Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo Barackis,
    Würfelevent mag ich, aber wir sind leider am kommenden WE nicht da...umso besser hätte ich die morgigen Drops gebrauchen können. Beim Ernten der Fortschritts-WLs sprang es aber um auf alle WLs, wech sind die ganzen schönen, für morgen aufbewahrten Drop-WLs - wie ich das liebe...:(
    Wie immer Danke an little-nici!

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

Herzlichen Dank für die Zahlen:inlove:

Habe heute 52 Setzlinge aus dem Zug ausgebrütet.

21 Zuckerahorn XXL:cry:
    1 Atlas XXL (NEU)
    2 Gelbe Trompete XXL (NEU)
    3 Eisstanne XXL (NEU)

der Rest Sammelsorium

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Dito:inlove:
    Event wird gespielt.
    Der letzte Setzling auf der Farm brachte gelbe Trompete XXL:inlove:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg

4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallöchen in die Runde:)

Hat jemand noch im Hinterkopf wieviel Punkte es beim Würfeln im Durchschnitt gab?
    Nur um mal so abschätzen zukönnen...
    Ich sehe jedenfalls akuten Dropsmangel.

LG G.

5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Abend StattTopsWürfelBaracke :)

Ich werde das Würfelevent nutzen um meinen Amarantbestand noch ein bisschen aufzustocken. Damit hätte ich dann auch einen eventuellen Droppsmangel erschlagen :)

Danke @little-nici für die Zahlen :)
    Dass das Tops-Event verschoben wurde, finde ich gerade gar nicht soooo schlimm 8) Heute habe ich leider erfahren, dass ich mich von meinem heissgeliebten Schnüffel (Golf IV), der mich 17 Jahre treu begleitet hat, wegen anstehendem Motorschaden verabschieden muss :cry::cry: Ich dachte immer eines Tages würde der TÜV uns scheiden, aber doch nicht so :( Jetzt muss ganz schnell ein neues (gebrauchtes) Auto her, weil wegen ohne Auto geht gar nicht. Da muss ich die nächsten Tage mächtig strampeln, bei dem aktuell extrem ausgedünnten Gebrauchtwagenmarkt :oops:

Jetzt werde ich erst mal bei einem guten Glas Rotwein über meine Farmen hoppeln und zur Not der Kresse beim Wachsen zusehen .. soll ja beruhigen xD

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :)

6. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Hallo Baracke,

habe noch zwei Nachmeldungen für die Tops.
    Wir haben es tatsächlich geschafft mit extrem großer Anstrengung ;) einige Scheuenwerte zu sammeln.
    War gar nicht so einfach, alle Gehirnzellen müsste zum blitzen aktiviert werden das reichte aber nicht, der Stollen war das Tüpfelchen auch dem i :oops:

Kaloriechen kann sogar bei den Oldies dabei sein, ich unterstütze gerne die Schnullis.
    Wer hängen uns einfach unter den Gruppen mit dem Herzchenlogo dran, dann können wir ja nicht viel versemmeln :p

Das feiern haben wir noch nicht verlernt und freuen uns mega das wir nochmal dabei sein können.

Schreibt uns bitte was wir einzahlen sollen.

7. insel612

insel612 Forenaufseher

Häuptling! [​IMG] !
    Du hier! Das ich das noch erleben darf! [​IMG]

Oh großer Teddyy Taler, wir grüßen dich!

So, die Formalitäten sind abgehakt, dann können wir wieder zum Normalgeschäft übergehen [​IMG]

Hier wird nix mit einem Herzchen versemmelt. Kaloriechen ( [​IMG] ) kriegt das auf jeden Fall hin. Und wenn du es als alter Mathematiker nicht schaffst, dann steh dazu!

Ich rücke die Teilnehmerlisten mal zurecht. Muss ich sowieso. Die Woche Aufschub war nach dem anfänglichen Schock ganz gut, es haben sich noch welche angemeldet [​IMG]

Du darfst. Sehr gerne sogar [​IMG]

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Schlaft alle gut!

9. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

UIUIUI.... wie wunderschön.... schon gestern hatte ich Gänsehaut (bei uns Hennapfrupfa) als ich am Abend drei Seiten Baracke nachlesen musste. Das gab's schon lange nicht mehr. Und jetzt melden sich der Oberbär und Kaloriechen an.
    Nun fehlt nur noch die Salatkopf Unterstützung aus der Schweiz...
    Ich freu mich so für die Baracke, Euch wiederzulesen

Und Kaffee mach ich natürlich auch gleich,,, na klar...

10. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen in die "WürfelwütigeBaracke" ruf. Ich freue mich soooooo dass noch Nachmeldungen kommen :inlove: und dann auch noch von den alteingesessenen Barackenbewohnern:inlove: das wird ein Hammerbild in der Topliste :) Ich hatte heute morgen bei meiner Hunderunde eine ziemlich gute Idee( also finde ich zumindest). Ich schreib einen wunschzettel an den BP Weihnachtsmann: Ich hätte gerne eine WL, die einmal im Monat eine Piccolo Kiste gibt und eine WL mit +1 auf Eventpflanzen für 10 Stunden :p ob ich da auf offene Ohren stoße? xD Ich wünsche Euch einen schönen Tag nachher viel Erfolg und decke schnell den Frühstückstisch bevor ich verschwinde, Kaffee und Tee stehen auch schon bereit ;)

11. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Moin in die Sichüberdierückkehrerfreufreufreubaracke,

der Tag hat gerade gut begonnen. Was ich da lese, macht mir Hoffnung, dass sich außer Teddy und Kaloriechen noch einige Oldie-Barackies bei den TOPPs nachmelden.

Besonders würde ich mich natürlich über meine liebe Nachbarin @Akkefietje in unserem Schriftzug freuen.
    Mein lieber Nachbar @-Paula1712- ist auch dabei. :D
    Ganz ehrlich. Das Spiel ist für uns HL-Spieler ja wirklich nicht mehr sehr interessant. :sleepy: Find ich jedenfalls.
    Aber, die Topps waren und sind doch was Besonderes. :inlove:Hier halten wir noch mal so richtig zusammen. Teilen uns mit, tauschen uns aus, bibbern miteinander, freuen uns über unsere Erfolge und über Spieler, die aus allen Leisten hervorkrabbeln und uns anfeuern.

Und, wenn mal wer was versemmelt, ist es auch nicht schlimm. Es bringt unseren Kreislauf in Schwung und ist in der Regel schnell wieder in die Reihe gebracht. (Sonst wäre es ja auch zu langweilig.) Keine Angst, blamieren tut sich hier keiner und zum Schämen haben wir unseren Stuhlkreis, der aber meistens besetzt ist.;)

In dieser trüben und unsicheren Zeit im RL werden wir uns mal wieder ein paar Tage voll auf etwas Schönes, Lustiges, Spannendes
    konzentrieren können.

Also, Freunde der Baracke, gebt euch einen Schubs und macht mit, damit wir Rollis und Schnullis voller Stolz und Freude die beiden längsten und schönsten Schriftzüge in der TOPP-Geschichte präsentieren können.

@insel612, ich hoffe, dass sich noch viele bei dir anmelden werden. Meinen herzlichen Dank an dich und alle die ihre Zeit investieren, dass es dieses Mal wieder so richtig gut läuft.

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen
    xDversuche es doch mal-- manchmal erfüllt der Weihnachtsmann ja Wünsche -- die +1 für Eventpflanzen muss aber täglich zu ernten sein:D

welch ein Wunder Teddy ist aus der Versenkung aufgetaucht -- schön dich zu lesen und toll, dass du bei den Tops dabei bist

13. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

14. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    mein erster Weg, wenn ich mich bei Farmerama einlogge, ist immer zuerst die Beiträge hier in der Baracke
    zu lesen. Und das ist auch gut so, denn dass das Event verschoben wurde, hätte ich womöglich nicht
    mitbekommen, sondern bestimmt schon die Drops bringenden und SD-verkürzenden Wolkenreihen aktiviert.
    o_O Puh, nochmal Glück gehabt. Danke @Higgins2000 :inlove:

