit Freitag fertig warte auf Teil 2 super das er auf der Insel ist
    Wintersaison wird ignoriert

    allen einen schönen 2.Advent:inlove::inlove::inlove:

    luhmuh
     
  6. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Glückwunsch populos[​IMG]...[​IMG]

    2 Tage Farm frei, so kann das bei mir nichts werden :oops:xD
    Level 234 ist bei mir noch so unendlich weit entfernt... ob ich das jemals erreiche steht in den Sternen.

    Wünsche euch einen

    [​IMG]
     
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Danke für das Frühstück. Der Kaffee war für mich wichtiger - schön stark.

    Ich liebe deinen Humor. xD


    Herzlichen Glückwunsch zum Amaranth-Level. Die Daumen sind feste gedrückt.
    Der Kalender ist wirklich klasse.

    Schaffst du bestimmt beim nächsten BBD.
    Bei mir fehlen bei allen Zuchten die Tiere ab Stufe 5 - mit Absicht.

    Herzlichen Glückwunsch zum pinken Bienenstall.

    @scbtaler - danke für die Bilder zum Event.

    Wünsche euch einen ruhigen und schönen 2. Advent.
     
  8. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hey Baracke,
    ich hab ja in einem Anfall von Übermut, angestiftet von einer Barackenbewohnerin, eine kleine Farm über RTL gestartet. xD
    Dort gibt es auch einen Adventskalender, und darin ist heute ein Bonuscode für Farmen, die sich da angemeldet haben. Er lautet:

    FARMADVENT1

    Da ist ziemlich viel Zeugs drin!
     
    tanni71, BlueTulip, siegfried1953 und 14 anderen gefällt dies.
  9. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Baracke,
    Herzlichen Glückwunsch @populos zum Amarant-Level [​IMG] und ich drück dir
    ganz fest die Daumen für die Veredelung. Danke für den niedlichen Adventsgruß :inlove:.

    Danke auch an @scbtaler für das Bilderbuch für den 2. Teil des Wintertraums, da kann ja nichts schief gehen :inlove:
    Beim 1. Teil habe ich mir die Ups und das Item geholt und mehr will ich nicht.

    Dann noch Glückwunsch @ulmabe19 zum Max Mümmelmann. Ich hoffe, der schenkt dir jeden Tag
    etwas tolles.

    Euch allen einen schönen 2. Advent mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns (hier stürmt und regnet es)

    [​IMG]
     
    ulmabe19, BlueTulip, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen für Populos an. Amaranth! Wie wundervoll!!
    *flüster* Ich frage mich, was es damit auf sich hat?
    *grübel'*

    Habt einen schönen 2. Advent. Wir haben ihn bei Kamifeuer und ausgiebigem Frühstück begangen.

    :inlove::music:
     
    ulmabe19, BlueTulip, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hallöchen ind die 2. Advent-Baracke...

    bitte dran denken, die plantage heute dropstechnisch für morgen 14 uhr vorzubereiten!!!

    nur aus pflanzen dropt es!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich habe mich mal mit den neuen Kunden-Runen auseinandergesetzt im Hinblick auf Möglichkeiten, dieses Tool einzusetzen und irgendwann mal in die Nähe von Attraktivität bei diesem Saisondingens zu kommen. Diese Upgrades des Saisonpokals sind ja schon nicht ohne...

    Habe also 50 Sterne investiert bei Robbe William.
    Vorher wollte er je 4 Erzeugnisse von mir.
    Sterne eingesetzt (Beschreibung: Verlangt einen Gegenstand weniger bis zu einem Minimum von 1 Gegenstand)
    Danach will er immernoch je 4 Erzeugnisse von mir.

    Hab ich da jetzt einen Denkfehler?

    Mal ganz abgesehen davon - man kann diese 50 Sterne pro Kunde nur 1x investieren. Wie soll man denn damit je auf das ausgelobte "Minimum von 1 Gegenstand" kommen?

    Bin ich zu blond oder ist das alles vollkommen sinnbefreit?

    [​IMG]

    Oder reduziert sich das erst dann beim neuen Auftrag in 9:40 ?
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums


    du warst bei den farmhauskunden, er will 4 gegenstände.
    du gehst zum baum, zahlst die sterne ein ... und er will immernoch 4

    ist auch richtig so, heutige aufträge ändern sich nicht mehr

    aber morgen will er dann nur 3 ... versprochen

    .......

    wieviele teile der kunde von dir will hängt von deiner scheune ab.
    wen nur ganz wenig der verlangten sache hat, von dem wird auch nur 1-2 teile verlangt, wer die scheune voll hat, muss beim gleichen kunden 4 oder mehr abgeben.

    was die wollen hängt also vom scheuneninhalt ab.
     
    ulmabe19, BlueTulip, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Im Ernst? Man wird also mit höheren Abgaben betraft, wenn man die Scheune voll hat?
    BO-DEN-LOS!
    o_O
     
    ulmabe19, BlueTulip, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  15. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Danke fürs erinnern, ich hatte das komplett verdrängt :oops:
     
    ulmabe19, BlueTulip, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Gratuliere zum Amarant.:inlove:

    Dankeschööön.:inlove:

    Beim Nächsten G&T würden vielleicht Moospennie-Items helfen? 8)

    Hier ist strahlender Sonnenschein, nix mit Adventsstimmung.

    Ich habe heute die 600 geknackt auf Bahama, jetzt mach ich mich mal auf den langen Weg zum Amaranth....
    Nächstes Jahr oder so...



     
    ulmabe19, tanni71, docovita und 18 anderen gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums


    es dropt nur aus pflanzen!!!
     
    ulmabe19, docovita, BlueTulip und 10 anderen gefällt dies.
  18. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende


    Herzlichen Glückwunsch Fietje zum Bahama-Level
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
    und hoffentlich eine kurze Reise zum Amaranth. (Bin noch nicht überzeugt, ob ich da überhaupt mal hinkomme xD)

    Und Danke Schlumpfine für die Erinnerung, hätte ich auch fast vergessen. :inlove:
     
    ulmabe19, BlueTulip, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Advents-Baracke ruf.
    Wünsche allen einen schönen [​IMG][​IMG] Advent.


    Danke fürs Bescheid sagen.:inlove:


    @Akkefietje Glückwunsch zu Level[​IMG][​IMG][​IMG]- Hart am Wind Seglerin. Bei mir dauert es noch ein paar Tage.
     
    TiTeSol, ulmabe19, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    @Akkefietje herzlichen Glückwunsch !

    weiter so.

    MR_BERRY: Auf die maximal erlaubte Schriftgröße von 5 verkleinert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2019
    Zicke61, ulmabe19, BlueTulip und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.