Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen guten Morgen in die Baracke. Danke für den Kaffee - ich habe BIO-Frühstücksspeck mitgebracht. Ich hoffe, Ihr mögt ihn etwas knuspriger.

    Die Farm dümpelt vor sich hin. Heute habe ich das erste Mal "Marokkominze" anbauen können. Mal sehen, wofür die irgendwann mal gut ist. Den Weihnachtsstern habe ich fest für 2022 eingeplant. Gut Ding braucht Weile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    gittimaus, wahmar, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für das fürstliche Frühstück.:inlove:

    Glückwunsch zum neue Stall.:)


    Glückwunsch zum Levelaufstieg.

    [​IMG] hier konnte ich nicht widerstehen.:oops:


    ......................................
     
    gittimaus, wahmar, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:)
    Glückwunsch dazu:)
    Wünsche viel Glück beim " Auspacken "
    <------ Hat nen paar Piccolos geköpft:music::inlove:
    2x Ingrids Schülerin
    1x Zombieschatz
    2x Lichterfest
    Auf Baha spuckte die " Mystische " den ersten Pinken aus, nen Rüsseltier.
    Auf der Farm bekomm ich langsam ne Meerschweinchenallergie:eek:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    gittimaus, Zicke61, wahmar und 11 anderen gefällt dies.
  4. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    wieviele orange Falken und Schildkröten braucht denn ein durchschnittlich aktiver High-Level-Account so?
    o_O
    Naja gut, immer noch besser als gelbe Schafscherereien.
    Im Zug ist auch was Rotes oder was Pinkes?
    Nicht in meinem.

    Aaaaaaaaber ich hab meine ersten 4 Perlen bekommen. Gleich zusammen in einer Angelei. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Gruselevent eventelt so vor sich hin. Gleich packe ich die erste der beiden abgeholten Piccolos aus. Die Spannung steigt!

    Edith hat eine "Ewige Schatzsuche" bekommen. 10x 1 TG.
    Das hatte ich jetzt auch noch nie.
    Mit dem neuen TG Baum und 2 noch stehenden Zauberhüten bekomme ich jetzt jeden Tag erstmal für ein paar Tage 10 TG!

    Champagner für alle!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    gittimaus, Zicke61, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  5. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Offenbar muß man erst durch das tiefe Tal der Schildkröten, Falken und Rotkehlchen hindurch … :) War bei mir jedenfalls so.

    Habe 62 Farm-Züge auf die Reise geschickt: Im ersten waren 2x pink (Huhn und Pferd), 1x Spinne rot und Rest orange; im zweiten 1x pink (Kuh), Rest orange; und im dritten endlich 5x rote Spinne (um die ging es mir _eigentlich_) und Rest relativ viel rot (Huhn, Hund, Katze, Biber, Truthahn, nochirgendwas) plus - natürlich - orange.

    Weil die Werte gut passen (5x Esel orange oder 2x Molkerei/Schafschur gelb) und es daher schnell geht den Zug zu bestücken, passt das für mich. Umhauen tut es mich nicht. Mal sehen, vielleicht verdaddel ich noch ein paar der sinnlosen gelben Werkstuben – oder möchte die jemand als Geschenk beim G&T? :D
     
    gittimaus, Zicke61, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  6. sweetyeva

    sweetyeva Forenanwärter

    Guten Abend zu später Stunde,
    Wochenende beendet, Grusel Event auch beendet und Perlen haben sich auf 8 vermehrt,
    na ja ein bisschen Glück muss man auch haben.:)
    hier konnte ich auch nicht widerstehen, als Belohnung gab es noch einen Zauberhut dazu :inlove:
    aus den Gruselevent Sterntaler hab ich mir noch die 2 Piccolos geholt, da gab es Laubtanz und Blumenklänge.

    bin dabei :D
     
    gittimaus, Zicke61, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  7. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    nabend an die Barrackenbewohner,
    Gruselevent erledigt,
    14 Perlen zusammen geangelt, kam eine nach der anderen.

    Jetzt brauch ich erstmal wieder Stachelbeeren, die Viecher fressen die Scheune leer.

    Allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht.

    Mache mal für heute das Licht aus.
     
    gittimaus, Zicke61, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Im Finstermeer ist bei mir alles "duster", 24 Perlen sind vorhanden und warten darauf, in WL und Goodies getauscht zu werden.
    Die Vollmondwelt dümpelt vor sich hin, 8 Gargoyles wachsen in der Bockstube und erfreuen mein Herz bei jeder Abgabe...
    Auf BAHA wachsen die noch Kobold-Makis (3 Ställe) und die fehlenden Resttiere (Aal, Agame und Qualle). Bis zum Start des Vollmondupdates werden meine Bestände ausreichen um den Quest kurzfristig durchziehen zu können. Schließlich wächst das "Gras" ja fast von alleine...
    In diesem Sinne: gute Nacht und bis morgen. ;)
     
    gittimaus, Zicke61, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeevollautomat gestartet, befüllt. die 1. ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es eine Blutorangentee.
    Boah wo nehmt ihr die ganzen Perlen her. Gestern ausversehen 2 Perlen bekommen. Hab jetzt also 4.
     
    gittimaus, Zicke61, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @catweezel72

    So, Gruselquest ist erledigt. Meine Questhalle ist eigentlich original verpackt, aber die Gruselquest erledige ich immer gleich.
    [​IMG]

    Perlen sind bei mir 6 Stück in der Scheune.

    Wünsche allen einen schönen Tag.:)


    .......................................
     
    gittimaus, tundalus, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Runde. :eek:
    Wie es aussieht, muss ich das Frühstück auslassen. Ich kriege nichts runter. Magen/Darm oder sowas?

