Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine füllen, starten.
    Waldfruchttee steht in der Thermoskanne bereit.
    Irgendwie ist das Forum langsam und heute fängt ja ein Event an.
     
    OpelAdam, tbone2010, heidoh1012 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café fasse...Forum ist nicht brauchbar....gut ben ich pensioniert, soviel Zeit wie es braucht zum laden. Und dann hat frau noch kein Seitenwechsel gemacht!

    Wünsche allen trotzdem ein guten Start ins Event, Finger weg von der Farm....da soll es droppen.

    Edit hat noch ein Buchstaben nachgeliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    OpelAdam, tbone2010, heidoh1012 und 13 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen BTXForumbaracke,

    ist das nicht schön, wie sich der Betreiber Sorgen um unsere Freizeit macht ?
    Da beschweren sich viele, das Spiel sei zu viel, zu hektisch und bräuchte zu viel Zeit.
    Und da denkt sich BP: Back to the roots !

    Jetzt ist es wie Anfang der 90er: ein Klick, und Du kannst wahlweise
    - Kaffee kochen
    - den aktuell vorgesehenen Lebensabschnittsspartner beschmusen
    - anderen menschlichen Bedürfnissen nachgehen
    - oder auch alles nacheinander ...

    Psychologisch äußerst geschickt von BP, dem Durcheinander beim Spiel die kontemplative Ruhe eines Forums auf dem technischen Stand der End-80er entgegenzusetzen. Danke dafür, Hamburg !

    Jetzt erstmal noch eine Kanne Kaffee und Marmeladencroissants hingestellt. Ohne Mampf kein Kampf.

    Nachdem ich mir gestern die FAQ zum Wimmelbildevent aus dem Internet zusammengesucht hatte, wurde mir schnell klar:
    das ist eine verkaufsfördende Maßnahme für Superdünger. Die WL ist auch kein Knaller.
    Meine Ziele deswegen:
    1) die WL (9775 TP und 1700 Drops)
    2) abhängig von der Droprate die ganze linke Seite (13225 TP und 2300 Drops)

    Den Wahnsinn, mir auf der rechten Seite die Mammuts erspielen zu wollen, tue ich mir auf keinen Fall an.
    Die 1500 Saisonpunkte habe ich mit unter 4000 Punkten zusammen (mehr gibt es nicht), und bei mindestens 65 Punkten pro Spiel kommen noch ein paar nette Gewinne zusammen. Das war es aber auch schon.

    Grüße
     
    HopfAu15, TiTeSol, kaloriechen und 29 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür:)
    Kann ja heiter werden, wenn es nicht besser wird:music:
    Ziele siehe@schlewi
    Wünsche einen schönen Tag, hoffentlich einen guten Start beim Event u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    schlewi, OpelAdam, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich hab grad den Adventskalender bewundert...ist das ein liebevoll gestaltetes ..... ? :inlove::inlove::inlove:
    ...und der Spruch dazu passt auch.
     
    FarmDevil, kaloriechen, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  6. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Danke für den Kaffee und die Marmeladencroissants, auch für den Adventkalender:inlove:

    Beim Event werde ich schauen wie weit ich kommen

    Lg aus Wien bei Sonnenschein
     
    FarmDevil, schlewi, OpelAdam und 14 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    so macht das Forum keinen Spass mehr...

    Stundenlang immer wieder versucht rein zu kommen... - vergeblich.

    LG
     
    FarmDevil, schlewi, OpelAdam und 13 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Forum ist erstmal wieder da.

    Hallo Baracke.
    Schnell mal frischen Kaffee gekocht.

    Die Wimmelbilder haben sich ganz schön verändert.

    Hier noch mal der Link zu den früheren Bildern.
     
    schlewi, OpelAdam, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    [​IMG]Köstliche Aneinanderreihung von Bonmots ... einzig den ModemSound hat BP vergessen mitzuliefern;)
    ...b.t.w. ... da Betreiberlein uns 5 D-Werkzeuge gebucht hat, reduziert sich die WL-Variante auf 9.200 + 1.600

    Edith stellt erleichtert fest, dass das Forum wieder funzt ...
     
    FarmDevil, schlewi, OpelAdam und 17 anderen gefällt dies.
  10. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Huhu Winker, ich glaub es läuft, das Forum, aber hoffentlich lange . Hab die geschenkten Detekwerkzeuge verspielt, joo und es weihnachtet in allen Zimmern. Bin wieder froh hier zu sein. LG
     
    ulmabe19, FarmDevil, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums




    @Akkefietje
    Gratuliere dir zum Insel-Level 600...starke Leistung.

    Ich habe auch fertig.
    Beim Wimmeln streike ich, da könnten auch die besten Gewinne nichts dran ändern.
    Gott sei Dank versäume ich bei diesem Wimmler nichts.
     
    FarmDevil, schlewi, OpelAdam und 20 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel


    @heidoh1012: nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    [​IMG] [​IMG]
    Wimmeln ist nicht mein Ding...Rekord heute bei 34 bei 90 Sekunden Variante!:cry:
    Bei suche 10 schaffe ich 75...das wird viele TP und Dropse brauchen bei mir!
     
