Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

DitoxD
    bei mir wird das inselchen auch herhalten müssenxD hat mich ja schließlich aus der Leiste gezogen;)
    Habe auch schon überlegt zu sagen das ich nicht mitmache, aber das wäre jetzt echt plöd von mir.
    Also, Augen zu und durch.
    Mein Platz beim versemmeln ruft:oops:

uwiemy, justabob, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  2. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das hab ich jetzt mal als Beispiel genommen und weiß auch, was ich einwerfe :) Einfach mit Taschenrechner geht auch:p und den Rest passe ich dann an mit Kleinigkeiten :) aber nur zur Vorwarnung, ich hab nicht sooooo viele Salatköppe :oops::cry:

uwiemy, justabob, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Mein Plan ist für gewöhnlich, planlos und Chaotisch durch die Farm [​IMG]
    Zudem bin ich noch schusselig [​IMG] , das wird heiter [​IMG]
    Aber ich bin so langsam auch schon ziemlich aufgeregt.

Ich hab jetzt auch die Summe als Grundlage genommen und einfach mal per Taschenrechner ausgerechnet.
    Salatköppe habe ich diese Woche noch auf fast 200.000 gebracht, hoffe das reicht für eventuelle Fehltritte [​IMG]

Ansonsten hät ich mal noch ne Frage, darf am ende wieder jeder loslaufen? [​IMG]
    So wegen Platzierung?

uwiemy, justabob, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Natürlich darf jeder am Ende loslaufen und das erreichen, was er gerne möchte.
    Schön wäre, wenn die Formation jedoch zumindest mal einen oder zwei Tage komplett da stehen würde, damit wir es ausgiebig anstarren und bewundern können.
    Am Schluß wirft jeder um sein Leben ein :) und zieht sich dafür bestenfalls den Herzchenstrampler an, damit man uns doch noch als Baracke erkennt.

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    WildeRose1964, uwiemy, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Ich steh schon bei der Pampers-Schnulli Gang dabei und habe, wenn es noch stimmt, glaube ich einen Buchstaben bekommen [​IMG]Auf ein Herzchen zu ändern ist/wäre kein Problem.

I tu mei very best [​IMG]

Und zum loslaufen reichen ja ein paar Stunden ganz am Ende des Events.
    Danke für die Info!
    Das einzige was jetzt noch fehlen würde wäre das ernten übers Handy, seufz. Seit dem letzten Versuch von BP die Fehler zu beheben funktioniert das bei mir nicht mehr.

6. hexenbiest13

Salatköppe hab ich nur etwas über 50000, und nu ?o_O

Ich würde warten so lange es geht bevor ich ausbreche :):p

7. docovita

Du sollst Deinen Zielwert ja nicht mit Salatköppen erreichen xD, die sind nur für die letzten feinen Schrittchen, die Du gehen musst, um Deinen Zielwert exakt zu treffen.

Mein Plan ist fertig - mit 720 Salatköppen.

Genau. Sofern man zu der Zeit online sein kann.
    Unser Schnuller-Zielwert ist ja auch nicht besonders hoch, es kann also durchaus sein, dass wir schon vorher aus der Wertung kippen.

WildeRose1964, uwiemy, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Für die kleinen Schritte kannst Du auch Nägel nehmen, auch wenn die mit 1,2 GW nicht ganz so einfach zu dosieren sind. Ich würde mich freuen, wenn ich da ein paar loswerden könnte. Die brauchen ja bald eine Scheune für sich.
    Ist der eigentlich als absolute Höchstgrenze gedacht oder können wir im Notfall gemeinsam noch ein Stück weiterrutschen? Es wäre doch schade, wenn wir zu zeitig aus der Tabelle rutschen würden.
    Welchen Browser benutzt Du denn auf dem Handy? Ich kann über Edge noch ernten. Mit viiel Geduld.

uwiemy, justabob, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  9. hexenbiest13

Das mit dem gemeinsamen Nachrücken fände ich auch super, wäre wirklich schade, wenn es so schnell vorbei wäre

10. Mzocker66

Auch den Edge, ernten geht noch, aber beim aussähen schmiert das Handy ab [​IMG] Vielleicht ist das gute Stück jetzt auch einfach zu alt.
    Bis vor ein paar Wochen ging es bei mir mit etwas Geduld auch noch.

Also ich könnte bei den Schnullis auch mit dem Wert noch etwas höher gehen, wenn es nötig ist. Mal sehen wie es bei den anderen aussieht.

uwiemy, schlewi, Horatio-Mac und 13 anderen gefällt dies.
  11. docovita

Ja, das wäre der Plan. Letztes Jahr war unser jetziger Zielwert ca. Platz 2.800 - ich weiß es nicht mehr genau.
    Daher nehmen wir den jetzt mal als Anfangswert und wenn es eng wird, dann gibt es ein Update zum Zielwert und wir hoppsen (möglichst geschlossen) noch ein Stück nach oben.

