Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis!
    Ui, es gab ein Treffen? freut mich für euch! Und schön, schlewi wieder zu lesen!

Schluck* Ein paar habe ich ja beim Drüberschauen herausbekommen, und du alle in 15 Minuten?:cry:IneinNichtszusammensink*xD

Flickenverlegen mache ich super gerne, habe mir eine Piccolo und alle Rätselställe und Bäume gegönnt, in der wahnsinnigen Hoffnung, dass das neue Gedöns dann mal dabei sein könnte, obwohl, bei meinem Glück:p
    Ganz lieben Dank!!!

Pruuuust, für diese Sätze liebe isch disch!xD
    Neeeeiiiin, warst es nicht du, bei der die ganzen Rennkuckucke usw. eingelaufen waren???
    Dann werde ich mir die Bäume und Ställe lieber nur in homöopathischen Dosen geben...-.-xD
    Schlaft alle gut!

2. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. fr. Minze hinstell.
    Hab nen büschen länger gebraucht:oops:
    Seit Sonntag zickt der Client rum:( Bin jetzt mit Uni unterwegs, läuft erstaunlicherweise ziemlich gut:)
    Uni machte sonst immer Probleme.
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo stell noch ein paar Nußschnecken hin.
    Nehm mir mal einen Minztee. Danke @FarmDevil .
    Bin mit 219 Tüten gestartet.

4. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Moin in die Baracke,

habe noch eine Nachmeldung zu machen.
    Vor lauter privaten Gedönse hatte ich ganz vergessen meinen Aufstieg ins Level 240 zu melden.:p

Die Flicken mache ich gerne und hatte beim Drehen hatte ich auch Glück, so dass ich beide Piccolos und einen Rennkuckuck ergattern konnte. Die WL hing in Rekordzeit.

Heute Mittag hab ich einige Boxen geöffnet (mache ich sowieso täglich), bin ja ein neugieriger Mensch und habe doch zum ersten Mal auf meiner Hauptfarm TÖÖRÖÖTÖÖRÖÖ 200 Partytickets ausgepackt. Laufe heute mit einem Dauerstrahlen rum. Hab so lange darauf gewartet und dachte schon die kommen bei mir im Leben nicht.

Zuchtevent war erwartungsgemäß schnell erledigt. Kein Kennkuckuck dabei. Schade, aber man kann nicht alles haben. Muss meine Farmhalle halt noch was warten bis sie wieder leer ist. Gibt Schlimmeres.

Gruselevent lasse ich langsam angehen. Kann dann notfalls zum Schluss noch mal was von meinen Verbrauchsgütern reinschmeißen.
    Die Drops aus den Bäumen waren richtig miserabel. Ich dachte ich seh nicht recht. Meine 3 Howies hatte ich mal wieder vergessen, aber die hätten den Bock auch nicht fett gemacht.

@schlewi und ihr Monheim-Barackanertruppe. Hab mir im Kalender ab Juni 2022 Vermerke gemacht, ja nicht wieder Mitte September in Urlaub zu fahren. Möchte euch doch soooo gerne mal kennen lernen.

Morgen gehts nochmal ein paar Tage ins Saarland. Mein GöGa kommt von da und wir kennen viele nette Leutchen dort. Wir treffen uns mal dort, mal bei uns. Aber immer nur 2 Pärchen. Ist unkompliziert nett und man ist irgendwie ausgehungert nach: "Was Anders machen". Das Wetter soll ja schön werden und dann werden wir uns wahrscheinlich mal nach Frankreich (Sarburg kenn ich noch nicht) begeben.

5. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

..ich hätte es wissen müssen.. -.- xD

Nachdem im Dauerbetrieb (natürlich Boni nur gesehen, nie erhalten..) immerhin 365 Flicken rauskamen und damit sogar 544 Taler (mein System kann so schlecht nicht sein..) hab ich mir den Roadrunner direkt gegönnt - leider nicht den Sittich, der meine Insel weiträumig vermeidet.

