Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Herzlichen Glückwunsch zur SD-Liebe, freue mich für dich.[​IMG]

    Danke für den Kaffee und den Sekt....hicks
     
    schlewi, justabob, philo-sophie und 21 anderen gefällt dies.
  2. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    na, liebes Inselchen, war das nicht ein bisschen zu früh ( 04:55) für ein Gläschen Sekt? :music:
    Man was warst du zeitig auf den Beinen (oder vielleicht noch nicht im Bett)

    Glückwunsch @beere777 zum Amarant und dann auch noch gleich die Veredelung, echt der Wahnsinn.
    Wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe, bis endlich die SD aufgetaucht ist :oops:

    Auch @docovita Glückwunsch zum Zauberhut. Die TG-Kasse freut sich.

    BP scheint ja wirklich ein größeres Problem zu haben. Aber sagt mal, ist der Fehler denn auch in
    anderen Ländern? Ich meine nur wegen der Verschiebung der TOPs, das muss denn doch in
    allen Ländern so sein, oder? Kenne mich mit Servern usw. ja überhaupt nicht aus.
    Oder gibt es in den anderen Ländern einen Hinweis, dass die TOPs nicht starten können, weil
    wir hier in D ein Problem haben?:( Ihr merkt, ich bin ein bisschen dumm in den Dingen, aber
    interessieren würde es mich schon.
     
    uwiemy, WildeRose1964, schlewi und 20 anderen gefällt dies.
  3. OldMacDonald62

    OldMacDonald62 Aktiver Autor

    Update Info:

    Neuer Event-Termin:

    Start: Freitag, 26. November 2021 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 1. Dezember 2021 10:00 Uhr


    Es wird morgen einen Bonuscode geben für das Wochenende.

    Noch eine Update-Info:

    Neue Endzeit ist der 2. Dezember um 22 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
    uwiemy, schlewi, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  4. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Schäm, vor lauter Farmgeburtstagfeiern feiern, habe ich dich vergessen.
    jetzt aber ganz schnell [​IMG]
    Ich freue mich für dich. Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass es bei mir eine Quälerei von 5 Monaten war. Bis dahin hatte ich alle anderen Veredelungen und war praktisch pleite. Wie schön, dass es auch anders geht!


    Ich habe gerade ins Englische Forum geschaut. Der Text zur Verschiebung der Tops ist der gleiche wie bei uns. Der vom Würfel-Event ist ähnlich, aber hat in England den Zusatz, dass man sich bemüht, den Start 2 Stunden vorher anzukündigen. Bei uns hat es nur geheißen, wir müssen die OA abwarten.

    Es ist keine Rede von einem deutschen Problem, sondern von das es verschiedene Probleme gibt, dass sie versuchen die Technik zu stabilisieren, mehr Zeit brauchen zum Testen und es noch weitere Gründe gibt.

    BP wird nicht in einem Land ein Event laufen lassen und in einem anderen nicht. Das wäre zu viel Aufwand. Man denke nur an den Verkauf der netten Körbchen und so. Abgesehen davon sind die Tops ein weltweites Event. Das können die doch nicht ohne uns machen [​IMG]

    [​IMG] Wir machen durch bis morgen früh... [​IMG] [​IMG]
    Und wie sagte schon meine Mama? Man soll mit dem weitermachen, mit dem man aufgehört hat [​IMG] , hicks
     
    uwiemy, WildeRose1964, docovita und 22 anderen gefällt dies.
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für deine Nachforschungen im englischen Forum :inlove:


    Nein, ohne uns geht es gar nicht, die können ohne die Baracke nicht starten :music:
     
    uwiemy, schlewi, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm.
    Glückwunsch dazu:)
    :inlove:
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    uwiemy, schlewi, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Achtung neue Endzeit !!!

    "Update-Info:

    Neuer Start und Endzeit:

    Start: Freitag, 26. November 2021 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 2. Dezember 2021Uhr 22:00 Uhr

    LG Anguana"
     
    uwiemy, schlewi, justabob und 18 anderen gefällt dies.
  8. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Hallo Baracke, :D
    alle in Feierlaune, dann stelle ich mal Nachschub hin, der Abend ist ja noch lang: [​IMG][​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch allen neu-Level-, Amarant-, Veredlungs- und Zauberhutbesitzern! [​IMG]
     
    uwiemy, docovita, schlewi und 18 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    What a story! Glückwunsch!!

    Moin ich-hab´s-zu-spät-gelesen-Baracke,

    nämlich erst jetzt, dass die Startzeit um 10.00 Uhr ist...
    Nun reicht es nicht mehr für Hortensien sondern nur noch für Flachs.
    Hmpf. Nun denn - dann muss ich vielleicht mal meine kürzlich erst erworbene Buchweizenblitze einsetzen :)

    Viel Erfolg beim Würfeln allen!
     
  10. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Guten Abend,
    kurze Frage gibt es eine Quest mit Namen "Zu jener Zeit " ?
    Blitzte bei mir kurz bei der Questanzeige auf,
    sah aus wie eine Zeitquest und war nach ein zwei Sekunden wieder weg ?!!
    Vllt hat einer auch mal davon gehört

    Jetzt erstmal gute Nacht:sleepy:
     
  11. Witchbroom

    Witchbroom Großmeister eines Forums


    Ich habe eine FAQ mit gleichem Namen zu einer vergangenen 24Std.-Quest von 01/2020 gefunden.

