Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat, befüllt, gestartet und die 1. Tasse schlürfe ich.
    Für die Teefraktion stell ich einen weißen Tee hin.
    Noch keine Perle ergattert läuft
     
    tundalus, maxi1012, docovita und 9 anderen gefällt dies.
  2. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee.
    Habe auch noch keine Perlen ergattert, fische quer Beet . Boni gehen an mir vorbei, läuft alles etwas langsamer. Habe jetzt alle Arbeiter Marken erspielt , der Rest kommt auch noch , ist noch genügend Zeit.
    Glückwunsch allen die schon fertig sind.
    Schönen Tag und ein erfolgreiches Perlen fischen.
     
    justabob, tundalus, -egondererste- und 9 anderen gefällt dies.
  3. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Lieben Dank für den Tipp, hab ich auch gefunden.
    Gab`s die anderen zwei auch schon ?
    Einen schönen Tag noch und LG
     
    justabob, tundalus, maxi1012 und 9 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..ich glaube wir sind auf dem selben Server 8)

    Obwohl, heute kam ausnahmsweise schon ein Schwertfisch aus Billigstköder !
    Er gab natürlich wieder Gerümpel, Socke oder sowas.
    Perle(n): nada, niente, nullinger.
     
    justabob, tundalus, sweetyeva und 10 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ich weiß leider nicht, wie das damalige Event hieß, sonst könnte man mal nachschauen. Mir kommen sie jedenfalls sehr bekannt vor. Aber weder auf den Gerümpelflächen noch im Inventar sind sie zu finden. Stehen wohl auf einer WL herum und da bin ich wirklich zu faul zum suchen. Meine Vermutung: Man konnte sich die Items auch damals doppelt holen. Einmal für die WL und dann zum Aufstellen im Spukhaus. Und man hat sich nur den Geisterhopser doppelt geholt, weil der das beste der drei Items ist...


    Edit hat´s gefunden: "Gruselgeschichte hautnah" heisst die WL ;) und da stehen der Fledermausturm und das Ordnung-muss-sein Ding herum. Die kann man da auch leider nicht wegnehmen. Und es gab sie nur einmal... tja, na wenigstens ein Item kann man sich sparen, ist ja auch was:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
  6. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    servus zusammen,

    ich kann nur so viel sagen, dass es alle drei Items schon einmal gab.
    Als ich nachgeschaut hatte, war Frau froh gewesen, dass alle drei noch da sind....
    Glaub da gab es damals auch eine WL, die ich damals nicht erreicht hatte.

    Stell für alle █7 aller Art an Getränken hin und Kaffeemaschine ist auch neu gefüllt....
     
    justabob, tundalus, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  7. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Hab bei Finstermeer alles erfüllt,bekomme aber die Wolke nicht,hab 10 Perlen.Brauch dafür 5.Gibt es die Wolken erst zum Schluß? Konnte dazu nichts lesen.Kann mir da jemand einen Rat geben?

    Hab gerade im Erfahrungsaustausch gelesen das man erst die rechtsstehenden machen muß um an die WL zu kommen.Also auf das nächste Event warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    tundalus, Zicke61, wahmar und 5 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    Perlen: nix. niiihiiix.

    Ich hab mir grade überlegt, dass ich die WL aus dem Gruselevent nicht brauche. Das heisst doch dann eigentlich auch, dass ich die Upgrades der Items nicht so wirklich brauche. Ich brauche und will keine Items.
    Demzufolge hab ich doch auch keinen Stress mit der Erfüllung der Aufgaben dieses Events. Oder?

    Hab ich irgendwas nicht durchdacht?
     
    tundalus, Zicke61, gittimaus und 10 anderen gefällt dies.
  9. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Abend in die BuhuuhuuGruselBaracke,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich alle Grunditems schon habe. Zudem die WL aus dem ersten Event von 2018 auch komplett bestückt habe. Das spart ja dann wohl 90 Sternchens.
    Gefischt hab ich inzwischen schon 10 Perlen, ich glaub bei mir ist was kaputt :music:
    Das hatt ich ja noch nie. Beim letzten PerlenEvent war ich bis kurz vor Ende perlenlos.

    Ich geister gemächlich vor mich hin, was geht das geht; dank gut aufgelegter Dropsi denk ich wird das Event sicher rechtzeitig fertig.

    Wünsch Euch allen ein schönes WE mit vielen Perlen
     
    kathaö, justabob, tundalus und 12 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich beneide Euch um das Finden der Items. Ich wüsste echt nicht, wo ich suchen soll und ich bin da ganz bei @beere777 :
    Ich suche ganz sicher nicht die WLs danach ab.