Heute stell ich ein paar Rätsler auf die Wiese - was soll ich sagen: aus 6 Stück kamen ZWEI Roadrunner und ein Sekretär o_O o_O
    Hat nicht jemand unlängst sowas vermutet ? :p
    Sobald man teuer bezahlt hat, kommen sie dann "umsonst", oder so..

Zucht beendet unter einer Viertelstunde, dann ist Ruhe in der Rappelbude

Das Rätsel von wahmar hab ich mir auch mal angesehen, brauchte ebenso keine 15 Min. - aber das muß man mögen und ich mache so ähnliche sehr oft, da bin ich in Übung :)

Gratuliere zum Level 240 !!
    da komme ich in diesem Leben nicht mehr an, außer der BPraktikant macht mal was in der Richtung ;)

6. catweezel72

@Golfinchen53 : Herzlichen Glückwunsch zur 240. Da bin ich noch Welten entfernt. Bin gerade bei 231.
    Wenn es klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Eswirdherbstbaracke,

das Gruselvent habe ich dann mal gestartet, läuft so vor sich hin, aber läuft.
    Außer für die Vermehrung kein SD verwendet, und einige Glibberkastanien stehen wegen der offenen Gruselquests auch noch herum.

Es gibt da den "Eckstein", das sind Rätsel aus einer Zeitung, die zwar so viele Buchstaben im Titel hat wie meistverkaufte Zeitung Deutschlands, aber für einen ca. doppelten Preis den mehrfachen Inhalt bietet. Wer sich ein Bild machen möchte, kann sich mal die Zeit nehmen.

Vielen Dank dafür :music:.
    Aber bitte sprich @populos rechtzeitig an !

@Golfinchen53 schicke an dieser Stelle Herzliche Glückwünsche zum neuen Level.
    Ab jetzt bist Du weihnachtsmarkttauglich.

Grüße

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ein Rennkuckuck kam mal. Aber das war irgendwann in einem anderen Event, nicht beim Flickenflicken.

Ich gratuliere zur 228! Hat ja lange genug gedauert... *duck und wech
    :p

Zuchtgedöns im BBD-Tempo erledigt. Forelle aufgestellt und dem Futtergott gedankt, dass das Viech keine Stachelbeeren frisst.
    Hätte mich jetzt aber auch nicht verwundert, wenn doch.
    xD

Gruselevent läuft. Ich hab einfach mal angebaut und mich weiter noch gar nicht damit auseinandergesetzt.
    Aktuell 335 Tüten und noch null TP im Schrank. Ich war zu geizig, die Zweitvermehrung mit SD zu machen.

Schönen Abend allen!

9. schlewi

Das geht sogar recht schnell, mit Blitzbuchweizen, Höllischen Hornissen und (habe ich auch gemacht) Farm-Level-Körben.
    Alles Vergangenheit. Jetzt lasse ich einfach die Farm vor sich hinlaufen, sammele das eine oder andere Krümelchen SD für den Amaranthblitzanbau und mache mir möglichst wenig Arbeit und Stress.

Grüße

Last edited: Oct 6, 2021
  10. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus dem verregneten Wien

die Kaffeemaschine ist gereinigt und betriebsbereit, es gibt eine Kanne Earl Grey
    frischen Gugelhupf.
    Beim Zuchtevent fehlt mir noch die letzte Stufe, da hat das RL dazwischengefunkt, hoffe noch auf
    einen BBD am Wochenende. Sonst muß ich es so fertig machen.

Das Gruselevebt läuft - die Dropse waren recht gut.

Schönen Tag

11. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. @Maus19i58 Danke fürs Frühstück. 1 Stück Gugelhupf klau ich mir für später.
    Event läuft

12. sf2010

Moin

Danke für Kaffee und Kuchen !

Na warte, mein 3 Roadrunner sind dir auf den Fersen ! xD

Blitzbuchweizen ? - hab ich nach unzähligen Veredelungsversuchen aufgegeben. Ja genau, natürlich die letzte wichtige fehlt und will einfach nicht kommen.

