Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Moin

Käffchen nehm, Danke :)

o_Oo_O

Haustier ?... :oops:

2. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

Hallo gittimaus, das war schon vor Eventstart bekannt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon am Nachmittag. War auch sauer, aber dann hab ich gelesen das es im Wald dropt und dann fand ich es nicht mehr so schlimm. Also Kopf hoch und sei nicht so enttäuscht. Sind nur Pixel ;)

3. sf2010

So, jetzt hab ich Sämaschine bis nächstes Jahr :p

Durch Fehler im Layer* wurde alle Frühlingskisten ausgepackt o_O
    xD
    Was sonst noch rauskam konnte ich auch nicht sehen, aber egal.

- bevor ich mich ärger ;)

* ok, bin bissi selber schuld, seit der Umstellung vor ja erst neun Monaten darf man nicht mehr flüssig spielen und muß alles doppelt kontrollieren

4. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Das Haustier meine ich.

5. sf2010

Ah, Danke für's vom Schlauch schubsen -
    hatte ich echt nicht gesehen, bis ich jetzt doch eben schon bemerkte daß die "Klassiker" ja unendlich viel Angebote, nach Scroll, haben.. :p

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee schnapp, danke an @honk67
    Bonus was ist das?

7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Also, die 5% von Ingrid reißen mich nicht vom Hocker. Habe ich da was übersehen? :(

8. unawatuna1

Ja hast du, wenn du die 3 Ups erspielst bekommst du alle 20 Std 50% auf alles.

Last edited: Sep 16, 2021
  9. TiTeSol

@unawatuna1 Ich habe mal nachgesehen. Das Langhaus habe ich mit der Ausbaustufe I auf der Farm stehen, die drei Updates bringen es dann also auf Stufe IV?
    Ich habe da dummerweise auf FARMERAMAFANS nichts gefunden. Hast Du vlt. eine Quelle für mich?

10. Top500

Top500 Aktiver Autor

Last edited: Sep 16, 2021
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    o_O Glückwunsch zum fertig:)
    Gut dass wir den Stuhlkreis haben:)
    Gesehen 3 Boni u. +1 1x dafür 40 gr. u. 20 PT verdaddelt u. nix bekommen:eek:
    Babyboom morgen ab 18 Uhr, fehlt nur noch HDD:music:
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ach herrje, es ist ja schon wieder Freitag. Hätte ich schon wieder vergessen.
    Danke Dir!
    Muss gleich mal schauen, was in die Bude muss morgen.

Wegen Langhaus hab ich mir überlegt, ich hole wenn dann eher die Upgrades als das Grundhaustier, denn eines steht bei mir ja auch schon. Ich weiß noch nicht. Bin nicht sehr erfolgreich bei Ingrid. Sie wirft einen riesen Mist zusammen...
    Die WL lasse ich sausen, denn sonst kann ich mir sonst fast nix mehr dazuholen.

13. TiTeSol

Meinen Dank an @Top500 .:D Ich habe die drei angebotenen Upgrades für das Wikingerhaus heute früh erworben und aufgestellt. Hierbei hat mit der Volltreffer im 1. Versuch mit 165 Talerchen sehr geholfen.

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautmat gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist wie immer meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen Blaubeertee.

15. sf2010

Moin und Dank für Kaffee ! :)

Angeber ! xDxD

Das ist ein totales Glücksspiel und ich hab den BPraktikanten im Verdacht, daß er einen Algorithmus zum "negativen Zufall" testet, also gesteuertes Nichtzufalldanebentreffen - so schlecht war die Ingrid bei mir noch nie -.-

Ich weiß schon warum Labyrinth und Tetris meine quasi Lieblings-"Minispiele" sind 8)
    (wenn's denn schon überhaupt sein muß, an sich kann ich auf diese zusätzlichen Beschäftigungstherapien verzichten)

Edith merkt an:
    Inzwischen ist es heute und es sind Gliederfüßler ;)

16. TiTeSol

@sf2010 Lese ich da vielleicht etwas Neid aus Deinem Kommentar?
    Bei Ingrid kam es doch schon immer nur aufs Glück an, daran hat sich sicher nichts geändert. Anderenfalls hätten unsere Gurus doch längst die "besten Kombinationen" hier im Forum gepostet.
    Also fleißig weiter werfen und hoffen...
    Ach so, aus den bisherigen 4 Wolgaboxen kam nur Schrott. :eek:

17. sf2010

Ne, ich hoffe eher: die so gemeinte Ironie :p

Ich weiß nicht was ich mir holen soll.. werde erstmal weiter üben und hoffen und dann schaumermal was am Ende möglich ist ;)

18. unawatuna1

Moin in die Baracke ruf.:)

Es ist zum Mäuse melken....55 Spiele und der 1. Wurf fehlt bei mir immer noch.:cry: werde aber weiter TPs anpflanzen.

Zuchtbude ist bestückt

Wünsche allen die am Wochenende was vor haben ganz viel Spaß.:)

19. beate118

beate118 Forenbewohner

Guten Morgen,

ganz kurz mal reinspringe.

Ich beginne immer mit derselben Kombi, weil irgendwann muss die ja mal kommen. Hat bisher auch geklappt, auch wenn es mal etwas dauert.
    7x muss ich noch, dann ist das Haustier mit Upgrades mein. Die Schwalbenpunkte, WL und Piccolos hab ich schon geholt.

Danke für den Hinweis auf das Haustier, ich hab die kleinen grünen Pfeile mal wieder übersehen.

Viele Sprünge wünsche ich.

20. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo in die DaheimgebliebenenesistsostillBaracke,

für das WE Event steht ab heut abend ein BB an

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 17. September 2021 - 18 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. September 2021 - 22 Uhr

Die Hoffnung auf ein SF Spar Wochenende kann man glaub aufgeben, werde dann gegen Abend mein Büdchen vollstopfen.

Ansonsten? Ingrid ziert sich gleich beim ersten Mal zu treffen -.-, somit geht es nur langsam, aber GsD stet voran.
    Ich werde auf alle Fälle die Ups einlösen, da ich zwei Langhäuser hab, eins schon fertig ausgebaut, das zweite eben nur als Grundhaus.

Allen Barackies, die sich auf ein tolles gemeinsames WE freuen, wünsche ich viel Spaß, eine gute Zeit und am Montag einen nicht allzugroßen Bauchmuskelkater vom Lachen
    Ich wär so gern dabei gewesen :cry:

Lasst es Euch gut gehen

Last edited: Sep 17, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.