Inzwischen ist die Schnullergang wirklich sehr groß geworden, daher muss man sehen, ob das dann alle mitgehen können.

12. insel612

insel612 Forenaufseher

Der Einstieg bei den Schnullis ist extra nicht so hoch angesetzt, damit auch die mit wenig Scheunenkapital mitmachen können. Lassen wir uns überraschen, wo die Reise dieses Jahr hingeht. Es bleibt immer wieder spannend 8)

Ich denke schon, dass der Schriftzug eine Weile bleibt. Viele werfen erst kurz vor Schluss richtig ein.

Falls der Erdrutsch zu heftig ist, versuchen wir euch zusammenzuhalten, damit die, die noch was einwerfen können, geschlossen nach oben rücken.

Und natürlich darf jeder gegen Ende vollkommen ungeniert ausbrechen und bis in die Spitze stürmen :D

Edith sagt, letztes Jahr waren die Rollis bei Platz 213 und die Schnullis hatten einen stolzen 2153. Platz :inlove:

Da war noch ganz viel Luft bis zur nächsten Stufe in 3.000

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2021
    WildeRose1964, uwiemy, justabob und 21 anderen gefällt dies.
  13. Annekes59

xDxDxD8)
    Ich kann auf jeden Fall noch ein Stück weiter. Bin auch gespannt, wohin die Reise geht. Und ob die Spitzenleute nach Amarant und Mantas blitzen dieses Jahr wieder einen neuen Trick auf Lager haben. Den Amarant werden ja dieses Mal wesentlich mehr Spieler einsetzen können. Ich habe ihn auch gerade noch rechtzeitig geschafft.
    Das geht noch einigermaßen bei mir, obwohl auch mein Handy nicht den Grundanforderungen entspricht. Aber wieso es geht ... in der Technik stecke ich leider absolut nicht drin. :oops:

14. docovita

o_O hab ich da irgendwas verpasst?

15. Annekes59

Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Ungarn damit im letzten Jahr die Spitze gestürmt. Wenn man 5 Blumenkunstwerke gleichzeitig einsetzt, lassen sich ja alle Ställe blitzen. Voriges Jahr konnte man die noch bei McBock mit riesigem Geldaufwand gewinnen. Dieses Jahr dürfte das schwieriger gewesen sein, da die Blumenkunstwerke nur noch über die Piccolos zu bekommen sind.

uwiemy, justabob, Horatio-Mac und 14 anderen gefällt dies.
  16. docovita

Aaaaaah verstehe. Gut, dann mag es daran liegen, dass bei mir nur ein Blumenkunstwerk rumsteht, dass ich darüber noch nie nachgedacht habe.
    xD

uwiemy, justabob, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Guten Abend in die Baracke gerufen,
    auch ich möchte sehr gern ein Teil dieser Gemeinschaft sein und unterstützen. Offensichtlich klappt das. Es steht zwar noch nicht fest in welcher Position,
    aber... das wird wohl noch kommen. Jedenfalls wäre ich sehr stolz, dabei sein zu dürfen.
    Ich freue mich drauf.

WildeRose1964, uwiemy, justabob und 22 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, nen Ostfriesen u. Baldrian hinstell.
    Nen Frühstück ist vorbereitet mit allem Pipapo:)
    Ich nehm mir mal nen Vollpfosten - Shirt ausm Schrank:music:
    Vergessen vor der Ernte den Login - Bonus abzuholen:oops::cry:
    Der Express spendierte mir nach 5 Mandel XXL-.- nen Seidenbaum XL:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
    Edith fügt nen fehlendes e ein

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2021
    tbone2010, uwiemy, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  19. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten morgen in die ichbinimmeraufgeregter Baracke rufe,
    schön das es hier so viele Tipp,s gibt. Danke dafür.
    Bin schon ganz hibbelig, weil ja heute die Werte kommen. Und da ich mit dem Mini-Scheunenrechner auch nicht klar komme
    werde ich auch den Taschenrechner benutzen.
    Habe da mal eine Frage. In welchen schritten kann ich bei den Top,s einzahlen? wenn ich zb. 600 tausend Amarant hätte, könnte ich die alle auf einmal einwerfen?
    Ich weiß nicht mehr wie das im letzten Jahr war.
    Bedanke mich schon mal im Voraus für die Info.
    Danke FarmDevil, das Du auch an Baldrian gedacht hast, ich nehme mir da gerne etwas von;)

Allen einen sehr schönen Sonntag
    LG.Ronny

iwalam70, tbone2010, uwiemy und 17 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

Guten Morgen in die aufgeregte "SchmeißtdiePixelindenTopf" Baracke ruf........Leute......Ich hab Schnappatmung.......Ich hab gerade die benötigte Veredelung fürs Amarant blitzen bekommen xDxDxDxD ICH WERD IRRE:inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.