    FarmDevil, Famaluda, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Gewimmelt wird, habe aber überhaupt keine Vorbereitungen getroffen. Völlig verpennt, hatte zwar Klematis auf den Feldern, (mache gerade die Quest "Schüleraustausch") aber ich hätte schon etwas längeres auf die Felder gebracht.
    Danke @ulmabe19 für den Link, werde die Bilder in den nächsten Tagen mal genau anschauen und üben, ich weiß nur noch nicht wann.
    Freitag - Weihnachtsmarkt, Samstag - in die Stadt+Weihnachtsmarkt und Sonntag brunchen, mal schauen wie weit ich komme. @schlewi sein Plan finde ich machbar, Danke fürs rechnen.
    Ich habe mal gerechnet was man für die letzte Stufe auf der rechten Seite braucht (Susis Mammutbaum) - 27.525 Punkte das sind 36.800 TP bei einem Durchschnitt von 84 Punkte pro Spiel -und das nur auf dem Hauptacker -.-
    LG
     
    FarmDevil, Zicke61, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Nabend Baracke,
    habe mich schnell am Türsteher vorbei gemogelt um @heidoh1012 ganz lieb nachträglich zum Burzeltag zu gratulieren. Hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen [​IMG] und wieder weg schleiche
     
    FarmDevil, Zicke61, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin EventverpennBaracke,

    ich habe es gestern nicht ins Forum geschafft, irgendwann entnervt aufgegeben, heute morgen geerntet wie immer und ab ins Büro.
    Wurde dann gegen 17 Uhr von der Tatsache überrascht, dass um 14 Uhr ein Event begonnen hätte, wenn ich mich nur darauf vorbereitet und daran erinnert hätte. Tja nun. Wimmeln ist sowieso nicht mein Ding.

    Auf der Minifarm, die nur die geschenkten Spiele spielt und keine Lupen hatte, hab ich ca. 5 Minuten diesen besch.... Brief gesucht.
    Gut, jetzt werde ich nie wieder vergessen, wo er sich befindet.

    Die FAKuh des Events hab ich noch nicht mal gelesen. Es gibt Mammuts? Echt jetzt? Oh, das wäre jetzt irgendwie schon ein Grund Gas zu geben. Wenn ich dafür nicht wimmeln müsste...
    :cry:

    Edith hat natürlich versemmelt, die Paradiesdinger beim Obsthändler einzuwerfen. Mir sind das echt zu viele Aktionen gleichzeitig aktuell... Wollebomm, Adventssocke, Wintertraum, Saison, Verfolgungsjagd... Komm, macht doch noch ne Gruselnacht dazu, damit ich völlig den Überblick verliere...

    Nochmal Edith - hat die Preise der Verfolgungsjagd mal genauer unter die Lupe genommen. Also ich finde die super! WLs interessieren mich ja nur minimal - aber der Rest kann sich sehen lassen, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
    FarmDevil, Zicke61, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  16. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    [​IMG]
     
    FarmDevil, Famaluda, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe @heidoh1012
    [​IMG] nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![​IMG]
     
    tbone2010, FarmDevil, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  18. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Langschläfer-Baracke :)

    Ich bin mal die Erste? :eek: Das gab's ja noch nie :D

    Also .. erstmal Kaffeemaschine gereinigt und frischen Kaffee aufgebrüht. Erste Tasse ist meine :) Für die Teetrinker habe ich einen lecker duftenden Weihnachtstee bereit gelegt. Frühstück steht noch im Kühli.

    @heidoh1012 Alles Liebe nachträglich zu Deinem Ehrentag [​IMG]

    Ich hätte ja sooo gerne einen Doppelhüpfer gehabt, aber leider muss ich mich noch ein - zwei Tage gedulden. Heute morgen ...[​IMG]
    und da fehlt leider noch ein klitzekleines bisschen bis Amaranth :sleepy: [​IMG]

    Naja .. zumindestens ist ein Etappenziel abgehakt. Mal schauen was nach Level 234 das nächste Ziel wird. Level 300 ist es definitiv nicht :D

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Wimmeln :)
     
    tbone2010, FarmDevil, Famaluda und 21 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die gerne und nicht gerne wimmelnde Baracke,
    @bluebbchen: sieht toll aus, dein fast Doppelhopser. Gratuliere mal zu die 600....und schiele ein bisschen neidisch auf deine 233.;)
    Das dauert bei mir noch ein bisschen.

    xDxDWünsch dir sowas ja nicht!
    ..und ab mit Café zum wimmeln, allen gut Drops und ein schöner Tag.xD
     
    tbone2010, ulmabe19, FarmDevil und 14 anderen gefällt dies.
  20. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Meine Äpfel wurden auch vom System umgetauscht. Der Überblick geht mir mehr und mehr verloren. :oops:
    Guck mal abends aus dem Fenster... es ist fast Vollmond, dein Wunsch könnte also wahr werden! xD:p
     
    tbone2010, ulmabe19, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  21. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor


    Auch noch von mir Alles Alles Gute nachträglich zum Burzeltag [​IMG]
     
    tbone2010, ulmabe19, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.