Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Na Mahlzeit in die Paradiesapfelbaracke,

    obsthändler wann war das???? total übersehen
    Zur fehlenden Gruselnacht könnte sich noch Renzo gesellen dann wäre auf meiner Farm ne Assistentenstelle frei xD

    Wintertraum läuft
    bei der Winterverfolgung spiele ich nur den normalen Modus bis zur WL mal sehen was dann zu gewinnen ist vielleicht mach ich dann noch ein paar dazu

    für besseren Durchblick Scheibenreiniger einfüllen und frische Wischblätter aufziehen

    alles liebe luhmuh
     
    tbone2010, ulmabe19, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  2. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich schneie auch mal wieder herein
    naja,die Schneeflocken von gestern haben nicht lange gehalten ;)
    ich habe mal wieder den Eventstart vom Wimmeln verpasst
    Saison findet nicht statt
    habe mich erst so langsam von der letzten erholt
    Gratulation an alle Geburtstagskinder und Aufsteiger
     
    tbone2010, ulmabe19, Akkefietje und 12 anderen gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke,
    @heidoh1012, herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles alles Gute und vor allem viel Glück [​IMG] und Gesundheit.
    Gestern habe ich irgendwann aufgegeben, ins Forum zu kommen, und auch heute Morgen hatte ich
    Probleme, aber jetzt läuft ja wieder alles (hoffe, dass es so bleibt).

    Dann sehe ich, dass auch @bluebbchen das Insellevel 600 erreicht hat [​IMG] und Gratulation.
    Und wenn ich 'Level 233' lese, bin ich noch weit davon entfernt, dauert bestimmt noch ewig.

    'Wintertraum' läuft so vor sich hin, da fehlen noch etliche TPs, aber irgendwie fehlt mir der Ansporn
    und die Lust. Da spiele ich lieber das Wimmel-Event, mal sehen, wie weit ich da komme.

    Habt noch einen schönen Abend und das Wochenende ist ja auch schon in greifbarer Nähe.

    Bis bald ihr Lieben.

    [​IMG]
     
    tbone2010, ulmabe19, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  4. heidoh1012

    heidoh1012 Junior Experte

    Guten Abend,

    endlich funktioniert das Forum wieder.

    Danke für die vielen Glückwünsche, habe mich riesig gefreut und stelle euch mal [​IMG] den Kuchen in den Kühlschrank


    Schönen Abend
     
    Joyce, tbone2010, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Wimmelbaracke,

    nach rund 24 Stunden Event stellt sich bei mir grausame Ernüchterung ein. Konnte jetzt 32 Runden wimmeln bisher und mit der erreichten Punktzahl ist mir jetzt schon klar, dass ich es nie im Leben bis zu einem Mammutbaum rechts schaffen werde.
    Bitte, was sind das denn für Punktzahlen, die man sich da ausgedacht hat?
    Vom anderen Stern?
    Bei meiner Quote müsste ich ca. 195x wimmeln um auch nur der ersten der Mammutbäume zu erreichen.
    Bei mir löst das Frust aus :sleepy:
     
    tbone2010, ulmabe19, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es ist schon so, wie ich es vermutete: das Event ist eine Superdünger-Verkaufshilfe.
    Mittlerweile glaube ich, dass BP gar nicht die Absicht hat, Mammutbäume ins Spiel zu bringen. Denn dazu ist die Anzahl zu spielender Suchvorgänge einfach zu hoch.
    Nein, die Bäume sind tatsächlich nur Lockmittel, um Spieler zum (völlig sinnlosen) Weitermachen zu animieren.

    Grüße
     
    Joyce, tbone2010, TiTeSol und 23 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Jup. SD- und Partyticketverkaufsveranstaltung.
    Funktioniert bei mir aber wie immer nicht. Ich schalte auf stur, wenn ich mich genötigt fühle. Widder...

    Zumal der erste Mammut ja nicht einmal das Objekt der Begierde wäre. Ich hab 12.000 Baumsocken im Schrank, ich brauche nur 2 am Tag davon. Der zweite wäre eher interessant, aber den erreichen zu wollen, ist ja erst recht sinnlos.

    Wie auch immer - die anderen Preise finde ich wie gesagt auch sehr nett. Ich mach mal so weit ich komme. Mammuts habe ich abgehakt.
     
    tbone2010, TiTeSol, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffee, Tee und Kakao auf den Tischgestellt, noch ein paar (Weihnachts-)Naschereien dazu gestellt.

