Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine anschalten, befüllen, starten. 1. nehmen.
    Teewasser kocht, setze mal einen Wildfruchttee an und fülle ihn in eine Thermoskanne.
     
    Zicke61, tbone2010, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  2. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist startklar, Winterzauber-tee ist in der Thermoskanne.
    Zum Frühstück gibt es heute verschiedene Brötchen, Wurstaufschnitt, Käseplatte, Rührei und selbstgemachte Apfel-Ingwer-Marmelade.
    Für später noch einen Spekulatiuskuchen.
    Lasst es euch schmecken.
    LG und einen schönen Tag, Heidi
     
    tbone2010, Zicke61, wahmar und 12 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.


    Danke für den Kaffee heidoh.

    Herzlichen Glückwunsch zurm Level 600 auf der Insel, Fietje. Möge der Weg zum Amaranth nicht so lange dauern.

    Spiele auf beiden Farmen das Event mit.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    tbone2010, Zicke61, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  4. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Es werden 7 Schriftgrößen angeboten.
    Mea culpa mea maxima culpa, ich hoffe ich muss nicht im ewigen Feuer lodern !

    Eine Frage hätte ich aber MR_BERRY - hast Du ne Vorgabe welche User Du korrigieren sollst oder machst Du das nach eigenem Ermessen ?
    Der #Postverlauf zeigt das hier mit zweierlei Maß gemessen wird !
     
    SilviaMotte, tbone2010, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ach paula nimm es dir nicht so zu herzen
    denn hier läuf ja einiges schief
    bestes beispiel
    spielern wurde die farm gesperrt obwohl der fehler klar bei bp lag
     
    tbone2010, Zicke61, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Guten Morgen Baracke. Komm mal aus der Leiste gekrabbelt und da hab ich eine Frage , welche mich etwas wuschig macht lach. Aber ich hab nen 200 % Erntebonus eingesetzt joo. Weiße Unschuld und Stollen gegessen und mit Pinki verlängert. Ich hab aber keine Kastanien WL . So eine 6h Pflanze Farn dauert auf normalen Acker und Komfortfeldern jetzt noch 3'40h. Aber auf der Insel war dann die normale Laufzeit ( nur für Wasser und Mist )von 4'20h angezeigt und ich hab jetzt noch 4'09h auf der Uhr. Beide Felder hab ich zur gleichen Zeit bestückt und beide Pflanzen haben die gleiche Grundlaufzeit 6 h. Warum ist die Zeit so unterschiedlich, versteh ich nicht oder ich steh auf dem Schlauch. Danke für eure Info. LG
     
    tbone2010, Zicke61, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    pucki weil dein einsatz auf eventpflanzen nicht zählt
     
    tbone2010, BlueTulip, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  8. HerrFasan

    HerrFasan Foren-Grünschnabel

    Farn gehört zu 'Blumen' ... vllcht. läuft da eine Wolkenreihe im Hintergrund, die die Laufzeit für 'Blumen' verkürzt - - - das könnte den Unterschied erklären *abernur'neVermutung (vorausgesetzt, die Pflanze auf der Insel ist 'ne andere Kategorie)

    Edith ergänzt: Wolkenreihe "Party-Ticket I" wär da die 'richtige' Kandidatin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 11 anderen gefällt dies.
  9. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    joo HerrFasan richtig, die hatte ich jetzt nicht auf, FArn gehört zur Blume. ich bedanke mich, für die schnellen Antworten. LG
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 10 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür.
    An die Paradiesäpfel denken, Kleinvieh macht auch Mist:music:Obsthändler läuft noch 11 Std.
    FAQ könnte langsam mal kommen:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 11 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    lieben Dank für alle Gratulationen zu die 600, es ist schon ein Höhepunkt im Farmerleben.:inlove:

    Ich brauche noch ein paar Dropse, dann ist der zweite Teil auch erledigt. Hatte ein Bonus laufen und habe fleissig SD gestreut.

