Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..du nimmst den Farmerjob irgendwie nicht ernst genug ?!

RL wird überschätzt 8)

Hier geht die Sonne vor sieben auf. Noch.
    Nur im Winter (also leider bald :cry:) steh ich gezwungermaßen vor ihr auf, auch ohne Rente, Kinder, etc.

Gut daß man es niemand ansieht. xD
    (oder ??..)

Edith ergänzt:
    40x Papa++ = 2 Schoki.
    Mist. Geheimtip war nix. :(

ulmabe19, gittimaus, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  2. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Zu ??? 1 -> Frage mal deine Mühle ;) Panda vertilgen Bambus.
    Zu ??? 2 -> Schaue mal im Inventar. Schafe in neon spielen Minigolf in ihrem Gehege xD
    So habe ich es zumindest interpretiert :D

ulmabe19, maxi1012, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

auch mal versucht:
    Papageienwiese = 2 Schokodings
    Oktopussywiese = 5 Schokidings

Hm.

ulmabe19, tbone2010, Horatio-Mac und 7 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

40x Papa++ NULL Schoki. o_O

Experiment beendet.

Edith ergänzt formhalber:
    24x Fauli++ = 6 Schoki.
    (weil das Schmetterlingsei noch läuft :p danach werden die Ställe gerodet)

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2021
    ulmabe19, maxi1012, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

Stimmt:oops:

Aus der Neon-Box kam ein Pferd. Auch das Öffnen anderer Boxen war heute eher enttäuschend: Aus 96 Hexen-Boxen M und S kam kein einziger Ertragsbonus und fünf Boni-Boxen bescherten mit einen Werkstuben-Ertragsbonus (davon hab ich eh schon jede Menge) und ansonsten nur BEP-Boni:(.
    Immerhin kam aus einigen Rätsel-Bäumen eine Kapellen-Eiche, zwei Windgepeitsche und ein Boojum-(oder so ähnlich) Baum.

ulmabe19, justabob, tobi_cool- und 7 anderen gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Punkt für Dich :)
    Was´n für ne Neon-Box? Hab ich da was verpennt?

Glückwunsch zum Bumbumbaum. Ich spiele die Scheunenvernichtungssaison wegen dem Teil!

Dropslage ist inzwischen ganz gut. Ich hab immer links Schoko und rechts Erdbeer gespielt, dadurch spart man Inseldrops und nun hat es sich ganz gut eingerüttelt.
    Ich dachte, ich hätte nur noch 2 Aufgaben vor mir, aber es sind ja 16 spielbare Aufgaben.
    Hatte mich schon gewundert, was ich im Shop überhaupt noch abholen sollte, da ich noch nicht mal genug Sterntaler für die WL zusammen hab, aber in den letzten Aufgaben gibt´s ja nochmal dicke welche.

Edith hat eine Neonbox im Schrank gefunden und Fledermaus bekommen.
    Ausgerechnet die brauch ich nun wirklich nicht. Naja, vielleicht wird sie ein Tauschobjekt.

ulmabe19, gittimaus, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    :eek::music:
    o_O:)
    Richtig interpretiert:)
    Finde den auf der Bassbox tanzenden Hasen knuffig:)
    2 " Karierte " brachten meine Lieblingsbäume:eek::cry: Hätte ich auch 2x am Rad drehen können:music:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

justabob, Zicke61, maxi1012 und 7 anderen gefällt dies.
  8. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Einen wunderschönen guten Morgen in die LangschläferBaracke,

nun schnell mal die Kaffeemaschine durchgepustet und den Tee aufgesetzt und ran ans Werk.

Eigentlich könnte die WL schon baumeln, wenn nicht die Rechenkünste sich verkünstelt hätten und 30 TPs gefehlt hätten. -.-

Macht ja nix.... die Rätsler brachten auch nix Neues, sechse brüten gerade noch auf der Insel, vielleicht gibt's ja den heißersehnten BumbumBaum. Der Sittich und der Rennvogel machen einen großen Bogen um meine Farm, hmmm... sollte ich es mal mit anderem Vogelfutter versuchen?:sleepy:

Die Züchterei war schnell abgehakt, ein paar tolle Sprünge waren dabei, zB Glasfrosch aus Grundtier.

So, dann wünsch ich Euch einen schönen Spätsommertag, bei uns ist Traumwetter

justabob, tobi_cool-, Horatio-Mac und 8 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @maxi1012 :)
    Bist nicht allein:music:
    " Kariert " spendierte mir ne Pappelpflaume in XXL:inlove:
    Dito
    lg

justabob, Horatio-Mac, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. Danke @maxi1012 .
    Stell noch einen Rotweinkuchen dazu.
    Zucht fertig. Hatte aus versehen in der ersten Bestückung die falschen Tiere drin. Na ja ist ja BBD gewesen.
    WL hängt. jetzt ist nur noch eine Aufgabe zu bewältigen in ca. 6 Std. bin ich dann hoffentlich fertig.

justabob, Horatio-Mac, Zicke61 und 6 anderen gefällt dies.
  11. docovita

Moin Baracke,

komme grade vom Realacker. Bin dort nicht mehr Herrin der Lage - so viel kann kein Mensch essen und so viel Unkraut kann kein Mensch bekämpfen.

