Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) X

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

2. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,
    ich übernehme mal den Küchendienst und setze frischen Kaffee auf, für die Teetrinker
    steht ein echter Ostfriese auf dem Stövchen. Na ja für's Frühstück ist es vielleicht schon
    etwas zu spät, aber wie wäre es mit einer schönen leckeren Hühnersuppe, frisch gekocht.

Bei den Events überlege ich momentan ganz oft, ob ich vielleicht etwas vergessen habe,
    soll schon mal vorkommen im Alter :oops:
    Dieses 'Santa-Geheimnis' hat es schon in sich.
    Grusel und Farm habe ich fertig (Dank Bonus vom Rad und Kürbis-Geschenk) und beginne gerade
    mit der Insel.
    Irgendwie lässt es sich hier im Forum nicht richtig schreiben, alles in Zeitlupe. Ich versuche es
    nachher noch einmal :(

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Moin zuvieleEventsBaracke,

da ich mich ja dem Großteil dieser Events verweigere bzw. nur das Nötigste mache, geht´s eigentlich.
    Das Brettspielgehoppel geht mir wie immer furchtbar auf die Nerven. Besonders die Quizfragen.
    In welchem Jahr gewährte der Zauberbaum Nikolausmützen? o_O Leute... ernsthaft? Wen interessiert das? Vielleicht fehlt ja auch nur mir der Enthusiasmus für sowas.
    Ich recherchiere keine Minute, ich rate. Und entweder richtig oder daneben. Mir geht´s im Shop nur um die Piccolo und eventuell noch ne Neonstallbox und dafür reichen die Punkte allemal.

Ich hab jetzt dann gemütlich den Vollmondteil erledigt, hole die Piccolo dafür ab und gut ist.

Der Wochenendevent auf der Waldlichtung kommt auch nicht so recht in die Gänge, aber ich stress mich nicht mehr für Gewinne wie 2x Susi oder eine Werkzeugkiste...
    ;)

4. beate118

beate118 Forenbewohner

Guten Abend in die verschachtelteeventmitvielaufwandundkeinezeitundlustdankvorweitnachtszeit-Baracke,

ich habe auf der ersten Seite die Antworten für dieses Brett- oder auf Hoppelspiel entdeckt, da arbeitet wohl noch jemand im Hintergrund ;). Für das/den Link einstellen bin ich zu blond......

Vielen Dank dafür, sonst würde ich bei den meisten Fragen nur 2 Punkte bekommen xD.

So, nun weiter über Farmen gehoppelt ähm geflitzt (besser nicht), also einfach noch die restlichen Farmen mit irgendwelchen Events abarbeiten.

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich bin mit dem Event immer noch nicht gestartet. Habe jetzt 50 Pflanzen gehortet. Wo muß ich denn klicken um den
    Aufgaben und Gewinne
    [​IMG] Vollmondwelt-Pfad zu spielen? Ich kann das nicht finden.:oops:

6. docovita

Pfade zum Santa Berg 1:
    Am linken Rand auf der Horrortomate geht es los. Und dann das Feld darüber.

7. docovita

Ah! Guggst Du https://docs.google.com/spreadsheet...iDpfPZPA6slmHB0em6YAlssBI/edit#gid=1505562345

Als ich neulich geschaut habe, war noch nix eingetragen, aber nun ist @populos wahrscheinlich doch dran.
    Danke dafür!
    :inlove:

Edith entschuldigt sich vielmals für den Doppelpups!

Last edited: Dec 17, 2021
  8. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke schön :inlove:

9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die Probetasse schmeckt.
    Für die Teefraktion gibt es ein Kaminfeuer.
    Stelle noch einen Plätzledeller hin, da der Bäcker noch nicht offen hat.
    Adventskalender kann gefahrlos geöffnet werden.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    <---- War beim Bäcker, Frühstückstisch ist gedeckt.
    " Magie I " beendet
    Dito:inlove:
    Bist nicht allein:music::oops:
    Sind aber auch Fragen dabeio_O
    TP wächst jetzt auf Baha.
    Hühner in Rot sind an den Wheels bevorzugt.
    PW spendierte mir ne Guano in Pink:inlove:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Heute ist ein schöner Tag. Aufstieg auf Level 238, einen 200% Erntebonus dazu genutzt, auf Komfortfeldern die BAHA-Eventpflanzen auszusähen. 51 Stück pro Feld nach rund 5 1/2 Stunden. Passt.
    Jetzt fahre ich Farm erst mal ein wenig runter. Das RL schlägt zu... :)

12. docovita

<--- hat noch nie niemals in ihrer gesamten Farmerexistenz so derartig viel Mäuse mit Mist gemacht!
    Ein herrlicher Event!
    xD

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jep !
    So viele tausend MP für Scheixxe. Das ist ja wie im richtigen EU-Bauernleben.