Höllische Hornissen ? - hier gibt's nur massig Wespen.
    (unterm Garagendach ist ein Nest, stört aber nicht wenn man sie in Ruhe läßt)

Mich hätt's auch nicht gewundert, wenn die Forelle wieder Stachelbeeren mag, scheint ein Lieblingsobst vom BPraktikant zu sein.
    Aber immerhin bringen die noch ganz gut MP :p

Und sonst ist alles wieder "normal": die nächsten sechs Rätsler brachten wieder den üblichen Gelbe-Werkstuben-und-alte-Ställe-Schrott 8)

13. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Maus19i58 :)
    Event läuft, auch ohne Boni-.-
    Zucht halbwegs fertig, werde am WE züchten wenn der HDD da ist:D
    Wheels sehr Hasenlastig, die üblichen Verdächtigen sind nicht zu überseheno_O
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bei mir gab´s immerhin einen Sekretär! Über den Rest spreche ich nicht...

Moin Baracke!

Edith vermeidet Doppelpups und meldet, dass sie aus einer Piccolo ein Schaf-Thermalbad bekommen hat.
    Ich wusste gar nicht, dass derartige Nieten dort drin sein können.
    o_O

Last edited: Oct 7, 2021
  15. schlewi

Ein Problem, das es bei BP häufiger gibt: man kann tolle Sachen bekommen - muß es aber nicht.
    Das ist auch der Grund, warum ich den P-Kisten nicht hinterherhechele. Wenn ich sie bekomme: super ! Wenn nicht: auch gut.

Es ist halt die leidige Zufallskomponente.

Grüße

Last edited: Oct 7, 2021
  16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Für die Nachtschwärmer gibt es heute mal ein alkoholfreies Weißbier. Gut gekühlt ist das trinkbar... :p
    Und statt der Schaumkrone erträumen wir uns eine Zuckerblume... ;)

17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen.
    Kaffee ist fertig, die erste Tasse nehme ich, und ein echter Ostfriese steht auf dem Stövchen.
    Für die frischen Brötchen vom Bäcker stelle ich euch ein selbstgemachtes Weintraubengelee auf den Tisch.

@Golfinchen53 , herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsstern
    und zu den ganzen anderen Dingen, die du
    'ergattert' hast. (Piccos, Rennkuckuck und PT)
    Ich wünsche dir schöne Tage im Saarland
    ------------

Ich habe mich gefreut, dass auch einige Barackenbewohner an meinem Rätsel Gefallen gefunden und sogar
    sehr schnell die Lösung entschlüsselt haben :music:(ich drück euch die Daumen)
    -------------------

Zuchtevent ist fast erledigt, es fehlt nur noch eine Stufe bei den Reptilien, aber da ja am Wochenende BBD ist warte
    ich noch.
    ---------

Die Piccolo-Kiste bei der Halloween-Party gehört mir, ich hab sie gerade aufgestellt und lass mich überraschen,
    was diesmal dabei herauskommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

18. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @wahmar :)
    Dito
    Orangene Werkstuben u. Parfumo_O sind angesagt am PW
    23 PT in die Luft geblasen, 5x Boni geseheno_O Gute Quote:) Hab aber keinen bekommen:(:cry:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

19. catweezel72

Guten Morgen,

Danke @wahmar für den Kaffee und Brötchen.
    Jetzt fehlen nur noch die gemüllerten Sachen.

20. sf2010

Moin
    Bedankt für Kaffee und Selbstgemachtgelee - mjam !! :)

Eben drum (und weil sich bei mir sowas häufte) mach ich auch keinen Aufwand mehr wegen den P.-Kisten - was kommt nehm ich mit, mehr nicht.
    (Vom laufenden Event z.B. ist schon gesichert)

Dafür kam aus irgendeiner Kiste (hab den Überblick verloren 8)) der letzten Events - ein Jacaranda !
    Froi, hüpf :)

Thread Status:
Not open for further replies.