Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Hallo Weihnachtsbaracke
    ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachsfest
    Danke für die Unterstützung durch Tabellen, Berechnungen, Tips und Ratschläge aller Art sowie die vielen Kaffee´s, Kuchen Frühstücke, Tee usw.
    unter dem Bonuscode XMAS2019 gibt es ein Weihnachtsgeschenk vom Farmaramateam:inlove:

    eure luhmuh
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  2. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Ein hallo in die Weihnachtsbaracke ruf...

    wünsche allen in der Baracke..u. stillen Mitlesern (wie ich)...... schöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben ....
    & ein gute rutsch ins neue Jahr. ... werdet und bleibt Gesund....
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    [​IMG]
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    :cry::cry::cry:

    Ich hoffe sie kommt nächstes Jahr frisch erholt und mit neuem Spaß an der Farm wieder :oops:
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und ein paar schöne Stunden mit euren Lieben wünsche ich allen Mitbewohnern und stillen Lesern.
    Ihr seid alle echt toll, schön dass es euch gibt. :inlove:


    Das schönste am Heiligen Abend ist die Freude anderer.
    Das beste Geschenk für sich ist es, andere glücklich machen zu können.
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 24 anderen gefällt dies.
  6. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Weihnachten ist auch ein Fest,
    das sich mit Freunden feiern lässt.
    Bescherung, schlemmen, singen lachen,
    an Weihnachten kann man viel machen.
    Mit Leuten die man schätzt und liebt,
    ist Weihnachten stets ungetrübt.


    In diesem Sinne bedanke ich mich als Mitleser bei allen - für Tabellen, Bildchen, Hinweise und Tipps -. Ich schließe euch heut in unsere Feier mit ein.​
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    xD
    lg
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 19 anderen gefällt dies.
  8. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    [​IMG]
    Hallo Baracke,
    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.:inlove:
    Danke an @populos für den schönen Kalender und @scbtaler für das tolle Video.:inlove:
    Bleibt alle gesund den Kranken wünsch ich gute Besserung.
    LG lutzi
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 22 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    der rumtreiber wünscht euch schöne feiertage .
    [​IMG]
     
    ekazip, Palme54, docovita und 34 anderen gefällt dies.
  10. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo liebe Weihnachtsbarackenbewohner,

    auch ich möchte mich an die vielen lieben, guten Weihnachtswünsche anschließen...[​IMG]

    Schön, dass es Euch gibt, schön, dass ich hier sein darf und noch schöner wars beim Südtreffen, dass ich auch endlich mal einige Gesichter hinter den Namen kennen lernen durfte, das war mega...

    Ich freu mich schon auf das neue Südtreffen, das Lillisu hat anklingen lassen...

    Macht es gut und esst ganz viel und viel Spaß mit den schiefen Bäumen, meiner [​IMG] ist klein, schief und häßlich, aber einzigartig... und deshalb liebe ich ihn....
     
    Palme54, schlafschaf65, Famaluda und 24 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    hab eben erst das Türchen vom BAK geöffnet:oops:
    Danke dafür:inlove:
    lg
     
    Palme54, tbone2010, schlafschaf65 und 19 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich auch :inlove:

    Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu...sondern an den Tagen dazwischen [​IMG]
     
    Palme54, tbone2010, schlafschaf65 und 22 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Frohe Weihnachten MR_BERRY ....da kommt bei mir richtig Weihnachtsfreude auf!

    Nochmals für alle BarackenbewohnerInnen und alle BesucherInnen:

    [​IMG]
     
    Sedanina, Zicke61, Palme54 und 26 anderen gefällt dies.
  14. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Als stille Mitleserin bedanke ich mich für alle Hilfen die ich hier finden durfte.
    Für den respektvollen Umgang miteinander.

    Ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Lieben.

    LG rerika62
     
    Zicke61, Palme54, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Weihnachtabaracke,

    Ich wünsche allen die hier zu Hause sind und allen Mitlesern Frohe Weihnachten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2019
    Zicke61, Palme54, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  16. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Liebe Weihnachtsbaracke,

    auch von mir wunderschöne Weihnachten mit vielen Geschenken und lieben Menschen. [​IMG]

    Vielen Dank für alles
     
    Zicke61, Palme54, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Liebe Weihnachtsbarackianer

    [​IMG]

    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Momente voller Heiterkeit.
    Dass manche Menschen an euch denken,
    Euch Frieden, Wärme und Liebe schenken.

    ich wünsche allen (auch den stillen Mitlesern) ein frohes Weihnachtsfest !
    lG
    Kubi​
     
    Zicke61, Witchbroom, Palme54 und 29 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. befüllt.
    Kaffee nehm, nen Grafen u. Apfelstrudeltee hinstell.
    Frühstück ist vorbereitet, die es deftig mögen, gibt es Speck zu den Spiegeleiern:)
    Ich durfte bis zur 35. WL suchen-.- Zum Glück nur bis zur 35. WL:)
    Wünsche einen schönen 1. Weihnachtstag.
    lg
     
    Zicke61, tbone2010, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    uih Devil war schneller. Schnapp mir einen Apfelstrudeltee, Danke. Mit dem Frühstück warte ich noch bis noch ein paar wach sind.
     
    Zicke61, tbone2010, Akkefietje und 14 anderen gefällt dies.
  20. krauthacke52

    krauthacke52 Forenaufseher

    Guten Morgen,
    oh schön, ich nehm mir auch mal einen Apfelstrudeltee...viel trinken tut gut bei einer Bronchitis....aber es wird schon besser, es geht aufwärts....Heiligabend wurde ich deswegen von meinen Lieben verwöhnt ....wurde vom Küchendienst ausgeschlossen.......mein Gedanke war immer, hoffentlich siehts nicht hinterher aus wie ein Schlachtfeld.....nein, es war sogar pikobello aufgeräumt und blitzblank...freu...
    Heut ist bei uns noch mal volle Hütte ....blöd nur, das es immerzu regnet...alles grau und nass...für einen Verdauungsspaziergang sehr ungemütlich...

    die Items für die 3 WL hab ich alle im Inventar gefunden....brauchte also nicht zig WL durchforsten...war doch überrascht darüber...
    Schneemänner sind alle fertig gebaut....Dropsmangel war keiner....
    Wintertraum IV ist noch voll in Arbeit...ist ja noch viel Zeit und heute hab ich sowieso wenig Zeit, uim auf der Farm nach dem rechten zu sehen...

    Habt alle einen besinnlichen Weihnachtsfeiertag.....LG
     
    Zicke61, tbone2010, Akkefietje und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.