Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Zicke61 :)
    WR hängt, werde noch nen büschen rumschubbsen.
    Glückwunsch dazu, freut mich für Dich:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp Danke @Zicke61 uihh und Frühstück ist auch da. Erst auf den Acker und dan gemütlich hinsetzen frühstücken.

3. beere777

beere777 Forenfreak

Yippiiieeehhh, Gratulation!!!:D

Ha, und ich weiß jetzt, warum der Schlewi so viele Otter hat - man kann die Dinger mehrfach verschenken, hahaxD Ich dachte, man kann nur ein Geschenk pro Tag und pro Nachbar schicken, und Schlewi hätte dutzende Nebenfarmen, aber bei TG-Geschenken gibt es wohl keine Grenze... Und ich hab geglaubt, das mit meinen Nebenfarmen was nicht stimmt, weil ich ohne Ende wertvolle Elixiere (und ein paar Otter) verschickt hab und die Nachbargeschenke einfach nicht weniger wurden. Bis dann die TG alle waren:music:Und jetzt: Itemflächen neu bestücken:sleepy:... gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, insbesondere, wenn die Sortierfunktion so unterirdisch funktioniert -.-

4. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, froi mich für dich.

Gude Morsche in die Baracke ruf und einen schönen Tag gewünscht.

5. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Frage an die Farmprofis hier:
    Wenn man ZWEI Kürbisgeschenke gleichzeitig aktiviert, ist dann der Effekt verdoppelt oder eine doppelt so lange Wirkung ? :oops:

6. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@sf2010, 2 Kürbisgeschenke doppelte Erträge, also stapelbar.

7. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Perfekt, Danke für schnelle Info !

8. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch dazu. Freue mich auch für dich.

Habe jetzt den Wagen 84 Mal an mir vorbeifahren lassen, bei mir ruckelte es auch nicht. Wolkenreihe
    hängt, 3 Piccolos aus dem Shop geholt und die 2 Ups für den Silo. Der Silo heißt jetzt bei mir '1-Sterne-Silo-5'.
    Aus den insgesamt 4 Piccolos kamen 2 x Zauberhut (bringt wieder TG in meine Kasse), 1 x Schaf-Thermalbad
    und einen Zauberbaum. War nicht schlecht die Ausbeute.
    Da ich zu Eventbeginn den 200% Bonus für 12 Stunden erdreht hatte und +1 Bonus musste bei mir der SD herhalten (das
    konnte ich mir doch nicht entgehen lassen) und zusätzlich noch das Kürbisgeschenk aktiviert. Somit waren die TPs
    schnell zusammen. Jetzt muss ich aber erstmal wieder SD sammeln, der Haufen ist ganz schön klein geworden.
    Ich glaube, hier ist schon geschrieben worden, dass der Karnevalswagen ziemlich wenig SuFu ausspuckt, der
    Meinung bin ich auch, es kommt fast immer nur eins, ab und zu mal zwei. Aber vielleicht brauche ich ja eine
    neue Brille, weil man sieht ja auch nicht wirklich, was da von oben fällt.
    230 Sterntaler habe ich noch und weiß noch nicht so recht, was ich mir am Ende des Events davon holen soll,
    entweder sammeln für Neon-Stall oder doch die Boni-Boxen?
    Auf alle Fälle werde ich noch TPs anbauen und zum Schluss entscheiden.

Ich setze nochmal frischen Kaffee an und stelle ein Blech mit selbstgebackenen Vanille-Kipferl auf den Tisch.
    Lasst es euch schmecken.
    Euch allen einen schönen Samstag.

9. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    " Kamellenfänger - Quest " beendet.
    Piccolos spendierten " Genie u. Blumenbouquet ":D
    " Zambezi " brachte nen Bikini in Orange:sleepy:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

10. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich schleich mich mal in die Küche, bin ja schon wieder die Erste. Ja ja, die senile Bettflucht. Ich stell schnell Kaffee und Tee hin und fahr dann gleich zum Bäcker.
    WL hängen auf allen drei Profilen und auf einem davon hab ich jetzt 4 Tulpguldenbäume. 2über ein Event erspielt und inzwischen ist sind schon 2 aus Piccolokisten gekommen. Ich hätte es ja gerne auf der Zicke gehabt, aber man muss nehmen, was man bekommt. Ich wünsch euch auch viel Glück bei den Boxen und beim schubbsen:p
    Edith wollte von euch noch wissen, was holt ihr euch ab, nachdem die Piccolos weg sind?

11. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Guten Morgen

danke für den Kaffee. Eigentlich habe ich lange über legt, ob ich das Event spielen soll, da ich so lange TP nicht mag.
    Aber jetzt hängt die WL - habe einen 100% erdreht. 2 Piccolokisten habe ich mir schon geholt, die 3. wirds dann auch noch.

Schönen Sonntag

12. wahmar

Guten Morgen,
    ich nehme mir mal einen Kaffee, Danke @Zicke61.
    Hast du dir denn auch schon die Ups für den Silo geholt?

13. catweezel72

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp Danke: @Zicke61.
    So jetzt hab ichs shon wieder geschafft. Habe vergessen dass das Event auch über die Questhalle zu spielen ist. Hab es gestern bemerkt und versuch nun die Silberaufgaben zu erledigen. Bin aber schon bei 48 geschubsten Körben.

14. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee , heute kann ich ihn auch mal in Ruhe trinken.
    Quest ist beendet, 69 Körbchen geschubst. Piccolos ergaben Blumenkunstwerk, Blumenbouquet und mein lang ersehntes Kürbisgeschenk !!:inlove: da freu ich mich riesig !!! Ups und Ställe will ich mir noch holen, denn der Koboldmaki fehlt noch.
    Gratuliere !!!
    das hat mich jetzt motiviert auch weiter zu machen denn eine Veredelung fehlt mir noch und ich habe auch schon eine Menge Buchweizen versenkt.
    Schönen Sonntag ;)

15. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Zicke61 :)
    Glückwunsch dazu:)
    Piccolo spendierte mir Ingrids Schülerin:D
    Mir gehen die TP auso_O Droppse für 8x Körbe schubbsen sind vorhanden:)
    Hol mir damit Piccolo die III:music:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

16. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Hast du dir denn auch schon die Ups für den Silo geholt?[/QUOTE]

Hallo wahmar, die Ups waren das erste und dann noch die 3 piccolos und jetzt bin ich unschlüssig. Aus den Boniboxen kommt selten das was ich gerne hätte, Erntehelfer hab ich genug und die Neonställe, ich find sie teuer und es kommt bestimmt wieder altbekanntes;)

Ich hoffe, man kann es es sehen, eben kam auf meinem Drittprofil der 5. Tulpguldenbaum. Ich glaub es einfach nicht:D

Entschuldigung, jetzt hab ich im Übereifer und vor lauter Freude einen Doppelpost fabriziert:(

Edit BleNoir: schön, dass dir dein Doppelpost aufgefallen ist;
    noch schöner hätte ich es gefunden, wenn du ihn durch Bearbeiten des einen und Löschen des anderen Post selbst behoben hättest.

Last edited by moderator: Nov 14, 2021
  17. catweezel72

WL hängt.
    Stell mal für den Nachmittagskaffee einen Käsekuchen hin. Die eine Hälfte ist mit Mandarinen und die andere Hälfte ist pur.

18. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

gekürzt

Ich habe auch alle Upgrade gekauft und beim Event die Upgrade erspielt, aber bei mir steht 1-Sterne. Silo-4.
    Wo ist mein Fehler?

19. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Dir fehlt ein Up, wenn du keins mehr in der Scheune hast, dann hast du vielleicht nur 4 von 5 gekauft mit TG oder es liegt noch eins im Sterntalershop, da waren 2 kaufbar, die 3 zu erspielenden übers Kamellefangen hast du?
    Meinereine hat sich die Ups und die Picolos geholt, war aber nicht sooo dolle, immerhin ein Blumenklänge, der Rest hätte nicht sein müssen, die Neons brachten Strauß und Katze :inlove: Hab ich von beiden noch keine ganze Menageriebesatzung. ;)
    Jetzt mal sehen, wieviele Misties und EH-Coupons noch gehen, Schnitt liegt hier knapp unter 12 Talerchen.
    Jetzt schnapp ich mir ein Stückchen lecker badischen Käsekuchen :D Danke dafür! und guck mit ner heißen Tasse Kaffee den TP beim Wachsen zu. :p
    Lieber Gruß vom sheperd
    Bleibt alle gesund und vorsichtig, denkt an die Leute, die im Krankenhaus am Limit sind

20. wahmar

Hast du wirklich alle Ups gekauft und erspielt? Ich würde sagen, dir fehlt ein Upgrade.
    Nach den 5 gekauften heißt es Silo 6, dann weitere 5 Ups nennt es sich Ein-Sterne-Silo 5.
    Oh, ich sehe gerade sheperd62 war schneller. Also schau mal genau nach.

Thread Status:
Not open for further replies.