Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!
    Vielen Dank an Nici, die es wie immer bestens auf den Punkt gebracht hat!! :)

    Ich ergänze: Meine persönliche Berechnung ergibt bei Nutzung aller Felder und 3 Ernten am Tag eine Eventdauer von 4,31 Tagen -> easy! :music:

    Viel Spaß, passt gut auf Euch auf und liebe Grüße

    Justabob
     
    schlewi, maxi1012, rerika62 und 17 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    danke an @little-nici und @justabob.

    Ich bin unschlüssig, ob ich diesen Event spiele.
    1. ich hab keine Lust
    2. ich kann die Event-Mechanik mit diesen Labyrinthen auf verschiedenen Ebenen nicht leiden
    3. die WLs sind mir ziemlich wurscht

    Schade um die Silo-Upgrades, aber ich denke, dieses Mal werde ich auslassen und stattdessen noch ein bißchen den Focus auf den Scheuneninhalt richten.
     
    schlewi, maxi1012, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Herzlichen Dank @little-nici und @justabob :inlove:

    Werde das Event aber auslassen, habe keine Lust alle 6 und 12 Stunden etwas abzuholen.....die 5 Ups sind mir egal.

    Schönen Abend für alle :)
     
    schlewi, maxi1012, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  4. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Hallo

    vielen Dank für die Zahlen und das Aufschlüsseln. Ich werde das auslassen, die TP haben schon wieder
    so eine lange Laufzeit und ich vergesse immer, wenn was abzuholen ist.
    Das den Piccolos vom Karneval habe ich ein Blumenkunstwerk und ein Schaf-Thermalbad bekommen, eine
    brütet noch.

    Viel Erfolg beim Event und schönen Abend
     
    schlewi, maxi1012, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern (...) werde ich mitmachen. Ich mag WL und die Eventmechanik ist ok.
    Auf geht's . :inlove:
     
    schlewi, maxi1012, Zicke61 und 13 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Danke für die Zahlen:inlove:
    Mach mich mal auf die " Odyssee ":)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    schlewi, maxi1012, Zicke61 und 14 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin

    Kaffeeautomat aktiviert !
    Schlürf...

    <- Froit sich wie bekloppt: mit einem der letzten drei Rätsler kam endlich ein Sittich nach Baha ! :D
     
    schlewi, Witchbroom, maxi1012 und 16 anderen gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Einen schönen guten Morgen!
    Noch knapp vier Stunden bis zum nächsten Event. Ich hoffe, Ihr habt an die Eventvorbereitungen gedacht um die ersten Drops abzugreifen.
    Wie es aussieht, werde ich das Event "mit gebremsten Schaum" angehen (müssen), ich habe auf den Spielwiesen von zahlreiche "Otter guck in die Luft" rumstehen - und die sind sehr EP-Affin. Allerdings zu Lasten der Eventpflanzen. :oops:
    Ich befürchte, ich werde da in 3 Tagen mal mit SUSI gegensteuern müssen.
     
    schlewi, Witchbroom, maxi1012 und 13 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und Glückwunsch zum Sittich. :)

    Habe alle meine Setzlinge und Stallmeister aus den letzten Events ausgebrütet, aber der Kobold will nicht zu mir.:cry:

    Wünsche euch später viele Drops. :)
     
    schlewi, justabob, Witchbroom und 15 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Nicht aufgeben !
    Hier hat er endlich(!!) Einzug gefunden.
    Doll freu und rumhüpf :p
     
    schlewi, justabob, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Zur mir auch nicht.

    Mit hüpf und gratulier.

    Hier ebenfalls mitfroi!

    Moin Baracke!

    Habe mich endgültig gegen diesen Event entschieden und freu mich drüber!

    Allen, die spielen, viel Spaß!
    (ich verschenke Event-Drop, ausser jemand schreit Stopp)
     
    schlewi, tbone2010, justabob und 13 anderen gefällt dies.
  12. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Hallo liebe Baracke,
    tja,jetzt muss ich wohl mal wieder aus meiner Leiste krabbeln.
    @insel612 hat mich doch tatsächlich irgendwo ausgegraben;)und mich eingeladen bei Euch bei den Top,s
    mitzumachen.
    Ich war im letzten Jahr immer gerne hier bei Euch zum anfeuern,weil ich die Gemeinschaft die hier ist echt klasse finde.
    insel612 nimmt mich freundlicher weise an die Hand und hilft mir bei den Zahlen die ich dann einwerfen kann,und werde.
    Schon mal vorab, nicht böse sein wenn ich etwas vermassel, da habe ich den meisten bammel vor :oops:


    Euch allen noch einen schönen Abend,und wer beim Event mitmacht gutes gelingen.

    Lg.Ronny
     
  13. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Hall vielen lieben Dank für deine Zahlen und gutes Gelingen.
     
    schlewi, tbone2010, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Leise Hallo sag :) Hab gerade gesehen, dass mein Herzmensch ( -Ronny1968- ) hier mit macht und würde auch gerne meine Unterstützung anbieten, wenn ihr mögt, ich hab aber kleine Schuhe ;)
     
    schlewi, FarmDevil, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  15. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallöchen-- ich wollte mich noch mal für die Eule mit der Einladung zum Top-Event bedanken-- leider kann ich nicht mitmachen. da ich zur Reha bin und nicht immer zeitnah da sein kann, es gibt im Zimmer kein W-Lan:eek:

    ich puschle aber mit, wenn ich on bin:D
     
    schlewi, Famaluda, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  16. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hallo Ronny, also wenn ich hier eines gelernt habe, dass man keinen Bammel haben muss. Ich bin zwar nur Anfeuerer, aber das ist ja grade auch immer so spannend mit anzusehen, bis die Formation steht. Du hast erfahrene TOP-Spieler an deiner Seite und gemeinsam werdet ihr das wieder wuppen;) Ich drück euch allen schon mal alle Daumen und großen Zehen dazu!
     
    schlewi, FarmDevil, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  17. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Das freut mich sehr, dass ihr euch aus der Leiste traut [​IMG]

    Ihr werdet sehen, wir beißen nicht und sind auch alle ganz lieb [​IMG]

    Räusper, äääh meistens jedenfalls [​IMG]

    Herzlich Willkommen im Baracken-Top-Team!



    Schade, dass es nicht klappt.
    Dann bist du als Cheerleader engagiert, lauf dich warm und fange schon mal an zu trainieren :p [​IMG]
     
    schlewi, FarmDevil, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    mache ich-- muss nur noch die Puschel suchen oder hat die jemand parat
     
    schlewi, FarmDevil, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Hallöchen an alle,

    Tröste dich, mir muss sie auch Händchen halten, ich versemmel das vermutlich auch:D Ich bin für gewöhnlich nicht so der Herdenläufer und diesmal zum ersten mal dabei.
    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mich überhaupt traue [​IMG] obwohl ich das ganze Jahr gesammelt und extra schnell gelevelt bin.
     
    schlewi, Famaluda, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  20. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Danke Dir liebe Zicke61,ich hoffe das Deine Daumen heile bleiben;)
    Du liebe insel612 bist das schuld das ich mich jetzt mal aus meiner Leiste traue;) hast mich ja da rausgezogenxD werde aber ganz folgsam das einzahlen was Du mir vorgibst, und mein bestes geben.
    Gut zu wissen das ich nicht alleine bin, die etwas versemmeln könnte. Aber hinterher werden wir bestimmt sagen das war toll.
    Mit der Hilfe der anderen bekommen wir das sicher hin;)

    Lieben Gruß für alle da lasse
    Ronny
     
    schlewi, FarmDevil, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.