Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    habs probiert - muss irgendwo ein Fehler sein, Konto existiert nicht.. 8)


    :p



    Danke.

    Hätt'ich mal wieder verpennt..
    Naja, mal eben 180 halbreife Bäumchen roden müssen :cry:

    - aber, gibt Schlimmeres.


    gratuliere noch allen Level-Uppern, Veredelungsmeistern und wer sonst was zu feiern hat, und wünsche gemütlichen Rest-2-Advent :)
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zum 600.@Akkefietje :)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel


    Allen lieben Dank für die Glückwünsche.
    :inlove:
     
    Zicke61, ulmabe19, -Paula1712- und 15 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Amarant kann man blitzen (sofern man die Kastanien-WL hat)... und er hat den gigantischen Scheunenwert von 1.250 MP.

    Aber bis dahin ist es noch lang, lang, laaaang... Lv. 234 ist in weiter Ferne. Ich bin jetzt fast fertig mit Lv. 220 und es hat immerhin einen pinken Kuhstall vom Wheel gegeben-.-.

    -----------------------------------------------------
    Muss halt nochmal fragen: Gibt es außer den diversen Wolkenlinien noch andere Möglichkeiten, die Laufzeiten von Items zu verkürzen?
     
    Zicke61, FarmDevil, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @beere777 spontan fällt mir " Nostalgiefilm " ein:)
    lg
    <----- Die da, sagt Edith, redet Blödsinn:oops:
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    @Akkefietje Meinen herzlichen Glückwunsch zu Level 600 und der wie immer leeren Farm-Questhalle.

    @populos Meinen Glückwunsch zum erreichen des sagenumwobenen Amaranth-Level
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. Apfelstrudel hinstell.
    Barackenkalender ziemlich bärig:inlove:
    dicker Punktkalender kann gefahrlos geöffnet werden
    Finger wech von der Plantage:)

    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café nehme, Apfelstrudel duftet gut... Dankeschön.

    Dankeschön und nein, Farmhalle ist leider noch nicht wieder leer...es fehlen Roterlenkätzchen.
    Guter Tip...sogar rechtzeitig gelesen.;)

    Ich habe heute morgen alle Items abgerissen auf der Insel, die HFF verfrachtet nach der Zierwiese. Die zersprungene Eier und die listige
    Eier stehen auf der Schatzinsel, das waren die die mir spontan in den Sinn kamen wegen EP.
    Mache mich nachher an die Tabelle von @populos , mal schauen ob ich die zum ausspucken von das von mir Gewünschte bewegen kann!

    ....der Ruf von Amaranth lockt....in weiter Ferne...

    Wünsche Euch allen ein schöner Tag, gut Drops und nicht so stürmisches Wetter wie hier.
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 14 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    mal eine frage weiß wer was mit kaloriechen los ist
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  10. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke rufe
    schnell mal @Akkefietje zur [​IMG] [​IMG] [​IMG] und
    @populos zum Amarant gratuliere. Bei mir noch in weiter Ferne. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und wieder wech bin.
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  11. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @Akkefietje Herzliche Glückwünsche zur papageienbunten 600 - toll - und jetzt ab in die Hängematte [​IMG] ach nee, da kommt schon der nächste Event um die Ecke, von mir vollkommen unbemerkt (alle Hinweise die Insel heute früh in Ruhe zu lassen sind an mir spurlos vorbei gegangen - und grad hab ich echt grübeln müssen, warum ich besser nicht geerntet hätte -beginnendes Eventburnout?)

    Und ebenso liebe Glückwünsche @populos zum Amarantlevel und viel Spaß beim glutenfreien Ernten - gutes Ziel, das - gibt wieder ein Motivationsschub zu leveln
     
    Zicke61, ulmabe19, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Ja, sie macht momentan eine "Winterruhe" auf der Farm.

    Hoffen wir, dass die Pause nicht allzu lange dauert und sie bald wieder Sehnsucht nach uns bekommt [​IMG]

    LG
    populos
     
    Zicke61, ulmabe19, -Sternstaub- und 16 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    merci populos
    habe sie nämlich als liebe nachbarin
     
    Zicke61, ulmabe19, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ohje... ich glaube, die Anstifterin war ich oder? Nur für den Fall, dass du den 1. Bonuscode aus dem RTL-Kalender verpasst hast: versuch mal FARMADVENT2 einzugeben. Gestern ging der auch noch. Ich habe gestern bei einigen Geschenkefarmen beide Codes abgeholt. Mit den 30 Sternen ist man schon ein gutes Stück weiter, um die Insel freizuschalten und das völlig ohne Mühe. Insgesamt kommt man da auch auf etwas über 90 Stunden EH, das lohnt sich schon. ;)
     
    Zicke61, beere777, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  15. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    @Katzenmutter85, ja, das warst du! xD
    Und dein zweiter Code hat tatsächlich auch noch funktioniert![​IMG]
    Hab diesen Kalender erst einige Tage nach dem 1. Dezember entdeckt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    Zicke61, beere777, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Fertig :music: Mit der 1. Stufe:)
    Droppse 104 hüpften beim Start raus.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Zicke61, justabob, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ==ACHTUNG==

    morgen wird es im Deutschen Forum Wartungsarbeiten geben, in einigen anderen Foren wurden sie bereits durchgeführt.


    Wartungsbeginn: Dienstag, 10. Dezember um 09:30 Uhr
    Wartungsende: Dienstag, 10. Dezember gegen 11:00 Uhr

    Während der Wartungsarbeiten kann der Zugriff auf das Forum instabil oder sogar manchmal nicht verfügbar sein. Nach der Migration funktioniert der Foren-Login im Spiel möglicherweise nicht mehr richtig - dies wird dann so schnell wie möglich korrigiert.
    Quelle: ==hier==
     
    Zicke61, wahmar, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    ich hatte andere Uhrzeiten gespeichert als @mogli52 hier schreibt.

    Das betrifft aber die Farm:

    wir möchten Euch über Wartungsarbeiten informieren:

    Start: Dienstag, 10. Dezember 2019 - 09:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 10. Dezember 2019 - 10:00 Uhr


    Während dieser Zeit wird wird es zwischen 15 und 30 Minuten zu Unterbrechungen im Spiel kommen. Ebenso wird es in dieser Zeit nicht möglich sein sich neu zu registrieren.

    Euer Farmerama - Team !

    Quelle: hier
     
    Zicke61, wahmar, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    genau...;)
    diese Farm-Wartungsarbeiten waren ja schon letzte Woche angekündigt...
    mein Post bezieht sich auf die heute angekündigten Forums-Wartungsarbeiten...:)
     
    Zicke61, justabob, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  20. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Abend Baracke :)

    Herzlichen Glückwunsch @populos zum Erreichen des Amaranth-Levels [​IMG]
    und @Akkefietje zu Insel-Level 600 [​IMG]

    Liebe Grüße @all in der Baracke hinterlasse und wieder zu meinen Tatüs und meinem Tee schleiche *winks* :)
     
    pflaumenmousse, Zicke61, wahmar und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.