Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    finde es toll, dass ihr Euch wieder organisiert. (Ich lebe zu nah an Schwaben und bin zu geizig. Man könnte ja noch alles gebrauchen8)) Ich fiebere auch dieses Jahr wieder ganz dolle mit und puschel Euch an.:p
     
    uwiemy, kaloriechen, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch !
    Dir wurde gebucht: 3000 MP, 3000 EP, 3000 TEP
    - oder so..
    Habs automatisch weggeklickt - was war das nun oder wofür ?..
     
    uwiemy, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Gib Dir 'nen Ruck und trenn Dich von dem müffeligen Scheunenzeuch :D ;)

    Zwischenmeldung: 13 15 16 Teilnehmer insgesamt bis jetzt [​IMG]

    Ich hab' mal ein paar Eulen an Barackianer des letzten Jahres losgeschickt ... nu' hab' ich Eulen-Verbot :( Morgen geht's weiter :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2021
    uwiemy, kaloriechen, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  4. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Erntefieberbaracke,
    mein Kleidchen hab ich immer noch an, sieht schön aus in meiner Nachbarschaft, 4 Barackenherzchen dicht an dicht. :inlove:
    Ich bin auch wieder dabei und versuch mich in den TOPs zu platzieren, aber leider find ich mich in keiner der beiden Untergruppen wieder. :oops:
    Ich find Golfinchens Idee super, einmal Baracke komplett! :D:inlove:
    Dann kann ja jeder weitermachen, wie's gefällt - sich mit Gleichgesinnten absetzen oder auf niedrigeren Werten stehen bleiben.

    Das waren sicher die übergebliebenen Eventgegenstände, ich hatte das auch.

    Lieber Gruß vom sheperd
     
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Kann eigentlich ned sein.. so glatte Zahlen ?.. :oops:
    Bei mir waren alle Event-(TP)-Reste kleine krumme Werte, die Drops irgendwas über 1000, aber auch nicht "glatt"..
     
    uwiemy, tbone2010, Zicke61 und 12 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    uwiemy, docovita, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Evmarie

    Evmarie Nachwuchs-Autor

    Schuhu,

    das letzte Jahr war unheimlich spannend :D
    Gerechnet habe ich noch nicht, was mich nicht davon abhält, mich für die Schnullis anzumelden xD

    Guat´s Nächtle
    Evi
     
    uwiemy, kaloriechen, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Kaffee heute mal handgebrüht steht auf der Wärmeplatte :music:

    Ahja, Danke !
    Wußte doch, die Barackenschwarmintelligenz kann immer helfen :)

    Gerade kam auch die ewig lange Liste vom Klee-Umtausch mit jeder Menge krummer Zahlen...
     
    uwiemy, kaloriechen, docovita und 15 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Da hat er sich ja wirklich was ganz Exklusives ausgesucht, musste ich erstmal googlen. Klingt nicht lustig, aber die Prognose ist nicht allzu finster, ich hoffe, die Therapien schlagen gut an bei ihm, wünsche ihm gute Besserung und euch beiden viel Kraft!
    Ich hab noch nicht gerechnet, würde mich aber vorerst mal für die Schnullis melden:)

    Edit freut sich: Ein Koboldmaki ist mir zugelaufen!!!:D:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
    uwiemy, kaloriechen, docovita und 16 anderen gefällt dies.
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Als ich vorhin auf meine Farm kam flatterten mir schon jede Menge Eulen entgegen :D Insgesamt haben bis jetzt 23 Hemdchenträger[​IMG] Kinders ... es wird .. es wird [​IMG][​IMG][​IMG]

    Jetzt gehe ich erst mal die vielen lieben Eulen füttern und wieder zurückschicken *flitz*
     
    uwiemy, kaloriechen, Horatio-Mac und 16 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo Barackenbewohner,
    das KarnevalsEvent steht in den Startlöchern und dafür habe ich wieder ein paar Zahlen im gepäck:

    Kussröschen (7:30 Std.-TP auf Bahamarama-Plantage, Regenwald + Kristallfälle )
    Naschkorb (Drop auf Bahamarama-Plantage, Regenwald + Kristallfälle aus Pflanze, Baum, Ställe, Werkstuben + bei Zucht mittlere Chance)

    - Zum Eventstart wird ein Blumiger Naschkorb gebucht.

    In der Farmhalle kann man die Questreihe „Neue Süssigkeiten um die Ecke“ spielen, wo man TP und Drops abgeben kann und neben gB, TEP, MP insgesamt 65 Blumige Naschkörbe als Belohnung erhält.