    @-Paula1712- Kopfkino: den ganzen Tag Halleluja singen auf eine Wolke wäre Dir lieber?;)

    Wünsche allen ein schöner Tag und gut Drops.
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 12 anderen gefällt dies.
  12. BEERE007

    BEERE007 Laufenlerner

    Danke für´s Anstiften :p

    und bitte hilf ner alten Frau mal vom Schlauch: Wo finde ich denn den RTL-Kalender? Die beiden Bonuscodes hab ich eingegeben und das hat sich ja wirklich gelohnt. Sogar den zweiten konnte ich heute noch einlösen. Gibt es etwa noch mehr und wo find ich die???

    Jetzt geht auch auf dieser Baby-Farm endlich mal wieder was weiter, Scheune wird bisschen gefüllt und der eine oder andere Quest abgearbeitet. Bin jetzt Level 80 und es dauert auch nicht mehr so lange, bis der Marmeladier dank Gelee des Inselhäuptlings auf Stufe 4 ist. Dann werde ich einen Haufen Baumaterial - Ziegel und so - brauchen. Die Waldlichtung ist nun endlich frei und man kann mit dieser Farm schon was anfangen. Meinen allerherzlichsten Dank an alle unermüdlichen Geschenke-übern-Zaun-Werfer!:inlove: Künftig würde ich statt den geschätzten Helfern eher Werkzeugkisten brauchen - die Marmeladen-Bude soll doch hübsch werden!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 9 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    meinst du einen EP/TEP-Erntebonus oder einen Ertragsbonus...o_O

    in meinem Inventar finde ich nämlich keinen 200% Ertragsbonus...den kann man nur am Farmwheel gewinnen...
    da lohnt sich dann auch der SD-Einsatz (habe gestern bei 30 Drehs 2x einen 100% Erntebonus für 24Std. erdreht und bin seit gestern Abend mit den TP durch :D , fehlen nur noch 150 Drops)

    und ein EP/TEP-Erntebonus rentiert sich nur, wenn man auf EP/TEP-Jagd ist...ansonsten ist der SD-Einsatz mMn unnütz...;)
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 8 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    falls die Forumswartung nicht völlig alles durcheinander gebracht:oops:
    sag ich @heidoh1012 Glückwunsch zum Burzeltag:)
    Event wird gespielt:)
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 8 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Event wird ausgelassen...;)
     
    tbone2010, heidoh1012, mimmel1 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    Ich hab das Zitat mal gekürzt. Ob es bis zum 24. Türchen noch mehr RTL-Codes gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen. In den letzten Jahren waren es immer nur 2, aber wer weiß? Wenn du dich aus der Farm ausloggst, kommst du auf die Spieleseite von RTL und wenn du da ein bisschen runterscrollst, siehst du den Kalender. Einfach jeden Tag auf das entsprechende Fenster klicken und dann auf "Gewinn abholen". Allerdings sind die Gewinne für verschiedene Spiele. Du musst halt schauen, ob einer für die Farm dabei ist. :inlove::D

    LG Katzenmutter85(1)
    Sorry, gerade mit der kleinen Schwester eingeloggt :oops:
     
    tbone2010, heidoh1012, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  17. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    FA7HXE2YCV2H
    Ich danke dir recht herzlich
     
    tbone2010, mimmel1, BlueTulip und 8 anderen gefällt dies.
  18. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    FA7HXE2YCV2H
    Ich danke dir recht herzlich
     
    ulmabe19, tbone2010, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Die Baracke ist noch da. :D

    Dauerten die Wartungsarbeiten doch etwas länger als geplant. :cry:

    Konnte kurz einen Blick auf die FAKuh erhaschen.
    TP auf Acker und Drops aus allem auf der Farm.
    Die WL bringt doppelte EP auf Ställe
    Hab mal nix umgebaut
    Alles ohne Gewehr

    @heidoh1012 Herzlichen Glückwunsch
     
    tbone2010, heidoh1012, mimmel1 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Noch mal reinspring. Also Probleme gehabt überhaupt hier zu erscheinen. Immer wieder Time out Fehler 502. So jetzt hab ich hoffentlich alle Einstellung unter FF und Chrome erfolgreich erledigt. Alles vorbereitet für den Start morgen zur Verfolgungsjagd. LG und schönen Abend
     
    Kreppel, OpelAdam, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.