    Beim Wimmeln hatte ich am ersten Tage bei allen 3 Bildern jeweils 135 Punkte, heute sind es nur noch 2 Bilder mit voller Punktzahl, beim dritten gibt es ca. 90. Das Spielzimmer ist zu überladen, kann mal jemand diesem Mädchen mitteilen, dass es aufräumen muss?

    Dort machen mir vor allem die neuen Gegenstände zu schaffen.

    Die WL links wird kein Problem werden, rechts werde ich so ungefähr bei Aufgabe 100 landen...

    Auf der Insel nähere ich mich so langsam dem Level 600. Bis Jahresende sollte das erledigt sein, obwohl ich zwischen den Feiertagen mal wieder Urlaub auswärts mache, diesmal auf Norderney.

    Nach Erreichen der 600 werden dann die HFF wieder zurück ziehen auf die Schatzinsel, damit dort das Ziel 300 :) mal näher kommt :D

    Für das nächste TOP-Event bin ich schon eifrig am vorbereiten, die ersten 2.000.000 Farn haben den Weg in meine Scheune gefunden. Dazu kommen noch etwa 500.000 Korallenbaumfrüchte. Diese Werte sollen im Laufe der nächsten Monate verdreifacht werden, damit mir so etwas wie dieses Jahr erspart bleibt.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
    tbone2010, ulmabe19, wahmar und 20 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @Palmes2018 danke für den Kaffee und die Naschereien, sehr lecker.

    Heute habe ich es auch endlich geschafft auf der Insel die
    [​IMG]
    zu erreichen....stolz bin.[​IMG]


    Wimmel-Event läuft, pflanze erstmal für die Wolkenlinie an.
     
    tbone2010, ulmabe19, mushroom2016 und 23 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Boah, das große Bahamarennen ?

    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an alle Endlevelschubser auf der Insel !

    Ich brauche noch 99 Level. Aber im Gegensatz zur Farm werde ich das Endlevel noch innerhalb meiner Lebenszeit mitbekommen.
    Geschätzt: ca. 11 Monate. Also nicht meine Lebenszeit, sondern bis ich Level 600 habe.

    Ansonsten: 2. Winterquestteil fertig, das Wimmelbildevent dümpelt so vor sich hin, was die TP und die Drops betrifft.

    Grüße
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Maus19i58

    Maus19i58 Forenexperte

    Herzlichen Glückwünsch zum Insel Level:):)
     
    tbone2010, ulmabe19, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Hallo in die Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch an alle die das Endlevel auf der Insel geschafft haben. Bei mir dauert es noch sehr lange ...116 Level.
    Konnte heute doch so einige Bilder wimmeln. (Weihnachtsmarkt fällt heute leider aus, Freundin ist krank)
    Macht wieder richtig Spaß - auch mit den neuen Begriffen. Stehe zur Zeit bei 56 gewimmelt bei 7015 Punkten.
    Wintertraum muss ich noch 1x ernten und dann bin durch.

    Wow, was für Zahlen jetzt schon..
    ich beobachte ja auch schon den Markt, wegen des Top-Events.(Wird alles in eine Tabelle geschrieben und verglichen) Aber was ist mit den Koalas los? Vor 2 Tagen standen die noch bei 21.653 und jetzt bei 47.915.
    Werde mir mal einige Rätselställe gönnen, es gibt ja beim wimmeln einige Tulpgulden als Belohnung.

    Wünsche allen einen schönes Wochenende
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Danke dir, ich hatte den Kalender inzwischen gefunden, aber mein Post wurde von der rumzickenden Forensoftware gefressen.
    xDxDxD

    Heute gab es nochmal den gleichen Bonus wie neulich, was soll denn dieser Geiz?


    Nach einigen Übungen auf den Nebenfarmen bin ich jetzt auch auf die 90 Sek.-Variante umgestiegen und in Küche und Kinderzimmer der Vollprofi. 135 und noch 14 Sek. übrig. Dafür ist der Hof wie schon immer holperig und die Insel eine Katastrophe. Wo zum Kuckuck ist der Rettungsring?

