Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    WR hängt:) Pflicht erfüllt:music:
    Jetzt kommt die Kür;)
    lg

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Piccolöchen-Baracke,

die erste: Blumenklänge (hmpf)
    die zweite: Laubtanz (naja)

Ich steigere mich laaaaangsam...

Dafür kam aus einer uralten Piccolo mein dritter Zauberhut. Mein TG-Konto jubelt!

Nur noch 55.900 Kichererbsen. Das Ende ist praktisch zum Greifen nah!
    xD

Trilliarden von Rätselzeug auf der Insel endlich mal ausgebrütet. Das Beste war ein Haifisch pink, der Rest eher so "hab ich schon 9 Stück...". Bei den Bäumen immerhin noch eine Drachenpalme. Der Rest auch eher was für´s Regal.
    Farmrätselzeugs hab ich noch nicht aufgestellt. Ein Rennkuckuck wäre schon fein.

3. tuetehro

tuetehro Stammspieler

Guten Abend,
    aus 4 Kisten habe ich Zauberhut, Ingrids Schülerin, Laubtanz und Hamsterfliegenfalle bekommen.
    Schönen Abend noch und LG.

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die immer stiller werdende Baracke,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. wie immer meine.
    für die Teefraktion stell ich mal einen Malventee hin.

5. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Danke für den Kaffee

die FAQ für das neue Event ist da, keine Ahnung ob ich da mitmachen soll. Die Laufzeit von den
    TP ist nicht sehr lange. Schau ma mal.

Liebe Grüße aus Wien

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Barackenbewohner,
    habe für euch wieder ein paar Zahlen im Gepäck:

Wunderstoff (4 Std.-TP auf HA + WW)

Nadel & Faden (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum + bei jeder Zucht)
    Ersatzknopf (Drop auf HA + WW aus Pflanze + Baum + bei jeder Zucht mit einer kleinen Chance)

Stofffeld (Mühlenprodukt: 115x TP + 4x Drop)

Für die WL werden 245 (-6 gebuchte) Stofffelder benötigt:
    27.485x Wunderstoff
    956x Nadel + Faden

Der Eventshop ist prall gefüllt... u.a. 2 Piccolo-Wunderboxen a 200 Sterntaler und für 400 Sterntaler ein Rennkuckucknest.

Grafik wurde von mir gebastelt (mit Hilfe der ungarischen FAQ)
    [​IMG] Viel Spaß!

Last edited: Sep 28, 2021
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Danke für den Kaffee.:inlove:

Herzlichen Dank für deine Zahlen @little-nici, wir immer eine große Hilfe.:inlove:

Werde mal vorbereiten und sehen wie es läuft. Mein Lieblingsspiel ist es nicht.:oops:

Wünsche allen ein schönen sonnigen Tag.:)

8. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Danke für die Zahlen

9. docovita

Moin Baracke,

danke @little-nici !

Rätselzeug ausgepackt. Sekretär und Rennkuckuck bekommen! Läuft bei mir!
    Ausserdem in der Saison den Bumbumbaum abgeholt. Check.

Die Preise für das Flickenlegen lesen sich doch ganz gut. Werde mal damit anfangen.

10. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Glückwunsch !! freut mich für dich ;)
    Der Rennkuckuck wollte bis jetzt noch nicht zu mir obwohl ich ihn mit Futter schon angelockt hatte, dafür werde ich ihn mir jetzt im Flicken Event greifen , die Esten Talerchen werde ich für ihn ausgeben 8) Eventvorbereitungen werde ich diesmal besonders sorgfältig machen, ich denke, durch die Zucht, sollten auch Dropse machbar sein.
    Danke für die Zahlen little-nici.

11. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:inlove:
    Werde mal mitspielen.
    Glückwunsch dazu:)
    Hab mir den Piccolo aus " Superhelden - Geschichten " gegönnt:music:
    Irgendwie mangelt es an Platz für Piccolos u. Items:oops: Von den Rätslern rede ich erst gar nicht:p
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

12. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Hallöchen,
    das Event könnte mir gefallen,
    aber es wird aus Zeitmangel nicht machbar sein.
    4 Tage am Niederrhein in Rees sind angesagt.

Wünsche allen die mitspielen, viel Spaß.

13. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautmat befüllt gestartet und die 1 Tasse für mich rausgelassen.

