Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Danke für den Kaffee

beim Event brauche ich nur mehr das Mühlenprodukt, aus den Rätselbäumen kam ein Jacaranda - mein erster, und
    ein XXL-Ravenala. Kein neuer Stall.

Ein schönes Wochenende aus Wien

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich wollte nur meine Ausbeute aus der letzten Piccolo mitteilen.
    Schaut mal, was neben meinem Rasenrupfer steht:
    Ein Kürbis-Geschenk [​IMG]

3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Ich hatte Glück und hab ein Kürbisgeschenk bekommen.20x 2 Bonus für 10 Stunden.

4. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Glückwunsch zum Kürbisgeschenk !
    sowas hat sich zu mir noch nicht verirrt -.-.
    Aus der Piccolo kam Plansch-Spaß, bin zufrieden , die EP,s nehme ich gern mit, aus dem Rätsel Gedöns kam nichts Neues.
    Zuchtevent beendet, Sonntag noch ein bisschen aus Spaß züchten, ist Happy Discount .
    Sonniges Wochenende allerseits.

5. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Hallo zusammen, ich nehm mir gerne einen Kaffee, ich hab heute den ganzen Vormittag in der Zahnklinik zugebracht, meinem Sohn wurden die Weisheitszähne entfernt.
    Das Halloweenevent läuft gemütlich vor sich hin und mit der wilden Farmwelt hab ich noch nicht begonnen. Jetzt freu ich mich, weil am Sonntag auch noch ein Happy Discount Day ist und ein BB dazu. Das keine Zeit haben, hat sich also gelohnt:D
    Kommt gut ins Wochenende!

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo stell mal schnell einen frischen Marmorkuchen hin.
    Event beendet.
    Die neue Saison ist draußen. Muß ich nicht mit spielen, es gibt einen windgepeitschten Baum als Gewinn. Oder hab ich was übersehen?

7. gittimaus

gittimaus Boardveteran

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

N´Abend Jaistdennschonwiederwochenendebaracke,

Grusel-Event läuft entspannt vor sich hin.
    Fische gezüchtet, Regenbogenforelle bekommen. Passt.

Ansonsten stehen immer noch alle Mammuts, am Rad fehlen die guten Gewinne (suche da gerade Höllische Hornissen) und für die letzten offenen Inselquests sammele auch noch vor mich hin.

Grüße

9. catweezel72

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist meine.
    Für die Teefraktion stell ich mal einen neuen hin: Holunder-Kirsch-Tee

10. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Guten Morgen,
    danke catweezel72 für den Kaffee, wobei so ein Holunder- Kirsch Tee auch lecker klingt, teste ich später.
    Grusel Event konnte ich heute Morgen beenden, so hab ich dieses Wochenende Eventfrei !!!
    Setze Langzeit und Morgen züchte ich noch ein paar Skorpione ....
    Allen ein sonniges Wochenende ;)

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke!

Ja, ich war wohl ein wenig verwöhnt von den Piccolos, weil ich tatsächlich schon 3 Zauberhüte, 1 Kürbisgeschenk und andere nette Dinge bekommen hatte. Da rechnet man gar nicht mehr mit solchen Nieten.

Aber heute morgen hat mich tatsächlich das Glück geküsst!
    Nicht nur, dass ich in jedem blauen Dreh einen Bonus gesehen habe, ich habe auch einen bekommen und aus der ausgepackten Piccolo kam...tadaaaaaaaaaa... mein erster TG Baum!
    :inlove:

Noch 9 Spucktüten müllern, dann ist der Event fertig. Das sollte klappen, die Ratte ist ja extrem fit.

Angesichts des Bonus läuft bei mir jetzt erstmal wieder die Kichererbsenorgie. Nur noch 30.0000!

Schönen sonnigen Herbsttag wünsche ich!

Edith freut sich nach kurzem Check der Saison, dass sie selbige auslassen kann.

Last edited: Oct 9, 2021
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch zu den tollen Sachen aus Piccolos u. Rätslern, freu mich mit Euch:)
    Droppse sind vorhanden, aber die TP-.- Sind nur noch 3,4k TP:music:
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

13. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Glückwunsch !!!
    Es sind 5 P-Kisten.... da ist die Versuchung schon groß, etwas ansprechendes wird zwischen den Nieten schon sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

14. docovita

Ah, die hab ich gar nicht gesehen (ok, aber auch nur mit Saisonpass und der wird sowieso nicht gekauft). Ich schaue immer nur nach dem Hauptgewinn und den windgepeitschten Baum hab ich schon.
    Werkzeug werfe ich in jede Saison. Mal sehen, wie weit man damit und mit den Punkten aus Events so kommt.

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Mahlzeit in die Baracke ruf.

Herzlichen Glückwunsch an alle die was zu feiern und sich über was freuen können.:inlove: Levelaufstieg, TG-Baum, neue Ställe u. Bäume, Kürbisgeschenk....habe bestimmt was vergessen.:oops:

Zucht und Gruselevent ist in trocknen Tüchern. :D

Meine Piccolo-Boxen 13 an der Zahl schlummern noch in der Scheune, weiß gar nicht wo ich die aufstellen soll.:music:

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende.:)

16. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Mahlzeit...
    ich nehme mir noch einen Kaffee, danke @catweezel72 .
    Gruselevent ist beendet. Ich habe jetzt wieder auf der Pilzwaldfläche meine Bäume, Ställe und Werkstuben
    aufgestellt und hoffe, dass ich die nicht wieder abreißen muss, da ja die Vollmondnacht noch 585 Stunden läuft
    und ich denke, dass die Flächen nächste Woche wieder für Events gebraucht wird (hoffe nur der Vollmondacker)
    Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen des Inventars (also braune Kiste) z. B. bei Bäumen, die Anzeige nicht
    mehr zum Anfang zurückspringt. Es blieb dort tatsächlich stehen, wo ich auch zuletzt war.
    Ist das schön länger, ist der Fehler tatsächlich behoben?
    Auch beim Füllen der Menagerie und Arboretum blieb es dort stehen, wo ich war. :D

Für heute Nachmittag stelle ich euch einen frisch gebackenen Apfel-Baiser-Kuchen auf den Tisch. Lasst
    es euch schmecken und habt einen schönen sonnigen Tag.

17. catweezel72

Mhmm lecker Kuchen.
    Klau mir gleich ein Stück.
    Bei mir sind die Biberburgen orange gut vertreten

18. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Mir ist das beim aussäen aufgefallen, da bleibt jetzt auch die Seite dort stehen, womit man das letzte Feld angepflanzt hat. Ich hoffe, das bleibt so. Danke @catweezel72, für das Frühstück bin ich zu spät dran, aber als Nachmittagskaffee nehm ich gerne eine Tasse;)

19. docovita

Mach!
    Heute: 1 HFF und 1 Zombieschatz

Jetzt hab ich noch eine zum Ausbrüten und dann ist erstmal wieder Ruhe.

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautoma gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Frühstückstisch ist gedeckt, für jeden Geschmack was dabei.
    WR hängt:)

Denkt an das Züchten für 1 SUFU;)

Wünsche einen schönen Tag.
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.