Bin leicht angekekst, dass die letzten 4 Eventaufgaben doppelt so viele TP benötigen. Hatte gehofft, heute fertig zu werden, aber dem ist bei Weitem nicht so. Und alles nur, weil ich nicht um 7:00 und um 23:30 h ernte...
    :p

uwiemy, maxi1012, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

Aus den Setzlingen kamen Pappelflaumen und Lambertshasel in XL u. XXL raus. Ist den schon Sommerschlußverkauf?- Aber auch zwei Kapelleneichen und einer vom Tule kamen aus den Baumsetzlingen auf der Farm raus. Bei den Ställen auch nichts neues.

maxi1012, justabob, sweetyeva und 6 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Selbigem Trugschluß unterlag ich (bis) heute morgen auch.. -.-
    (Annahme war: TP-Morgenernte ist die letzte vom Event)

..aber ich werde heute feddich :p

ulmabe19, maxi1012, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Da muss ich nach dem Nachlesen der letzten Tage doch mal aus der Leiste krabbeln ... Huhu Baracke :)

Da musste ich doch aufpassen meinen Rotwein nicht über den Läppi zu prusten xDxD

Das ist aber sowas von wahr!! :oops: :D xD

Allen Barackianern einen schönen Wochenstart gewünscht *winks* und wieder wech :)

ulmabe19, Zicke61, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  15. docovita

Rätselzeugs:
    oranger Pfau
    oranger Bison
    oranger Falke
    oranges Rotkehlchen
    oranges Meerschweinchen
    Ich weiß auch nicht, was ich verbrochen hab... xD

Einen Bumbumbaum hab ich auch nicht bekommen, also muss ich leider weiter in die Saisontonne einwerfen.
    XXL Wunsch, XXL Lambert, Kapelleneiche, Krummbaum, windgepeitschtes Dingens... ganz gut, was die Beute aus den Bäumen betrifft. Bei Ställen greife ich irgendwie immer ins Klo.
    xD

Ich hab erst ein Drittel der letzten Event-Aufgabe. Ich kann von einer ganzen Ernte immer nur die Hälfte einer Aufgabe erledigen.
    Muss da aber durch. Ich will die Saisonpunkte aus dem Shop, denn die sparen mir eine Menge Einwurf.

Schönen Abend, Baracke!

Edith hat derweil ganz gut mit Erzeugnissen am Markt verdient und geht mal wieder Butzen aufstellen.

Ich wollte grade meine wöchentliche Boxenöffnungsrunde machen und hab auch mal nach den Boni geschaut.
    Ich habe sage und schreibe 150 Boni für 200% EP/TEP im Schrank!
    Und das, obwohl dieser Bonus bei mir tatsächlich permanent im Gold-Slot liegt!

In meinem Regal stapeln sich die Boni, die ich nicht laufen lassen kann, weil sie entweder Diamant- oder Goldslot brauchen und die alle IMMER belegt sind.
    Ich weiß nicht, wo BP mit dieser Politik hin will. Sinnvoll ist es nicht.
    Um nicht zu sagen: ganz weit am Bedarf der Spieler vorbei.
    Nutzloses Zeug, das sich stapelt.
    Schade - man könnte strategisch punktuell viel mehr von den Teilen einsetzen.

Ein Gewinnanreiz um Events zu spielen etc. sind Boni-Gewinne jedenfalls bei mir keine mehr.

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2021
    ulmabe19, tbone2010, maxi1012 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke,

Noch keiner da. Dann auf die Kaffeemaschine reinigen und befüllen....
    dazu gibt es einen Tee Chai Thai New York order anders rum??? Egal es ist eindeutig für mich zu früh....
    Frühstück dazu stellen und fertig ist es.

Nehme den ersten Tee und bin schon wieder wech.....

ulmabe19, tbone2010, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

guten Morgen,

Mhmm schnapp mir einen Kaffee zum wachwerden, dann nehm ich mir noch einen Tee.
    Heute und morgen Spätschicht, dann geht es 5 x in die Nacht und dann.................dann hab ich frei und fahr dann für ein Wochenende weg. freu mich schon wie Bolle.

ulmabe19, tbone2010, maxi1012 und 10 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen und schnell ein Käffchen geschnappt-- Tee nehme ich später- danke fürs herrichten
    da stimme ich dir voll zu-- BP könnte endlich mehr goldene Slots machen-- da sie ja auch immer mehr ins Spiel bringen-- oder bei der Saison einen Kunden machen, bei dem man unnütze Handwerksprodukte einwerfen kannxD
    super, dann wünsche ich dir mal ruhige Nächte( ich habe die früher gerne gemacht) und schöne Tage zum Erholen

ulmabe19, tbone2010, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Wartungsarbeiten am 07.09. in der Zeit von 3 - 6 Uhr !
    Also in meiner Zeito_O Gaanz toll Punktpraktikant-.-
    Wheels sehr Krähenlastig, in jeder Art:)
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

ulmabe19, justabob, heidoh1012 und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hast du Nachtschicht oder biste nen Nachtschwärmer:D

ulmabe19, justabob, heidoh1012 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.