    Die Farm läuft im Ruhemodus. Bleibt gesund.
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @TiTeSol : Gute Besserung. Reissuppe stark gewürzt könnte ich empfehlen und viel trinken.
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 7 anderen gefällt dies.
  13. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Hallo aus Wien

    gute Besserung @TiTeSol - Cola und Salzstangen helfen auch.

    Mit dem Event war ich gestern vormittag fertig. Aus der Piccolo kam ein Zauberhut :D:D, die zweite aus der
    Quest brütet noch.

    Eine schöne Woche
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 9 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo Barackis!

    Yes, ein Kamelstall pink. Prost!

    Perlen habe ich 6, gezieltes Kreistreffen geht immer noch nicht...
    Schönen sonnigen Montag!
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    einige sind ja gut im Perlenangeln, bei mir lagern auch erst gerade 4 (schaue mal mitfühlend zu @catweezel72)
    wir haben wohl die falschen Köder :oops:

    Gruselevent ist auch beendet, habe mir beide Piccolokisten geholt und daraus kam eine HFF und ein Rasenrupfer, das ist
    jetzt mein 8., allerdings mit unterschiedlichen Ladungen. Diesen Geisterhopser hatte ich in meinem Inventar, warum auch
    immer, denn die Wolkenreihe hab ich nicht o_O Ich steige mittlerweile auch schon gar nicht mehr durch, welche WR
    ich habe, welche man wann einsetzen könnte usw. Habe da völlig den Überblick verloren. Vielleicht sollte ich in einer
    stillen Stunde einmal alle WR durchschauen, die wichtigsten notieren und richtig einsortieren...
    na ja, eine Stunde wird da wohl nicht reichen :eek:

    @TiTeSol auch von mir gute Besserung, scheint wohl momentan bei vielen anderen auch zu sein.

    Ich setze nochmal frischen Kaffee auf und stelle einen frisch gebackenen Apfelkuchen dazu, Sahne steht im Kühlschrank.
    Habt noch einen schönen Tag.
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 10 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu.
    Ich mach mal nen Stuhlkreis für " Die erst 4 Perlenbesitzer " auf:music: Bin ja in bester Gesellschaft:)
    Der Schwertfisch ist auch vorhanden:oops: Kann ja noch heiter werden mit dem Angeln:eek:
    Die kl. gefräßigen Monster fressen einem ja die Haare vom Kopfo_O
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    justabob, gittimaus, tundalus und 8 anderen gefällt dies.
  17. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Ich komm dann mal mit in den Stuhlkreis, hab auch erst 4 Perlen
     
    tundalus, unawatuna1, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Was machst Du bloß mit dem ganzen Zeug, das Du jeden Tag erntest? Das schimmelt doch!
    :D
    Du solltest wirklich mal einen Blick auf die Belohnungen der LZP-Quests werfen. Manche davon sind wirklich nett.

    Moin Baracke!

    Vermelde 8 Perlen und bin stolz wie Bolle!
    Im Gruselevent hab ich mir die Piccolos und das ganze Rätselzeug geholt. Da ich die WL links liegen gelassen habe, konnte ich ganz schön einsacken. Fein fand ich, dass man auch mit restlichen 80 Talern noch was abholen konnte - SuDü braucht frau ja immer.

    Aus den aufgestellten Rätselbäumen kam leider nicht der gewünschte Methusalah und die Ställe hab ich noch nicht ausgebrütet.
    Da man den Methusalah sicherlich noch monatelang nicht ertauschen kann, muss ich wohl noch eine Weile drauf warten.

    Schönen Abend!

    Edith hat die Schreckenseiersuche endlich beendet und freut sich über eine Piccolo! Mann, das waren echt viele Gruselweidenfrüchte, aber durch diese lange Gruselnacht hat es jetzt endlich geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    justabob, uwiemy, gittimaus und 12 anderen gefällt dies.
  19. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Ich würde mal orakeln, daß es den in der nächsten Saison gibt … (by the way: Ich habe einige Drachenpalmen übrig – G&T ist ja in ein paar Tagen, meldet euch gern bei mir!)

    Und Update von meinem letzten Zug: Hatte nochmal 20 auf die Reise geschickt. Ähnliches Ergebnis wie vorher: 2x pink (Kuh und Fisch), 3x rot (Huhn, Schwein und Biene), Rest vor allem orangenes Federvieh. Für die 6 roten Spinnen hat es sich gelohnt, aber so richtig skaliert das alles auch nicht: 80 Ställe, davon 6 die interessant (weil sonst nicht zu bekommen) sind und, ok, bisschen pink. Auf der anderen Seite: Für Esel orange und Werkstuben gelb habe ich eh keine andere Verwendung.

    Zug kann man machen, kann man auch lassen; der ordnet sich für mich in eine gewisse leicht gelangweilte Beliebigkeit ein, die mich mehr und mehr befällt bei diesem Spiel …

    Genug gemosert! :) (Bzw.: 8 Perlen … no comment) Habt eine schöne Woche!!
     
    Zicke61, docovita, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Wo ist der Stuhlkreis ?
    Immer noch keine Perlen (außer den obligatorischen zwei)
    Und ich hätte nicht über Kugelfische jammern sollen: zur Strafe kamen heute nur noch Papageien, egal wo der Ring saß o_O
    Zug brachte hier kein pink, aber ein oder zwei Rote die noch nicht im Schrank waren
    Und der Methusalix fehlt (natürlich) weiterhin..

    Gute Nacht Barackis !
     
    Zicke61, docovita, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.