Jedenfalls habe ich mich entschlossen, alle laufenden Events zumindest anzuspieln.
    Meine eigene Farm ist mir fremd, weil die eben nicht so aussieht wie immer.

Übrigens gute Nachrichten: vorhin habe ich mit paula telefoniert: die Farm wird nicht gelöscht, aber sie liegt bis auf Weiteres auf Eis. Er hat einfach keine Lust mehr, und hofft, dass es in einem, zwei oder mehr Jahren wieder interessant wird.

Ansonsten: mal sehen, wie 2022 läuft.
    Mir ist´s egal. Im Wintergarten kann ich Gemüse anbauen, Bier kann ich selber brauen und Holz gibt es irgendwo immer, um zu heizen. Wird schon irgendwie.

Und von wegen Heizung: so viel, wie ich Klicken und Tippen muß, um die Events zu spielen, entsteht so viel Reibungswätme, dass ich mir die Heizung sparen kann. Danke, BP !!

Grüße

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeevollautomat gestartet, befüllt und die 1. Tasse ist schon getrunken.
    Für die Teefraktion gibt es einen Süßkirschtee.
    Events dröppeln so vor sich her. Das Wochenendevent beendet. Beim anderen habe ich schon die Insel erledigt und gestern Abend auf der Farm angekommen. Der Sittich auf der Insel aufgebaut. Jetzt will der Rennkuckuck noch zu mir und ob es dann weiter geht wird sich zeigen.
    PS. die 4. Kerze habe ich angezündet und der Pläätzledeller ist wieder aufgefüllt.
    Der Kalender kann gefahrenlos geöffnet werden.

15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Danke fürs Käffchen, Tee kommt später dran :)

Stümmt !
    Hatte ich eher "zufällig" entdeckt und konnte es kaum glauben..
    Ich hab liebevoll handvergoldete Kaxxhäufchen für teils über 11000 verscherbelt ! o_Oo_O
    Da mußten sogar einzelne abgelagerte Boxen dran glauben, weil selbst Hühner usw. nicht mehr nachkamen mit Mist produzieren :p
    Preis ist aber schon wieder schwer gefallen.. vielleicht nächstes WE nochmal ?! ;)

16. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @catweezel72 :)
    Glückwunsch dazu:)
    " Road Runner " ist mir:)
    8,8k TP fehlen nocho_O
    " Kanonenkugelbaum " hat nen Platz auf Baha gefunden:inlove:
    Wünsche allen Farmerleins nen schönen 4. Advent.
    lg

17. sweetyeva

sweetyeva Stammspieler

Hallo Farmer,

versehentlich wurde der Happy Discount Sale aktiviert. Dieser wird nun bestehen bleiben.

Es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Ende: Sonntag, 19. Dezember 2021 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

hab ich gerade entdeckt und rüber gebracht .

Glückwunsch , auch zum "Road Runner ";)
    ich hab ganz vergessen meine Rätselställe aufzustellen ,vor lauter Events, dafür bin ich aber gut voran gekommen, Wochenendquest erledigt. Alle Piccolos geholt :neben 2 Bärenfreundchen gesellte sich noch ein Zauberhut dazu, mein TG Konto steigt auch :inlove:
    Danke für Kaffee und Plätzchen catweezel72.

Allen einen schönen 4 Advent.

18. FarmDevil

moin,
    Kaffee nehm.
    Danke fürs rüberschleppen:inlove:
    Danke schön, gebe ich gerne zurück die Glückwünsche :)
    Werde mal das " Lusthaus " füllen gehen.
    lg

19. docovita

Moin jedermachtseinsBaracke,

Vollmondteil fertig, WE Quest mit der nächsten Ernte auch. Werde dann 12 Piccolos im Schrank haben - erstmal müssen die laufenden Items ausgelaufen sein, dann brüte ich die aus. Reicht doch erstmal ne Weile.

Ich werde die Waldlichtung dann wieder auf Ställe umbauen, denn das nächste Wochenende werde ich auslassen.
    Ich bringe mich über Weihnachten nicht in Erntedruck und handle mir den Unmut meiner Famile ein wegen ein paar Boxen, die es daraus zu gewinnen gibt. Nope!

Ein paar Farm-TP sind jetzt mal angesetzt, denn bis zum Rennkuckuck müsste das ja entspannt schaffbar sein.
    Läuft so nebenher.

Glückwunsch zu allem, was ihr so erwischt habt!

20. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Laut unbestätigten Gerüchten sollen im Januar
    Amphibien, Säugetiere und Vögel gezüchtet werden.

Da werd ich mal die Wackelbude für 1SF bestücken.
    Das Fest der Liebe steht ja vor der Tür!

LG und einen schönen Advent:)

Thread Status:
Not open for further replies.