Und dann lese ich, dass der 'Häuptling' der Baracke namens Teddyy Taler und auch Kaloriechen wieder dabei sind,
    das ist ja der Wahnsinn. Wie toll ist das denn. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue.:D
    Und, was hier auch schon geschrieben wurde, wäre es ganz toll, wenn auch die Fietje sich melden würde.
    Für die Jahreszeit, jetzt mit einem Cafe auf dem Balkon zu sitzen, wäre es doch bestimmt zu kalt. Also Fietje,
    gib dir einen Ruck und geselle dich zu uns. :)

Ansonsten nichts Neues hier im Norden, in letzter Zeit haben wir fast jeden Tag Schmuddelwetter, nasskalt
    und ungemütlich. Da stelle ich mal einen heißen Kakao auf den Tisch, der wärmt vielleicht etwas.
    Bis bald.

15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Stümmt.
    Keine schlechte Idee :)

Ich hab immerhin gemerkt daß die Event-Uhr fehlt und dann schnell Baracke gecheckt, vor Aktivieren der wichtigsten Wolken..
    Ernte mach ich trotzdem denn: "verschoben, bis auf weiteres", kann beim BPraktikant alles heißen, von zehn Minuten bis übermorgen.
    Wenn mir dann Dropse fehlen - was soll's.

Bevor ich mich aufrege, usw. ;)

Ehrlich gesagt, mich hätte es gewundert wenn das planmäßg gestartet wäre, wenn schon die Scheunenschlacht verschoben wurde..
    Irgendwo scheint da was Ärgeres defekt.. :p

16. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Is wohl alles nicht so einfach zu verschieben. Denn, dieses würde auch wieder den Plan nachfolgender Event's betreffen. -.-

17. mogler

mogler Foren-Herzog

Hätte ich besser auch so gemacht. :oops:
    Da ich erst jetzt auf die Farm kam > geerntet und dann gewundert, dass die Eventpflanze nicht zu finden ist.

18. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Hallo liebe Baracke,
    echt toll, das sich wieder viele alt Baracki,s zurück gemeldet haben, und auch bei den Top,s mitmachen wollen.
    Das freut mich echt total.
    Ich würde auch, da ich ja das erste mal hier in der Baracke bei den Top,s mitmache,( ich bin sonst ja auch nur stille mitleserin ) mich auch von meinem Buchstaben trennen, und es einem von den alt Baracki,s geben.
    Habe es dem inselchen auch schon per Eule geschrieben.
    Ihr hattet immer eine so schöne und tolle Gemeinschaft,und ich habe schon immer gerne hier Eure Tipps gelesen, deshalb würde ich auch sehr gerne ein Herzchen nehmen.

Gewürfelt wird auf jeden Fall, wenn es dann stattfindet;)

LG.Ronny

19. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Baracke,:D

Signatur geändert, Würfeln ist ok, aber eigentlich interessiert doch nur noch das Ernteevent. Ich freu mich, das doch wieder soviele mitmachen und jetzt noch @kaloriechen und @scbtaler , juhu! Das Ernte-Fieber steigt offensichtlich bei allen Barackianern, egal wo man ist und was man macht.

@insel612 Habe mich umgezogen und bei genauerer Betrachtung deiner Signatur festgestellt:

Heute ist Farmgeburtstag!
    [​IMG] 10 Jahre Farmerin! [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch!

20. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@insel612 : Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag

Freufreufreu:
    hallo @scbtaler u. @kaloriechen . Schön Euch hier wieder zu lesen.
    @Akkefietje : auf komm von Balkon und komm rein.
    Stell mal als Lockmittel eine Tasse Kaffee hin und frischgebackene Plätzlen.

Achtung:
    Das Event wird heute nicht mehr starten. Weitere Informationen wird es morgen geben.

Euer Farmerama Team !

Last edited: Nov 24, 2021
Thread Status:
Not open for further replies.