Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen aus Wien

die Kaffeemaschine ist bereit, die Teekanne ist mit eine Roiboos-Orangen-Tee gefüllt und es gibt
    noch einen Gugelhupf dazu.

Ich habe bis jetzt 10 Perlen, die Fischerei ist sehr mühsam, heute waren nur Makrelen im Angebot:cry:.
    Lt. DR sollte das Event bis Sonntag durch sein - 10575 TP und 975 Drops - hoffentlich! Wir fahren für 3 Tage weg und das
    Wlan ist in den Hotels nicht wirklich toll.

Viel Erfolg und einen schönen Tag

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo und ein Dankeschön nach Wien für den Kaffee. Ein Stück vom Gugelhupf nehm ich mir auch noch..
    mmmmh....lecker.

Kurz nachdem ich euch gestern geschrieben habe, dass ich noch eine Stunde auf die Köderboxen warten muss und
    ihr immer schön dran denken sollt, bekam ich Besuch, der auch 'Sitzfleisch' hatte und was soll ich sagen,
    ich habe dann doch tatsächlich vergessen die ollen Boxen abzuholen :cry: Aber was soll's, Perlen sind
    nicht das Wichtigste und wir hatten alle einen schönen lustigen Abend.
    Für die WR 'Finstermeer 3' reicht es ja, die ist für mich eigentlich die wichtigste. Und sollten widererwartend noch
    8 Perlen eintreffen, werde ich mir die Piccolo holen.

Vielleicht kann ich ja einen Stuhlkreis eröffnen für die 'Vergesslichen', Platz hätte ich.

3. apfelman

apfelman Colonel des Forums

..hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich das hasse, wenn kurzfristig die FA** geändert wird ?!

Natürlich hab ich noch lange Dropsbringer auf dem Gruselacker und Pilzwald wurde vom BPraktikant mal eben wieder für TP gestrichen...
    >:(

PS: Danke für den Kaffee und Kuchen ! :D
    Auf Barackis ist eben Verlass.. :music:

4. werweissdennsowas

werweissdennsowas Laufenlerner

Stimmt so nicht ganz, denn in den offiziellen FAQs nimmt Pfefferminz-Patty die Schuld auf sich: "Fehler meinerseits!" steht dort ganz unten.
    Was natürlich noch ärgerlicher wäre..

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

ist schon ärgerlich, nur im ersten Moment, gibt schlimmeres. Es dropt aber auf beiden Feldern.

Mal so nebenbei, wer bist du? Du bist ganz neu angemeldet und schreibst nur in der Baracke.
    Neugier verlass mich nicht.....:p

6. beere777

beere777 Forenfreak

Bin dabei:D Gestern extra lange aufgeblieben, dreimal geschaut ob die Dinger schon soweit sind und dann trotzdem vergessen:oops:

Same here:sleepy: Aber diesmal war es nicht der Praktikant, sondern die Modine Patty. Fehler zugeben können beweist Charakter und ihr sei verziehen, sowas kann vorkommen. 40 potentiell dropsbringende Felder abzureissen tut natürlich weh, aber wenn die Dropsratte weiterhin so munter ist wie bisher, sollte das kein Problem sein. :)

7. sf2010

sf2010 Allwissendes Orakel

Dito. -.-
    Hab aber nicht abgerissen, sondern halt verspätet angefangen - bevor ich mich ärger isses mir lieber egal 8)

Wie ist das nun mit der Gesamtzeit ? :oops:
    Hat das mal jemand ausgerechnet, wenn man nur halb soviel TP anbauen kann ?

Im Stuhlkreis der Vergesslichen:
    NOCH bin ich am selben Tag, aber immer weiter 'hinten'. :p
    Gestern hab ich "schon" um elf (nachts) dran gedacht..
    (Trotz Notiz und ohne Besuch)

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

eben auch grade dumm geguckt als ich die Drittvermehrung auf dem Pilzwald ausbringen wollte. Nun denn, dann nutzt man halt diese Fläche für Dropsbringer. Ich hoffe mal, dass die Anzahl der TP für nur eine Fläche trotzdem irgendwie machbar ist.

Perlen immernoch 10.
    Nun Rote Bete und Rübenalarm auf meiner Farm.
    Wenn ich diese LZP-Quest durch habe, dann hab ich nix mehr für Pflanzen. Wann kommt denn da eine neue Quest? Sonst langweile ich mich ja und weiß gar nicht, was ich anpflanzen soll!

