Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bisher wurde noch immer was versemmelt und es war immer toll xD

2. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

xD stimmt, ich war auch schon ein Versemmler... zuerst bin ich nicht aus den Puschen gekommen und habe die Schnullis mit einem Rechtschreibfehler (ich war das c vom Baracken - ck) durch die TOPs ziehen lassen und dann hab ich mich doch glatt an den Salatköpfen verzählt, so dass ich durch die Decke geschossen bin :music:

... und ich lebe immer noch und hab sogar wieder den Herzchenstrampler der Schnullis bekommen.... also, auf geht's, traut Euch, hier in der Baracke ist es einfach super:inlove:

Edith hat noch Kommas gefunden :)

Last edited: Nov 17, 2021
  3. insel612

insel612 Forenaufseher

Mzocker :inlove::inlove::inlove:
    Meine Nachbarin, seit wir mit dem Spielen angefangen haben :inlove:

Da fällt mir auf, wir haben November und unser 10jähriges [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wir haben das seit einem Jahrzehnt zusammen gewuppt, dann wuppst du auch die Tops!

So ist es. Die Tops haben Suchtcharakter. Wer einmal dabei war, macht immer wieder mit.

Und so ein bisschen Nervenkitzel gehört doch einfach dazu.

Yesss, so ist es [​IMG]

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:D jo, haben wir unser 10 Jähriges.:inlove:

Manchmal frage ich mich schon wie ich Chaotin das so lange geschafft habe mit den EventsxD

5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo Barackianer,

habe leider nimmer ganz so viel Zeit, aber die nette Einladung nehme ich gerne an. Ich hoffe ich kann mithalten, denn neben den Events hab ich nicht allzuviel gesammelt. Werde wohl die Reste vom letzten Jahr aufbrauchen und notfalls was zusammenblitzen mit Amarant und Bärchen. Wäre das erste Top- Event seit langem ohne mich.
    Ich werde mich bemühen es nicht zu versemmeln!
    LG isor1966

6. Evmarie

Evmarie Nachwuchs-Autor

Schuhu von der Nachteule aus dem wilden Süden,
    neuerdings heißt das "The Länd", was das auch immer bedeutet :cry:
    I ben halt en Schwob 8)
    Beim Versemmeln bin ich der Weltmeister 8)
    Ein Ding, was ich gelernt habe war: "Höre auf die Komandantin" :D
    Nur Mut, ich war das letzte Jahr auch das erstemal dabei. Es ist ein riesen Spaß :inlove:
    Ach ja, ich schließe mich den 10-jährigen an:inlove:
    Guat´s Nächtle
    Evi

7. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

stell schnell den Kaffeevollautomaten an und befülle ihn. Mhm die 1. Tasse schmeckt.
    Für die Teefraktion stell ich mal einen New York Chai hin.
    Frische Wecklen hol ich auch noch vom Bäcker. Der Rest steht im Kühlschrank oder Vorratschrank.

9. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die SpannungsteigtvordenTops-Baracke.

Liebe @-Ronny1968-, ich freue mich, dass du wieder dabei bist und ich habe genauso Bammel, etwas
    zu versemmeln, bist also nicht alleine. Und ich denke, unsere Kommandanten(innen) haben bestimmt
    einen Notfallplan, Plan B (oder C, oder D....)
    Es ist auch schön, dass einige andere sich dazu entschlossen haben, die Baracke wieder
    würdig zu vertreten. :inlove:

Glückwunsch an die 10-jährigen Jubilare [​IMG][​IMG]
    Wenn man überlegt, was man in den ganzen Jahren schon alles so erlebt hat auf der Farm :p
    Ich möchte nicht noch einmal ganz von vorne anfangen, oder ihr?

So jetzt nehme ich mir noch etwas vom Frühstück und einen Kaffee, dann geht's einkaufen.
    Bis bald ihr Lieben.

10. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Morsche in die TOPwarteBaracke
    war das letzte Jahr auch das 1. Mal dabei und bin sehr gut im Versemmeln xD Aber wir haben das wieder hingekriegt, keine Angst.
    Piccolos und Rätsler ausgepackt und der Kobold hat Einzug gehalten. Aus den 6 Piccolos kam außer einem Hütling nix besonderes.
    Mal ganz leise Anfrage, gibt es bei den Schnullis schon die Buchstabenvergabe?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Edit sacht noch, daß die 1. WL hängt.

11. beere777

beere777 Forenfreak

Da bist du in bester Gesellschaft8)
    Sowas gibt´s noch? Das könnte man mit Aufpreis vermieten, an Internet-AbstinenzlerxD

Das Event ist so gut wie erledigt, nur noch die Kisten öffnen:sleepy: Ein 100%-Bonus kam gestern Abend unverhofft zu mir und heute früh gesellte sich noch ein zweiter dazu:D Jetzt muss ich nur noch aufpassen, das ich nicht versehentlich ein paar tausend TP zuviel produziere:oops: Ich bin auch kein Fan von dieser Eventmechanik aber die WL mit den 3.800 EP x Level jeden Tag find ich richtig gut.

Leute, der Baum-Express kommt. Nix neues dabei, lauter olle Kamellen. Interessant könnten für einige allerdings der Seidenbaum sowie die Linde sein, die sind relativ selten. Ich jedenfalls habe davon nur Einzelexemplare in meinem Inventar. Für die Insel ist die Elliot-Kiefer in XXL wegen des Scheunenwertes auch was nettes, aber ich weiß eh schon nicht mehr wohin mit dem Baumzeugs.