    Für diese Questreihe (komplett) werden benötigt:
    15.425x Kussröschen
    960x Naschkorb


    Wer immer nur die Silberaufgabe in der Questreihe spielt, erhält 50 Blumige Naschkörbe (WL) und braucht dafür:
    13.550x Kussröschen
    810x Naschkorb

    Darüber hinaus kann man auch noch in der Mühle die Blumigen Naschkörbe herstellen.
    - Blumiger Naschkorb (Mühlenprodukt: 325x Kussröschen + 19x Naschkorb)

    Wer die Questreihe nicht bedienen möchte, muss für die WL 50 (-1) Blumige Naschkörbe in der Mühle herstellen und benötigt dafür:
    15.925x Kussröschen
    931x Naschkorb

    Wolkenreihe "Karnevalszauber II"
    [​IMG]
    alle 22:00
    1000x Tropenlevel EP
    150% mehr TEP auf Werkstuben für 6 h
    +1 Mehr Ertrag auf Werkstuben (Farm und Insel) für 1h
    Neben WL gibt es 3 Upgrads für das Silo und eine Piccolo-Kiste. Wer viele Sterntaler erhascht, kann im Shop noch zusätzlich einkaufen u.a. 2 weitere Upgrads für das Silo für je 100 Sterntaler... Wobei ich die Preise heftig finde.

    [​IMG] Achtung!!! Event startet um 11.11 Uhr und endet am 16.11. erst 22 Uhr

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
    uwiemy, kaloriechen, eleysa01 und 25 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Boah ich krieg hier gerade die Krise mit den Ausgangseulen :( Habt Ihr das auch, dass jede zweite Eule hängenbleibt und nicht versendet wird? .. Ist gerade echt zum Mäusemelken -.-

    Also wenn jetzt jemand von mir drei oder vier Eulen bekommt .. Tschulligung .. ich schreibsel manche Eulen drölf mal bevor die auch als versendet angezeigt werden :oops:
     
    WildeRose1964, uwiemy, Witchbroom und 17 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Hier möchte ich mich bitte anschließen. :inlove:


    Herzlichen Dank für deine Zahlen. Wie immer eine sehr große Hilfe.:inlove:

    Leider kann man auf der Insel nicht blitzen, denn ich brauche noch Amarant für die Tops, naja, ein Event kommt ja noch bevor es losgeht.

    Danke für den Kaffee.:)
     
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Morsche,
    meinen Dank an little-nici da laß.
    Allen noch einen schönen Tag.
     
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    So... bis auf zwei Farmerlein sollte ich allen geantwortet haben. Nur bei den Beiden weigert sich die Eule vehement das warme Nest zu verlassen :oops: @minoer @beere777 Entschuldigt bitte, aber ich kann Euch nicht aneulen [​IMG] Ihr steht auf alle Fälle auf der Rolli- bzw. Schnulli-Liste [​IMG]


    Danke @little-nici für die FAQ-Zusammenfassung [​IMG]
     
  16. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!

    Wer alle drei Inseln nutzt, braucht für die TP (DANKE, Nici!!) bei drei Ernten pro Tag im Modell 3,22 Tage - die Quest kriegt man also easy bedient! Unsicherheitsfaktor sind auf Bahamarama natürlich die Drops. Trotzdem sollte man bis Eventende noch einiges abstauben können...

    Viel Spaß und lG, Justabob
     
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, ihr Lieben :inlove: ich habe es ausgerichtet.

    Es ist wieder eine Freude, hier die 'Vor-den-Tops-Begeisterung' zu lesen und ich denke, ihr schafft
    das. Falls ich nicht dabei sein sollte, werde ich euch aber bestimmt öfter anfeuern. Mein Wappen habe ich
    schon geändert (mit Herzchen). Aber wie schon geschrieben, ich kann nichts versprechen bzw. zusagen,
    weil ich nicht weiß, was noch auf mich zukommt. Sollte es doch zeitlich passen, dann werde ich bestimmt
    in eurer Nähe sein. :)

    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    tundalus, uwiemy, -bauer55- und 17 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Dito
    Dito
    Glückwunsch dazu
    Dito
    Voll zustimm:inlove:

    Hab fürs Körbe schubbsen vorbereitet.
    Denkt an die Saison - Token !!!

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    schlafschaf65, tundalus, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  19. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin Baracke,

    danke für eure zahlreichen Anmeldungen und Eulen.

    Bis jetzt werden 29 Barackis in den Tops unterwegs sein und unsere Gruppe würdig vertreten :D

    [​IMG] in diesem Jahr erfreut sich die Schnuller-Gang mit 15 Anmeldungen großer Beliebtheit

    die Rollatoren-Rambos sind mit 12 Anmeldungen eine starke Truppe [​IMG]


    Aber - da geht noch was Leute!

    Kommt aus der Leiste, traut euch und meldet euch an!


    Wir rocken die Tops!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Go, Baracke! Go!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Die tollen Bilder sind von bluebbchen, danke :inlove:
    :inlove:und ganz lieben Dank an populos für die Format-Hilfestellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
    schlafschaf65, tundalus, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  20. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Moin,

    ich hoffe ja noch, dass sich einige bei den Rollatoren-Rambos anmelden.

    Natürlich helfe ich gerne, ihr könnt mich mit einplanen. Lediglich am 27.11. bin ich Nachmittags mit meiner 88jährigen Mutter auf einer Weihnachtsfeier von der VDK und weiß nicht wie lange es dauert. Schätze mal 5 Stunden bin ich dann nicht greifbar.
    Wenn das kein Problem ist und ihr mich braucht, gerne eine Eule mit Anweisungen.

    Danke schon mal an die Rudelführer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.