Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo @Akkefietje, ich hatte mich auch schon gefreut auf die Viecher, aber die gibt es nur 7 Tage, vom 8.1. bis 16.1.2020 in der Nachsaison :(
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  2. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hatten wir schon - auch mit TP statt Buden ?.. :oops:

    Schon fertig ?!?
    Wie das denn ? o_O

    Aber nur mit SQ würd's nicht reichen.. -.-
    Und so irre viel TP auch.. sollte ich doch Weihnachtspause machen.. :p
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke Dir, ich hatte noch sowas in Erinnerung, dass es erst mit Eventbeginn ausgefüllt sein wird.

    Richtig, hinten hab ich was umeditiert. Ich habe die Zeile "bereits vermüllert" bei mir eingefügt, da ich nie bis zum Ende warte mit der Abgabe. Diese Anzahl lasse ich hinten dann abziehen, damit ich weiß wieviele TP und Dropse ich abzüglich der bereits vermüllerten und eingeworfenen noch produzieren muss.

    Bin gespannt, ob meine Tabelle funktioniert, wenn der Event beginnt :)

    Edith stellt noch Nußstängeli aus der Migros auf´s Baracken Kuchenbuffet.
    Die hab ich mir jetzt verdient, ich hab fast eine Stunde nach dem verd.... Froschbrunnen-Item gesucht und es dann irgendwann auf Seite 86 auf einer WL gefunden.

    Moin Festtagsessenverdaubaracke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2019
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja..gute Vorbereitung...
    und dann mit 10-12 Stunden-Ställe/Werkstuben gearbeitet...
    das ergab 3 Ernten am Tag...
    ging bei mir recht fix...

    damit mir so etwas nicht passiert, lasse ich diese Items immer im Inventar...
    es gibt sowieso weitaus bessere für die Itemwiesen und für die WL`s habe ich auch genug 1-er und 2-er Items...
     
    beere777, OpelAdam, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    dann hab ich was falsch gemacht.. :cry:

    3x ernten am Tag hab ich auch, aber mir fehlen noch 350 Häuschen...
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo in die Weihnachtsbaracke ruf.[​IMG]

    lichen dank @scbtaler für das Bilderbuch zum Event.
    Farm mit 2 Wiesen doppelter Baumernte (hoffentlich vermassel ich das nicht) und den Wald mit Speicherhallen, Ställen vorbereitet.
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Da das ja die Items des ganzen Jahres sind, kann ich mir nicht merken, welche das waren. Und wenn es dann freie WLs gibt, dann stell ich einfach irgendwas drauf, was mir in die Finger kommt. Meine Scheune quillt über von nutzlosen und ungenutzten Items...

    So, jetzt mal wieder umbauen für den Silvester-Event. Bin froh, dass ich den Start nicht wieder verpenne...
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend in die Runde. [​IMG]

    Danke für die vielen Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Im Kreise meiner Familie habe ich die Tage genossen.
    Gut, dass es kein Unkraut mehr gibt, denn die Farm spielte in diesen Tagen eine ganz nebensächliche Rolle. [​IMG]
    [​IMG]
    An einem Tag war die Farm den ganzen Tag on, weil ich sogar vergessen hatte, den Computer herunterzufahren.

    Gleich sind wir bei Tochter und Schwiegersohn zum Wintergrillen eingeladen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen 2.-Weihnachtstag-Abend.
    [​IMG]
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich habe tatsächlich verpennt das die Schneemänner jetzt enden. Jetzt fehlt mir auf der großen Farm 300TP zur WL und auf der kleinen 200 :cry: Den Rest habe ich. Nagut wenn jemand das Item vom 2. oder 3. Schneemann fehlt kann sich derjenige sehr gern bei mir melden. Ich brauch sie ja nun nicht -.-
    Nagut, zum Glück haben wir eine kurze Arbeitswoche. Nur Montag und Freitag arbeiten daran könnte ich mich gewöhnen :music:
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen "NachdenFeiertagenfressaktionen"Baracke
    stelle die Kaffeemaschine an und in der Thermoskanne warten ein Winterzauber auf Euch.
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich melde mich auch mal wieder nach ein paar trubeligen Familientagen :)
    ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt
    das Schneemannevent (dass ich dann doch angefangen habe ) habe ich nicht geschafft
    denn mir fehlten die Geschenke ,
    da kam nur bis knapp "vors Loch " ;)
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 11 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür cat:)

    Sonntag ab 10 Uhr kann gezüchtet werden.

    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  13. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo,
    alle Gewinnspiel Schulden sind beglichen. :D
    Komm nicht in die Liste zum eintragen, sorry. :oops:
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  14. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    me too

    [​IMG]
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  15. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis,
    Wettschulden bei minoer und HopfAu15 beglichen! :) Bin wieder zuhause - hach, was ist doch schnelles Internet schön... :D

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Justabob
     
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    die Event-Tabelle läuft (danke @MarsOne , das Ding ist großartig) und sagt mir, dass ich mit den Dropsen gaaaaaaanz weit vorne und mit den TP noch gaaaaaaaanz weit hinten liege. Das Verhältnis wird sich in den nächsten Tagen dann umkehren.
    :)

    Nun mal in der G&T Tabelle gucken gehen, ob ich was übrig habe, was sich jemand wünscht.

    Schönen Abend alle!
     
    OpelAdam, ulmabe19, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. heißen Hugo hinstell.
    Ist ein wenig schattig draußen.
    Topgeschenke zu 2/3 abgearbeitet:)
    Gruseln ist ab 14 Uhr angesagt;)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    OpelAdam, ulmabe19, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Café bitte und danke:inlove:, und jetzt mal schauen ob es noch was gibt zum tauschen,
    ohne das frau die halbe Farm einliefern muss!;)xD

    Allen gut Drops, gut Tausch und besseres Wetter als ich hier habe!
     
    -Sternstaub-, OpelAdam, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    Kaffeemaschine heute bitte nonstop durchlaufen lassen!

    Ich glaube, die FAKuh wurde grade geändert. Gegruselt wird nun rückwirkend seit 10.00 Uhr...
    Ich mach mal reload. Und dann zack zack Krähenställe bauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2019
    -Sternstaub-, OpelAdam, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Ähh :eek: Wie jetzt, Gruseln läufto_O
    Ich muß wech:music:
    lg
     
    OpelAdam, ulmabe19, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.