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

(Zitat gekürzt)
    Stimmt, sehe ich auch so.

Herzlich willkommen im 2-Leute-Kreis (frag mich gerade wie man damit einen Kreis bilden kann?) xD
    Gruselevent läuft, dank eines 100% Bonus und 2x +1 habe ich die erste Wolkenreihe geschafft :D

Euch allen einen schönen Abend.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Nix hat sich verändert an der Perlensammlung:eek:
    Droppse für 12 Saucen vorhanden:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

11. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen (darf ich ich hhab Nachtschicht)
    stell mal schnell den Kaffeevollautomaten an. so die 1. ist meine.
    Für die Teefraktion gibt es einen Wildkirschentee.
    Ich hoffe Euch gehts allen gut und seit nicht sturmgeschädigt.

12. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Perlenstillstando_O Die Fische rücken keine raus-.-
    Droppse für 23 Saucen vorhanden:D Keine TP:eek:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

13. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Der Kaffee ist fertig, er duftet köstlich.:)

Gruselevent ist erledigt. :D Hatte am Anfang einen 100% und +1 erdreht.

Bis jetzt 83 x die Mephi gefüttert und hier mache ich noch weiter, denn die Minigewinne sind sehr gut.

Bis jetzt 10 Tiki-Setzlinge u. 2 Stallmeister

6 Setzlinge auf der Farm.

TG, Boni-Box, GB, PT, von allen etwas dabei.

Wünsche allen die noch kämpfen gutes Gelingen.

--------------------------------------------

14. catweezel72

Guten Morgen,

schnapp mir meinen Kaffee (Danke @unawatuna1) und verzieh mich mal auf meine Farm

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Da kann ich schon wieder "Guten Abend / Gute Nacht" sagen.
    Ich habe gerade sehr lecker "indisch" gegessen. Und jetzt verspüre ich Durst, mehr als üblich... :oops:

Die Farm läuft vor sich hin. Für das Fegefeuer habe ich die Eventpflanzen durch, es fehlen ein paar Drops für die letzten beiden Abgaben. Die Mini-WL hängt.
    Die Angelei zieht sich. Soll sie ja wohl auch. Egal. ;)

Bleibt gesund.

16. FarmDevil

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Zitronen - Ingwertee hinstell.

Kalender kann gefahrlos geöffnet werden
    Droppse sind gelutscht:D TP noch nicht-.-
    Perlen wurden mir auch spendiert:) Der Inhalt der Box wurde mir schon vorm Öffnen angezeigto_O
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    lg

17. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Tagchen,
    seit gestern fertig, dank eines Bonus vom Wheel.
    Perlen sind auch ausreichend vorhanden.

Hier scheint die Sonne, die Kraniche ziehen,
    gehe jetzt mal in meinen Realgarten, sollte auch mal auf den Winter vorbereitet werden.

Allen ein schönes Wochenende gewünscht.

18. catweezel72

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp, Danke @FarmDevil .
    Kann heute den Stuhlkreis verlassen, denn ich hatte Anglerglück. Bin jetzt bei 8 Perlen.

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin Baracke,

ich mache mal frischen Kaffee für den Stuhlkreis, denn ich trau mich kaum zu sagen, dass ich abzüglich der 5 bereits investierten noch 15 weitere Perlen im Schrank hab.
    Heute morgen brachte praktisch jeder Versuch Perlen. Ich saß fassungslos davor.

Gruselevent ist zäh. TPs sind nie genug. Schwefel umso genuger am genugesten ;)
    Auch nach bisher 50 bei diesem Event verbratenen Blauen, kam noch kein Bonus bei mir an und so konnte ich erst 46x füttern.
    Irgendwie fühlt sich das wenig an. Liegt aber auch sicher daran, dass ich morgens einfach zu spät aufstehe und Anderleutz dann immer eine Ernte mehr haben als ich.

Schönen Samstach!

Last edited: Oct 23, 2021
  20. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh Mann, ist das hier in der Baracke ruhig geworden. :eek:

Wo sind all die Indianer hin ? Wann verlor das große Spiel (Ziel) den Sinn ? - (Textzeile von PUR)

Thread Status:
Not open for further replies.