Last edited: Nov 18, 2021
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    2 Ups u. WR I sind mir:D
    Farm läuft ziemlich unrund-.-
    Dito:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle Barackianer...

eine alte Freundin hat mir eine liebe Eule gesandt (danke dafür...:inlove: ) und mich gefragt, ob ich wieder beim Jahreshöhepunkt mitmachen will...;)
    also habe ich mal in meine Scheune geschaut und die hat mir gesagt, dass ich bei den Schnullis mitmachen kann...8)

also wenn noch Bedarf an Mitspielern besteht, mache ich gerne mit...:D

14. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Ich danke Euch allen das Ihr es alle so schön locker seht, und mit all dem beistand von Euch wird das bestimmt super.
    Ich freu mich einfach das ich mich dazu entschlossen habe mitzumachen.;)

Allen noch einen sehr schönen Abend
    LG. Ronny

15. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Lieber G...(@mogli52), das freut mich, dass auch du wieder dabei bist.
    Ich habe so das Gefühl, dass die Barackengemeinschaft doch wieder zusammen finden könnte,
    nicht nur wegen den TOP's, sondern auch in Zukunft wieder viele von euch ihre Erfahrungen hier für
    andere weitergeben würden.
    Das würde ich mir echt wünschen.
    Wenn ich euch damals nicht gehabt hätte(und damit sind alle 'alten Barackianer' gemeint), wäre ich heute
    nicht so 'erfolgreich' in den Events.
    Ihr wart immer eine große Hilfe bei allem, was man wie machen sollte. Sogar für private Sorgen hattet und
    habt ihr noch immer großes Verständnis, und das ist nicht alltäglich (spreche da aus Erfahrung). Ich bin froh,
    dass ich zu euch gehören darf. Und ich werde versuchen mein 'S' bei den Baracken-Minis würdig zu vertreten,
    wenn der Gesundheitszustand meines Mannes es zulässt. Sollte es klappen, wäre ich so was von stolz auch
    etwas zu der Baracke beigetragenzu haben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und macht es euch gemütlich unter einer warmen Decke.

Der Spruch des Tages in unserer Tages-Zeitung hieß übrigens:
    Wenn du versuchst, es allen Recht zu machen, hast du mit Sicherheit einen vergessen, DICH!
    (wie wahr)
    Habt alle noch einen schönen Abend, es ist schön, dass es euch gibt :inlove:

16. insel612

insel612 Forenaufseher

Moin Barackis,

die Reihen der Barackenbannerträger füllen sich!

Today we proudly presents [​IMG]

[​IMG] 17 ********** [​IMG] 23

An die Unentschlossenen, an die "muss-erstmal-abwarten-was-es-für-Gewinne-gibt",
    keiner wird je sehen, was ihr in eurer Scheune habt.
    Ob es ein paar Milliarden mehr oder weniger sind - wen interessiert´s?
    Was zählt, ist eine tolle Gemeinschaft und der Spaß, den ihr beim Ausgeben habt!

Dazu sage ich ganz klar jein.

Ich habe vorsichtig angefangen mit gesicherten Buchstaben wie Baracke. Dann kamen die nächsten Anmeldungen und ich habe den Schriftzug angepasst. Dann kamen die nächsten Anmeldungen...

Warten wir einmal ab, was das Wochenende noch bringt. Ihr könnt ja schon mal üben und euer Kleidchen mit Herz anziehen und gucken, ob es noch passt ;)

@wahmar :inlove:

@mogli52 du bist dabei [​IMG]

Last edited: Nov 18, 2021
  17. Evmarie

Evmarie Nachwuchs-Autor

Schuhu,

was haltet Ihr Lieben davon einen Versemmelstuhlkreis zu machen?
    Natürlich in 2G+ xD

Guat´s Nächtle
    Evi

18. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Ui, es hat noch keiner da?

schnell den Kaffeevollautomaten reinigen, befüllen und bereitstellen.
    Für die Teefrakion gibt es heute New York Tai Chai und Schwedischen Blaubeertee.

Puscheln sind entstaubt und sind Einsatzbereit.... [​IMG][​IMG][​IMG]

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Herzchen geht immer. Wer sich noch kurzfristig entschließt, sich an den Schnulli-Schwanz xD anzuhängen, der kann das ja mit einem Herzchen jederzeit gerne tun. Wo man uns findet? Ich glaube, das wird nicht zu übersehen sein.

;)

Mahlzeit Baracke!

20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ein aufgeregtes Hallo in die Baracke gerufen! :D Es wird wohl langsam ernst? Ich traue mich dann schon einmal aus der Leiste. Schon ein bisschen schwankend zwischen Aufregung und Panik. Ich freue mich ganz doll, daß ich ich wieder bei Euch mitschnullern darf. :inlove: Das letzte Jahr habe ich es ja ganz gut hinbekommen. Aber ich werde nicht jünger und habe in letzter Zeit schon die seltamsten Sachen auf der Farm angestellt. :oops:xD So ein Versemmel-Stuhlkreis ist bestimmt eine gute Sache. Ich habe mir auf jeden Fall schon den Scheunenwert-Rechner heruntergeladen. Der wird mich hoffentlich wieder gut durch die aufregenden Tage bringen. Auch wenn ich gerade ein bisschen verwirrt bin. Ich finde die Scheunenwerte für Tiere nicht. Das geht ja schon gut los bei mir. :oops: Gibt es noch einen anderen Rechner?
    Mit Salatköpfen sieht es bei mir im Moment nicht so gut aus. Ich mußte meinen Bestand an Kofferfischen und Schildkröten auffüllen. ;) Aber hatte ich das richtig gelesen, daß ich auch Nägel nehmen kann? Ich will ja auf keinen Fall meinen Hintermann verletzen, wenn das Zeug dann in Massen einwerfe. 8)

Thread Status:
Not open for further replies.