    Mir ist aber grade aufgefallen, dass der Scheunenlayer für die Spukwiese nicht mehr die möglichen, aufstellbaren Items nach vorne stellt. Hab ganz hinten dazwischen eine Schachtelkrake entdeckt, die dort aufstellbar wäre.
    Sehr ärgerlich, dass das nicht mehr nach vorne sortiert wird.

    Edith hat auch die alte WL gesucht, hat sie aber nicht. Ich hab nur "Geschichte hautnah" und da steht ganz was anderes drauf.
    Wahrscheinlich hatte ich schon damals kein Verlangen danach.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    tundalus, Zicke61, gittimaus und 9 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die Wolkenlinie die du suchst heißt "Gruselgeschichte hautnah" dort stehen alle Items die du brauchst. Im Event gibt es dann die Ups dazu.
     
    justabob, Zicke61, gittimaus und 8 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, ich weiß. Aber ich hab diese WL nicht :)
    Ich hab auch keines der Items im Schrank oder auf den Wiesen.
    Wahrscheinlich hab ich an dem Tag gefehlt, als die zu erspielen waren.

    Ich hab grade gemerkt, dass ich den Zug ganz vergessen hatte.
    Es kostet jetzt 1000 eine Fracht loszuschicken?
    Ernsthaft? Waren das nicht immer 500?
    Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass ich immer nur eine gelbe Schafschererei reingesetzt hab. Vielleicht werde ich aber auch einfach alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021
    sweetyeva, tundalus, Zicke61 und 8 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Habe 44 Mysteriöse Fracht auf der Farm ausgebrütet und bin zufrieden.
    3 Pinke, 3 rote der Rest Orange davon 4 Spinnen.

    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
    justabob, Famaluda, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen hinstell.
    Nicht nur da:(
    Ist die Inflation u. Nein Du wirst nur weiser nicht älter:)

    Kalender kann gefahrlos geöffnet werden
    Denkt an das Finstermeer u. Farm - Express

    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    justabob, tundalus, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    mal wieder einen Arm voll Rätselzeugs auf der Insel ausgebrütet. Bei den Ställen nix Brauchbares, aber 2 Bumbumbäume und 2 Drachenpalmen ist doch mal nice!

    Ich hab mich endgültig gegen die GruselWL entschieden, werde stattdessen Piccolos und Karobäume abholen, da mir der Methusala noch fehlt. Da ich die Mitte bereits fertig hab, eben auch den Hoppser - wenn das Upgrade schon mal da ist.

    Den Zug lasse ich fahren, wenn ich zufällig mal dran denke. TG gibt´s dafür aber nicht.
    Perlen: null (ausser den beiden, die man abholen kann)

    Heute ist es grau und usselig. Ausmist- und Baumarktwetter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    sweetyeva, tundalus, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    schnapp ich mir mal Kaffee (danke Devil), hatte gestern Klassentreffenvorbereitung, war lustig.
    Stell noch ein paar frische Wecklen vom Bäcker hin und einen Schokogugelhupf.
     
    wahmar, justabob, sweetyeva und 9 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ihr Lieben,
    das Spiel zickt mal wieder seit Tagen, es ist eigentlich egal, wo ich den Knopf loslassexD, aus den kleinsten Boxen, die ich fast nur habe, kommt meistens entweder der kleinste Fisch oder der Schwertfisch, der manchmal noch zack* auf den Hering umspringt-.-.
    Der Sittich und der Rennkuckuck meiden mich nach wie vor, war wohl nix, lieber die Rätselställe zu holen:cry:.
    Aaaaber: ich habe (fast?) alle Bäume, auch einen Jacaranda und Methusaleh:D uuuund aus zwei gekauften Ställen kamen ein Aaal orange und ein MAKI!:inlove: Wünsche euch auch viel Glück und einen schönen Abend!

    ...und da ja WE ist, freue ich mal wieder auf gaaaanz viele Beiträge in der ruhig gewordenen Baracke morgen!
     
    wahmar, justabob, sweetyeva und 9 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Der letzte macht das Licht aus.
    Bis morgen - liebe Baracke. ;)
     
    wahmar, sweetyeva, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronen - Ingwertee hinstell.
    Frühstückstisch ist mit allem Pipapo gedeckt.
    Kalender kann gefahrlos geöffnet werden:)
    Der Express brachte noch nix Pinkes.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    wahmar, justabob, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Event beendet. Hadere gerade mit mir was ich noch für die Sternis eintausche. Eine Neonstallbox und Rätseldedöns z.b. Rennkuckuck.
    Aus dem Zug kommt einiges orangenes noch nix pinkes.
    So jetzt schnapp ich mir mal einen teuflischen Kaffee (danke) und dann geh ich mal in mich. Perlen noch keine geangelt.
     
    wahmar, justabob, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.