Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    In Zelle T13 machst Du aus Google (englisch)
    Code:
    ="Ende:  "&TEXT($X$13;"dd.mm.yyyy hh:mm")&" Uhr"
    einfach in Excel (deutsch)
    Code:
    ="Ende:  "&TEXT($X$13;"TT.MM.JJJJ hh:mm")&" Uhr"
    Es sind lediglich die Formatierungen ddd / TTT für den Wochentag und *ups hier ja gar nicht
    für das Datum TT.MM.JJJJ / dd.MM.yyyy *so sollte es eig. geschrieben sein, shame on me unterschiedlich.

    =TEXT() ist eine sehr simple Funktion. Klick

    =TEXT(1 Das was Du schreiben willst .. kann auch ein Zellbezug sein ;2 Und dann wie 1 formatiert werden soll.)
    Nur sind eben die Kürzel 2 international verschieden.
    Nützlich ist die Funktion, wenn man verschiedene Dinge (z.B.Zahlen, Texte
    und Datums- / Zeitangaben usw.) in einer Zelle miteinander verknüpfen will.


    Nacht

    Da treibt mich dieses Forum schon eher in den Wahnsinn...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine angeschmissen, befüllt.
    Teewasser aufgesetzt, Blutorangentee angesetzt, in die Thermoskanne umgefüllt.
     
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee, catweezel.

    Aus den Boxen vom Event kam tatsächlich eine Kragenechse auf ulmabe raus.
     
  4. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke rufe
    Wie immer habe ich kein Glück, weder bei den Ställen noch bei den Bäumen. Habe aufgehört mich darüber zu ärgern, ist ja nur ein Spiel.

    Mein Tipp:
    GW 422.399.201mp

    1. Platz HWP "Frühlingskranz"
    2. Platz HWP "Gelee des Inselhäuptlings"
    3. Platz HWP "Gesunde Nascherei"
    Trostpreis HWP "Kristallkugel"

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ein wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

    bei mir kamen leider nur ein Pinkie-Pie und 33.000 EPs heraus. Aber mal abwarten, was die
    nächsten Boxen bringen.

    Erstmal einen Kaffee, Danke catweezel.
    Ich habe vorhin die 220 erreicht, und wat nu? Heißt das jetzt nicht mehr pinkes Level, müsste
    man das jetzt nicht irgendwie umbenennen? Fragt sich dann nur wie?

    Habt alle einen schönen Tag, die Woche ist ja schon bald wieder vorbei.
    LG
     
  6. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo ins Hüttchen ruf...
    FAQ mal wieder geändert, klasse -.-

    Dropse hätte ich in der Scheune, mir fehlen die TP ;)...10 Stück reichen hinten und vorne nicht xD

    Der G&T Thread ist ziemlich "eintönig" :music:jeder 2te sucht ne Ameise.
    Da brauche ich mehr als Glück, so einen Insektenstall zu bekommen.

    Dann frage ich wieder:"Brauch ich die Krabbler überhaupt noch!"

    Sonnige Grüße dalass
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Enttäuschungslevel :(
     
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Mahlzeit Baracke :)

    Danke für den Kaffee *schnapp* :)

    Irgendwie zieht sich Ingrid mit den TPs auf einer Wiese unerträglich :sleepy: Mit jeder Ernte kann ich mal gerade ein so'n Töpfchen klöppeln. Mein aktueller Stand sind 8 Runden. Vorhin habe ich 26 Boxen ausgepackt und da waren 3 Tartan-Rätsler drin. Die werde ich nachher mal ausbrüten. Vielleicht ist ja eine Ameise drin :D

    Mein Tipp für die Tops:
    407.508.609 GW

    1. Platz HWP nach Wahl - der Sieger kann sich ein HWP wünschen :)
    2. Platz KAC
    3. Platz Frühlingskranz
    Trostpreis Pinkie-Pie-Pie

    Ich bin wirklich gespannt wo die Reise dieses Jahr hingeht 8)

    Als Mittagssnack habe ich mal gefüllte Pizzabrötchen auf den Tisch gestellt .. greift zu :)


    Edith hat noch fix den Trostpreis eingetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    @ulmabe19 Glückwunsch zur Kragenechse:)
    @wahmar Glückwunsch zum 220.:) Der leider nicht mehr pink ist-.-

    Mein Tip zu den Tops:
    427.653.981 GW

    1. Platz Kuh in Pink
    2. Platz Biber classic ++
    3. Platz Pferd in Rot

    Die letzten 3 bekommen Tikimaske
    lg
     
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Welche FAQ?
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau mal ==hier==
     
  12. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Guten Abend Baracke,
    also mit Ingrid hab ich ich kein Glück dieses mal 5 mal werfen und nur 5 Kisten und darin nur Schrott(du lieber Himmel Kleingewinne natürlich) hoffe das bessert sich noch.
    Hoffentlich haben sie mit der Verbesserung der Kisten nicht die Wahrscheinlichkeit auf die guten Preise herabgesetzt:eek:
    na allen einen schönen Abend

    luhmuh
     
  13. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Na, die Ingrid-FAQ.
     
  14. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Hallo ihr Lieben...wollte erst Event auslassen und dann doch angefangen und tata...Mantarochen und Ameise hat Einzug gehalten. Soviel Glück hatte ich noch nie:inlove:, wünsche euch allen dasselbe:).
    Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle

    PS: bin bei Stufe 9
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe bisher 6 Paisley-Kisten und immer noch keinen Mantarochen...-.-:sleepy:
     
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Perfekt, danke schön. Das englisch/deutsche Format ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.
    Dank Deiner Tabelle sehe ich, dass ich mit den Drops im grünen Bereich bin, aber mit den TP 650 hinten liege.

    Die Tabelle ist toll. Mal sehen, ob ich die bei künftigen Events selbst umbauen kann.

    Diese Änderung der Schatzdingskiste ist aber doch gut! Ausnahmsweise mal!
     
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ach so, das war gemeint - na das ist doch eigentlich gut so, von dem alten Zeug hat man ja eh schon reichlich...
     
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Endlich fertig.......
    [​IMG]

    Das Ingrid-Event zieht sich...konnte erst 10 mal die Axt schwingen. Aus den Boxen kam nicht besonderes.:(
     
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    mache heute mal den Küchendienst, stelle Kaffee und Tee auf den Tisch. Die anderen Sachen liegen im Kühlschrank.

    Ingrid wird gespielt, mal schauen wie weit ich komme. Sohnemann aus München hat sich fürs Wochenende angekündigt, freu

    Vielen Dank für die tolle Tabelle @MarsOne. Habe sie mir auch runtergeladen und arbeite damit.

    Wünsche euch einen schönen Freitag, bald ist Wochenende
     
    HopfAu15, Tango50, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café gerne genommen, hier ist es richtiges Novemberwetter. Trübe, Nass und Kalt.
    Ingrid fast fertig...bei G&T entdecke ich erstaunliche Sachen im Ballon. o_O Bescheidenheit ist dort wohl nicht jederman/frau`s Sache.
    Aus den Boxen kam leider auch nicht das Gewünschte!:cry:

    Gratuliere!:inlove:

    Möchte auch noch mal Danke sagen an @MarsOne, mein GöGa hat noch ein bisschen geholfen und jetzt macht sie was ich wollte.

    Euch allen ein schöner Tag und gut Tausch!
     
    HopfAu15, Tango50, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.