    Ich fürchte mich schon vor Katzlvanias Krambude:oops:
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Gratuliere:inlove:...feiere mal schön....und dann auf zu Level 300 auf der Farm!;)xD

    Höchstzahl beim wimmeln 133 bis jetzt.
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    [​IMG] über der Zuckerstange und der Badehose.
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  16. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo 600er Baracke,

    Glückwunsch an alle die die 600 erreicht oder kurz davor stehen.

    [​IMG] [​IMG]
    Beim Wimmeln fehlen noch 100 Drop die aber morgen aus dem Baldrian hüpfen werden.

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
  17. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    hier geht's ja rund!
    ❤️liche Glückwünsche an Akkefietje und unawatuna1 zum ultimativen Insel-Level [​IMG]

    [​IMG]

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!​



    Hab auf einer NF geübt und gestern und heute in "20er-Päckchen" gewimmelt - immer die 90-Sekunden-Variante), dazwischen jeweils eine kleine Pause eingeschoben. Ist gar nicht so wild, wenn man mehrere Bilder nacheinander hat und macht mir auch richtig Spaß.

    Gestern hab ich einige Partydrehs eingesetzt und ein paar Ernteboni bekommen, dazu das Kürbisgeschenk eingesetzt und einen Erntebonus aus der Scheune. Die Pflänzlis sind jetzt komplett.
    Für die Dropse eignet sich der Amarant bestens *grins*, so dass inzwischen sowohl die Wolkenlinie als auch zwei weitere Mammuts auf der Farm eingezogen sind.

    Stand nach 115 Spielen (Durchschnitt 134,70):

    [​IMG]

    Aktueller Stand nach 165 Spielen (Durchschnitt 134,79):

    [​IMG]

    Bei einem Wimmelbild klingelte das Telefon, deshalb gab es am Ende "nur" 101 Punkte.


    Einziger Wermutstropfen:
    Die SD-Liebe beim Amarant-Veredeln ziert sich ...


    Euch allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    populos
     
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. heiße Liebe hinstell:)
    Glückwunsch an die 600er:) u. Chapeau
    Eine Ernte noch, dann ist der Traum erledigt.
    Für's Wimmeln sind die Droppse bis zur WL da:) es hapert mal wieder an der TP:eek:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
  19. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich nehme mir mal einen Kaffee, danke FarmDevil.
    Auf dem Tisch steht selbstgebackener Christstollen, bedient euch.

    Auch dir @unawatuna1 [​IMG] zum 600sten Insellevel. Kannst wirklich stolz sein.

    Wolkenreihe beim Wimmeln hängt, jetzt werde ich noch versuchen, die Rätselställe Tartan und Kleeblatt
    zu bekommen.

    [​IMG] [​IMG] populos. Die Punkte werde ich wohl nicht schaffen, obwohl ich
    im Wimmeln eigentlich auch fast immer die 135 Punkte erreiche. Und einmal kam mir kein Telefongespräch
    dazwischen, sondern mein Mann, dem ich beim Tragen unseres neuen Herd-Sets helfen musste, da gab es nur 90 Punkte.
    Aber besser 'nur' die 90 Punkte, als wenn ihm das Teil auch noch runtergefallen wäre. Am Dienstag wird das Teil
    angeschlossen.
    Ist schon irgendwie eigenartig, dass solche Dinge fast immer zu Weihnachten kaputt gehen.
    Ein Mal war es die Heizung, davor war es der Geschirrspüler und jetzt der Herd.
    Aber auf plattdeutsch heißt es ja: Watt mutt datt mutt. Und ich wollte nicht unser Weihnachtsessen
    auf dem Grill kochen.
    Euch allen noch ein schönes Wochenende.
     
  20. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    @wahmar, ich fass es nicht. Meine Spülmaschine hat sich von ca. 2 Monaten verabschiedet. Am Mittwoch ist die Pumpe von der Heizung kaputt gegangen. Und .... meine neue Herdkombi ist gestern geliefert worden. (3 mal ist göttlich)

    Wolkenreihe hängt.

    Was ich bei 114 Spielen gewimmelt habe darf ich keinem erzählen>:(:wuerg:. Ich bin einfach zu langsam. Such immer 10 Gegenstände und erreiche dort 95 Punkte mehr geht nicht.
    Auf Zeit werde ich immer total hektisch, dann geht gar nichts mehr.

    Allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Golfinchen53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.