    Das scheint immer wieder einmal zu passieren. Es gab auch schon einmal einen kurzen Thread von 04/2021, in welchen Indista sich auch dazu äußerte.

    In der Gerüchteküche war vor kurzem auch das Gerücht zu einer neuen 24Std.-Quest aufgekommen. Bin mir nur nicht sicher wo es genau war und wann diese dann stattfinden soll. Ich denke, dass die Quest im Moment im Hintergrund eingespielt werden soll (bekannter Ablauf mit neuem Namen?) und es deshalb gelegentlich auch mal aufblitzt, aber vorerst für uns noch unsichtbar ist.
    .
     
    uwiemy, Horatio-Mac, Annekes59 und 18 anderen gefällt dies.
  12. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen aus Wien

    die Kaffeemaschine ist startklar, für die Tee-Trinker gibt es grünen Tee und frische Kipferl stehen auch
    auf dem Tisch.

    Ich freue mich schon auf das Würfel-Event, das mag ich gerne.

    Liebe Grüße und viel Erfolg.
     
    uwiemy, Horatio-Mac, Annekes59 und 17 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    Der Buchweizen ging bei mir auf Anhieb, es gibt also Hoffnung!

    Und ich hab´s gesten gar nicht mehr gelesen, jetzt muss ich blitzen...8)

    Ein Prost auf deine Mama! Es ist wichtig, dem Nachwuchs seine Erfahrungen mit auf den Weg zu geben, das erspart einem manches:music:
    Danke für die Beglückwünschungen!:inlove:

    Edit ist fassungslos: Es stehen Erdbeeren auf den Feldern:eek: Wie konnte das denn bloß passieren?:cry:
     
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moinsen @ll

    Danke für Kaffee und Kipferl ! :D

    Das war der BPraktikant.
    Damit der Event-Fehl-nun-Frühstart sportlich bleibt 8)

    Im Ernst, das hatte ich auch schon ganz gelegentlich: der Layer sät was aus, was ich garantiert nicht klickte, aber wer weiß wo das Unity die Maus "gesehen" hat..
    Bei diesem Langzeitspiel muß man immer laaaangsaaam machen und alles wichtige doppelt kontrollieren.. :-/
    (ich hatte auch schon oft daß geerntete Felder nach Feldwechsel wieder fröhlich erntereif rumstehen, usw. usw.)

    Wird schon werden !
    Der versprochene Bonus am Wochenende wird sicher +100% für 24 Std. oder so.
    Mit dreifacher Droprate !

    ..und ich geh jetzt weiterträumen, am besten: Winterschlaf, hier schneit's schon ! :cry:
     
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Verkaufsfehler werden sofort beseitigt:

    "Hallo Farmer,

    folgende Probleme sind bekannt und werden nicht behoben.

    - Fehlendes Icon für ein BlackFriday Angebot in der Einkaufsliste
    - Falsches Icon für BlackFriday Angebote
    - Abgeschnittener Text für Blackfriday auf der Newsseite

    - Pash Royal - Fehlende Übersetzungen in Tooltips"

    Leute kauft, kauft , kauft was das Zeug hält wenn das Spiel nix mehr taugt dann soll es wenigstens teuer sein !!!
    PS.
    Mein Finger pendelt über den Spielaus-schalter - hab keinen Spaß mehr am Spiel !
     
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..und bei mir geht nun auch die Eulenpost nicht mehr, wie bis gestern -.-
    (man konnte seit einiger Zeit endlich mal wieder mit Text kopieren arbeiten, funzt jetzt auch nicht mehr)

    Sorry, ich wollte gerade beim Warten auf Event (?) einige Eulen beantworten, weil die letzten drei RL-Tage etwas stressig waren, die Betroffenen habe ich nicht vergessen !
     
    uwiemy, Horatio-Mac, Annekes59 und 17 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Seit 10 Uhr versuche ich meine Howies zu setzten aber nichts geht. Spiel friert ein........so macht das keinen Spass.
     
  18. werweissdennsowas

    werweissdennsowas Laufenlerner

    Event läuft und es dropt -
     
  19. gittimaus

    gittimaus Freiherr des Forums

    Ja bei mir auch,zwar etwas langsam aber bestimmt weil alle spielen.Ein schönes Wo chenende und einen schönen 1.Advent.
     
    uwiemy, Horatio-Mac, Annekes59 und 15 anderen gefällt dies.
  20. ankeschland

    ankeschland Routinier

    @Witchbroom

    Danke für deine Antwort und einen erfolgreichen Eventstart!

    Ich hab mir die Tipps einer netten Nachbarin zu Herzen genommen und erst einmal am Wheel gedreht
    Für nur 20 Drehs 24 Stunden EH, 300 % EP Bonus und 24 Stunden 100% Bonus :inlove: Superfreu !!
    Da sind die gelben Schafschereien und Molkereien auch mal Schnuppe

    Allen viel Erfolg beim Würfeln !!

    ...ach du meine Güte schon wieder Advent !
    und noch nicht mal die Ernte eingefahren :oops:
    bei BP ticken die Uhren eben anders ......xD
     
    uwiemy, Horatio-Mac, docovita und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.