Heute gibt es für die Teefraktion einen ital. Limonentee.
    Stell noch einen Käsekuchen dazu.
    @little-nici : Danke fürs ausrechnen

Last edited: Sep 29, 2021
  14. Helius58

Helius58 Nachwuchs-Autor

Nehme mir einen Tee - danke dafür

Schönen Tag und viel Erfolg beim Event

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen-- ähm, schon etwas später egal- war schon auf dem Markt Obst holen-- meine Farm schmeißt nicht genug abxD
    so geht es mir auch , unter anderem da am Leuchtturm noch 5 Rasenhupfer und ein Kürbisgeschenk auf ihren Einsatz warten:p
    danke dir-- Kaffee trinke ich gleich und von dem Tee stelle ich mir zur Erinnerung auch gleich eine Tasse hin-- vergesse immer zwischen durch zu trinken:music:

danke für`s austüfteln-- Event wird gespielt-- habe bald wegen Urlaub und danach Reha lange Zeit Eventpause:music:

habt alle einen schönen Tag

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    die Flitterwochen habe ich erfolgreich beendet. Aus den Piccolos kamen Rasenrupfer, Ingrids Schülerin und
    2 Hamsterfliegenfallen :D
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich hoffe, die anschließende Reha bringt den erwünschten Erfolg.
    Auch dir schöne Tage in Rees, mit hoffentlich super Wetter, momentan regnet es hier.

Am Wheel habe ich meine letzten 50 PT verdreht und einen 100% Bonus erhalten,
    die ersten Flicken sind verlegt, aber die blauen Stoffteile für die Sterntaler waren doch sehr selten. Ich hoffe,
    das ändert sich noch.
    Der Platz fehlt mir auch. Stellt ihr die Höllischen Hornissen, Geisterjäger und Schachtelziegen eigentlich auf
    eure Spielwiese oder lagern die auch bei euch im Inventar? Ich weiß schon gar nicht mehr, was man eigentlich
    wirklich aufstellen sollte oder nicht, irgendwie fehlt mir der Überblick :oops:

Ach ja, falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe ein Rätsel bei den inoffiziellen Wettbewerben eingestellt.
    Also wer auch gerne 'um die Ecke' denkt, der kann sich daran beteiligen, gibt auch etwas zu gewinnen.

Bis bald.

17. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Stehen bei mir auf der Spielwiese.
    Keinen Bonus an den Wheels gesehen-.-
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke-- der Urlaub beginnt erst in 23 Tagen und ich hoffe auch,dass die Kältekammer bei der Reha wieder gut bei meinem Rheuma helfen wird
    Glückwunsch-- bei mir haben sich inzwischen 13 Stck in der Scheune angesammelto_O
    ich habe sie dort stehen--noch-- wobei die 13 Hornissen mächtig Platz wegnehmen,wo schon kaum noch welcher ist
    danke für den Tipp, werde mal nachschauen
    ich mache das 2.Event ohne Wheel-- habe da kein Bock mehr drauf-- hatte das letzte auch gut am We schon beendet:D

19. beere777

beere777 Forenfreak

Da mach dir mal nicht zuviel Hoffnungen...8) Das war die letzten Male auch so:(

Na klar! Das ist ja die einzige Fläche, auf der noch ein bisschen Platz ist und die Teile bringen ja nicht nur EP (auch wenn es da bessere Items gibt), sondern sind auch EP-Booster: 15% mehr auf Pflanzen bei der Hornisse und auf Bäume beim Geisterjäger. 2% auf alles (Farm) bei der Ziege plus ein paar Boxen mit irgendwas. Das läppert sich:music:

Meine vier Piccolos brachten: Zombieschatz, Schaf-Thermalbad und 2x Ewige Schatzsuche. :sleepy:

20. docovita

Und es ist wieder so. Entweder kommen keine blauen oder es liegt ein Haufen Gerümpel auf dem Spielfeld oder beides.
    Meistens beides.
    Ich bin jetzt schon genervt nach nur ein paar Stunden Event.
    Inzwischen beende ich das Spielfeld gnadenlos, wenn keine blauen Flicken verfügbar sind.
    Ich verplempere keine Fetzen mehr für was anderes.

Thread Status:
Not open for further replies.